Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Hoden

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Große Hoden
Ihr Lieben,

weil es in einer anderen Gruppe gerade Thema ist: Welche Bedeutung haben die Hoden Eures Lovers für Eure Lust? Sind "dicke Eier" geil? Nehmt ihr sie überhaupt wahr beim Liebesspiel? Bin sehr gespannt....

Alles Liebe, Der Wolf
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
nene das is jetzt nicht dein ernst ...
Ob ich sie wahrnehme ...?!?
Hättest du die Frage in der Gruppe Oralsex gestellt, würde ich näher drauf eingehen ... *zwinker* *schleck*
*****976 Mann
3 Beiträge
gute Frage
die Hoden sind meisten überhaupt kein Thema, daher finde ich die Frage berechtigt.
*********rosch Frau
515 Beiträge
Als ob..
..die Rubensleute anders damit umgehen würden wie alle anderen auch.

Das gehört in die ORAL Gruppe, das sollte MANN eigentlich wissen. Oder meinst du, weil hier dicke FRauen sind, passt das Thema bezügl. "dicke Eier" hier rein?????
*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich
natürlich kann man das auch in der Oralgruppe diskutieren, aber erstens muss man sie ja gar nicht in den Mund nehmen, und zweitens: Was spricht dagegen, die vielen netten Leute hier zu fragen?
*********rosch Frau
515 Beiträge
Es wird aber..
..doch bereits in einer Gruppe diskutiert hast du gesagt, nun willst du es auch HIER diskutieren, dann müsstest du es jetzt in allen möglichen Gruppen auch noch diskutieren, damit du hinterher deine Zusammenfassung machen kannst *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
weil sowas nur männern einfällt habt ihr keine anderen sorgen man...
*********p87m Mann
136 Beiträge
jungs und mädels
wir hatten das thema doch schonmal von wegen "das gehört hier nicht rein" "das ist doch ne rubens gruppe und keine...."

wollt ihr nur über große klamotten, pro kontra diäten oder weiteres in der art sprechen?

beteiligt euch doch einfach an der diskusion oder lasst es *g*

liebe und nett gemeinte grüße das schaaf
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
es reicht!
Verdammt und zugenäht, wo hat er geschrieben, dass er wissen will wie dicke Frauen/Rubensfrauen damit umgehen? Was lest ihr da eigentlich rein?

Es ist eine vollkommen normale und berechtigte Frage. Oder darf man in der Rubensgruppe nicht normale Fragen stellen?

*********rosch:
Das gehört in die ORAL Gruppe, das sollte MANN eigentlich wissen.
Nicht jeder ist in der Oralsexgruppe. Basismitglieder haben ein Kontingent von 5 Gruppen. Müssen sie also die Gruppen für jede Frage wechseln?

und es ist auf keinen Fall ein Grund so aggressiv auf einen Thread zu reagieren.
Wo ein Thema hingehört das lass doch mal die Sache von uns Moderatoren sein

*******oll:
Hättest du die Frage in der Gruppe Oralsex gestellt, würde ich näher drauf eingehen ...

warum, das kann man auch gerne hier besprechen.*zwinker*

lg cherry*blume*
Man beachte ...
die Smileys ... *schleck* Sagt das nicht alles? *zwinker*
Ich frage mich nur, wie es mir gelingen soll, Hoden nicht wahrzunehmen ... Geht das? *lach*
*********p87m Mann
136 Beiträge
@rundervoll
augen zu und durch *ggg* ?
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******oll:
Ich frage mich nur, wie es mir gelingen soll, Hoden nicht wahrzunehmen ... Geht das?

*lol* also ich sehe sie auch und zudem werden sie mit ins Liebesspiel integriert von mir zumindest*mrgreen*
Ich mag es wenn sie klein und fest sind*anmach*
Ach soooo ...
vordieStirnhau Augen verbinden ... auch sehr reizvoll ...

