Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
437 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Robinson Cluburlaub - Tipps?9
Ich plane im Januar 2 Woche alleine in den Urlaub zu fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit tendenziell Molligem -Publikum

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Die Betreiber des
http://www.joyclub.de/my/627564.swingerworld_inside.html

scheinen das richtige Händchen zuhaben *top2*
das sucht man in Berlin leider vergeblich.

Von daher leider kein Tip möglich.

Aber die Menschen im Swingerclub entsprechen vom Format her denen, die man tagtäglich auf der Straße antrifft.
Nur weil man mehr auf den Rippen hat, muss man nicht auf einen Clubbesuch verzichten.

Die Idee sich zu verabreden ist doch prima, gemeinsam macht es sowieso mehr Spaß.
*******009 Paar
6.149 Beiträge
*******erli:
Die Idee sich zu verabreden ist doch prima, gemeinsam macht es sowieso mehr Spaß.

das auf jeden Fall! *top*


*******erli:
Die Betreiber des
insideswing scheinen das richtige Händchen zu haben *top2*
das sucht man in Berlin leider vergeblich.

leider müssen wir dem auch zustimmen. (auch wenn ich weiter vorne schrieb, daß wir von keinem Club, den wir kennen, abraten müssten...)
*****906 Paar
17 Beiträge
Bei uns im club
Bei uns im Club sind eigentlich immer mollige zu finden und ich meine das ist auch gut so ob mollig oder schlank es sollten alle gleich behandelt werden !!
*******ech Frau
1.548 Beiträge
den club, den ich besuche, dass absolut in seevetal bei maschen *top2* , da ist ein völlig gemischtes publikum, sowohl vom alter her, als auch von den figürlichen erscheinungen.

dort ist alles vertreten, groß, klein, dick, dünn und das ist auch gut so !

anfangs hatte ich auch bedenken *nachdenk* , welche mir aber sehr schnell, nicht zuletzt durch das tolle *victory* team dort , genommen worden.

dort sind alle figuren willkommen, niemand schaut *hypno* auf den anderen, zumindest ist es mir noch nie *nixweiss* aufgefallen , man akzeptiert jeden einfach wie er oder sie ist und gut.

ich denke es ist auch die frage des auftretens und sicher auch der allgem. ausstrahlung *huebschmach* ...,wer immer wieder von vornherein negativ *roll* denkt, wird auch negatives anziehen...oder dies zumindest glauben das es so ist...

einfach locker und flockig *twist* , dann wird das schon *ja* !

clubbetreiber, als auch gäste, die diesbezüglich "anders" denken...sorry *gehirnschnecke* da sollte man sich allgem. nach deren generellen einstellungen zum leben fragen und ob sie sich wirklich als ..."so offen" ..bezeichnen dürfen wie sie ja vorgeben ebend weil sie einen solchen club betreiben und besuchen..., ich denke ihr wisst was bzw. wie ich das meine !

leben und leben lassen *huhn* ...dem einen gefällt man dem anderen nicht, schließlich muß ja niemand mit jemanden auf die matte, der einem nicht gefällt.. *genau* allem übergeordnet sollte immer die AKZEPTANZ eines jeden menschlichen wesens stehn...egal ob in einem swingerclub oder in den straßen beim shoppen oder der linke und der rechte nachbar ....

lg
frau frech
wird man beäugt, wenn man mollig ist?
Meine Erfahrung ist, dass man hier im ländlichen Bereich nicht so beäugt wird. Dort sind mehr Paare, die "gut gebaut" sind. In Hamburg sieht man die Blicke schon, die nicht so angenehm sind. In Holland wiederum sind alle relaxt. Die Holländer sind eigentlich das lustigste Volk :-)) *top*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
Lucienne
das kann ich nicht bestätigen, ich besuchte auch schon clubs in HH, (wobei in meinem fall z.b. das absolut in seevetal direkt vor den toren hamburgs liegt) und auch dort habe ich in keinster weise auch nur annährend schlechte, oder auch skeptisches gegenübertreten, an erfahrung gemacht !
****74 Frau
5.308 Beiträge
Also meine Erfahrungen mit Besuchen in Clubs sind eigentlich positiv.
Am Anfang dachte ich auch immer ne du kannst nicht in Clubs gehen...aber Irrtum...ich kann es.Und ich muß auch sagen wurde immer positiv aufgenommen.

