Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo.... Welcher passt? für Mann oder Frau

Es geht mir um dein Handarbeitsgeschick.
********0463 Frau
586 Beiträge
äh hab mal näherin gelernt................ich denke ich bin schon in der Handarbeit geschickt *lol*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
um über Handarbeiten zu plaudern nutzt bitte die

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t683125.das_naechste_plauderstuebchen.html

oder schreibt euch per CM.

danke*blume*

lg cherry
@cherry
...Öhm.... Ich finde das ok es passt zu meiner frage...und nen strap on zu optimieren und dafür tips vom Profi zu bekommen find ich Top!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich meinte eigentlich die beiden über mir, denn es sah aus wie ein privates Geplänkel und das schreddert einen Thread, weil es ins *offtopic* führt*wink*

den Tipp an sich finde ich auch gut *zwinker*

lg cherry*blume*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ist ja mal wirklich eine feine Sache , diesen vielen tipps zum Strap On. Danke Leute ist einiges bei, was wir uns sehr gerne mal anschauen. Ich glaube wir werden uns mal um die Variante mit den den Outdoor gurten beschäftigen.
Weil Hamburg liegt für uns nicht gerade um die Ecke.

Meine Erste Erfahrung mit solch einem Teil war nicht wirklich prickelnd. Das Teil war nämlich nicht wirklich für eine kräftige Lady gemacht.

nochmals vielen dank und viel Spaß beim ausprobieren
Hamburg
... genau, das wollte ich auch sagen, ich bin leider aus der anderen Ecke Deutschlands und nach Hamburg werde ich wohl nicht so schnell kommen.
Haben die auch einen Internet-Versand?
Das wäre geil.

Weil - ich und ne Nähmaschine - wir sind nicht grade gute Freunde... *lol*
W"ie sag ich es ihr
ich kenne meine Freundin seit fast einem Jahr und weis nicht wie ich es ihr sagen soll das ich auch mal von hinten verwöhnt werden möchte. Wie sag ich es ihr am besten? Wie habt Ihr es getan?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wie sag ich ihr
Na einfach mal das Thema anal vorsichtig ansprechen und mal schauen wie sie darauf reagiert. Vielleicht mal ein Anal Spielzeug kaufen und beim nächsten Liebesspiel auspacken.
Gibt mehr Frauen die auf solche Spielchen stehen als Mann denkt.
Frau zeigt das auch schon mal, indem sie beim Mann z.B. beim 69'er einen Finger in seinen Po schiebt *gg*.
Ansonsten sprechen, vielelicht hat sie ja die gleichen Wünsche und hat sich auch bisher nicht getraut.
Na und falls Anal Spielchen bei sich mag, einfach mal sagen das Mann das auch mal probieren möchte.
Mund...
.... Auf.... Flüstere es ihr beim Sex ins Ohr *zwinker*


Wenn du's nicht sagst wird es nie passieren!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ganz ehrlich, wenn es mit dem reden nicht klappt, nimm sie doch mal mit auf entdeckungsreise hier in den JC, und stöbert doch zusammen mal in unserem Forum, vielleicht weckt das ja Ihre Neugier.
****tar Frau
116 Beiträge
Umschnall oder slip??
Was ist bequemer strap-on zum umschnallen oder als slip?
Und wo bekommt man welche, wo man kein Strich in der Landschaft sein muss?
Bin auch nicht so im nähen begabt dass ich mir ungerne die Mühe machen möchte zur Nadel zu greifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.