Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Urlaubszeit steht an

die Urlaubszeit steht an
Was macht ihr im Urlaub??
Wo geht es bei euch hin??
Oder bleibt ihr auf Balkonien??

Wir hatten unseren Urlaub mit verreisen für dieses Jahr schon.
Wir waren in Rumänien die Verwandtschaft meiner Frau besuchen.
Jetzt im Sommer werden wir Zuhause bleiben den Sommer im ersten eigenen Garten genießen und an unserem Haus weiter arbeiten. Das soll ja auch mal fertig werden.

So und jetzt was macht ihr i eurer freien Zeit??
urlaub
Im September nochmal aida
wow
Das klingt klasse viel Spaß dabei
Ich wohne wo andere Urlaub machen und bekomme von genau solchen Urlaubern Besuch und spiele Reisebegleitung. Und danach gehts nach Dänemark.

Im September hätte ich für Aida noch Zeit *zwinker*
Urlaub,
in den ersten eigenen vier Wänden und versuchen den Garten platt zu machen und richtig zu gestalten!
Aber wir werden es genießen , weil es unser Eigenheim ist und es keinen Vermieter mehr gibt der uns nervt! *g*
********even Paar
114 Beiträge
Vorraussichtlich geht es im Oktober für ein paar Tage nach Berlin. Und wenn es passt wird die Venus Messe besucht *g*
********Lust Paar
609 Beiträge
Urlaub....
das Problem und die Erfahrungen die ich gemacht habe.... ob im Reisebüro oder bei Aldi-/Rewe Angeboten....... als Single.... oder allein Reisender hast du nur Nachteile.... fast keine EZ, oder man zahlt Fehlbelegungsabgabe wenn man ein DZ bucht .... eine Plattform für Single und Alleinreisende mit dem ganzen Portfolio dass Paare oder auch Familien nutzen was die Ziele angeht... ist schon lange überfällig am weltweiten Markt....

*traurig*

Kroatien oder Gran Canaria steht bei mir an.. hab mich noch nicht entscheiden können
genau
So sieht das bei uns auch aus.
Unser Garten sollte bis zum Urlaub dann auch endlich fertig sein.
Das hoffen wir in der nächsten Woche zu schaffen.
Euch viel Spaß und Erfolg bei der neu Gestaltung
Wir...
fahren die erste Ferienwoche mit den Kindern an die Nordsee zum zelten. Die zweite haben wir kinderfrei und werden da einfach die Zweisamkeit genießen, entweder im Wellnesshotel oder Sideseeing machen in entweder Berlin oder Hamburg oder München.
Im Frühjahr waren wir in Südafrika und im August geht's dann nochmal für drei Wochen nach Canada für eine Wohnmobil-Tour durch Neuschottland.
Ich fahre mit den Kinder über einen kleinen Reiseveranstalter (Single mit Kind) an die Ostsee. Wäre gern ans Mittelmeer, aber in den Ferien einfach zu teuer... hatten wir letztes Jahr, da die Kinder noch nie geflogen sind.
Ansonsten Garten und Oma.... vielleicht geschiet noch ein Wunder und ich lerne einen tollen Mann kenne... dann müssen die Kinder zu Oma und ich mache tollen Urlaub zu zweit.
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich bleibe daheim. Aber im August bekomme ich Besuch von meiner Schwester für eine Woche *freu*
Freiwillige vor....
...um eine 30m lange und teilweise 5m hohe Tujahecke raus zu reissen ! *smile*
leider
Wohnt ihr zu weit entfernt.
Um nieten mit der Motorsäge und dann einen Kleinbagger mieten und die Wurzeln ausgraben.
Ist schnell gemacht. 2 Tage oder so
Das
rausruppen ist auch nicht unbedingt das Problem, eher das entsorgen! *g*
ist doch auch nicht das Problem
Ab auf einen Autoanhänger und auf nen Sammelplatz fahren. Ich denke doch das es so etwas bei euch auch gibt.
Ansonsten vielleicht einen Landwirt aus dem Ort fragen ob er bei der Entsorgung helfen kann. Machen die meist auch für schmales Geld.

Seid kreativ.
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.

LG
*********ents Paar
411 Beiträge
daheim, wir haben keinen urlaub zusammen bekommen *snief*
daheim
Kann doch auch echt schön sein.
Und das beste ist wenn man daheim ist und man dann sieht was für scheiß Wetter am Urlaubsort gewesen wäre xDD
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
eine Woche Teneriffa leider vorbei...
gesehen habe ich einiges, angefangen Vulkan über Loropark, Wale, Delfine im Meer, Sonnenbrand inklusive
Shitwetter war und ist hier *gg*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Urlaub
Im August erst nach Norwegen und im Anschluß ein paar Tage Hamburg.
Urlaub
Ende September bis Anfang Oktober nach Sylt,
für 2 Wochen! *freu2*

Und 1 Woche im August, denn um meinen Geburtstag herum arbeite ich nicht und fange auch jetzt nicht damit an! *freu*
*********32010 Frau
785 Beiträge
Im Juli :)
Sauerland, Köln, Koblenz, Mühlhausen *deutschland*

Wir freuen uns sehr! *stoesschen*
********Kuss Frau
551 Beiträge
Ich habe ab Ende Juni ...
....erstmalig 1,5 Wochen Arbeits-/Kinder-/Katzenfrei aber immer noch keine Idee wo ich Uralub machen könnte mit meinem im Moment zu kleinen Geldbeutel und ganz allein?? machts auch nicht richtig Spaß! ... *heul*

Aber egal wo und wie ich werde die Zeit genießen! *g*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Wir bleiben dieses Jahr zuhause.

Unsere Kids sind flügge und der Jüngste beginnt eine Lehre, somit geiesen wir dieses Jahr zuhause.
Mit
meinem Kind anderthalb Wochen Reiturlaub in Bayern, ich liege am Pool *freu2* und meine Tochter reitet *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.