LG Kati
****ndy Paar
104 Beiträge
Wir sind beide mollig. Seit 1,5 Jahren Stammgäste im Swingerclub Schloss Seewiese und sind dort noch nie schief angeschaut oder gar dumm angemacht worden.
Und über einen Mangel an potentiellen "Spielgefährten" können wir uns auch nicht beschweren *zwinker*
**********beere Frau
392 Beiträge
Ich gehe im Leipziger Bereich, gerne und regelmäßig zu Swingerpartys und bin eher nicht von der schlanken Reihe und hatte bisher weniger Probleme mit der Aktzeptanz als in normalen Dissen etc. Klar macht da die Art der Klamotte auch was aus aber das ist man aus dem Alltag ehe gewöhnt und weiß auf was zu achten ist.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
leider müssen wir dem auch zustimmen. (auch wenn ich weiter vorne schrieb, daß wir von keinem Club, den wir kennen, abraten müssten...)

In NRW und anderen Bundesländer herrscht ein anderer Umgang mit Menschen, einfach Kunden- und Serviceorientierter.

Das geht beim Bäcker los und zieht sich durch alle Bereiche.

Selbst ich *schaem* *autsch* vergesse schon mal im Urlaubsort, das man in anderen Bundesländer freundlich und lächelnd guten Morgen sagt, statt es nur *gg* zu brummen.

Swingerclubgäste möchten herzlich umsorgt werden und das fehlt in den Clubs in Berlin, aber eben nicht nur da.

Wird man freudestrahlend begrüßt, und falls man gesprächslos herumsitzt, nett unterhalten, dann fühlt man sich zugehörig und besucht den Club gern und regelmäßiger.

Von den angebotenen Speisen und vielem mehr, mal abgesehen.

Ein lustiger und sehr aufgeschlossener Mitarbeiter/in kann ein Kundenmagnet sein in einem Club.
So wie ein Miesepeter beim Servicepersonal viele Kunden vergraulen kann.
Unser erster Clubbesuch....
...Gesternabend war super. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und habenuns aabsolut wohl gefühlt.
Es hat uns keiner schräg angeguckt wegen unserer Figur.
Da werden wir auf jeden Fall wieder hingehen.
das ist doch super
Und wo wart ihr wenn man fragen darf??

Liebe grüße Hanni und Fabian
Wir waren im Faro 8 in Marl.
Wir haben natürlich keinen Vergleich zu anderen Clubs aber trotzdem hat es uns absolut gefallen.
*******ert Mann
677 Beiträge
Ich mag mollige in den Klubs
Leider für mich hier nicht nachvollziehbare Diskussion.
Ich mag es, wenn mollige Damen und Paare im Klub sind.
Ich finde es nur wichtig, das sie auch erotisch gekleidet sein sollen.

Habe schon sehr schöne Stunden mit molligen Damen im Klub erlebt und freue mich immer wieder solche in den Kluibs zu begegnen.
@shani
Und das ist doch das wichtigste.
Weil den ersten Schritt habt ihr jetzt schon gemacht. Und es werden immer weitere folgen.
Ihr werdet andere Clubs besuchen und ihr werdet feststellen das es bessere und weniger gute gibt.
Aber für den Anfang habt ihr wohl den für euch richtigen getroffen. Weil wenn ihr euch unwohl gefühlt hättet wäre es eventuell das erste und letzte mal gewesen.

Also immer weiter probieren und last euch auch von einem Rückschlag nicht unterkkriegen

Liebe Grüße Hanni und Fabian
....auch wir sind seid einigen Monaten Stammgäste bei den Mollyparties im Inside in NRW,wir waren vorher regelmäßig auf " normalen " Parties , und haben uns schon gewundert , warum es so schwer ist Kontakt zu finden ......dabei meinen wir nicht den Kontakt auf der Matte , sondern den normalen Small talk.

Der Gedanke , es liegt am Gewicht ist uns bei unserem Selbstbewußtsein gar nicht gekommen *g*

Jedoch ist es leider so ....ihr könnt mich jetzt gerne beschimpfen .....
das einige Clubs sehr stolz auf ihre Barbie und Ken Fraktion sind , und deren
Toleranz ist sehr gering .....

Wir werden diese Clubs in Zukunft meiden , auch wenn jetzt viele auf den Mollyzug
aufspringen , weil die Parties immer gut besucht sind ......verdienen wollen ja dann doch alle.

