Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?

Meine Meinung...
Zu einer Beziehung gehört mehr als das sexuelle. Darum such ich eine Partnerin nicht nach Ihrer Statur aus. Viel mehr gehören gemeinsame Interessen zu einer langfristigen Beziehung. Und das kann dann halt auch eine schlanke Frau sein.
Nichts desto trotz erregt mich die Vorstellung, das eine mollige Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich mein gesamtes Gesicht in Ihre feuchte Spalte drücken kann um einiges mehr als dies bei einer dünnen Frau der Fall ist.
Darum: Sex viel lieber mit einer dicken Frau aber in einer Beziehung ist der Körperbau nebensächlich.
Das Optimum ist natürlich eine mollige Frau mit den gleichen Interressen wie Ich.

Und jeder Mann dessen einziger Grund mit einer dicken Frau ins Bett zu gehen ist, daß er denkt sie ist leicht zu haben, spinnt.
***11 Frau
3.550 Beiträge
tjaa.....
erst dies:

Schlanke Frauen sind unsere Meinung nach sehr viel wählerischer als mollige...


und dann das:

Wir Erzähle nur aus unseren gesammelten Erfahrungen und es spielt nicht unsere Meinungen wieder..



ich denke, wir haben euch alle sehr gut verstanden!
hallo........ich habe bis jetzt immer mollige oder rubensfaruen in einer beziehung
gehabt und habe dies auch öffentlich gezeigt und stehe da zu.
lg philip....wünsche euch allen ein schönes WE
*********53_50 Paar
172 Beiträge
also...
...ich finde,in einem club gehts doch um das ausleben seiner lust,träume usw.Da ist es doch egal,ob eine mollige mit 3 Her(r)ingen liegt und ihre lust auslebt,oder eben eine schmale mit sich von molligen männern verwöhnen läßt...oder eben jetzt andere verbindungen auf der matte anzutreffen sind.

Und das sich da eine mollige nehmen muß,was sie bekommt,sorry,ist doch voll daneben,ich habe schon oft gesehen,das SIE dann no gesagt hat.
Im gegenteil,einige menschen meiner Gattung betteln ja geradezu,das mollige Frau sie mit auf die matte nimmt.

Ich (er) kennt beide welten,und mein mäuschen ist mollig und in meinen augen schön.Was andere denken,sorry,wen interessierts....wir beide müssen zusammensein,und wer dann es ebenso sieht wie ich,der ist gerne in der runde willkommen....der rest darf draussen bleiben...grins,in jeder hinsicht,,,lach

Und so wie ich sie sehe,so gehe ich auch mit ihr um,stolz mich mit ihr zu zeigen..im club,beim fkk und auf der straße

euch allen ein nettes wochenende
Gerd und Ulli
Stimmt..., jedoch auch hier gilt:
Alles nur ne Halbwahrheit!

Es gibt eine Reihe, sehr liebenswerter Männer, die auch zu einer Dicken (Frau) stehen können und wollen!
Vielmehr sind es nicht zwingend die Äußerlichkeiten,
sondern allgemein auch das FORUM, welches JEDEM hier seinen "Freiraum" bietet.
Die meisten Dinge sind bereits zu diesem Thema geschrieben worden.
Es liegt auch nicht an der "dicken" Frau an sich,
sondern meist an den "Schwächen", die hier aufeinander treffen!

So haben viel Männer, die die Lust bei einer molligen Frau stark erregt empfinden,
häufig eine "insgeheime" ICH-Schwäche und präferieren diesen Typus Weib meist deswegen, weil sie bestimmte Klischees unbewusst mit sich herum tragen!
Anders herum sieht es bei den Frauen oft ähnlich aus.
Ja, leider haben viele dicke Frauen heute immer noch das Gefühl, nicht ganz "in Ordnung" zu sein und sich gar für ihre Körperlichkeit "entschuldigen" zu müssen!

Manche sind dann am Ende einer "Laufbahn" so verzweifelt, dass sie sich an "jeden Mister x-beliebig" dran klammern! (Mädels, das verschreckt die Herren ganz extrem!)
Also lieber mal ein wenig "locker bleiben" und alles sehr geschmeidig angehen.

