Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der Geschmack überbewertet???

*********p87m Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Wird der Geschmack überbewertet???
Hi Leute

Ich denke mal hier kann man auch gut über so ein Thema wie der Geschmack von Sperma und Scheidensekret reden.

Meine Diskusions und Austauschthema wäre halt der Geschmack und welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt bzw. welche Einflüsse eine Rolle spielen für den Geschmack und wie man diesen dann zum positiven verändern kann.

Wäre toll wenn man auf das Thema rege teilnahme hat *g*
****a_s Frau
232 Beiträge
???
gehört das nicht ins oralverkehr-forum?? am kopf kratz oder schmecken wir "dicken" anders??

ich verkehre nicht oral, wenn es mir nicht schmeckt .. aber da hilft ja annanas, fanta und anderes leckeres zeug ... ok, jetzt wirds rubens .. um gut zu schmecken wird man dick ;))))))
******i63 Frau
10.069 Beiträge
ok, jetzt wirds rubens .. um gut zu schmecken wird man dick ;))))))


*lol* ah daher kommt das



Aber ich finde auch das gehört eher in die Oralsexgruppe


LG Jutta
*********p87m Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
nu seid
doch nciht so leute *ggg*

ich mein ne meinung hat wqohl jeder dazu egal in welchem forum .... und wie schon gesagt wurde "guter geschmack macht dick" *ggg*
*********rosch Frau
515 Beiträge
Richtig..
..eine Meinung zu ORAL und den GEschmack hat sicher JEDER aber genau dafür wurden die Gruppen hier ja erstellt damit die Beiträge in den RICHTIGEN Gruppen landen

Und DEINER Gehört einfach in ne andere, lach
*haumichwech* ... ich lach mich grad halb tot...
Manchmal frag ich mich schon ..*nene*

Was hatten wir schon alles hier im Forum?

• Rubens u. Oralverkehr
• Rubens u. Analvekehr
• Rubens u. Fisten
• Rubens u. Abspritzen
• Rubens u. ... ach ich weiss garnicht mehr, was noch alles.. *g*

aber

*Rubens u. Geschmack von Sperma/Scheidensekret - *lach*..
das ist jetzt wirklich die Krönung *rotfl* ..

Leute - wir sind Menschen - keine Aliens - egal welchen BMI wir haben !!!!

*basta*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
und jetzt habe ich die Nase aber sowas von voll*gr*

sobald jemand ein Sexthema eröffnet kommt man ihm blöde.
Wieso eigentlich?

Haben wir mollig bis dicken keinen Sex?

Hier werden auch Themen besprochen über Kunst und Gedichte, über Büchertipps, Musik und dergleichen mehr.

Über Korsetts- so und für alles gibt es entsprechende Gruppen.
Heißt das jetzt wir sollen alle Threads schließen und auf die entsprechenden Gruppen verweisen?

Wo bleibt denn die von euch so viel zitierte Toleranz?

Also wenn ihr das Thema nicht diskutieren möchtet ok, dann lasst es aber auch wenn wir eine Gruppe Oralsex haben, können wir hier über das Thema reden*wink*

lg cherry
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag
Leute lest doch mal richtig!

*Rubens u. Geschmack von Sperma/Scheidensekret - ..
das ist jetzt wirklich die Krönung ..

Leute - wir sind Menschen - keine Aliens - egal welchen BMI wir haben !!!!


er hat nicht geschrieben das Rubens einen anderen Geschmack haben.
Er hat es ganz Figurfrei geschrieben.

Wieso liest hier jeder was wegen Rubens rein? Nur weil wir Rubens sind, das man schon nicht mal mehr liest wenn jemand einfach nur eine normale Frage stellt?

*wink*
cherry
Sorry, aber...
ich persönlich hab manchmal schon das Gefühl, dass Leute meinen, wir etwas fülligeren Menschen gehören zu einer anderen Gattung von Lebewesen.

Aber wenn dem hier nich so ist, dann ist ja alles bestens. Es kam halt so rüber..

Nix für ungut..

LG
Schneckerl *g*
*********ream Frau
513 Beiträge
Aber wenn dem hier nich so ist, dann ist ja alles bestens. Es kam halt so rüber..

Es kam an keiner Stelle SO rüber. Aber ich glaube, das steht grad sinnbildlich für das Bild, das viele Dicke von sich und der Gesellschaft haben. Alles, was gesagt wird, wird persönlich genommen. Wird über "eine" Dicke gesprochen, zieht sich der Großteil der Dicken genau DEN Schuh an. Dann lässt es sich ja auch leichter in ein wenig Selbstmitleid verfallen und auf die böse Gesellschaft schimpfen.

Sorry, ein wenig Offtopic, aber es hat grad gepasst!
Na - dann wollen wir doch nu wirklich mal zum eigentlichen Thema zurück kommen *g*

Ich fang dann mal gleich an... mit der Überschrift:

Wird der Geschmack ÜBERbewertet???

Dazu kann ich nur sagen - entweder es schmeckt mir oder eben nicht...