Was wir teilweise von anderen Clubs in NRW so gehört haben , was den Umgang mit
z.b. Molligen angeht .......nein Danke
*******erli Paar
4.372 Beiträge
warum es so schwer ist Kontakt zu finden ......dabei meinen wir nicht den Kontakt auf der Matte , sondern den normalen Small talk.

Der Gedanke , es liegt am Gewicht ist uns bei unserem Selbstbewußtsein gar nicht gekommen *g*


Am Gewicht liegt es auch nicht.

Geht man auf die Gäste zu und beginnt selber den Smalltalk, dann geht es oftmals.
Wartet man auf Ansprache, wartet man ewig.

Warum keine Ahnung *gg* alle sehr schüchtern anscheinend.
also ..
..ich (sie) bin alles andere als schüchtern und schnabbel gerne andere an ...

es liegt nicht wirklich daran , dass wir uns in die Ecke setzen und darauf warten , dass jemand uns beachtet und mit uns spricht... wirklich nicht .

Es liegt auch sicher nicht daran , dass ich dummes Zeug quatsche ...

Was uns aber definitiv in einem Club passiert ist, als wir nett mit ein paar Paaren zusammensaßen beim Essen (alle etwas molliger welch schöner Zufall *g* ) war ein fieser Kommentar von einem Greiß mit einer Barbie an der Seite " so fette Weiber dürften die hier gar nicht reinlassen, das ist ja ekelhaft!".. und das sehr fies vertont ...ausreichend laut , damit wir das auch alle hören .....


Das geht für mich gar nicht und hat auch nix mit meiner Swingerphilosophie zu tun .....ich mache niemanden doof an weil er mir nicht gefällt.

Und ein Club , der jemanden abweist weil er zu dick ist geht auch gar nicht , dick heiß ja nicht gleich ungepflegt ....das ist mir gottseidank auch noch nicht persönlich passiert ...

Ich kann wirklich mit voller Stolz sagen , dass ich auf unserer ersten Mollyparty zum ersten mal das Gefühl hatte "jawoll"!!!! soooo muss swingen sein und sich anfühlen. Es war einfach bombastisch toll und herzlich und total entspannt.


so muss das sein und so lieben wir es....
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Das geht für mich gar nicht


Selbstverständlich hast du recht, so ein Verhalten ist niveaulos.

Leute gibt es *schock*
so
sehen wir das auch .....

Schlechte Kinderstube geht eben nicht ...
aha
Davon abgesehen das solch ein Verhalten jeden weiteren Kommetar
erübrigt.

Habt ihr das der Clubleitung gemeldet ?

Wenn ja was sagten denn die dazu

Da ja der Herr es laut genug von sich gab dürfte man doch erwarten das der Club soweit er etwas von sich hält diesen Herrn des Club´s verweist

zumindest wüssten wir wenn das nicht geschehen ist was wir von solch einem club halten würden da wäre es unerheblich ob Molly Party oder nicht.

Zu unserem Glück haben wir das oder ähnliches bisher nicht erleben müssen und wir gehen generell nicht auf Molly Party´s

Es scheint wohl doch sehr unterschiedliches Publikum in den diversen Club´s zu geben zumindest lesen wir das aus den einzelnen Post so heraus

glg

Bettina,Sven
klar ....
.. haben wir das gemeldet :-).... war ein Stammgast ...ist wohl auch zur Ordnung gerufen worden .. ich habs dann aber nicht weiter verfolgt ... und als Resonanz gabs dann schon bald ne angekündigte Mollyparty *g*
*******ere Frau
1.109 Beiträge
ich war nie in einem club obwohl es mich total neugierig macht
aber alleine dahin zu gehen vor allem weil man anders ausschaut
als andere
ist es schon ein seltsames Gefühl, klar die meisten sagen hier
ich habe damit keine Probleme das kann ich leider nicht beurteilen
Ich beobachte genau bzw. studiere erst solche Leute
sowie Swingerclub bevor ich in einen hinein gehe
weil ich als Anfängerin nicht weiss was mich da erwartet oder
ob ich freundlich behandelt werde
*********_2012 Paar
123 Beiträge
jaja die älteren sind schon komisch
..uns ist so etwas ähnliches auch passiert. erst hat er über dicke richtig abgelästert, in jeder hinsicht, und dann wollte er noch mitmachen. und die krönung ist: es war ne mollyparty..also er total verkehrt dort
*******ere Frau
1.109 Beiträge
lol ohje ,also manche sind doch echt bescheuert
erst große klappe und dann nix dahinter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.