Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3246 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste BBW

sowas merkt man beim ersten date...normal....
und wenn man es nicht gleich merkt spätestens beim küssen...wenn es denn soweit kommen sollte....denn wer mit leidenschaft ne BBW küsst der küsst anders....
********2010 Frau
720 Beiträge
genau....
.....das sind auch meine Erfahrungen... *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
wollt schon sagen:
man merkt dem Gegenüber doch an, ob ihn die Kilos die mehr sind eher abschrecken oder nicht!!

Und sorry, aber:
wer rein nach Äußerlichkeiten geht und wem der BMI über eine gepflegte Konversation geht.... der ist eh schon aus dem Rennen!

Schönheit kommt von innen, es ist das, was man bereit ist von sich an andere weiter zu geben... und meist sind die BBW da offener und -leider- nicht so von sich selbst überzeugt.

Das leider hört sich jetzt ein wenig widersinnig an, aber ich denke, wir könnten ruhig noch etwas selbstbewusster auftreten und uns nicht dauernd so in Normen zwingen lassen... es gibt sooooo viele von uns mit einem wunderschönen Gesicht und einer tollen Ausstrahlung!
Also ich mag etwas mehr an der Frau...
Wenn es noch an den richtigen stellen ist, Super...
Wenn nicht dann macht mir das auch noch viel aus!

Kann auch nicht verstehen wenn Männer erst im Bett merken wollen das es ihnen zuviel ist. Das merkt man doch schon bei der Begrüßung oder ist man bis zum Bett auf Abstand?
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
...ich meine, die echten BBW Lover haben da schon den gewissen Röntgenblick dafür, was sie erwarten würde wenn ..... *zwinker*
naja...Ich denke auch es gibt arge Unterschiede..ich bin nicht mehr mollig sondern fett...und "könnte"(wenn ich mich denn daten würde) es durchaus nachvollziehen können wenn man mir sagt "Hörmal DU bist mir einfach ZUVIEL" denn ich denke das meine Fotos so gut gemacht sind das man diese extrem dicken Schenkel und Hintern eben nicht sieht...und man oftmals durch mein recht normales Gesicht davon ausgeht das dass ja alles nicht sooo schlimm sein kann.
Allerdings frag ich mich auch wieso ihm das erst nachm 2te Date auffällt...Männer halt- da fällt dir nix mehr zu ein*koppschüttel
*******009 Paar
6.148 Beiträge
*******est:
...ich bin nicht mehr mollig sondern fett...

das ist ansichts-sache...

aber Du hast schon recht, Deine bilder sind so eng beschnitten, daß man Deine figur anhand des profils nicht beurteilen kann. da sind enttäuschungen dann schon eher drin...
aber wenn Du ja garnicht daten willst, spielt es ja auch keine rolle...
BIn doch vergeben ,mensch! *zwinker* da ist das vollkommen wurscht ..man stellt halt vorteilhafte Fotos rein damit der Schrecken nicht allzugroß ist.
Vielleicht wäre ich ne Option für Männer die auf extrem-Arsch stehen...aber ernsthaft, wer will schon nen Mann der sich nur darauf fixiert? Ich glaub die wenigsten.
aber ein Mann will auch lieber ne Frau wie nur einen Arsch möchte ich mal behaupten
Ich bin da im vorfeld schon recht direkt...auch wenn bilder oft nicht das wiederspiegeln was den tatsachen entspricht...da muß man das eben vorher ansprechen über welches ausmaß wir sprechen....hab da kein problem das anzusprechen....da kann auch ich mir wertvolle zeit sparen wenn es ihm doch zu viel sein sollte....
Gibt Männer für die es tatsächlich eher zählt das ihr Wünsche in Richtung" Aussehen" erfüllt werden , sprich sie soll blond sein...rot...riesentitten oder riesenarsch oder watweiss ich sein...da wird echt schon mal eher drauf geachtet wie auf die Person selbst
das ist aber eher die Minderheit denk ich.
Es sind hier vielmehr die Frauen die sich nur auf ihr Gewicht reduzieren.
Ne...das seh ich anders:-) aber das darf ich ja auch
*******009 Paar
6.148 Beiträge
*******est:
Gibt Männer für die es tatsächlich eher zählt das ihr Wünsche in Richtung" Aussehen" erfüllt werden , sprich sie soll blond sein...rot...riesentitten oder riesenarsch oder watweiss ich sein...da wird echt schon mal eher drauf geachtet wie auf die Person selbst

naja...

als auswahlkriterium für "wen schreibe ich an" spielt die optik selbstverständlich eine rolle.
aber ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß eine tolle figur (und die muss rund sein!) nicht ausreicht, wenn ein mieser oder primitiver charakter dazukommt... ich möchte mich doch auch gut unterhalten können, selbst mit einem ONS...
eben,
was nützt der geilste Arsch wenn am anderen Ende kein vernüftiger Satz raus kommt ?

