Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?118
Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensmänner.......

@TravelGarfield
So etwas ähnliches habe ich weiter vorne auch schon zum Ausdruck gebracht.

Man muss sich den Aufschrei nur mal vorstellen wenn die selbe Frage wie vom TE kommt und die hälfte der Männer dann sagt...

• Ich steh garnicht auf Dicke Frauen
• Mich wiedern die Bauchlappen an
• Ich bin nur hier weil ich selbst Dick bin und
mich hier Frauen finden sollen die auf Dicke Männer stehn

Fänd ich mal die Reaktion Interessant...

LG
nur nochmal....
ja ich lese noch mit auf die frage.

es hat mich manchmal angenehm und manchmal ned so angenehm überrascht was ich mit einer doch simplen frage für eine welle ausgelöst habe.

trotzdem danke an alle die sich an diesem threat beteiligt haben. solche sachen erweitern einfach den horizont.

übrigens....

ich bin gern rubens!!!!! ich steh zu meinen pfunden und kann sie pfundig einsetzten.
......und auf die behauptung dicke haben einen kleinen schwanz, mädls die das glauben können sich gern melden. ich werde sie vom gegenteil überzeugen.

ganz selbstlos!!! lach!

gruß tom_BA
Fänd ich mal die Reaktion Interessant...

dann starte doch so ein Thema..
..Ich mag Männer...

ich finde es nicht so wichtig welche figur>er hat!....für mich kommt es sehr auf auf den mann selber an>sprache, mimik, gestik...usw. an.....
wenn es dann "zufällig" ein rubensmann oder ein schlankerer mann ist>wenn es richtig funkt, dann ist das so!!!

allerdings stehe ich im prinzip mehr auf den schönen, weichen, kuscheligen waschbärbauch, "griffig" sollte ER sein und zwar überall am körper *genau* .. ich mag keinen waschBRETTbauch.........sieht, in vielen fällen gut aus>aber auch nicht mehr!!.....

bin vielen männern begegnet>hier ein paar>>no gos>>>lange, schmutzige "frauenfingernägel">grausig...seltsamer geruch>>muffig oder ähnliches.....flecken auf der kleidung>>bäähh...schlechte sprache>>undeutlich, schnell, verwaschen....oder, oder, oder!!!............Das ist mir wichtig!

Glg Josefine

ps. ich finde gut:

1. schönen bauch>hängend oder auch nicht!

2. starke arme

3. eine schulter zum anlehnen

4.ein ausgeprägter hintern

5.....

6.....

So what??!!
... will auch meinen Senf dazugeben...;-)
Hallo ihr Lieben....

ich find die Frage vom TE richtig gut, so gut, das ich mal in mich gegangen bin und für mich überlegt habe was ich an einem Rubens-Mann toll finde...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das ein Mann mit mehr Pfunden viel selbstbewusster mit seinem Körper umgeht und auch weniger Scham hat sich nackt zu zeigen als eine Rubens-Frau. Und ganz ehrlich, das macht es mir als Frau dann doch etwas leichter mich auch nackt zu zeigen.

Also allen Rubens-Männern die ich bislang nackt sehen durfte ein ganz dickes Danke... *kuss2* Ihr habt es mir mit ermöglicht das ich mich in eurer Gegenwart fallen lassen konnte um so angenommen zu werden wie ich bin. Ich weiß nicht ob ich das bei einem durchtrainierten Mann mit einem Adonis-Körper auch so gekonnt hätte, das hab ich bis jetzt noch nicht rausfinden können. *zwinker*

Bislang waren meine Männer immer mehr oder weniger füllig gewesen. Ich mag die starken Arme die mich halten und mir ein Gefühl von Sicherheit geben genauso wie den Bauch an den ich mich ankuscheln konnte.

Und der Aussage dick = kleiner S.... kann ich nicht zustimmen. Darauf kommt es mir auch nicht an. Viel wichtiger finde ich da, wie geht der Mann beim Sex generell mit mir um, wie kann er seine Hände und seinen Körper einsetzen. Ich hab schon einen fülligeren Mann mit großem S... gehabt, der alles nur darauf reduziert hat und andere mit einem kleineren S... wo aber das Gesamtpaket so gut gestimmt hat, das ich hinterher Pudding in den Knie und ein Rauschen in den Ohren gehabt habe.

Ansonsten ist mir einfach wichtig das mich das Gesicht anspricht und was der Mann so denkt, was er für eine Lebensgeschichte hat, warum er der Mensch ist der er ist. Das ich mit ihm rumlachen und rumalbern kann wie auch mich über ernstere Themen mit ihm zu unterhalten...

So... ich hoffe mal das ich mit meinem Aussagen keinem auf den Schlips getreten bin, wenn doch, möge man mir verzeihen... *schaem*

LG
die Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.