Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
zum Thema
Robinson Cluburlaub - Tipps?9
Ich plane im Januar 2 Woche alleine in den Urlaub zu fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub mit tendenziell Molligem -Publikum

*********_2012 Paar
123 Beiträge
..ja genau so einer war das ..
*******ere Frau
1.109 Beiträge
das kenne ich auch , vor allem wo ich mal immer privat sex party gemacht habe
die jenigen haben auch gesagt ach ich hasse dicke und bla bla
aber auf einmal wollten sie doch
nur denen hab ich dann ne abfuhr verpasst
Wir waren mittlerweile auf 2 Molly Partys. Und ich muss sagen, da fühlen wir uns auch am wohlsten. Man wird nicht schräg angeguckt weil man mehr Kilos hat. Auch hat man nicht das Gefühl, das hinterm Rücken geredet wird. Eben keine abwertende Reaktionen.
Und das gefällt uns wirklich gut.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Tendenziell "mollig" ???
Der Joy-Club ist ein sehr angenehmes Forum, nicht zuletzt wegen der Mitglieder und weil jeder für sich das finden kann wonach er sucht.

Es ist nur etwas schade, dass der Begriff "mollig" hier so missbraucht wird. Ich glaube "stark übergewichtig" trifft es besser. Ihr gebt Eure intimsten Wünsche Preis und das Gewicht wird schön geredet.

Schreibt doch ..."SW-Clubs für massiv Übergewichtige"

Für mich ist mollig 6 oder 7 kg über dem Normalgewicht - nicht 30 oder 40 kg darüber.

Dieser Beitrag ist nur eine Anmerkung. Es soll sich NIEMAND persönlich angegriffen fühlen und jeder soll so sein, wie er es haben möchte und sich wohl fühlt - nur dann eben die Bitte, schreibt es auch.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Navigator5
dann würde ich vorschlagen ..
DU teilst genau DAS so dem Support mit, der unter Vorlieben eben nur mollig aufgenommen hat .. wobei der Begriff subjektiv geprägt ist und für jeden Einzelnen eine andere Bedeutung hat

und auch bitte allen Veranstaltern und Clubs, die den Begriff Molly Party sicher nicht für 5 kg mehr eingeführt haben ...

*roll*


im übrigen, solange Gewicht und Größe im Profil angegeben ist, man relativ aktuelle Bilder im Profil hat ... weiß ich nicht, was daran schönreden sein soll ...

Im übrigen bin ich sogar nach meiner Definition nicht mollig sondern mit recht üppigen Rundungen sehr gut ausgestattet,

aber zig Untergruppen wären ja wohl auch nicht sinnvoll .. oder möchtest Du diese im 10er Schritt gründen ...
********hsen Paar
520 Beiträge
@Navigator5
*nachdenk* ...dann sind wir eben Molldick,anstatt Mollig *aetsch*
*******1961 Mann
131 Beiträge
Du bist die Richtige
Es ist schön, dass du einerseits verstanden hast was ich meine und das Ganze humorvoll kommentierst - find ich schön
@Navigator
Also dann müsste man erst mal normal Gewicht definieren. (Ansichtssache. Da hat jeder eine andere Meinung. )
Und wenn jemand nur 5-10kg über unserer Definition von normal ist ist er noch lange nicht mollig.
Für den einen ist man ja schon mollig wenn man bei 1.65m 65kg wiegt für den anderen ist man aber erst mollig wenn man bei 1.65m 90kg wiegt.
Also das ganze ist eine Frage die jeder für sich beantworten muss.

Mollig ist man dann, wenn. ..............????
Wer hat das Recht darüber zu entscheiden und über andere allgemein gültig zu urteilen?????

Bei deinem Beitrag stellt sich für uns jetzt die Frage bist du hier richtig in dieser Gruppe??
Weil hier dürfte jeder mehr als 10kg über deinem normal Gewicht liegen.

