Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat

*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Geht bei mir gar nicht, da bekomme ich einen Würgereiz

*lol* Hier mein Erlebnis mit Deepthroat:

Homepage "Dating_Katastrophe" von Petite_Sara

...ich sage nur,mit vollem Magen spricht,ähm bläst man besser nicht... *floet*
****el Paar
1.049 Beiträge
herrlich...
...nicht der Deepthroat, sondern Deine Geschichte. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Wichtig ist:
Man muß es mögen, sonst geht gar nichts!
Ich bin devot veranlagt und liebe es, mir von meinem Partner so richtig in den Mund f.... zu lassen! Trotzdem ist es immernoch "Tagesform"-abhängig, ob ich würgen muß, oder nicht!
*******1971 Mann
203 Beiträge
Also...
ich sage mal so: Deep Throat fasziniert mich und macht mich an. Was für mich den Kick beim Deep Throat ausmacht, ist die Tatsache bzw. das Gefühl, dass sie mich "ganz" will. Ganz tief in sich. Es für mich ein Zeichen ihrer Gier auf meinen Schwanz. Und diese Gier auf mich und meinen Schwanz wiederum macht mich total an. Das erregt mich in extremer Weise.

Es ist nicht so, dass dieser Zustand nicht auch anders herzustellen wäre. Aber Ihre Lust zu spüren, ihre Gier ist für meine Lust ein ganz wesentlicher Faktor. Und den Schwanz ganz tief zu nehmen, ist eines der schönsten Zeichen dafür.

Aber natürlich gibt es auch andere.
Ich kann meinem Vorposter
nur zustimmen!
Das ist genau das, was Deepthroat auch für mich bedeutet!
Es ist ein Geschenk, dass ich meinem Partner mache, dass mir selbst große Lust bereitet! Und wenn ich selbst große Lust empfinde, muß ich mich nicht überwinden und es geht von ganz allein!
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Das können doch nicht alle Meinungen gewesen sein!!!???!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.