Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
437 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr auch Blümchensex?411
An Euch: Mögt Ihr eigentlich auch Blümchensex, so das ganz normale…
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensmänner.......

*********tchup Frau
1.189 Beiträge
@*******Rose

Aus Deinem Beitrag konnte ich nun wirkich keine Ironie rauslesen. Er kam für mich nur sehr zynisch rüber.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Die Aussage, das die Figur - u.a. für mich - zweitrangig ist, heisst doch noch lange nicht, dass die Optik nicht auch eine Rolle spielt.

Nur hängt es da für mich nicht mit Rubens oder nicht Rubens zusammen. Das Gesamtbild muss stimmen.

Es hat also weder was mit Gutmensch oder sich selber belügen zu tun.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
was findet ihr gut an rubensmänner

Am besten an Männern ( ob Rubens oder nicht ) finde ich, dass sie
Schwabbel-, Hängebäuche mit Zebrazeichnung, Hängebrüste und große Schwabbelhintern
Tatsache .... sexy finden können *top*

Danke Gott das es Männer gibt *anbet*
Der TE ...
ist zu bedauern, er stellt eine ganz harmlose Frage und schon geht das hacken und zicken los - das ist so typisch weiblich, statt eine einfache Aussage zu treffen und gut ist, ne da muss philosophiert werden.

@*********tchup, lies doch einfach Deinen ersten Beitrag und schon siehst Du was gemeint war. Musst doch nicht gleich so giftig reagieren ...

Die wenigsten SingleMänner stehen auf Fett, Hängebauch und sonstiges, das sind immer noch Ausnahmemänner. Richtiger ist, dass viele Männer auf tolle Kurven und Rundungen stehen, aber selbst dafür gibt es dann Grenzen. Genau wie viele Frauen kompaktere Männer mögen, aber ab einem gewissen Übergewicht das auch nicht mehr mögen.

Und dann gibt es noch die sehr dicken Frauen mit mangeldem Selbstwertgefühl, die denken, sie bekommen eh nie den athletischen Typ und deshalb behaupten, sie stehen auf Rubensmänner (hat Rubens die Männer überhaupt so rund wie die Frauen gemalt?).

Ich bin hier in der Gruppe, weil hier tolle User sind, tolerant, charmant und witzig, trotzdem fällt es immer wieder auf, dass sich von einigen die Welt schön geschrieben wird. Klar, die Wahrheit tut manchmal weh ... vor allem sich selbst gegenüber.

Und klar auch, dass es für jeden Menschen einen Partner gibt ...
Zitat:
(hat Rubens die Männer überhaupt so rund wie die Frauen gemalt?).

eher nicht...aber es gibt auch beleibte Männer von ihm gemalt worden...
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
@Chasty_Claire
Wo bitte reagiere ich giftig? Ich habe geschrieben, wie es auf MICH gewirkt hat.





Aber ich denke, wir sollten zum Thema zurückkehren und andere Meinungen einfach mal aktzeptieren....
****ry Frau
41.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihr Lieben,

es geht hier nicht um euch und eure Befindlichkeiten und fürwahr,
**********laire:
Musst doch nicht gleich so giftig reagieren ...

dass musst du auch nicht.

Ich möchte euch bitten, jetzt wirklich zurück zum Thema zu kommen.
Das sich in diesem Thread mal nicht um uns Frauen dreht- sondern um "unsere" Rubensmänner. *g*

lg cherry*blume*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
sondern um "unsere" Rubensmänner

Eben und wie mögen die sich wohl fühlen momentan ?

Sexy, attraktiv, angenommen, wie sie nun mal sind
Sexy, attraktiv, angenommen, wie sie nun mal sind

aber wäre es dann richtig, nicht die eigene Meinung oder Geschmack kundzutun, weil unsere Rubens Männer dadurch auf der persönliche Ebene sich denunziert fühlen?!

jeder von uns ist sexy, attraktiv ...das sind Attribute, die in einem selbst sitzen sollte.... und angenommen wird hier doch eh jeder...

also ich fühle mich gut mit mir so wie ich bin, auch wenn ich weiß, dass 80% der Männer mich alles andere als Sexy empfinden...

so what?!

ist doch im Prinzip deren Problem *zwinker*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Es braucht schon ein Gegenüber um sich begehrenswert zu fühlen.

Wir Frauen schimpfen auch über die Medien.

Also wie soll sich nun ein Rubensmann fühlen, der liest ...
Dick = kleiner S.....
Hängebauch, Kugelbauch *flop*
Also wie soll sich nun ein Rubensmann fühlen, der liest ...
Dick = kleiner S.....
Hängebauch, Kugelbauch


wie?!
na so wie er sich fühlt, wenn er sich dick, mit kleinem S....und Hänge- oder Kugel-Bauch fühlt..dann ebenso..und wenn nicht, dann irgendwie anders...

wie fühle ich mich, wenn manche sagen, dicke haben Cellulitis?!

entweder ich sage: ja, es stimmt oder ich sage nichts, und liebe jede Delle an mir weil ich mich trotz Cellulitis liebe...oder ich habe nicht einmal Cellulitis und lächle über die Erfahrungen anderer mit Dicke.,..

