Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche; lustige Orte beim Sex

naja er kam dann als wir fertig waren und meinte nur es wäre zu gefährlich hier weil sie wildschweine ausem wald treiben.... *lol*
********2010 Frau
720 Beiträge
hihihi...
...da ward ihr zum Glück schneller als die Wald-Wildschweine.... *lol*
du sagst es.... *lol*
da fällt mir noch was ein
sex auf der schultoilette...
fast erwischt worden weil es zur pause schellte....
wär peinlich geworden vom eigenen kind erwischt zu werden... *lol*
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
....bei den Schultoiletten, die ich kenne, wäre ich wohl doch lieber wieder in den Wald gegangen... *gruebel*
naja toll is es dort nich aber wenn einen die lust überkommt dann geht das schon ma....
********2010 Frau
720 Beiträge
hihihi...
...schnell in den Wald flüchten, wenn die Lust kommt.... *lol*
red
*******tee Frau
7.157 Beiträge
Im Thermalbad unterm Wasserfall *zwinker*
Im Meer bei leichtem Wellengang, sehr rythmisch, natürlich im Wald mit dem herrlischen duft von frischem Moos und Holz in der Nase.
Im Büro auf dem Schreibtisch oder auf dem Boden.
******fun Frau
8.228 Beiträge
in einem auto mit getönten scheiben auf einem parkplatz...

aber irgendwie, war ich doch immer etwas irritiert,
wenn ein auto vorbei fuhr...
oder ein lkw seine anhänger umrangiert hat...
*******us72 Frau
762 Beiträge
auto
naja wir hatten sowas auch mal und merkten erst hinterher dass zwei autos weiter ein adac-fahrer seine pause gemacht hatte, der hat uns dann angegegrins...
********2010 Frau
720 Beiträge
grinsend....
...hat er dann seine Pause beendet.... *smile*

ich finds im wasser sehr schön.... *g*
*******us72 Frau
762 Beiträge
weiß ned was er gemacht hat, wir haben ja erst hinterher bemerkt dass er was gemerkt hat *zwinker*
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
.... *schleck*
*********en71 Mann
110 Beiträge
in der Sauna uns so "erhitzt" dass wir schnell in eine Solariumkabine geschlüpft sind ...
*********art84 Frau
7.982 Beiträge
Themenersteller 
Ich reich noch den Whirlpool im Schwimmbad nach u nachts mitten in der Pampa. Ich kniend im Kofferraum. Ein Auto kam vorbei u dann sind wir fix an den Feldrand. War auch geil.

Mausi.. Du geile Dreckzau. *smile*
****lix Mann
55 Beiträge
Ich (wir) hatten mal das Vergnügen in einer Gondelbahn (Bergab) in den Alpen.
Es war Nachsaison und eh die letzte Fahrt vor Betriebschluss an diesem Tag. Die entgegenkommenden Gondeln waren leer. Ich denke, wir wurden nicht erwischt.
LG.
p.h.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Nachts auf einer Wiese, umgeben von schlafenden Nachbarn ( ich vermute es mal *zwinker* )
Also seit mir net böse........
Das auf der schultoilete finde ich doch sehr naja es gibt orte da kann mann sex haben oder auch nicht was wäre gewesen wen da ein andres kind reingekommen wäre ich finde orte wo sich kinder aufhalten geht garnicht aber sex freicheit für alle.
Gruss hanni
*****965 Mann
216 Beiträge
;-)
Im Büro......... Im Autokino........
im Maisfeld, im Zelt auf dem Rasen meiner Eltern, als alle beim Frühstück auf der Terasse saßen, im Zeltlager, in verschiedenen Autos. Auf der "eigenen" Terassen (einen geblasen zu bekommen ist ja Sex oder?)

Denke das war's so im großen und ganzen.

Naja, kann gerne noch was kommen *smile*
****180 Frau
23 Beiträge
ein Abend bei Freunden wurde immer länger und hochprozentiger. daraufhin durften wir in einem der Kinderzimmer übernachten (das Kind wurde umquartiert)......und ja, als es uns dann nach dem wach werden überkam, wurden wir natürlich "erwischt"! wir haben das getappse vor der Tür aber schon gehört und uns rechtzeitig die Decke übergeworfen... *rotwerd*
bei mir war es in der Umkleidekabine im kaufhaus
dann in der damendusche im schwimmbad
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
....damendusche.... *gruebel*
na in der herrendusche war nichts los *zwinker*
********2010 Frau
720 Beiträge
hihihi...
....und die Frauen haben sich gefreut, dass du zu ihnen gekommen bist....dann war wenigstens da was los... *lol*
Sauna
Hallo Freunde ich habe mit einer Freundin Sex in der Sauna gehabt wir waren sehr früh Dohr es war noch nichts los ich habe ganz schön geschwitzt würde es aber gerne wider Tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.