Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Was bedeutet "Situationsabhängig" für euch?25
Unbedingt, geht gar nicht... Hallo, über das Teil "Vorlieben" im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mollig" und "Älter"> Siuationsabhängig!?

Situationsbedingt... (hab älter selbst drinne stehen)

Ältere = ob die Person ins Schema (gesellschaftlich) eines älteren passt oder eben vielleicht Jung geblieben ist!

Bei mollig kann ich mir das ebenfalls so vorstellen... Die Person steht halt nicht generell drauf aber kann es sich vorstellen wenn die andere Person sonst zu ihm passt!

Das meine Meinung
Es ist Euch sicher auch nicht fremd....auf einem Profil steht: Mollig und/oder Älter ist SITUATIONSABHÄNGIG!................


viele haben schon erwähnt...
es gibt mollig und mollig..
manche sehen toll aus, haben Ausstrahlung und gesundes Selbstbewusstsein, das kann sexy wirken und sein..
und dann gibt es mollig, was naja...
nicht so ausstrahlend wirkt...

ergo: Situationsabhängig
ganz ehrlich???
Dieses Thema gehört wieder mal zu den absolut sinnfreien.
Weil wenn man etwas seinen Kopf anstrengt ist es komplett logisch.
Naja viel Spaß noch beim diskutieren
Männer und Frauen ...
verstehen unter gewissen Begriffen doch völlig Unterschiedliches, z.B.:

Männer betiteln Frauen als schlank, wenn diese Kleidergröße 40/42 bei durchschnittlicher Körpergröße tragen.

Frauen betiteln Frauen als schlank, wenn diese Kleidergröße 36/38 bei durchschnittlicher Körpergröße tragen.

Sagt doch schon eine Menge aus, oder?

Neulich erzählte mir ein Mann mal: Ich steh auf Titten und Hintern, da weiss ich, dass ich dann auch Bauch in kauf nehmen muss. Und der Bauch ist dann sicherlich situationsabhängig, wenn er die betreffende Frau sieht (dem armen Kerl erschien im Restaurant eine Frau mit 30 kg mehr Gewicht als auf dem Foto).


Für mich ist ein Jahr mehr schon "älter" lt. Definition (und leider meist auch im realen Leben) trotzdem geb ich jedem Alten *gg* eine Chance mich kennenzulernen, warum auch nicht, wenn ich festgefahren wäre, hätte ich viele Bekanntschaften mit wunderbaren Menschen versäumt, die mein Leben bereichert haben.

Fremde (Ältere, Mollige) sind Freunde, die man noch nicht kennt.

Warum muß eigentlich immer alles bis ins allerletzte auseinandergedröselt werden?

Das muss so, das machen (manche) Frauen so! *haumichwech*

Kann mich der Aussage aber nur anschließen, das Thema ist eigentlich oft genug durchgekaut worden und das einfachste ist doch, bei Interesse, den betreffenden User selber zu fragen, was er meint. *dafuer*
Situationsabhängig
Ich denke, in erster Linie geht es um das Wort Situationsabhängig.

Es gehört nicht unbedingt zum Repertoire, aber es schließt eine Sache nicht aus.
Und da ist es (in meinen Augen) ziemlich unerheblich ob es um dick, dünn, behaarte oder was weiß ich auch immer geht.
***va Frau
3.491 Beiträge
TuWi
Hallo zusammen

Das heißt wenn wenn diese schmalen und Aroganten Leute nichts besseres finden dann wird mann akzeptiert,oder wenn Alkohol im Spiel ist


Lg Thea und Willy *top*

Was hat das denn mit arrogant zu tun? Meine bisherigen Partner waren nun definitiv auch keine ausdrücklichen Rubens-Liebhaber, aber ich habe ihnen halt gefallen. Nicht trotz oder wegen den Kilos, sondern einfach ich als Gesamtpaket. Genau das ist es für mich, wenn jemand mollig unter situationsabhängig stehen hat.

Und was das "älter" betrifft: Würde ich mir meinen Traumman backen, wäre der ungefähr gleich alt wie ich - und trotzdem hatte ich mal einen Partner, der fast 20 Jahre älter war als ich. Und es war super, suchen würde ich das jetzt aber nicht ausdrücklich.
was man draus macht
Ich will keinesfalls Situationsabhängig sein! Wer möchte das schon? Wenn nichts besseres da ist, ist dann die Situation? Entweder es stört einen oder eben nicht wenn jemand mollig und/oder älter ist. Obwohl ich mollig bin, stehe ich auf athletische, große Männer. Na und? Worauf man steht oder nicht, sollte man nicht von der Situation abhängig machen. Klar kann man über Dinge hinwegsehen, wenn die Person einem sonst sympathisch ist! Hier steht aber nicht "Personenbezogen", sondern Situationsabhängig.... im Vollrausch, wenn man nichts besseres findet, wenn man einfach nur geil ist... dann nehm ich halt die dicke bevor ich nix mehr abkriege! So kommt es jedenfalls bei mir an. Vielleicht bin ich da auch etwas streng, aber situationsabhängig will und werde ich nicht sein. Es gibt ja auch viele nette Männer hier, die ganz klar ausdrücken, dass es ihnen gefällt wenn man älter und/oder mollig ist.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
sorry,aber wie oben angeführt sehe ich das anders... richtig, da steht "Situationsabhängig"... aber ich interpretiere es trotzdem als Personen-abhängig, denn anderenfalls könnte man es dann also auch "Notgeilheits-" oder "Promille-abhängig" nennen...

und SO haben sich die Verantwortlichen das mit Sicherheit nicht gedacht!
Situativ....
....desto mehr in mich hinein horche, desto präziser wird das Wort Situationsabhängig.

