Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
870 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens angst vorm Sex

*******erli Paar
4.372 Beiträge
wenn wir uns nicht leiden können, kann es auch kein anderer

Doch .... man selbst schaut oft in einen sehr selbstkritischen Spiegel.

Ein anderer Mensch schaut uns einfach an und bildet sich sein Urteil selbst.

Ein mühsames unterfangen jemanden der sich selbst nicht schön findet zu zeigen ... Ich finde dich schön, aber es ist nicht unmöglich.

Männer tun das zu tausenden Tag für Tag und nicht nur bei Rubensfrauen.
*******bln Frau
602 Beiträge
sehe ich anders, denn wenn ich mich nicht leiden kann, kommt kein mensch an mich heran und kann mir erzählen können, das er mich leiden kann. ausserdem strahle ich von innen, wenn ich mich nicht leiden kann, eine abwehrhaltung aus, die eher abschreckt als anzieht...aber...so hat jeder sein empfinden
********ngel Frau
209 Beiträge
hab auch keine angst
ich habe auch überhaupt keine angst mich nackt zu zeigen, ich bin wie ich bin und ich habe gelernt mich zu akzeptieren und mich zu präsentieren.
Jeder ist das was er aus sich macht und wir rubensfrauen sehen genauso schick aus wie die schlanken nackt,wenn nicht noch schöner,denn wir haben was zu zeigen.
Schöne rundungen nämlich und wir können uns auch schön verpacken.
Ein Mann der euch angezogen sieht und euch schön findet wird euch auch genauso nackt schön finden denn er sieht vorher schon wie ihr seit.
Also keine Angst und keine scheu,zeigt euch wie ihr seit,ich tue es auch und geniesse es auch.

lg vom engel
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Naja.

Mir hat mal jemand gesagt,als ich dann nachelig war:

Bist doch dicker als ich dachte.*gr*

So ein Spruch sitzt tief.
Bist doch dicker als ich dachte.

Den Spruch kenne ich und wenn ich ihn jetzt lese dann krampft sich immer noch alles zusammen. So etwas ist so prägend; hundert Bekundungen von anderen Du seist ok. können das nicht aufwiegen.

Wenn diese Sprüchklopfer doch wüssten, wie tief das sitzt.
Erst denken, dann sprechen wäre oftmals eine Option.
*******HEN Frau
439 Beiträge
... dicker als ich dachte
oh ja .. hat mir auch mal einer gesagt .. obwohl ich meine Bilder hier nicht dahingehend bearbeite, dass ich schlanker wirke .. ich war ehrlich gesagt total schockiert .. auch wenn besagter Mann meinte .. welche ein Glück das sei .. ich wäre ihm auf den Fotos für ihn schon fast zu schlank rübergekommen .. ich dachte immer auf Fotos würde ich dicker wirken .. super .. dieser Spruch spuckt nach wie vor in meinem Kopf rum .. und ich hatte jetzt vor kurzem ganz wahnsinnig großen Bammel als ich einen mir sehr wichtig gewordenen Menschen zum ersten Mal treffen wollte .. schwitz .. ist gut gegangen *g*

Trotzdem .. dieser Spruch sitzt und wird wohl noch eine Zeit brauchen bis der wieder aus meinem Kopf gestrichen ist.

Aber da bin ich dank diesem mir wichtigen Menschen auf einem guten Weg .. da ich sooo positives Feedback bekomme .. ich über mich hinauswachse .. weil ich wieder vertrauen kann .. mich fallen lassen kann ..lächel.. und dadurch mein Selbstbewusstsein ganz schön wächst.