Andererseits habe ich hier neulich bei einem Treffen dann ein "Hammerding" erlebt:
Manes kam zum date, wie besprochen - die Dinge schienen soweit klar.....
er wollte, na was schon, einfach nur ficken. Dabei rutschte ihm im Gespräch dann der Satz heraus: "Nee also, wenn ich eine Frau heiraten möchte, dann suche ich mir die ganz sicher nicht im Joy!" ("DANKE für diese Offenheit!", kann ich da nur sagen und mich verabschieden.) In wenigen Jahren ist der wieder hier, wenn er seine Frau denn dann anderswo gefunden hat und bettelt um ein wenig "anständigen" Sex! Naja, dann gibt es noch die, die nicht wissen, was sie wollen..... (welch Graus, wenn Frau sehr genau weiß, was sie will und dies auch ganz klar so benennt, nur der Tuppes das einfach SO nicht gehört hat bzw. hören kann!)
Dann ist es natürlich nach diversem Austausch von Phantasien und beginnend erlebter Realität, ziemlich frustrierend, wenn der eine in Richtung Osten und der andere in Richtung Westen "segelt"!
(Tja, leidiges Thema : Kommunikation zwischen Männern und Frauen!)

Also nach allem ziehe ich für mich ganz klar ein Résumé:
JE KLARER, DEUTLICHER ich für mich selber BIN und je klarer und deutlicher ich meine Wünsche auch zu benennen vermag, ohne irgendwelche Verlustängste (von Dingen, die nicht mal annähernd in meinem Orbit waren) und Erwartungen;
je offener und zutraulicher BEIDE sich auf EINEN Weg machen (wenn dieser dann auch in eine Richtung deutet), um so vielversprechender ist ein Neubeginn!

Das was vielleicht manche für sich als Bindungsangst beschreibt, ist einfach, dass er von den gemachten Erfahrungen im Leben nicht los lassen mag oder kann.

In diesem Sinne : take it or leave me!!!
Viel Spaß allerseits
Lola007
Treffer
Besser hätte man das ganze nicht in Worte fassen können.
Bin da ganz deiner Meinung!!!

LG

Ann
********eite Mann
192 Beiträge
Die Frau muss doch mir gefallen und nicht den andern. Und, wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann finde ich dicke Frauen einfach supergeil, da wackelt beim Sex alles so schön. Wenn ich nur dran denke ...... *wiegeil*
Ich kann es auch nicht verstehen, dass manche Männer aus ihrer Vorliebe für Dicke eine Geheimnistuerei machen. Da ist ja nun wirklich nichts dabei! Ausser ein paar süße Pfündchen. *zwinker*
Hmm
Naja die meisten wollen was herzeigen können . Dabei sind wir mit den Pfunden zuviel oft hübscher wie die meisten meisten Knochengerüst
Was auch immer
die Beweggründe sind warum jemand dicke mag oder nicht..herzeigt oder nicht...wir werden das nicht ergründen *g*

zu Crazypaar:

Ich finde eure Äußerungen äußerst generalisierend und subjektiv. Möglich das ihr eben diese Erfahrungen gemacht habt...aber vorsicht mit Generalisierung. Wer hier wen eher auf die Matte lässt und warum oder warum nicht, das wisst ihr doch gar nicht. Ich selber , Rubensengel vor dem Herrn, bin so wählerisch das es fast ned schlimmer geht. Dies hat nichts mit dick oder dünn zu tun. Sondern mit dem eigenen Selbstbewusstsein, mit den eigenen Erfahrungen usw usw.

LG Sie
Also ich kann da nur ein großes Doppel-JA in die Runde werfen - man schaue sich meinen Mann an...und der ist nicht mal nur ein Einzelfall...
Diese Erfahrung hab ich auch. ..
Schon des öfteren gemacht und erlebe es oft auf solchen Plattformen nicht nur im Joy.
Sex mit dicken Ohh JA.

