Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach dem Neuanfang...81
Ich denke ich bin nicht ganz klar. Mein Mann liegt abends im Bett und…
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Symbolischer Neubeginn...

****tar Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
@michiMajo
Find ich auch, obwohl ich mir zuerst nicht sooo sicher war, es hier reinzustellen!
******ajo Mann
2.879 Beiträge
jetzt weisst du und ich natürlich auch, wenn man mal probleme hat dann kann man dieses portal dann wohl auch dazu nutzen, was ja auch sehr positiv ist
*****n58 Frau
28 Beiträge
Diamonds are the girls best friends
Hallo
Ich habe nach meiner Scheidung, die ziemlich übel war, allen Schmuck, den ich vom Exmann bekam verkauft, und mir von dem Geld einen tollen Ring mit einem schönen Diamanten machen lassen.
Das ist für mich mein Zeichen für einen Neubeginn.
Und ich bin ganz stolz auf meinen Ring.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Wie_ein_Kuss
einen schmetterling hab ich das tatto nach meiner trennung mir machenlassen, der sinn
ich kann meine flügel wieder ausbreiten nacht der fluch aus dem käfig...
*******s_p Frau
443 Beiträge
@****tar,

ehe du das Neue beginnst, solltest du, wie in einigen Antworten schon geschrieben, das Alte und Belastende abhaken und loslassen.

Die Idee von Gabriela_T mit der Rakete finde ich klasse.

Schreibe alles auf, was schief gelaufen ist und binde diesen Zettel an die Rakete oder mach ein Feuer und verbrenne darin die Sorgen symbolisch. Oder du bastelst (z.B. aus einem Stück Rinde) eine kleines Boot und lässt deine Sorgen auf einem Bach davon schwimmen.

Ich habe übrigens kein Symbol für den Neuanfang sondern ein Mutmachlied, das ich auf meinem Handy, auf dem MP3 und sogar auf dem PC im Büro habe. Wenn es mir mal nicht gut geht, dann höre ich mir dieses Lied an - meist singe ich auch ganz laut und sehr falsch mit:


Symbolischer..
Neubeginn. Ganz einfach alles aufschreiben, was geschen ist, am besten das Negative. Dann an eine Rakete binden und in den Himmel feuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.