Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
437 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit tendenziell Molligem -Publikum

Bei uns ist sie ja etwas fester, er nicht. Wird er dann gemobbt? *g* Oder muss er vor der Tür bleiben?
Imzadi2009

Ihr Sprecht uns aus dem Herzen
Dies ist einer der Gründe warum wir bewusst keine Rubens oder Molly Party´s besuchen
*****iss Paar
3.653 Beiträge
ausgrenzen ....
.... war vielleicht das falsche Wort.

auffallen passt besser *sorry*

es ging mir um diese aufgedonnerten und aufgebrezelten Paare denen es nur darauf ankommt aufzufallen und im Mittelpunkt zu stehen.
Ich finde es affig auf dem Barhocker rumzufummeln und zwar so gekünstelt und immer darauf bedacht das einer guckt.

Ich geniesse Clubbesuche, wenn ganz normale Menschen von der Straße mit all ihren Macken und unterschiedlichster Figur ihren Spaß haben.
Na was spricht dagegen sich aufzubrezeln? *g* Man braucht doch auch was fürs Auge. Aber das ist Geschmackssache.
*******009 Paar
6.149 Beiträge
gut, das klingt dann schon ein bisschen anders.
aber auch dazu kann ich nur sagen, die "Zeigen und Schauen- Fraktion" findet man ja (fast) überall, aber im allgemeinen werden die von den "normalen" Swingern einfach ignoriert, so ist zumindest unsere Erfahrung...

und gegen das "normale Aufbrezeln" dürfte ja eigentlich auch keiner was haben, oder? *zwinker*
Uns gehen eher die Unterhosen- und Handtuchfraktion auf den Senkel. .-)
Was is denn...
... Bitte daran extrem... Findet ihr Barbie und Ken so hässlich? Das war nur ein bildlicher Vergleich...

Man kann es auch übertreiben!!!!


Und auf ner rubensparty wird niemand ausgegrenzt... Is wie hier... Für Rubens und deren lebhaberinnen....
Lieb!
Blödes i
....
Dann lasst Sie doch aufgebrezelt sein , lasst ihnen doch den Wunsch im Mittelpunkt stehen zu wollen


Also wir waren immer der Meinung das gerade Swinger
sich Toleranz Groß auf die Fahne Schreiben

Wir für uns Paktizieren das ohne wenn und aber ob Dick Dünn Groß Klein Eckig jung Alt , völlig Egal.

Natürlich Denken mit sicherheit nun Viele "die machen das doch auch"

Schade wirklich Schade
Kann es sein, dass besondere Gruppen ( mir liegt Randgruppe auf der Zunge) immer sofort und am lautesten schreien?
Wer....
.... Schreit denn....???

Das is ja hier wie bei der Antifa... *zwinker* da muss MENSCH auch ständig auf jedes Wort achten...

Den einen geht's so den anderen so... Mir is Wurscht ob Barbie und Ken dick und doof Pinky und Brain oder Ernie und Bert mit mir in einem Club die Matte teilen... Ich mag's wenn für jeden was dabei ist... Aber nich jeder von uns moppeln is so selbstbewusst und wenn man dann von einem Idioten...egal ob dick dünn alt Jung hässlich schön oder was weiß ich was... N dummer Blick kommt kann's passieren da man sich nich mehr wohl in seiner haut bzw seinem Speck fühlt... Und wenn man dann lieber zu nem Event geht wo von vornherein klar is das das was man ist und was man hat erwünscht ist weil man sich da sicher sein kann das falls ein nein kommt es wenigstens nix mit der Figur zu tun hat is doch toll!!!

Ich find rubenspartys in Swingerclubs cool!!! Und ich freu mich übe jede Barbie und jeden Ken die da auch am Start sind!!!
Deswegen mögenwir Knebel. Da muss man auf kein Wort mehr achten. .-)
Rechtschreibschwäche...
...sollte auch nich diskriminiert werden *zwinker*
Wegen einem vergessenen Leerzeichen? Du nimmst es jetzt aber ganz genau.
Knebel...
...für den Pöbel *zwinker* muhahaha
Ich meinte...
Mich selbst..... Reiner Selbstschutz *zwinker*
Ok...
Zurück zum Thema.....