Wenn DER "Spirit" sich einschleicht, dann kann es auch passieren, dass ich mich etwas hingebe, was mein grundsätzliches Handeln ausschließt. Dennoch schließt es das aus, was ich kategorisch Ablehne.
***va Frau
3.491 Beiträge
Ich ordne das so wie Imzadi ein.

Ich finde aber "situationsabhängig" sowieso doof und habe das bei mir auch draussen. Schlussendlich ist doch alles situationsabhängig. Selbst wenn ich BDSM oder Anal oder Korsetts gut finde heisst das ja nicht, dass ich von jedem verhauen lasse, jeder hinten rein darf oder ich mich hauptsächlich im Korsett bewege.
das stimmt...
... da gebe ich Dir recht
Ich will keinesfalls Situationsabhängig sein! Wer möchte das schon? Wenn nichts besseres da ist, ist dann die Situation?


ist doch Quatsch...
wie es aussieht, hat sich mein Beuteschema was alter betrifft nach - Jünger verschoben.,...
könnte mir aber vorstellen, dass bei vorhandenen Attraktivität und Geist ich gerne auch mit jemand der Älter ist durchaus Spaß haben könnte....

ergo: steht es bei mir Situationsabhängig, hat aber nichts damit zu tun, dass man Abstriche macht: wenn ich keinen abbekomme, dann eben nehme ich den...
**********npaar Paar
231 Beiträge
Also wir denken das Jc mit "Situationsabhängig "meint, wenn die Sympathie stimmt
dann auch gerne mit " älter jünger mollig usw.
Von wenn nichts besseres da ist sollte man nicht aus gehen.
**********lbaer Mann
339 Beiträge
@altemuehlenpaar
Und bei "Unbedingt" meint Joy wohl ... Sympathie egal, hauptsache ich bekomme das
*lach*

Und letztlich ist doch auch ziemlich egal was sich Joy dabei denkt. Man sieht hier doch sehr schön, dass das ziemlich unterschiedlich interpretiert wird. Letzlich muß man also den jeweiligen Profilinhaber fragen wie er es meint.

Viel spannender finde ich hier die Bandbreite der Interpretationen. Von total OK bis total verletzend ist alles dabei und ich finde das sagt ne Menge über den/die Schreiber.

LG
Klasse!!!!
@ alle Poster!!!! *danke*

ich habe auch "situationsabhängig" in meinem Profil....

inzwischen aber nur noch für "Handlungen", wenn ich es mal so sagen darf........mir sind Bedenken gekommen, weil ich mollig/älter auch als Personenbezogen sehe und mir nicht mehr im klaren war WARUM ich es so "bewertet hatte.......Ihr habt mir, durch Euere Postings, gesagt wie Ihr es seht und das hat mir geholfen diesen Begriff in den richtigen(für mich) Kontext zu bringen.....ich finde das dieses "situations...." nur noch für Handlungen geht!!!!!....................

Vielen Dank an ALLE! *top2* *danke* *diegroessten*

Glg Josefine

......und weiter gehts *anmach*
*******usan Paar
847 Beiträge
Hallo
Also ich (Sie) fühle mich auch wohler und freier wenn ich weiß das jemand auf mollig steht. Situationsbedingt heißt ja: erst mal schauen. Kann ich aber auch verstehen weil jeder hat ja eine andere Vorstellung von mollig. Geht uns auch so.
Und es kommt wirklich auf den Typ Mensch an. Ich bin sehr lustig,offen und gehe direkt auf den Menschen zu. Das kommt meistens immer an:) Aber immer bin ich mir
auch nicht sicher,lasse es mir dann aber nicht anmerken *zwinker*
Man muß auch was ausstrahlen.

LG
****_10 Frau
214 Beiträge
Oje
Ja das habe ich auch schon auf einigen Profilen gelesen, auch "würde ich mal ausprobieren". Hier kommt das Gefühl hervor, als Versuchskarnickel zu dienen.
Als ich Mollig/ Älter bei Situationsabhängig gelesen habe, kam mir doch gleich der Gedanke auf; WENN MICH KEINE ANDERE WILL, DANN KANN ICH JA MAL DIE PROBIEREN bzw. ZURÜCK GREIFEN. *gruebel*
Ich würde doch sagen, endweder man steht drauf oder nicht. Ein Zwischending kann
es nicht geben. Das wäre das gleiche wenn ich auf große Schwänze stehe und "Situationbedingt" mich mit einen kleinen abgeben muß. Klingt doch auch nicht soooooo besonders.
Oder er steht auf Große Brüste und und und....., man könnte das immer weiter führen.

