Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1013 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann mag es am PoPo ?

Hm, wie seit ihr Männer denn zu den ersten Erfahrungen gekommen? Kam das von euch aus oder waren es Frauen, die es mal versuchen wollten. Ich überlege mir immer, wie ich am besten anfange, wenn es nicht vom Mann ausgeht.
also ich habe meine damalige freund zuerst gebeten mich mal leicht mit nem finger zustimulieren und es hatte beiden sehr gefallen und haben es dann gesteigert
meine Ex fing damit einmal an ..
vielleicht lag es auch an dem Wein bei Ihr .. *zwinker*
*******ver Mann
1.711 Beiträge
Also bei mir kams es durch mein Bi_interresse zu Männern , dadurch habe ich gemerkt das ich das passive mehr genieße als das aktive
bes, problem einen beim mann hochzubekommen

bei frau ist es komplett anders , und dementsprechend interressierte mich natürlich auch die anale verwöhnung durch eine frau / Ts

Und ich sage dazu nur hammer , da kommt kein Mann ran

zum. mein empfinden sagt das ; Frauen haben einfach mehr gefühl finde ich und spielen auch schöner
@aracely
mir wurde das schon in die wiege gelegt *tuete*

wie fängt der mann denn immer an? vieleicht machste es genauso und drehst den spieß um, nur keine scheu
Nachdem es schon einige Frauen versucht haben, mir das Vergnügen bereiten zu wollen, muss ich sagen, das es nicht das ist wo ich sagen will, das brauche ich.

Okay werden viele sagen das mir da etwas entgeht, aber ich hab mich darauf eingelassen, und für nicht gut für mich befunden.
das ist es ja gerade was sex so interessant macht,
dass wir nicht alle gleich sind!
****ert Mann
59 Beiträge
für mich ist das definitiv nichts

das thema hintern ist gedanklich so mit schmerz verbunden das ich dem absolut keinerlei genuss oder erregung abgewinnen könnte.
***ti Mann
82 Beiträge
Ich genieße es....
....sie fing einmal an mich anal zu stimulieren und jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen mit allem drum und dran. Ein Hochgenuss der Gefühle.

Liebe Grüße

Boris
Also ....
...mich glustet schon lange diese gedanke und so bald der moment da ist werde ich ihm nutzen ... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... *zwinker*
*kopfklatsch* ey hier ist der moment... *liebguck*
...aber der partner nicht ... *heul2* ....
*ja* wohle
ja leider nicht
klausH ...
... auf was wartest du denn ??? lass uns ausprobieren *schleck* ...
ich macht dir nichts was du nicht gern hattest *anmach* ...
okay date komm schon, worauf wartest du *smile*
... nur auf DICH , kleiner mann *smile* ....
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*raeusper* Ähem... -->>> http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t645570.plauderstuebchen.html *zwinker*
*anbet* großer modMARCundRIKE, verzeiht uns diese unachtsamkeit...
*ggg*
Ja, fingern streicheln lecken... ist okay...
****MV Mann
2.003 Beiträge
Also ich finde es sehr genußvoll wenn mein Schatz mir den Popes mit Streicheleinheiten verwöhnt,mal rein kneift,nen Klaps gibt....
So wie ich es bei ihr auch gerne mache. *g*
Ich möchte auch in diesen genuss kommen und meinen schatz so zu verwönen .... wenn er mich so verwönt das ist mega schön und erregend ..... geniesse SEHR solche momente mit ihm ....
binde ihn fest und lass ihm keine wahl... *ggg*
*******ver Mann
1.711 Beiträge
gute idee klaus festbinden , knebel und augen zu binden *g* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.