Vielleicht ist ein mopsswingerclub ja auch ne absolute Marktlücke...
hmmmm nein. Ich glaup tas haud nichd hün.
......
Glauben wir auch nicht , aber wer weis da ja im Allgemeinen Die Gesellschaft immer fülliger wird , hat sich das doch bald erledigt



@*******ird

Puhhh , nice Pic´s , I think it is always hot here

Bettina,Sven
Ich.....
.... Habe sehr lange in einer frivolen Kneipe gearbeitet und viele Menschen die mich kennen wissen das... Ganz oft war die Neugierde auf Club sehr hoch... Aber die Angst schräg angesehen zu werden... Und eben gerade wegen der Figur... Noch viel viel höher.... N randgruppenswingerclub wär Super!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte seid so nett und bleibt beim Thema, *offtopic* Beiträge wandern sonst in unsere virtuelle*tonne*

danke
cherry*blume*
wer mich kennt weiß dass ich ja weiß gott nicht unselbstbewusst bin...

aber was nützt mir mein ganzes selbstbewusstsein wenn ich in einen club gehe wo an diesem abend "normales" publikum zu gast ist? (die mich nur tolerieren )

ich bin nicht nur mollig..oder pfundig sondern richtig dick..da muss man wirklich drauf stehen um mit mir die matte zu teilen..ich möchte nicht nach mitternacht "restegepoppt" werden...

seit ende 2008 bin ich in der swingerszene unterwegs und hab so an die 9..10 verschiedene clubs besucht
zuerst ohne mänliche begleitung mit mäßigem erfolg dann bin ich drauf umgestiegen nur noch in begleitung zu gehen da ich nicht wirklich gefunden hab was ich wollte bzw im club nicht gefunden worden bin..es hat sich nichts ergeben da selten wirkliche mollie liebhaber anwesend waren

tolerant sind die meisten swinger..kein thema
nur ich möchte keine swinger die mich tolerieren sondern die auf mich stehen und mit denen ich einen aufregenden,sexgeladenen abend bzw nacht haben kann

mollie partys sind das idealste für mich und da auch nicht jede beliebige sondern diese hier
http://www.joyclub.de/event/190209.bbw_rubens_nacht_ix_te_froendenberg.html

ich weiß nicht warum genau das so ist aber im http://www.joyclub.de/my/627564.swingerworld_inside.html stimmt einfach alles die betreiber sind super nett man fühlt sich dort von begin an aufgenommen und überhaupt nicht fremd...die gäste sind überwiegend mollig,dick oder mögen mollige,pfundige,dicke *zwinker*
schlanke oder dünne sind auch gerne gesehen und werden nicht ausgegrenzt..neue gäste werden schnell von den stammgästen aufgenommen..ob jetzt auf der spielwiese oder "nur" zum quatschen

im inside zur mollie party ist es mir noch nie passiert das ich heim bin und nicht meinen spaß hatte in anderen clubs dagegen häufiger bzw regelmässig

lg
die http://www.joyclub.de/my/1255028.nicci77.html

PS:...das essen im inside ist auch seeehr erwähnenswert *zwinker*
sehr lecker,abwechslungsreich..reichlich und sogar um 4 uhr in der nacht bekomme ich noch was ..ruth füllt das buffett immer wieder nach
*******009 Paar
6.149 Beiträge
@ nicci77:
*danke* und *top*, weil ich heute zu oft "das knöpfchen" gedrückt habe... *zwinker*
Oh oh...
...da bin ich ja mal gespannt was uns morgen bzw heute erwartet. Wir stehen unmittelbar vor unserem ersten Swingerclub-Besuch. Wir sind beide alles andere als schlank und ohnehin schon sehr aufgeregt. Uns schwirren soviele Fragen durch den Kopf zb ob es das richtige ist was wir anziehen wollen und wie so ein Ckub-Besuch abläuft. Und nun beschäftigt mich auch noch die Frage, wie wir wohl bei den Gästen dort ankommen....
Wir wollen weiss Gott nicht jedem gefallen aber abwertend behandelt wollen wir auch nicht werden.
macht euch keinen kopf..abwertend behandelt wird man meist nie..zu 99,9% nicht
ich hab dann halt nur oft keinen kontakt zu anderen gefunden und da ich zusätzlich noch auf HÜ (herrenüberschuss) stehe war das nochmal blöder
in welchen club wollt ihr denn?

was kann euch im schlimmsten fall passieren?

eigentlich nur dass ihr einen abend im club hattet wo ihr evtl unter euch bleibt

die hauptsache ist hingehen..sich umschauen...ankommen

jeder erlebt eine clubsituation und einen club anders..

wenn ich euch irgendwelche fragen beantworten kann ..gerne..schreibt mich an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.