Ganz klar gibt es aber auch in unseren Augen hier genug bei denen Mollig der falsche Begriff ist aber deshalb greifen wir noch lange niemanden an schon alleine weil es keine weiterführende form von mollig gibt die man wählen könnte.

Wärst du fett würdest du dich dann auch so bezeichnen oder wäre es dir lieber als mollig bezeichnet zu werden??

Des weiteren liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und kann nicht allgemein gültig bestimmt werden.

Wäre doch auch langweilig wenn wir alle gleich wären oder nicht??

Für uns ist Ästhetik bei der Definition ein sehr wichtiges Kriterium.

Herzlichst Hanni und Fabian
*******1961 Mann
131 Beiträge
@Hanni und Fabian
Die Definitionen sind klar vorgegeben (WHO etc) und ich habe NIE geschrieben, dass ich nicht auf üppig stehe.

Eine üppige Lady hat Qualitäten, von denen man nur reden kann, wenn man(n) sie erlebt hat.

Nur schreibt es auch....... das ist alles

Und dieser Kommentar hier soll gleichzeitig ein Kompliment für alle üppigen Mädels sein

LG Navi
@ navigator
mich stört Deine Unterscheidung null ... aber es gibt hier genug, die nicht so gut damit klar kommen .. das hat auch mit Humor nichts mehr zu tun.

Wer sich das Recht heraus nimmt in der Rubensgruppe Mitglieder wegen ihres Gewichts und ihrer Eigendarstellung zu kritisieren, der muss auch damit leben, dass er er eine passende Antwort bekommt.

Noch bleibt es jedem selbst überlassen, wie er sich sich selber sehen möchte ...

Du kannst höchstens schreiben, dass für DICH und vielleicht für viele andere Menschen mit mehr wie 7 kg mehr nicht mehr mollig sondern deutlich übergewichtig sind - jedoch nicht allgemein verbindlich festlegen!


Mollig wurde nie definiert - auch nicht von der WHO.
Navigator5
Um ehrlich zu sein finde ich deine Äußerung total erniedrigend.
Auch ich habe mehr Gewicht, ja und auch bei mir heisst es " mollig".


Aber wenn dir doch klar ist, dass mollig hier offenbar " fett " bedeutet" und du keine " fetten" magst; was suchst du hier in dieser Gruppe die ja heißt " Rubens & deren Liebhaber". Denn Rubens heißt wiederum NICHT mollig sondern mehr wie das.

Deine " molligen " mit nur 5 - 10 kg Übergewicht, die wirst du hier nicht finden.
jetzt kommt
Gleich die bmi Lüge. Weil laut bmi Richtlinien wäre jeder Leistungssportler Übergewichtig.
Laut bmi bin auch ich stark Übergewichtig.
Aber selbst mein Arzt sagt mehr als 20kilo sollte ich nicht abnehmen weil das nicht gut wäre für meinen Körper.
Selbst mit diesen 20 kilo weniger wäre ich nach bmi Übergewichtig. Das liegt dan nämlich daran das der bmi weder statur (Körperbau) noch Muskeln mit bewertet.


BTW. Ein Kompliment sieht anders aus. Du solltest es glaube ich nochmal versuchen jemandem ein Kompliment zu machen.


LG Fabian
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Um ehrlich zu sein finde ich deine Äußerung total erniedrigend.


Finde ich jetzt nicht. Er sagt doch nur seine Meinung.
Und so verkehrt ist die doch nicht.

Der Begriff mollig ist einfach ein dehnbarer Begriff und ich bin auch öfter erstaunt wer sich als mollig bezeichnet.

Aber es geht ja um Swingerclubs mit Tendenz molligem Publikum.
Und ich denke so gut wie alle hier wissen das da mehr die etwas gewichtigeren Damen gemeint sind und nicht die die mal 4-5 Kilos mehr auf den Rippen haben.
ich könnte mir aber durchaus vorstellen das so manch einer vielleicht mit nicht soviel Frauenpower rechnet.

