Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
848 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugen Männer wenn sie gestresst sind dickere Frauen?

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestresste Männer bevorzugen offenbar Frauen mit Rundungen, wie eine neue Studie zeigt. Möglicher Grund: ein erhöhter Bedarf an Sicherheit

Unter Stress bevorzugen Männer schwerere Frauen.

das ist hier das Thema und nicht wieder
Ich fühle mich so wohl wie ich bin und ich bin froh ein bischen kräftiger zu sein wo sollte mein Busen und Kreuz sonst hin ??

das ist hier leider vollkommen am Thema vorbei. Ebenso ob die dickeren gemütlich sind oder die ganzen Klischees.

Es geht hier darum, ob der gestresste Mann eben eher auf dickere Frauen steht, als der nicht gestresste.

Ich kann das nicht bestätigen oder verneinen. Von daher kann ich hier nichts zu beitragen*sorry*

möchte euch aber bitten zum Thema zurück zu finden, denn ansonsten können wir den Thread auch wieder schließen, denn wo rüber ihr hier redet, dafür haben wir hier Rubens & deren Liebhaber: Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?

und hier Rubens & deren Liebhaber: Mollig ein Fetisch???

und noch mehr Threads wo man sich darüber unterhalten kann ob dick= gemütlich ist oder wie man sich selber sieht oder was auch immer.

Also bitte *zumthema*

danke cherry

lg cherry
Ich habe keinen Stress und bevorzuge trotzdem füllige Frauen.
Nein es ist kein Fetisch!
Ich mag sie nun einfach.
Das ist doch auch ok,wenn Männer auf fülligere Frauen stehen ebenso gibt es auch schlanke Frauen die mögen lieber Männer die fülliger sind,warum machen sich so viele über sowas eigentlich Gedanken ,jedem sein Ding auf was er steh, man belästigt ja damit keinen andern,..... *knuddel*
Ich liebe diese Rundungen, diese sinnlichen Körper.
Für mich gehören etwas an Rundungen dazu, an mir und auch an dem Mann, oder kräftig gebaut.Obwohl mein jetziger Partner nicht dem etspricht, er ist schlank aber wie sag ich immer wo das *herz2* hinfällt. *knuddel* aber nicht dick, da ist für mich der Unterschied.
*********ious Frau
111 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, dass unbewusst bei vielen sowas den Geschmack beeinflusst. Und mal ehrlich- was ist schlimm daran? Das heißt doch nicht, dass da ein gestresster Manager sitzt dessen Augenlider schon im Takt der Musik zucken und er keine Sekunde still sitzten kann. Stress bedeutet viel mehr als dieses offensichtliche. Druck auf der Arbeit, vielleicht aber auch Druck zuhause.. Familie, Frau..alles ein wenig viel, da sucht man nach einer Affaire und kooomischerweise oftmals sind dabei Mädels mit meiner Figur gefragt, die das genaue Gegenteil darstellen von dem was man zuhause hat. Ob das nun gut ist oder nicht, diese Wertung will ich hier nicht vornehmen. Fakt ist es gibt viele Formen von Stess und da die Lebensumstände auch den Geschmack beeinflussen kann ich mir gut vorstellen, dass auch eine Art Stress unbewusst die Sehnsucht auslöst nach Rundungen die einem etwas beruhigendes, vertrautes, aufgehobenes vermitteln.
Statistiken und Studien..immer sonne Sache, für mich aber in dem Fall recht stimmig..vorallem, wenn ich an meine bisherigen Partner zurück denk^^ n einfacher Couchpotato der völlig relaxt durchs Leben schlich ohne sich viele Gedanken machen zu müssen war da nie bei *zwinker*
wir...
...sind zuverlässig. *lolli*
Wer sich als Affäre was anderes sucht als er zuhause hat, geht den einfachen bequemen Weg.
Damit werden die Klisches das dicke Frauen williger sind erfüllt.

