Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann mag es am PoPo ?

**********_2012 Paar
30 Beiträge
ich
mag es zu fingern, zu massieren, zu lecken und und und

bei meinem Schatz,
ich finde das sehr erregend, wenn er dadurch erregt wird und es macht mir riesigen Spaß, wenn er zuckt und stöhnt, weil es ihn verrückt macht..... *fiesgrins*

denn schließlich macht er mich oft auch verrückt das ich es nicht aushalten kann, vor Erregung....

und es ist einfach *wolke7* davon zu fliegen, weil man es vor Erregung nicht mehr aushält

und wenn ich ihm zu so einem Höhenflug verhelfen kann, *schleck*

einfach nur geil, so eine Anus, Rosetten, Popoverwöhnung *grins*
er
er mag es auch gerne, wenn man ihn am Po streichelt, fingert. Und er mag es ab und zu gerne, wenn man ihm ein kleinen Dildo einführt... *g*
******001 Mann
152 Beiträge
geiles thema
Ich mag es wenn Frau an mein popo rumspielt egal mit was ob mit ein Finger oder der Zunge oder einen dildo anal Pflug es erregt mich u wenn man es gut macht komm ich auch zum Höhepunkt nur leider machen es viele Frauen nicht schade eigentlich aber ich kann es jedensage probiert es aus
Viele Männer Denken sicherlich,man würde sie für Schwul halten und äussern diesen Wunsch gegenüber ihrer Partnerin nicht,dabei ist das doch Blödsinn,ich habe meinen Schatz einfach mal ganz spontan die Rosette geleckt und dann ganz langsam und vorsichtig auch einen Finger rein gesteckt und schaue da,er ging ab wie eine Rakete.Wir benutzen mittlerweile auch schon einen kleinen Dildo,oder ein Vibratorei.Richtig geil wird es ,wenn jeder von uns so ein..ei..drinnen hat und dann ein ritt nach.... *wiegeil*
****64 Mann
138 Beiträge
Ich mag es auch
am Po, vor allem rund um den Anus, in jeder Art berührt zu werden. Das Perinaeum ist bei mir auch eine höchst erogene Zone. Fingern und Prostatamassage sind dann meist der nächste Schritt und noch eine Steigerung!

LG Mats
Ich mag es...
Also wer will wer will wer hat noch nicht *zwinker*
*******igg Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
`rangehn`
... wenn du scharf bist, musst du rangehn´.... *zugabe*

( Nina Hagen "Rangehn´" *zwinker*)
Freut mich, dass es doch Männer gibt, die das geniessen können, ohne gleich wieder die üblichen Gedanken zu bekommen. Ich hatte bisher nicht allzuoft das Vergnügen einen Mann anal verwöhnen zu können, da die Männer dann schon beim streicheln spätestens beim Lecken nicht mehr wollten.
*******igg Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
...na eben...
... die Angst, sich fallen zu lassen...

Der grösste Schritt im Leben eines Menschen ist der über den eigenen Schatten! *zwinker*
naja hatte das vergnügen leider auch nicht sooft aber es ist echt wunderschön jede berührung zuspüren
Bei einem Mann, nein ich bin nicht so dafür,wer mag ist ja auch ok, jedem das seine,....!!!
***ra Frau
161 Beiträge
Als Tantramasseurin kann ich nur bestätigen, dass Männer es genauso lieben, am Po massiert und berührt zu werden.
Um dabei "in" den Körper zu gehen, setzte ich natürlich die nötige Erfahrung und Feingefühl vorraus.

Lg Zaira
das hört sich gut an und ist bestimmt sehr stimulierend
Ich mag es bei mir nicht und bei einer Frau ist das auch nicht mein Ding.
geduld...
..., geduld,und nochmal geduld....


sex ist auch handwerk. und der hand-werker kann auch nur so gut sein, wie das werksubjekt mitfühlen kann.


mal so sag. *lolli*
...
mit einer offenen Frau kann man vieles genießen...es darf nicht zu verklemmt an die Sache heran gegangen werden und Männer die denken sie seihen dann schwul kann ich nur lediglich sagen,nein es ist nicht so,denn schwul ist man wenn man Männer liebt und nicht nur rein platonisch *zwinker*

Mit der Frau kann solche Spiele schon sehr erregend sein,aber es gibt auch noch nicht so viele Frauen die sich trauen oder mögen.
Am A....
Nur Blasen ist schöner.
****jo Mann
2.653 Beiträge
ein Hochgenuss
Für mich gehört es den Genüssen, die mich besonders erregen. Ich liebe es auch wenn meine Prostata massiert wird. Ich bin in diesem Bereich auch gerne aktiv tätig. Geben und Nehmen machen das Zusammenspiel erst richtig schön. Veileicht ist es auch eine versteckte, noch nicht ausgelebte Bi-Sehnsucht? Wer weiß? Das größte Sexualorgan sitzt ja bekanntlich zwischen den Ohren.
mmhh
...ich finde es super toll, aktiv und passiv. Habe schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.

*bananen*
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
@Aracely
Also ich würde mich gerne mal von dir verwöhnen lassen.
Wenn du lust hast zum streicheln bzw. Lecken dann melde dich doch bitte
Würde mich freuen

Ich halte auch still grins
*hand* *ja* *sabber*
:)
I love it *g*
Ein echter Kerl lässt sich nicht am A. befummeln und lecken und dies auch nicht an den Brustwarzen.
----------------------------------------------------------------------------------
Ein echter Kerl lässt seinen Schwanz von einer geilen Lady blasen.

*eis*


--------------------------------------------------------------------------------------

Aber: Jedem das Seine. Immer tolerant sein.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Echter Kerl ? *lol*

Ein Echter Kerl weiß was ihn gut tut ,
obs jetzt blasen , anale Freude , passiv oder aktiv ist oder andere Spielchen
Na ist doch ne geile geile sache.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.