Es ist ein harter Kampf solche Selbstzweifel gänzlich abzulegen .. immer noch so einige Steine aus dem Weg zu räumen .. aber .. mein Weg ist jetzt inzwischen doch recht gut begehbar .. und den ein oder anderen Stein schiesse ich einfach so vom Weg .. na ja .. und den ein oder anderen Brocken .. da brauch ich halt noch ein wenig Zeit, diesen aus dem Weg zu räumen .. aber es gelingt immer besser .. ich denke .. ein Vorteil des Alters!? .. eine gewisse Gelassenheit stellt sich ein *g*

Schönes WE @ all

LG
Tutti *wink*
Seltsam finde ich die offensichtlichen Verdraengungsmechanismen.
Auch eindeutige Angaben im Profil redet man sich offenbar schoen.
Und hach.. na sowas..dann sind da ploetzlich doch mehrKilos als erwartet. *oh*
******i63 Frau
10.094 Beiträge
Angst habe ich nicht vorm Sex *gg*
Aber es gibt doch einige Dinge an mir die ich nicht mag und die ich vermutlich an anderen auch nicht umwerfend finden würde.
Von daher hab ich doch da schon eine gewisse Hemmschwelle und fühle mich unwohl
******_ni Frau
503 Beiträge
hmmm... also so dicken sprüche habe ich viele abgekriegt... jetzt noch nie von einem kerl beim sex aber naja...
ich habe eigentlich keine angst vor sex nur vor seinem blick ich habe angst das er mich genau so unhübsch findet wie ich mich...
am liebsten hab ich noch irgendwas an.... so dessous fummel zeugs mit extra viel bedecken und so... ich würde eigentlich gerne mal so nackt sein... aber ich bin so unperfekt das ich mich nicht entspannen kann... am liebsten wäre es wenn er die augen verbunden hätte^^
Nein
Ich habe immer das Glück gehabt an echte Rubens Liebhaber zu geraten und hätte Gott sei dank auch genug Selbstbewusstsein um mit negativem um gehen zu können.

Wichtig ist einfach nichts verheimlichen zu wollen Rundungen zu verstecken das macht einen selber unsicher und das merkt der Gegenpart.

Man sollte die erotische Nutzfläche die man besitzt selber genießen und erkunden um zu wissen wie schmackhaft es sein kann.

Alles in allem sollte man nie Angst haben müssen beim Sex besonders nicht im hellen oder swinger Club.
Es tut mir sehr leid für die die negatives erleben müssten und hoffe sie sind stark genug um es zu verarbeiten.

Also Rubensengel zeigt was ihr habt!!! *g*

LG
Falling
Hallo Ihr Lieben,

daß es Frauen gibt, die mit sich so sehr unzufrieden sind, daß sie sich vor ihrem Situationspartner nicht nackt zeigen möchten habe ich auch schon erlebt und komme nicht umhin mich jedes Mal auf´s neue darüber zu wundern.
In der Situation möchte ich doch nur zu gern genau diese Frau glücklich und zufrieden sehen (und ja... natürlich sehr sehr gern auch nackt) begehre ich Sie doch!
Und mal ganz ehrlich: Ihr habt immerhin die Hauptrolle in dem Film, der sich Euer Leben nennt bekommen..-> Ihr seid perfekt dafür, wer könnt´s denn besser?
Daß negative Erfahrungen in dem Bereich schmerzlich sind, ist klar und soll auch so sein. Soll es Euch doch zeigen, daß ihr Euch das falsche Gegenüber ausgesucht habt. Perlen vor die Säue geworfen. Sucht Euch Umgang der Eurer würdig ist... da gibt´s genug davon. Die Pausenclowns, die Eure Zeit verschwenden und Euch nicht gut tun dürfen sich gerne andere anlachen.
Daß es am Anfang vielleicht ungewohnt /unangenehm sein kann, ist normal. Sucht euch ein würdiges Gegenüber und gebt diesem Menschen die Chance Euch seine Begeisterung für Euch zu zeigen .. der Rest kommt ganz von alleine. Und wenn der Partner/die Partnerin was taugt, habt ihr auch alle Zeit der Welt Euch an die Situation zu gewöhnen und das ganze genießen zu können. Ihr bestimmt wem Ihr Euch zeigt und wie.
Das ist ein bißchen wie Weihnachten: Wer nicht auf Weihnachten warten will, bekommt halt nix.
******i63 Frau
10.094 Beiträge
Mir ging es in meinem vorigen Beitrag jetzt nicht so um meine Formen (da gibt es ja Gott sei Dank genug Liebhaber), sondern mehr um andere Dinge wie z.B. Krampfadern, dann habe ich z.B. meine Pickel nicht im Gesicht sondern an den Innenseiten der Oberschenkel, was ich total abstoßend finde (Leider noch keine Gegenmittel dagegen gefunden.....und nein es ist nicht den "Wolf" gelaufen).
Klar, man kann solche Dinge mit Dessous (z.B. bei mir mit Halterlosen) kaschieren, aber ich finde Sex eigentlich ganz nackt am schönsten......Haut an Haut....das mag ich.
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Ich für meinen Teil habe nicht immer Positives erfahren, aber auch nicht übermäßig große Erfahrungen...