Hab ich mal von jemanden gehört der mal auf einer Rubensparty war......obwohl er Frauen mag die mehr auf den Rippen haben war ihm das zu viel
Ja gut. ..
...einerseits mag es stimmen, jedenfalls wenn es um den Begriff " Molly"partys geht.
Klar sind da viele sehr stark Übergewichtige , aber genau für Uns sind doch solche Partys gemacht. Grundsätzlich stimmt es schon , das Mollig nicht Rubens bedeutet ABER was können denn wir Rubens dafür, dass es hier so definiert wird?
Und das größte Problem mit der Äußerung von NAVIGATOR das ich habe ist, dass es so abwertend klingt. Ich persönlich fühle mich sehr wohl auf den Mollypartys. Da sind Leute die nicht so " mollig" sind wie ich aber auch Leute die noch " molliger " sind wie ich und da ist dann jeder gleich, egal wieviel er wiegt. Im Gegensatz zu " normalen" Swingerpartys wo man wegen seiner Figur blöd angeschaut oder vielleicht diskriminiert wird.
********hsen Paar
520 Beiträge
wichtig gewichtig...
Körpergröße minus 110 = Idealgewicht und Körpergröße minus 100 =
Normalgewicht...das sagt die verkappte Wissenschaft ; und da gibt es noch
das Wohlfühlgewicht und das sollte jede(r) selbst anstreben,ohne sich da
reinreden zu lassen
also
Diese Definition von Gewicht kenne ich auch aber

Ich 1.97 m - 100 wäre 97 kilo normal. Damit wäre ich bei meiner Statur untergewichtig!!!!!

Mein Arzt sagt bei mir wären 120kg ideal und somit ist auch diese Theorie nur bedingt tragfähig.

Richtig ist jeder sollte sein wohlfühl Gewicht für sich selbst finden.

LG Fabian
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ihr lieben hier soll doch nicht über das Wort mollig und deren Defintion diskutiert werden, dafür gibt es doch andere Themen *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Also zurück zum Thema. Anstatt Swingerclubs mit tendenziell molligem Publikum fänden wir es besser wenn es hieße Swingerclubs mit tolerantem Publikum und das in jede Richtung.
Gerade die bunte Mischung macht es doch und erotische Austrahlung beschränkt sich ja nicht nur aufs Gewicht.
Da könnte man genauso über manche Dürre herziehen und nicht nur über die Molligen.
Schönheit liegt schließlich im Auge des Betrachters.
Also wäre ein Swingerclub toll wo die Besucher die anderen so akzeptieren wie sie sind und über einen anderen wegen aussehen oder sexueller Vorlieben tuschelt.

LG
Bine und Markus
also
Wir gehen immer zu ganz normalen Partys und haben keine schlechten Erfahrungen gemacht hatten immer Unterhaltung und Spaß wir waren vor kurzen auf einer molly Party hat uns sehr gut gefallen aber ich bevorzuge gemischtes Publikum man ist so sexy wie man sich gibt
über dieses vorsortieren ,was das publikum angeht,,bin ich eher geteilter meinung-.-.--das liegt nich unbedingt daran ob hauptsächlich das grwicht passt.
ich geh gerne in clubs,wenn ich mal wieder die gnade finde,mitgenommen zu werrden...gg
sobald ich eine sehe ,die fülliger iss als ich,fühle ich mich anders und besser..
das iss auch in badeanstalten so oder in der sauna..aber das kommt auch drauf an,wie ich mich selbst grade fühle..
ich schau auch sehr gerne und spreche auch frauen an,woher sie zb ihre klamotten beziehn,wenn mir das jeweilige outfit gefällt..
mein ex ging immer nur auf mollipartys,,auch alleine....er meinte mal,die würde man schneller als schlanke auf die matte bekommen.-.---nunja....so denke ich nicht..aber er iss ja auch mein EX..ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.