wir sollten uns doch nicht von den Präferenzen des anderen abhängig machen.
oder?!


wer sagt, dass kleiner S., Hängebauch oder Kugelbauch auch nicht sexy sein kann?!

naja, egal..

ich glaube, der, der mit sich selbst in reinen ist, wird nichts drauf geben, wenn jemand schreibt, dass er Kugelbauch unsexy findet...
ob mit sich im reinen oder nicht.......ich mag es nicht, auf irgendetwas zu reduzieren oder reduziert zu werden....und ich möchte niemandem zu nahe treten und auch nicht, dass mir zu nahe getreten wird mit irgendwelchen pauschaläußerungen. und jetzt erzählt mir nicht, dass nicht etwas negatives mitklingt bei den äußerungen, um die es hier geht.

für mich hat das was mit respekt und achtung voreinander zu tun. und da ich nicht weiß, wen welche äußerung verletzt, spare ich mir jegliches in diese richtung.

*my2cents*

*zumthema*

ich für meinen teil könnte jetzt nicht unbedingt sagen, auf was ich bei rubensmännern stehe. aber es darf gern ein wenig mehr bauch dran sein.
mir ist es in erster linie wirklich wichtig, dass man gleich tickt. da lasse ich mich von ein paar kilos mehr nicht abschrecken.

lg hanin
*blumenschenk*
für mich hat das was mit respekt und achtung voreinander zu tun

für mich auch...
und die höchste Form des Respekt für mich ist, wenn jemand sagt was er denkt und meint und nicht aus Respekt auf mich Rücksicht nimmt..

besonders, wenn es um das Thema als solches geht, und jeder genug Grips haben sollte, sich nicht auf die persönliche Ebene abrutschen zu lassen...

sorry, meine Meinung und nichts für ungut
....und für mich hat es etwas rücksichtsloses.....sorry.

und was ist mit den menschen, die NICHT genug grips haben oder mit denen, die genau unter anderem durch solche aussagen psychische probleme haben? die haben dann halt pecht gehabt, oder wie??? *nixweiss*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Was denken denn die Rubensmänner, nach den Beiträgen ?
Zitat:
und was ist mit den menschen, die NICHT genug grips haben oder mit denen, die genau unter anderem durch solche aussagen psychische probleme haben? die haben dann halt pecht gehabt, oder wie???


die würden auch nach diesen Satz :

"mir ist es in erster linie wirklich wichtig, dass man gleich tickt. da lasse ich mich von ein paar kilos mehr nicht abschrecken"

sich degeneriert fühlen, denn was wenn sie paar Kilos mehr als paar Kilos mehr auf den Rippen haben...?!
*aua* es geht hier nicht um eine zahl! insofern auch nicht um ein paar kilos mehr als die paar kilos mehr!
es geht hier nicht um eine zahl! insofern auch nicht um ein paar kilos mehr als die paar kilos mehr!

ich weiß...

in meiner Aussage sollte subtil gesagt werden, dass alles ist immer eine Frage der Interpretation und des Winkels aus den man auf eine Aussage schaut...

naja, egal...

auf jeden Fall sind Rubens-Männer super massierbar....das rockt!
*******_85 Frau
373 Beiträge
Hallo,

nachdem ich das Thema nun etwas verfolgt habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich in dieser Gruppe richtig und vor allem gewollt bin mit meinen unzähligen Kilos, da es sich für mich so anhört als wäre Rubens so definiert, dass da ein Pfündchen und dort eines mehr sein darf, richtig Bauch dann aber doch nicht. Gebe ich bei der Suche dann mal provozierend das Wort "Fette" ein, um sicherzugehen, dass ich bei der richtigen Gruppe lande, dann gibt es nur ein Ergebnis und zwar diese Gruppe. Bestimmte Äußerungen sorgen dann dafür, dass ich mich hier nicht mehr so richtig wohl fühle.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Der passende Mann für mich sollte einen Bauch haben, zum Kuscheln. Optisch mag es so wirken als wäre da weniger Schwanz, nach eigenen Messungen *ggg* an einigen Exemplaren ist der Kurze da genauso wenig oder oft vertreten wie sonst auch. Es mag sein, dass manche Positionen etwas schwieriger gehen, dann ist das ebenso und es wird auf andere ausgewichen.

Das Körperliche spielt eine äußerst geringe Rolle bishin zu keiner (bei der entsprechenden Hygiene bzw. Pflege), wenn der Charakter stimmt und da ist meist der Knackpunkt bei fast allen Männern. Sie passen charakterlich einfach nicht zu mir.

LG

Candice
@candice_85
deine gedanken kann ich durchaus verstehen.

uns selbst als "fette" zu betiteln, liegt mir selbst gar nicht, da ich den begriff sehr verletzend finde.

ich selbst sprach von "mehr" bauch. und damit meinte ich nicht ein pfündchen mehr als ein waschbrettbauch.
Ich ...
wiederhole mich ja nicht so gerne, aber hier ist das wohl notwendig ... es gibt sehr viele Menschen, die sich die Welt schön schreiben und der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen wollen.

