Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Hoden

*********p87m Mann
136 Beiträge
@Hanin
ich arbeite nun deine ganzen fragen einfach ab ... ist aber nciht böse oder abwertend gemeint ok *g*

moment mal, heißt das jetzt etwa, dass alle frauen (warum werden da jetzt eigentlich nicht die männer mit ihren proportionen genannt *gruebel*), wo eben die proportionen nicht "optimal" stimmen, alle doof aussehen? und wer bestimmt eigentlich den maßstab?

1. frauen habe ich nun als bsp. genommen da das thema eh schon bei den männern sprich deren hoden liegt:) ist also nciht böse oder sexistisch gemeint
2. nein ich habe nicht gesagt das sie doof aussehen ... aber wir sprechen ja von einem möglichst optimalen ergebnis, wo ich nun zu punkt
3. komme. es ist alles ansichtssache:) ich habe nur gedacht das ein 20cm hoden wohl eher abschreckend auf frauen und männer wirken dürfte *g* also bin ich nun von aus gegangen *g*

viele rubensmenschen finden sich doch eh schon schlecht proportioniert. das ist jetzt aber eher wie öl ins feuer gießen.

kommt drauf an wie man es sieht und findet:) ich spreche ja nicht für einen allgemein gültigen maßstab:) ausserdem wäre es doch ein wenig bescheuert wenn ich in eine gruppe, für und mit frauen, von über dem idealgewicht liegenden mitgliedern bin und diese dann blöd von der seite runter mache oder:) den maßstab setzt jeder selbst für seine eigenen schönheitsideale aber ich denke mal wir sind uns hier einig das etwas mehr weder schlimm noch, nicht sexy ist *g*

und mal ehrlich.....ob nun 13 cm penis mit 10 cm durchmesserhoden nun doof aussieht oder nicht. soll der gute mann seine teile deswegen etwa nicht aus der hose holen und somit niemals sex haben??? (ist jetzt ähnlich überspitzt ausgedrückt).

die vorgehensweise wäre auch kontraproduktiv fürs urinieren und die körperpflege:D aber vllt mag es ja die ein oder andere man weiß ja nie

die schönheit liegt ja wohl auch im auge des betrachters.

meine rede:)
@blacksheep87m
ausserdem wäre es doch ein wenig bescheuert wenn ich in eine gruppe, für und mit frauen, von über dem idealgewicht liegenden mitgliedern bin und diese dann blöd von der seite runter mache oder

natürlich wäre es bescheuert. hörte sich halt etwas arg bewertend an und da konnte ich mein finger halt nicht still halten. und sexistisch hab ichs schon gar nicht gesehen bzw. verstanden.

und ich schrieb ja, dass ich es auch etwas überspitzt ausgedrückt hab *zwinker*

*frieden*
***va Frau
3.491 Beiträge
Ich gestehe, über wenige Dinge habe ich mir bisher in meinem Sexleben so wenig Gedanken gemacht wie über die grösse der Hoden. Obwohl ich die natürlich nicht links liegen lasse *gg*, aber die Grösse ist mir schlichtweg egal.
********n_sn Frau
562 Beiträge
wie bei Dreva, auch ich habe mir noch nie Gedanken gemacht über die größe der Hoden, sie ist mir auch nicht wichtig. Hauptsache er und ich haben Spaß dabei, wenn ich sie massiere.
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
halten wir einstweilen fest:
Hoden sind schon ein Thema beim Sex, sie werden bespielt, massiert, gesaugt, und manche mögen sie groß, andere kleiner. Danke für all die Antworten. Warum soll man darüber nicht reden können? Ehrlich gesagt, ich gehöre zu den Menschen, die über alles reden...
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Mir persönlich gefallen keine langen Hoden, also die so extrem hängend , das finde ich persönlich rein optisch gesehen nicht schön und würde ich nicht verwöhnen wollen.

Aber sooo viel bezieht man die Hoden ins Spiel ja auch nicht ein, da gibt es ja schöneres zu verwöhnen *smile*
gut, dass wir alle unterschiedlich sind *lol*

ich find sie halt haptisch klasse und verwöhne sie nur zu gern *zwinker*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
******man:
auch ich habe mir noch nie Gedanken gemacht über die größe der Hoden, sie ist mir auch nicht wichtig.

ich habe mir eigentlich zum ersten Mal bewußt Gedanken über Hoden gemacht, als ich nach 8 J Beziehung von kleinen festen Hoden beim Ex, einen Mann mit wirklich großen und hängenden traf.
Beim Sex fand ich aber das Gefühl wie sie gegen die Vagina klatschten ganz nett*ggg*
in den Mund bekam ich sie allerdings nicht*lol*
Da fiel mir dann der Unterschied bewußt auf *zwinker*

***in:
gut, dass wir alle unterschiedlich sind *lol*

auf jeden Fall *zwinker* *ggg*
Ich finde, alle Hoden/Eier sexy. Zumindestens Die, denn ich begegnet bin *zwinker*

Allerdings liebe ich es wenn Sie~im doggy~gegen die muschi klatschen *sabber*
Ich habe schon immer gerne massiert usw. weil ich es sehr geil finde, wenn sie so langsam(oder auch schnell) anschwellen und sich Richtung Schwanz ziehen. könnte ich mir gar nicht anders vorstellen *wow* *top2* .

Lg Josefine
Mir persönlich gefallen keine langen Hoden, also die so extrem hängend , das finde ich persönlich rein optisch gesehen nicht schön und würde ich nicht verwöhnen wollen.

na spätestens vorm Kommen werden sie wieder klein, hart und praktisch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.