Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann mag es am PoPo ?

ich auch und wie
Ich mag es auch. Sie mag es auch gerne sehen wenn er es macht oder wenn man es bei ihm macht
*********Marie Paar
449 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl es aktiv wie passiv zu genießen... Am liebsten aktiv intensives Rimming, passiv schön intensives Fingern... *wiegeil*
es ist super da sind so fiele erogene Zonen macht mich echt an *pimper*
Es macht mich tierisch geil, es ist richtig schön wenn Frau an meinem Po spielt und gerne mit der Zunge.
*******ter Mann
65 Beiträge
Respekt
Ich liebe es und hab größten Respekt vor Frauen die das akzeptieren und vielleicht auch aktiv sind.
Bild ist FSK18
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Es gibt Frauen die das nicht nur akzeptieren sondern auch richtig Spaß daran haben *zwinker*
********lfMG Mann
8.175 Beiträge
Ich mag es am Po
Fängt beim streicheln an und bis hab in, Das etwas in ihm steckt, sei escFinger, Dildo oder Plug
Auf Polecken hingegen stehe ich nicht
*******Her Mann
414 Beiträge
Warum sollten wir Männer das nicht mögen? In dem Bereich sind die Nerven äußerst empfindsam und mich persönlich macht es schon ziemlich geil wenn meine Partnerin da bin Fingern und Zunge rum spielt. Ich mag da genauso gerne bei meiner Partnerin rum zu spielen. Habe es bisher noch nicht erlebt das eine Frau etwas dagegen hatte.

Mein Gefühl ist das dieses Thema eher aus falscher Scham ausgeklammert wird. Wie kann man sich nur als Mann am Hintern berühren lassen. Aber bei Frauen ist das okay...
**********lores Paar
71 Beiträge
Unser ER mag es auch, wenn er am Popo angefasst, gestreichelt und mehr zu spüren bekommt. Macht ihn richtig an ...
Ich mag es sehr wenn ich im po gefickt werde,
Finger,dildo, plaug, alles sehr geil, noch dazu wenn ich einen damenstring dabei trage *arsch*
*******ar85 Mann
51 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen wenn sie mir ein bläst und dabei in mein arsch eine prostata massage macht komme ich so stark das ich alle Sinne verliehen und sie die volle Ladung in ihrem Mund gar nicht bewältigen kann.

Lg
wenn sie es kann ist es sehr schön.

wo sind denn die erfahrenen frauen?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Hier überall sind die erfahrenen Frauen ... 😂
**********Engel Mann
23 Beiträge
Moin,
Ein *herz* Dank für die Aufname hir in der Gruppe und wir *freu* uns über einen Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Roland und Engel
*******2022 Mann
326 Beiträge
ich mag es auch wenn mein po bespielt wird... massagen..gern pobacken-sex...aber auch vorsichtig mit "spielzeug"...
****066 Mann
388 Beiträge
Ich mag es auch wenn mein Po verwöhnt wird. Mit hänen Zunge oder toys
****jo Mann
2.653 Beiträge
Ich liebe es auch massiert, gefingert, geleckt öder mit dem Glasdildo von einer Frau verwöhnt zu werden. Meine Freundin hat auch meine Prostata massiert. Das war extrem geil. Wir haben auch mit Eisdildos experementiert.
********2_74 Paar
64 Beiträge
Hin und wieder macht es uns einfach Spaß *ggg*
****h3 Mann
36 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Frau/Mann mir meinen Po mit Händen, Lippen... etc. verwöhnt. Genieße es aber Aktiv genauso
****jo Mann
2.653 Beiträge
Möchte mal wieder am Po verwöhnt werden. Mag es zärtlich. Frauen gerne aber auch ein zärtlicher Mann ist willkommen. Revanchiere mich mit Zärtlichkeit.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Definitiv auch bei ihm "erogene Zone"
*******5_bw Mann
2 Beiträge
Ich gerne das auch!
Bild ist FSK18
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Gruselig. Wie wäre es mal mit rasieren.
Da geht jede Frau laufen.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Ein schöner Plug im Po das hat schon was..... Ich laufe gerne damit herum ggggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.