Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
zum Thema
Kosenamen 'Teil 2'264
Da zum thema > Kosenamen < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Kosenamen

****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Mollige Kosenamen
Wieder mal inspiriert durch ein anderes Forum interessiert es mich was ihr eurem Partner bzw Gespielen für Kosenamen gebt. Gern auch mit molligem Zusammenhang.
Zum Beispiel die "süße Pummeltrien"!
:)
ich werd noch ganz altmodisch Schatz oder Maus genannt :D
Entschuldige ...
... aber würde mich ein Mann so (oder ähnlich) nennen, flöge er hochkant ...
... ich meinte das "süße Pummeltrien"
kruste
Ehrlich...ich möchte auch keinen Kosenamen haben mit molligen Zusammenhang. Pummelchen oder so geht gar nicht.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Kruste ??!!
Meine lieblings Namen waren Engel/ Engelchen und Kleines...
Lang lang ist es her...
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entschuldige ...
... aber würde mich ein Mann so (oder ähnlich) nennen, flöge er hochkant ...

jep, da wäre ich auch nicht amüsiert*neinja**janein*

ich sage zu ihm Schatz*herz2*

meist sagt er Schatz, mal Maus, mein Engel*herz*
*****aar Paar
78 Beiträge
Hummelchen nannte mich mal ein guter Freund...das durfte aber auch nur er *zwinker*
Wie ist es.......
mit "MollyMaus" ........ *smile*
ruf einmal laut schatz.über die hälfte dreht sich um und fühlt sich angesprochen
Das
stimmt allerdings.....
******fun Frau
8.227 Beiträge
also es gibt doch manchmal echt seltsames hier... oder läuft das unter der devise: hauptsache nen neuen thread eröffnet????

wenn jemand auf die idee käme mir einen "molligen kosenamen" zu geben... dann wär ich tödlich beleidigt... das fände ich absolut bescheuert... ich würd ihn glaub ich echt fragen, ob er noch richtig tickt... *kopfschüttel*...
******ine Paar
730 Beiträge
Zu Beginn unserer Liebe vor fast 24 Jahren nannte er mich Queenie und jetzt meistens Spatzo oder Sugar.

Somit hab ich keinen Grund zur Klage! *top*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
@sunny
Wenn dir dieser Thread nicht gefällt zwingt dich keiner mitzuschreiben!
Im Sinne aller finde ich es dann höflicher sich zurück zu halten! Denn die Mitschreibenden scheinen ja auch Interesse daran zu haben! Oder ist das auch zu seltsam für dich!

An alle anderen: freue mich auf neue Ideen!
Wie wäre es zB mit "holde Honigblume"
******fun Frau
8.227 Beiträge
oh... bin ich dir auf den schlips getreten?... ich finde es schon durchaus bemerkenswert, wenn man nicht ins selbe horn bläst, dann zum weiteregehen eingeladen zu werden... danke für´s gespräch... *zwinker*

und falls es dir aufgefallen is... die meisten beiträge hier sind nicht auf "molligen kosenamen" abzielend, sondern eher allgemeine, also auch für nicht runde personen... *zwinker* ...genau wie deine "holde Honigblume"

ein paar allgemeine schöne hätt ich schon auch... von trüffelinchen bis flauschige...
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
so und hier ist jetzt Schluss.

Wenn man ein Thema scheiße findet, kann man weg klicken.
oh... bin ich dir auf den schlips getreten?... ich finde es schon durchaus bemerkenswert, wenn man nicht ins selbe horn bläst, dann zum weiteregehen eingeladen zu werden... danke für´s gespräch...

ich denke du hast jetzt alles gesagt.
Die Regeln kennst du und die besagen bitte keine persönlichen Provokationen und seid nett zueinander

also haltet euch da alle dran

lg cherry
****tar Frau
116 Beiträge
einfach...
süsse
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Danke cherry
Apropos cherry
Wie wäre es mit dralles Kirschbäckchen ?!?!
Sie
nennt mich manchmal > REHLEIN < was immer zu völlig desillusionierten Blicken bei den Leuten führt, wenn ich umme Ecke komme *lol*
******_ni Frau
503 Beiträge
ich wurde mal mein süßer gefüllter marshmallow genannt... war ein insider es gibt, zu mindest hier in hamburg, mit schokolade gefüllte marshmallows beim bärchentreff... und die sind halt so süß wie ich*zwinker*
**X Mann
408 Beiträge
frei nach Dietmar Wishmeyer: "Brocken"

*aetsch*
Brocken?
Na da wäre ich bisl stinkig drüber ...
*******ech Frau
1.548 Beiträge
bei mir war es immer sowas wie "schnullerbacke" "stinkerle" "liebling" und das gute alte "schatzi" ...

aber...es war einmal...jetzt steh ich vor dem spiegel und stecke mir selber ab und an die zunge raus *zwinker* bis vieleicht jemand neues von schnullerbacke bis schatzi kommt... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.