Ich habe wohl eher die scheu oder die Bedenken, mal in einem Swingerclub zu wollen, aber wie reagieren andere auf mich..oder was ziehe ich an...?

Halterlose gut und schön...wie bleiben die da wo sie hin sollen?

lächel..bin da wohl eher noch sehr unerfahren...

LG *rotwerd*
@ rubina
unperfekt? sind wir das nicht zum Glück alle ?
Wir sind Menschen !
*******uby Frau
8 Beiträge
Ich denke auch, wenn einer mit mir ins Bett will, sieht er schon vorher , was ihn erwartet ... so blind kann man ja nicht sein... *lol*
Also von daher sehe ich das völlig entspannt... *zwinker*
gesunde Einstellung *top*
hallo blacknight47
also vor einen club besuch solltest du keine angst haben.
den dort sind doch alle nur da um spass zu haben und da schaut keiner ob du mägel hast oder nicht .
die bedenken hatte meine sie (heaven ) auch gehabt das jeder sie anschaut wegen ihrer problemzonen aber das ist nicht so wenn du einem zusagen tust wird er es dir schon zeigen und wenn nicht dann lassen sie es dort gibt es keine vorurteile den wir wollen dort doch alle nur unsere sexuellen neigungen ausleben und keine modenschau sehen .
und was die halterlosen strümpfe betrefen tut bei frau halten die auch nicht jetzt arbeiten wir mit einem strapsgürtel oder corsagen mit strabshalter
lg heaven und hell
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Hallo und danke @*****n78 und hell76... *wink*

na ich muss mir auch erst mal eine corsage zulegen..auch nicht so einfach..lächel..

und danke für die ermutigung....ich werde es machen und einen club besuchen...

lg
angst...
*gruebel* ich muss kurz nachdenken.... nein, die hatte ich nie ... weder in getrauter zweisamkeit noch in einem club... ich glaube wenn man sich selber so mag wie man ist bzw akzeptiert hat das man ist wie man ist ( manchmal kann man ja selber gar nichts dafür ) fällt einem auch vieles einfacher... ich schrieb schon in meiner vorstellung... entweder man mag mich wie ich bin oder man lässt es sein... und genauso seh ich das auch im bett ... entweder man f... mich so wie ich bin oder ebend nicht *g* und wenn nicht... hat er was verpasst *aetsch*
*******bln Frau
602 Beiträge
man sollte zu ner corsage immer gleich ne zofe mitbekommen..grummel - so schön wie se sind.......so unpraktisch sind se
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
Themenersteller 
super idee *bravo*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
corsage
ja habe mir was bestellt und frage mich jetzt gleich mal..

wie bekomm ich das denn allein an?

lächel...und wie sehe ich drin aus....wie wurst in pelle? lächel..

ich hab immer alles enge gemieden..jetzt dreht sich hier alles...
blacknight... du machst dir zu viele gedanken ... zumindest darüber wie du darin aussehen wirst ... genieße den moment in dem du sie das erste mal auf deiner haut spührst ... wie sie sich eng an dich bindet... glaub mir, du wirst alles andere um dich herum vergessen und auch schnell erkennen, das gerade frauen mit kurven sie einwandfrei tragen können und damit sogar zum anbeissen aussehen *zwinker*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
lächel...danke...

ja ich mache mir so viele gedanken...bin einach völlig neu in der materie...und als sub...
dafür musst du nicht danken....

jeder fängt irgendwann an fantasien zu entwickeln ... die einen verstecken sich dahinter, die anderen haben den mut sie auszuleben... genieß es wirklich ... es ist was kostbares
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.