Dann paßts einfach nicht!
Ja dann biste einer der wenigen der das so sieht( ich seh das im übrigen genauso) aber es gibt mehr als du denkst denen das wurscht ist..
*******an75 Mann
7 Beiträge
muss sein ...
also ich kann mit einer Frau, die keine Rundungen hat, absolut nix anfangen. Frauen mit Kurven sind einfach die besseren Liebhaberinnen und auch charakterlich die Besten!!!
hoffe nicht , wäre wirklich traurig
********2010 Frau
720 Beiträge
na dann...
....sollen sie an andere Türen gehen, wenn es ihnen wurscht ist...
...mal meinen senf dazu geb..

"mit einer so dicken frau war ich noch nie im bett" ..da kommt einem ja die galle hoch! mal ehrlich, wenn ein mann sowas schreibt, dann hat er zum einen kein echtes interesse an molligen frauen, sondern möchte wissen wie es ist mit einer im bett zu sein.. mehr wohl weniger, das wesen der frau, die persönlichkeit ist dabei absolut egal und die erfahrung zeigt, dass solche männer in der regel auch keine solche frau suchen um sich damit in der öffentlichkeit zu zeigen... was sollen denn da auch die kumpels denken???

aber ich denke, dass man sowas in der regel schon aus ein paar mails herausliest.. wenn ein mann echtes interesse hat, dann fängt er nicht mit oberflächlichkeiten an, er fragt dich nach deiner persönlichkeit, versucht dich als mensch kennen zu lernen und einzuschätzen ob die chemie stimmen könnte... und ein richtiger "bbw-liebhaber" (okay, die bezeichnung ist vielleicht blöd, aber mir fällt grad kein anderer ein) der mag dich erst recht wegen deiner figur und wäre glücklich jemanden wie dich kennen und lieben lernen zu dürfen..

aber trotz aller vorsicht kann einem soetwas o.ä. leider immer wieder passieren. gefeit ist man davor leider nie. man kann nur versuchen die ersten anzeichen/andeutungen richtig einzuordnen..

...ein bisschen virtuellen trost *troest*
so siehts aus *ja*
Hallo zusammen,
verstehe den Typen auch nicht.
Ich kann nur für mich schreiben und Sagen wenn man sich trifft und mehr passieren soll als Kaffee trinken sehe ich dochspätestens da das ich die Frau mehr als ansprechend finde!

Und nee Frau die beim ansehen auseinander bricht will hier glaube ich keiner!
also wir.....
Erstmal ein Hallo an die Gruppe,
also wir schließen uns der Meinung von YPS41... an.

Wir wurden auch schon mehrmals mit "Find ich gut" gevotet und dann steht in deren Profiltext "Körpergröße sollte zum Gewicht passen" oder einmal hatten wir sogar den Text lesen können
"Wir sind schlank und Ihr solltet es auch sein" aber wozu wird man denn pos. gevotet??

Doch nun zum eigentlichen Thema:
Wir würden uns mit keinem treffen wollen der es noch nie mit einer BBW gemacht hat. Unsere Min. Anforderung ist "mollig" unter "da steh ich drauf". Es muß nicht bei "unbedingt" stehen aber die Damen, Herren und Paare sollten schon wissen wie mit einem Vollrubensweib unzugehen ist.
Wie soll man geile Stunden zusammen verbringen wenn der eine den anderen als Versuchskaninchen benutzt??

Andersrum würden wir keine Mitglieder hier anschreiben die bei 165cm 48Kg stehen haben.

Leider fehlt in vielen Profilen die Gewichtsangabe und wir fragen uns denn immer warum machen die das?? Sollte es zu einem Treffen kommen sieht man ja in etwa das Gewicht

Darum der Aufruf an alle!!!!

Schreibt Eure Größe und Gewicht ins Profil

Vielleicht nimmt es der Joyclub als Anregung und ändert die Mindestangaben oder die machen daraus Pflichtfelder

GG
Jörn und Katrin
ja und wieder sind wir beim Thema, will ich es ausprobieren, oder kann ich damit leben.

Auch für mich als Mann, gab es in jungen Jahren die erste Begegnung.

Ich war sehr froh, das bei meiner ersten Frau, an eine verständnisvolle geraten bin.
Ich lebe nun schon seid mehr als 35 Jahren mit meiner Neigung, wie das hier immer so schön ausgedrückt wird.
Von da ab habe ich schnell festgestellt, was ich mag und was nicht.

Leider ist es heute so, das viele nur mal Naschen wollen, und sich dabei überschätzen.

Lieben und Leben mit einer BBW sind das eine, aber nur so mal zum ich will wissen wie es mit einer dicken ist, eine andere.

Natürlich finde es nicht gerade taktvoll, das er so einen Kommentar loswird. Doch es ist auch eine Art von Ehrlichkeit.
*********eanus Paar
129 Beiträge
Mindestangaben ...
halte ich für wenig sinnvoll, denn dieses verführt nur zur Rasterfahndung.

Zudem ist das reine Zahlenwerk eine Sache, die von jemanden ausgehende Wirkung dagegen eine ganz andere. Selbst bei gleichem Gewicht, kann die Verteilung erheblich voneinander abweichen und das Erscheinungsbild extrem verändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.