Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche; lustige Orte beim Sex

*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnliche; lustige Orte beim Sex
Hallo ihr Lieben.

Resultierend aus einem anderen Thread kommt nun dieser hier zustande.

Ich wollte mit euch mal über die ungewöhnlichsten u lustigsten Orte, wo man Sex haben kann, quatschen.

Ich zb hab mit meinem Ex Sex im Bad von einer Freundin von mir gehabt.
Mein Bad ist auf meinem letzten Geburtstag zweckentfremdet worden (womit ich überhaupt kein Problem hatte).

Jetzt ist es an euch. Lasst mal hören, was ihr schon getrieben habt.

LG Foundi *smile*
Ein Freund von mir hatte einen umgebauten Diplomat Krankenwagen..
Bad von Freunden hab ich auch schon "benutzt" doch bis zum Schluss kam es nicht, so ne Waschmaschine ist echt unbequem*g*
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Krankenwagen finde ich cool.

Äh ja.. Der Boden tut es auch. Mal ganz abgesehen davon, dass dieses Bad mini war.

Meins ist aber nicht viel größer. Na Hauptsache sie hatten Spaß.
****ry Frau
41.144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachts hinterm Rathaus in NRW wo ich wohnte*lol* da war ein riesiger Stein. Das war ungewöhnlich und unterm LinienBus wo die nachts parkten, krass war als der Bus gegenüber von dem wo wir *popp* auf einmal das Licht angemacht hatte*schock**undwech* waren wir*lol*
Man da war ich noch junge 20j alt*gg*
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Themenersteller 
Lach cherry.. Da komm ich mir mit meinem Bad grade sowas von gewöhnlich vor.
********Kuss Frau
551 Beiträge
LOL....
....unterm Linienbus??? *haumichwech*

Also das hab ich auch noch nicht, aber im Irrgarten, auf nem Motorrad in allen möglichen Büros und Autos, auf dem Steuerrad eines mittelgroßen Schiffes (mein Begleiter hatte einfach den Kapitän rausgeschmissen... ;-), Mitten im Meer, im Schwimmbad, auf dem Esstisch eines der bekanntesten Politikers (aber nicht mit ihm), m Speicher eines Krankenhauses, in der Umkleide eines Kaufhauses, auf Spelplätzen....

*gruebel* ohje wenn ich so nachenke und auf soooo viele Momente blicken kann, frage ich mich nun bin ich schon sooo alt? Oder nur so verdorben? Ich weiß jetzt nicht welche Antwort mir besser gefällt. *gruebel*
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Themenersteller 
Du bist nicht verdorben. Du wurdest professionell entklemmt Wie Ein Kuss. *smile*
********Kuss Frau
551 Beiträge
*********ve84:
professionell entklemmt

ups? dass habe ich ach noch nie gehört.... *lol*
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Themenersteller 
Facebook lässt grüßen. *tuete*
*******us72 Frau
762 Beiträge
...am flughafen abends als nicht mehr viel betrieb war...

(nicht gepoppt aber gefingert bis zum orgasmus ggg)
Ungewöhnlich???
für mich ist überall NORMAL, wo es allen Beteiligten Spass macht...
Ob abends in nem leeren Zugabteil, wo uns der Zugschafner erwischte (das war erst letztes Jahr!), an und auf ner Parkbank aufm Friedhof (das sogar im Winter im Schnee), denn zuhause ging nicht - schließlich galt damals noch der Kuppeleiparagrapf! Oder in der Flugzeugtoilette auf nem Transatlantiknachtflug nach Rio, oder auch öfter mal in nem Fahrstuhl...
Nachts im Beichtstuhl einer Kirche (Not macht erfinderisch!) oder auf der hintersten Bank in nem Reisebus mit noch nem anderen Pärchen neben uns um die Wette - in ner Gondel von nem Riesenrad...
Lustig war auch die Fahrt zum Campingurlaub mit ner Clique an den Bodensee - ich besaß damals ne alte 750er Vorkriegs-BMW mit Seitenwagen - abends auf der Schwarzwaldhochstraße nach ner Rast und Fahrerwechsel, ich im Beiwagen und aufm Schoß meine damalige Freundin - schon beim einsteigen, Rock hoch, Slip beiseite und eingelocht...
Gut, daß manches "Verkehrsvergehen längst verjährt ist... *grins*
Nachts auf der Autobahn im LKW ein wilder Ritt hinterm Steuer - in ner Sauna oder im ziemlich vollbesetzten Danpfbad... im Wald zu allen möglichen Tageszeiten - in nem Maisfeld oder in nem Weizenfeld (Scheißgrannen - mein armer Rücken), im Freibad im Nichtschwimmerbecken...
@Wie_ein_Kuss
Habe gerade in dein Profil geschaut. Also; zu alt bist du eindeutig nicht!:-)
*******009 Paar
6.151 Beiträge
auf dem Esstisch einer Exfreundin.
nix Besonderes, ich weiß...
aber es war im Erdgeschoß mit einer riesigen Terassentür daneben... erwischt werden war also sehr im Bereich des Möglichen... *smile*