Ich denke mal das alles mit der Ehrlichkeit zu tun hat. Möchte zugern mit ner Molligen oder Älteren, aber ich getraue mich nicht oder es könnte ja einer was mitbekommen das zu hause eine ganz andere den Ton angibt......grins

Ach ja liebe Männer....ich denke ihr wisst alle was ihr wollt und wünsche euch noch viel Glück.

LG Clio
**********lbaer Mann
339 Beiträge
klar ...
"Ich würde doch sagen, endweder man steht drauf oder nicht. Ein Zwischending kann
es nicht geben."

... zwischen schwarz und weiss kann ja auch kein Farbton existieren *zwinker*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
****_10:
Ich würde doch sagen, endweder man steht drauf oder nicht.

stimmt!

aber nur einerseits!
denn andererseits haben wir (alle) schon oft festgestellt, dass "mollig" Definitionssache und ein seeehr dehnbarer Begriff ist!
und da unser Er zwar auf "mollig", aber nicht auf gedacht mollig = 5kg über "Norm" oder extrem fett steht, kann man das auch unter Situationsabhängig einsortieren!
ist doch egal....
Selbst wenn 2 Frauen per Wage das gleich Gewicht haben sehen sie ja nicht gleich aus die eine ist eher Sanduhr die einer eher Birne und eine andere sieht Eben wieder ganz andere aus…
Und einer der ggf. Situationsabhängig meint, meint ggf. auch das er eben nicht generell alles gut findet was „Mollig“ ist sondern es auf die Mollige ankommt sowie auch wo man jemanden trifft… es gibt viele Männern die Mollig und dick im Swinger Club gerne haben aber privat als Freundin eher dünn bevorzugen…

Das ist auch eine Situation die abhängig ist.. also Situationsabhängig ….
Ich würde auch mit bestimmten Männer durchaus im Club Sex haben aber dauerhaft eine Affäre oder sie überhaupt privat treffen würde ich sie dann nicht wollen… is halt so…

Bei mir steht unter Situationsabhängig auch Fisting… das heißt eben nicht das jeder mir gleich eine Hand reinschieben darf sondern das ich es von der Situation abhängig mache (wer, Vertrauen, Umgebung, Lust drauf usw…)

Situationsabhängig ist also eigentlich total Wertfrei nichts was sein muss , nichts was man ablehnt sondern einfach was, was mal ok ist und mal ggf. nicht… aber etwas, was eben doch vorkommen kann…man allgemein Interesse daran hat… (sonst hätte man es ja gar nicht mit irgendeinem „Wert“ belegt)

Aber im Großen und Ganzen verstehe ich nicht warum man darum überhaupt ein Drama macht…
Profile sind doch nur Anhaltspunkte… nicht mehr und nicht weniger…
*******usan Paar
847 Beiträge
Ganz meiner Meinung
Man muß auch nicht alles so ernst nehmen....wenn man vielleicht nur schlechte Erfahrungen gemacht hat denkt man halt schwarz und weiß. Es gibt aber noch was dazwischen. Und Pappnasen gibt es überall.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
*******usan:
Ganz meiner Meinung
Man muß auch nicht alles so ernst nehmen....wenn man vielleicht nur schlechte Erfahrungen gemacht hat denkt man halt schwarz und weiß. Es gibt aber noch was dazwischen. Und Pappnasen gibt es überall.

*danke* *top2*
*******usan Paar
847 Beiträge
Super
*top* das ist schön das Ihr das auch so seht.
Also ich (Sie) fühle mich auch wohler und freier wenn ich weiß das jemand auf mollig steht.

und ich treffe mich nur mit Menschen, die auf mollig stehen..
es gibt nichts schlimmeres...bzw. schöneres als mit jemanden zusammen zu kommen, der explizit Rubens eben mag..

alles andere ist nur ein gewagtes Experiment, welches eventuell auf die Kosten des Selbstwertgefühles des Molligen geht....
***va Frau
3.491 Beiträge
Ich würde doch sagen, endweder man steht drauf oder nicht. Ein Zwischending kann
es nicht geben. Das wäre das gleiche wenn ich auf große Schwänze stehe und "Situationbedingt" mich mit einen kleinen abgeben muß. Klingt doch auch nicht soooooo besonders.

Doch, natürlich kann es etwas dazwischen geben. Es gibt Männer, die hatten schon schlanke Freundinnen, aber auch schon mollige Freundinnen, die entscheiden dann je nach Frau ob sie ihnen gefällt. Wenn ich mich nur mit Männern getroffen hätte, die explizit nur mollige Frauen mögen, wären mir tolle Männer entgangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.