Adipositas ist der medizinische Begriff für Fettsucht. Wer das verniedlicht und von "ein paar Pfündchen mehr" spricht, der belügt sich doch selber.

Anhand der zahlreich eingestellten Fotos sieht man eindeutig, dass die wenigsten Praeadipositas (also Übergewicht) haben, sondern Adipositas. Das ist einfach eine Tatsache, die man nicht "wegschreiben" kann. Die meisten wissen das auch und akzeptieren sich so wie sie sind, mögen sich und werden auch sehr geliebt von ihren Partnern und hier in der Gruppe toleriert und respektiert. Schließlich sind wir alle hier wohl mehr oder weniger rund - und das ist auch gut so.

Der TE fragte, was speziell wir Frauen an Rubensmännern mögen, daraufhin bekam er Antworten (und ich habe sogar die Ehre von ihm CM bekommen zu haben - freu).

Jede Frau für sich hat geschrieben, was sie (im allgemeinen und persönlichen) an Rubensmännern gut oder eben nicht findet. Damit wurde kein Mann speziell betitelt, sondern es waren allgemeine Aussagen.

Es ist kein bisschen respektlos, wenn man den gesamten Wortschatz der deutschen Sprache ausschöpft, sondern es ist die korrekte Betitelung von Tatsachen.

Ich mag keine Verniedlichungen, Glitzerbildchen, Facebook, und eben keine extrem adipösen Männer, aber ich hab gerne kompakte Männer (also auch mit Übergewicht) und ich glaube, deshalb fühlt sich kein Mann hier beleidigt, diskriminiert oder sonstiges.

Ich selber habe kurze Haare, finden viele Männer auch doof, aber deshalb fühle ich mich nicht respektlos behandelt, wenn Männer über Langhaarige sprechen.

Und damit sich nicht wieder irgendeine Lady auf den Fuß getrampelt fühlt, schon mal im Voraus ein ganz liebes

*sorry*


und ich bin immer noch im Thema!!! Jawohl *smile*
in keinster weise habe ich etwas verniedlicht *nono* . auch ich bin der sprache mächtig und weiß, dass adipositas der begriff für fettsucht ist *ja*. und trotzdem muss man nicht mit einem verbalen panzer über menschen rollen. und schubladendenken wie "dick=kleiner sack" etc. pp gehört für mich ebenso dazu. und der vergleich kurze haare/lange haare hinkt ja wohl völlig.

schade, dass nicht verstanden wird, was ich dazu aussagen wollte.
Schade, dass Du Dich persönlich angegriffen fühlst und nicht die Toleranz aufbringst, auch anderer Meinung gelten zu lassen - dabei warst Du in keiner Weise persönlich angesprochen worden.

Und nun wieder *zumthema*
sorry.....nochmal *offtopic*

die frage ist ja wohl, wer hier keine toleranz aufbringt

mehr werde ich dazu jetzt nicht mehr sagen.
die mods mögen mir verzeihen........

*zumthema*

*schweig*
Gedanken eines Mannes dazu
Liebe Thread-Teilnehmer und -Leser,

ich habe das mal hier im Schnelldurchgang durchforstet und bin gelinde gesagt etwas erschüttert wie stark ein Thema hier zer-redet wird.

Man stelle sich doch einfach mal folgendes vor:
Eine Rubensdame hätte die gleiche Frage gestellt wie der TE - nur eben im Sinne von "Was findet ihr Männer an uns Rubensdamen?". Was wäre dann passiert?

Ich bin mir sicher, es hätte genug mutige Herren gegeben die sich konkret (und ohne alles kleinzureden und auszudiskutieren) geäussert hätten - wie zum Beispiel:

Ich liebe ihre vollen Brüste
Ich mag es nicht nur Haut und Knochen zu spüren
Ich liebe ihre Wärme und Weichheit
Ich mag ihren großen Hintern
..........
usw usf.

Versteht ihr? Ich bin ziemlich sicher. der TE hätte gerne - und ausschliesslich - solche oder ähnliche Aussagen gehört.
Das so etwas immer auch von gegenseitiger Sympathie, Anziehung, der Optik und so weiter abhängt ist wohl mittlerweile jedem klar. Das war ja auch gar nicht die Frage.

Um es noch mal aus meiner Sicht deutlich zu machen:
... eine Frau würde fragen: Was mögt ihr Männer an den Bildern im Playboy so sehr, das ihr euch die Centerfolds an eure Kleiderspinde hängt???
... und ein Mann würde darauf antworten: "Den Arsch .. die Titten ... usw usf." - offen und ehrlich

Was passiert - wenn es zu einer Frage mit umgekehrten Vorzeichen kommt haben wir in diesem Thread mal wieder live miterlebt.

Also bitte: Die Gemüter abkühlen, mal in sich hören (wie manche es wirklich hier im Thread geschafft haben) und offen schreiben.

Das war's - mit mehr will ich euch gar nicht quälen.
LG, TravelGarfield

P.S.: Respekt lieber TE wenn Du immer noch mitlesen solltest hier - Respekt für Deine Geduld.
P.P.S.: Dank an alle Kämpferinnen für Toleranz *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.