Ich liebe Rundungen, die weichen Brüste, die kräftigen PoPos.
Das war bei mir schon immer so. Ich hatte auch eine dünne Frau als Partnerin, aber es fehlte einfach was.
*********ream Frau
513 Beiträge
Wer sich als Affäre was anderes sucht als er zuhause hat, geht den einfachen bequemen Weg.
Damit werden die Klisches das dicke Frauen williger sind erfüllt.

Den Zusammenhang hätte ich jetzt aber gern mal erklärt.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Nicht gestresst ;)
Ich (Er) bin nicht gestresst und mag auch eher üppige Frauen...aber das auch nciht immer, meine Ex war sehr schlank. Unsere Sie hat erst nach der Schwangerschaft gut zu gelegt, war aber nie sehr mager. Aber irgendwie mochte ich schon immer füllige Frauen.

Hab auch die Erfahrung gemacht das viele Männer mollige Frauen fürs Bett, und eine schlanke Schönheitsideal-Mediengesellschaft Vorzeigefrau für die Öffentlichkeit wollen......
Hatten z.B auch mal einen MMF der sehr spontan war wo wir wussten das er nur auf schlanke steht aber als es locker wurde und es zum MMF kam gestand er das er schon immer mit einer molligen was machen wolle.....
Ich seh da nicht dahinter wenn der Mann eher durch den Beruf gestreßt ist oder nicht,also von der Beruflichen Branche abhängig ist, ich denke es mag einer oder nicht.
Genauso wie einige auf Frauen mit knabenhafter Figur stehen,....alles reine Geschmacksache, wie ich immer sag,...jedem das seine *top*
wir...
..süßen dicken entsprechen keinem gängigen schönheitsideal.

und das ist das tolle!
jeder ist individuell von der göttin natur modeliert. unser fett, unsere cellulite, die röllchen und rollen, unsere vollen brüste, unser gang, bei dem richtig was passiert und richtig was zu gucken ist, macht einen so individuellen eindruck, daß manche davon fasziniert sind.

gestern in der sauna sind mir solche klaren gedanken gekommen.

wenn man sich als dicker mensch selbstbewußt fühlt (wir wissen - wir sind dick!) kann mann auch gerade gehen, haltung zeigen, weglassen aus scham zu gehen wie ein kartoffelsack, sondern in grazie und selbstfreude schreiten, nicht affektiert, sondern einfach mit einem lächeln im herzen und im gesicht.

genau letzteres haben viele nicht, auch die dünneren frauen, die ja eigentlich zufriedener sein sollten.

denkt immer daran, my sweet babes, nur wer negativ denkt ist geschwächt und somit angreifbar!

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

ich hoffe euch geht der folgende filmausschnitt aus Phat Girlz wie sahne über den körper!

dedicated to all you beautiful, sweet babes!

ihr braucht nur 2.30 min. zu schauen...


****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den Titel mal abgeändert, wenn ihr es dann immer noch nicht schafft beim Thema zu bleiben, schließe ich den Thread, denn Threads wo es über die Figur im allgemeinen geht haben wir mehr als genug.

lg cherry*wink*

*modda*
Also die Stressvariante ist mir neu, ich kenne nur die Variante dass Dicke leichte Beute seien...Studien die die Welt nicht braucht... *gaehn*
liebe...
cherrylipps, sei doch bitte so gut gut und verschiebe meinen beitrag einfach nach:

Rubens & deren Liebhaber: Warum ich auf ihre fülle stehe...

da passt er perfekt hin. *liebguck*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2263511.labombagraziosa.html wir verschieben keine Beiträge solange es nicht aufgrund der Joy Regeln erforderlich ist.

Du kannst aber gerne erst schauen und gleich im richtigen Thema posten *liebguck*

Liebe Grüße
*hexhex*
******t88 Mann
35 Beiträge
Ob nun gestresst oder nicht...
...Rubensfrauen fand ich schon immer attraktiver als die "Idealfrauen".

In sofern kann ich diese Studie nicht bekräftigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.