Wobei ich mich outen muß - ich hab´s nicht wirklich mit dem Samen des Mannes. Geschmack hin oder her (wobei es auch da eher weniger MEINEN Geschmack trifft), ich mag auch die Temperatur nicht.... lauwarm....brrr....

Aber ich denke, mit einem festen Partner würde ich mich auch an die Körpersäfte wieder rantrauen. Geschmäcker sollen sich ja über die Jahre verändern.

Für nen ONS oder dergleichen wär das nix.

Und - ich hab mich selbst auch schon probiert, da ich ja neugierig war/bin.... MIR schmeck ich...*g*
******udo Paar
943 Beiträge
2 Erfahrungen von uns..
Andrea sagt.....
Sperma schmeckt unterschiedlich...
Es liegt wahrscheinlich am Essen, denn von einem " neutralen Geschmack " nach nichts über Bitter, zum Süßlichen... hat sie schon geschmeckt. Und auch schmeckt ein und der gleiche Mann niemals gleich bzw. öffters mal anders.

Und Udo meint...
Bei einer Frau habe ich eigentlich noch keinen unterschiedlichen Geschmack feststellen können.... nur die Konsistent ist mal unterschiedlicher ( flüssig bis etwas zähflüssiger )
Und wenn ich mal Sperma probiert habe konnte ich einen " Raucher oder Nichtraucher " raus schmecken..
Ich seh es so das manche Menschen einfach nur Oberflächlich sind,wahre Gefühle für einen anderen Menschen kommen aus dem Herzen und jeder hat einen anderen Geschmack.Man muß auch unterscheiden ob dick so oder Gesundheitlich Ursachen hat,das ist meine Meinung,..... *knuddel*
Erstens bin ich recht wählersich was meine oralen Partner angeht.
Ich nehme noch lang nicht jeden Schwanz in den Mund.
Und ich entscheide wer mich lecken darf.
Und ja, Geschmack ist dabei sehr entscheidend.
Wenn mir - von der vorausgesetzten Sauberkeit mal ganz abgesehen - bereits beim ersten "ablecken" unangenehme Düfte und Geschmäcker entgegenkommen dann ist es vorbei mit der Lust.
Ich denke das gilt für Mann und Frau.
Ja - mein Gegenüber muss mir schmecken.
Und ja, ich liebe meinen eigenen Geschmack.
Und ja ich mag diesen auf Geschlechtsteilen anderer - und diese Mischung dann geniessen.
Also
ich finde auch das jeder Mann anders schmeckt,mir ist aufgefallen das wenn ich den mann gut riechen kann, er auch meist gut schmeckt.Ebenso mag ich meinen saft besonders dann wenn er mich vorher geleckt hat und ich ihn dann küsse gibt nichts schöneres *ja*
soulsista69
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können,..... *knuddel* *spitze*
Ich finde
das schon wichtig, wie Mann oder Frau schmecken und riechen...wenn mir das nix ist, bin ich ganz schnell, aber unauffällig mit dem Kopf wieder weg da unten. Es gibt einfach Frauen, wo ich den Duft entweder betörend oder unangenehm finde, das hat dann auch gar nichts mit Hygiene (die natürlich auch ich voraussetze) oder der Lebensweise zu tun. Ich glaube, das ist einfach ne Sache der Körperchemie, ob man zusammenpasst oder auch nicht. Und bei Männern muss ich sagen, dass es gar nicht mal nur was mit der Ernährung zu tun hat. In meinem Leben gab es Männer, die konnten machen, was sie wollen (ein Ex-Freund ist z.B. Vegetarier, strikter Nichtraucher, ging trotzdem überhaupt nicht!), das Sperma hatte immer einen unangenehmen, bitteren bis beißenden Geschmack. Mein jetziger Freund hingegen schmeckt immer toll...obwohl er Raucher ist und nun auch nciht ständig Ananassaft trinkt oder so. Naja, wobei, Bier ist einzig nicht so förderlich...;)
Mal ganz ehrlich, ist jemand das, was ihm nicht schmeckt?
Nein und so sehe ich das auch beim Sex.
Wenn es mir nicht schmeckt oder es eklig riecht, dann will ich es auch nicht.
Vor allem der Geruch ist für mich wichtig, brrr wenn es "stinkt" dann gehen meine Alarmglocken los.
LG
Aracely
So sehe ich es auch. Wenn er mir gefällt oder funkt und er sich dann auszieht und das geht nicht, dann geht nix mehr im allgemeinen, dann kann er gehen oder besser ich gehe. *wink*
Gschmäckle ....
Ganz ehrlich, es kommt doch auch immer auf meinen eigenen Grad der Geilheit an, WIE ich den Geschmack meines jeweiligen Partners empfinde. Und bis ich mal seine Säfte schmecke, hat er doch genügend Gelegenheit gehabt mich soooo scharf zu machen, das ES mir in dem Moment auch schmeckt. *sabber*
Und wenn er mich nicht genügend in Exstase bringt .... hat er eh keine Gelegenheit mir seine Säfte zum verkosten zu überlassen *flop*

LG
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.