Ich mag sie gut angefeuchtet ... *ggg*
*********s0503 Frau
157 Beiträge
natürlich...
... nehme ich beim Liebesspiel auch die Hoden des Partners wahr und sie werden gerne auch mit einbezogen *zwinker*

Mich persönlich machen schöne feste, nicht allzu große Hoden ein klein bisschen mehr an, aber auch mit anderen Formen kann man schön spielen *zwinker*
Allerdings rasiert sollten sie schon sein!
Jouh ich mag sie auch lieber klein und fest als groß und zu dick.... Find ich optisch ansprechender und handlicher....
*******n78 Frau
468 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren - an alle bisher mitschreibenden Männer - was sie euch bedeuten?
Es wurde nach Größe gefragt... Sind für euch größere Hoden gleich männlicher? Gibt es in der Dusche einen ähnlich vergleichenden Blick wie beim besten Stück?

Ich bitte das mit Humor zu nehmen und die Gedanken kamen mir eben wirklich und sind nicht zynisch gemeint *g*

LG
*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
also,
ich habe zu meinen Hoden nicht so eine enge Beziehung wie zu meinem Schwanz. Den kenne ich groß und klein, jede Ader, die Vorhaut, alle Details. Die Hoden gucke ich mir seltener an, auch habe ich sie nie in der Dusche verglichen, wie man das mit den Schwänzen macht. Obwohl extrem große Säcke natürlich schon auffallen...Frage beantwortet?
*********p87m Mann
136 Beiträge
ich finde
es sollte wie bei frauen und ihren proportionen sein ... wenn es gut aussieht und die natur eine gute proportion vorgesehen ist es wohl ansehnlicher und somit hübscher

also meine proportionen stimmen zumindest meine ich *ggg* nix zu groß oder zu klein *ggg*

ich mein ... nen 13 cm penis mit nem 10cm durchmesserhoden sieht doch doof aus oder:D mal ganz überspitzt ausedrückt
*******n78 Frau
468 Beiträge
Vermutlich schon, ja *zwinker*
***in Frau
1.490 Beiträge
@blacksheep87m
es sollte wie bei frauen und ihren proportionen sein ... wenn es gut aussieht und die natur eine gute proportion vorgesehen ist es wohl ansehnlicher und somit hübscher
ich mein ... nen 13 cm penis mit nem 10cm durchmesserhoden sieht doch doof aus oder:D mal ganz überspitzt ausedrückt


moment mal, heißt das jetzt etwa, dass alle frauen (warum werden da jetzt eigentlich nicht die männer mit ihren proportionen genannt *gruebel*), wo eben die proportionen nicht "optimal" stimmen, alle doof aussehen? und wer bestimmt eigentlich den maßstab?

viele rubensmenschen finden sich doch eh schon schlecht proportioniert. das ist jetzt aber eher wie öl ins feuer gießen.

und mal ehrlich.....ob nun 13 cm penis mit 10 cm durchmesserhoden nun doof aussieht oder nicht. soll der gute mann seine teile deswegen etwa nicht aus der hose holen und somit niemals sex haben??? (ist jetzt ähnlich überspitzt ausgedrückt).

die schönheit liegt ja wohl auch im auge des betrachters.


*zumthema*
falls jetzt noch irgendjemanden meine antwort interessiert........ich mag schon gern etwas größere eier in einem richtig schön hängenden sack, weil sich das einfach total geil anfühlt.
(hab aber noch nie einen mann nach solchen kriterien ausgeguckt bzw. "abgewählt" *lol*)


*my2cents*
Ich bevorzuge auch mehr die größeren Hoden aber ich leg noch mehr Wert auf was anderes größeres, wobei ich die Hoden des Mannes auch spannend im liebesleben finde,
frag mich auch wie man die net wahrnehmen soll *zwinker*
mich würde eher interessieren wie groß sind große Hoden?!
Klar sind sie wichtig.....
Schön groß sollen sie sein. Und dann werden sie von mir richtig schön fest abgeschnürt. Ein wundervoll praller Anblick und eine sehr schöne Haptik. Und auch ein völlig anderes F..k-Erlebnis.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ganz ehrlich... ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht bzw Hoden "verglichen" sie sind da, und das ist gut so...werden also miteinbezogen... fertig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.