auf dem Beifahrersitz im Auto, dass in einer Halle hinter einer Bühne stand, während vor der Bühne eine proppenvolle Disko lief...

Er
auf nem hochstand während der hirschbrunft
erst haben wir die tiere beobachtet und dann........oh man, war ein animalisches erlebnis
Es war Sommer
und wir befanden uns in Holland aufm Campingplatz. Die Kinder waren bei den Nachbarn geparkt und wir sind zum Fotoshooting in den Wald gegangen.

Als wenn es nicht eh schon viel zu warm war, ist uns beim Shooting so richtig heiss geworden. Irgendwann hatten wir beide nichts mehr an und hatten wilden, leidenschaftlichen Sex auf einer Lichtung mit ganz viel Moos. Die einzigen Zuschauer waren die Mücken *lach*

Denken wir gerne dran zurück, ausser an die nervigen Mückenstiche danach *zwinker*
*********32010 Frau
785 Beiträge
*pimper* In der Umkleidekabine, im Zug, im Zelt... *smile*
****74 Frau
45 Beiträge
Auf der Lok...
BR 146....mit ca. 5600KW...
das war ein erlebniss...soviel ps unterm Hintern zu spüren....
*hotbum*
lg nic
Da fällt mir ein, ist allerdings schon ganz ganz lang her...
Am See, damals war am anderen Ende noch der ausgebaggerte Sand, mit einem wildfremden, supersexy, gutaussehenden Langhaarigen.
Hatte Tage danach noch Sand in der Mumu*smile*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Hatte mal Sex auf nen Aussichtturm in Nrw gehabt zu später stunde *zwinker*

natürlich auch am See und Wald mal gehabt
Disco Toilette
Auf dem klo in unserer stamm disco (rofa-lubu) als der security kamm und fragte ob alles ok sei haben wir schon mit lebenslangem hausverbot gerechnet xDD
Oder fingern im so vollen nachtbus das.da drinne umfallen unmöglich war. Daswaren beides geile erlebnisse
****ig Paar
1.397 Beiträge
Also, wir hatten mal Sex unter der Dusche im Hallenbad *smile*

Wenn ich jede Woche beim Schwimmen bin und unter der Dusche stehe, muss ich innerlich kichern und denke, "wenn ihr wüsstet..." *lol*
Viele schöne Orte
Auf einer Radtour wurden wir von einem Gewitter überrascht. Ziemlich Nass haben wir eine Scheune erreicht. Mit der Picknick-Decke haben wir uns hinter der Sämaschine ein schönes Plätzchen gesucht.
Obwohl das Gewitter bald vorbei war, haben wir dort lange unseren Spaß gehabt.

Zum Hochsitz fällt mir immer wieder das eine mal unterm Hochsitz ein. Die Frau hatte "Angst" die Leiter hoch zu klettern und hat mir schon unten die Hose geöffnet.
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
...und oben saß der Spanner auf dem Hochsitz... *smile*

dem hats sicher auch gefallen... *g*
Hochsitz
ja so am waldrand auf der motorhaube meines autos is was feines
wobei der förster aufem hochsitz bestimmt auch seine freude hatte dabei
haben es leider zu spät bemerkt *schaem*
*******us72 Frau
762 Beiträge
gönn doch dem förster auch ruhig seine spaß ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.