Frage mich auch weshalb viele Herren gern was handfeste im Bett haben wollen aber keine Beziehung irgendwie paradox denn sich nackt zu berühren und zu sehen ist ja schon so das er drauf steht und mag wieso dann nicht auch nach außen zeigen? ?
Komisch das viele sich vom Gedanken der Gesellschaft leiten lassen dabei ist das scheiß egal.

So ist aber unsere Gesellschaft nun mal oberflächlich und viele Mitläufer da kann man nur auf anders denkende hoffen *g*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*********ady84:
Schon des öfteren gemacht und erlebe es oft auf solchen Plattformen nicht nur im Joy.
Sex mit dicken Ohh JA.......ist ja schon so das er drauf steht und mag wieso dann nicht auch nach außen zeigen? ?....So ist aber unsere Gesellschaft nun mal oberflächlich und viele Mitläufer da kann man nur auf anders denkende hoffen *g*

Nun meinem Empfinden nach,ist das doch im realen Leben anders,denn da sieht man doch jede Menge Paare,wo einer oder beide nicht die perfekte Figur haben! *zwinker*

Ich habe den Eindruck,das dieses Phänomen:" Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?"
nur meist auf Internet Plattformen gegeben ist,denn das Bild ,was sich im Alltag im öffentlichen Leben so zeigt,ist doch wie schon gesagt ein anderes .
*******n78 Frau
468 Beiträge
Naja, sicher sieht man im Alltag auch üppig gebaute Paare, oder worum es hier ja geht, Männer mit üppigen Mädels.
Aber dem Kerl, der im Edeka mit seiner "Normalo"freundin an der Schlange steht, siehst Du ja nun nicht an, ob und wie viele üppigere Mädels er klammheimlich angebaggert oder gar ins Bett bekommen hat.
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ich erlebe es oft genug, dass man(n) mich für's Bett will, aber zum Ausgehen, egal ob privat oder geschäftlich, bin ich dann zu viel...wobei es die Herren überhaupt nicht stört, wenn sie selber etwas (oder auch sehr) üppige Körper um ihr(e) Gehirn(e) platziert haben....
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*******n78:
Aber dem Kerl, der im Edeka mit seiner "Normalo"freundin an der Schlange steht, siehst Du ja nun nicht an, ob und wie viele üppigere Mädels er klammheimlich angebaggert oder gar ins Bett bekommen hat.

...aber dem sieht man vielleicht auch nicht an,das er seine "Normalo" Freundin,vielleicht heimlich mit einer Blondinen betrügt,da sie brünett ist,
oder mit einer grossbrüstigen Frau das die Eigene nur Körbchengrösse A hat usw und so fort *zwinker*
Ich könnte noch unzählige Beispiele nennen,und glaube eben nicht das es nur beim Thema Gewicht so ist!

*********allow:
Ich erlebe es oft genug, dass man(n) mich für's Bett will, aber zum Ausgehen, egal ob privat oder geschäftlich, bin ich dann zu viel

Nun,Mann kann ja wollen was er will *smile* ,aber es liegt doch an jedem selber,ob er sich darauf einlässt oder nicht !
Sorry,aber wenn ich merke das ein Mann so drauf ist,wie hier beschrieben,und ich möchte das nicht,dann lasse ich mich einfach nicht drauf ein.
Denn man ist doch kein "Opfer" der Verhältnisse ,sondern bestimmt selber und eigenverantwortlich,was für einen gut ist oder nicht!
Es ist auch einfach, wenn man dick ist und das bin ich ja nun auch zur Genüge, es für sich selber darauf zu schieben, dass man dick ist, wenn die gewünschte Beziehung oder das gewünschte gemeinsame Ausgehen nicht zustande kommt. Dann ist das "ich bin eben dick" das Totschlagargument für einen selber, nicht vielleicht doch nach anderen Gründen zu suchen, weil es eben charakterlich nicht passt, die Hobbys nicht stimmen, die Basis für mehr nicht da ist usw. usw.
Ich will das nicht verallgemeinern, wirklich nicht, aber ich spreche da durchaus aus eigener Erfahrung und es war für mich ein schmerzhafter Prozess zu erkennen, dass es eben nicht immer am Dicksein liegt.
Lieben Gruß, Britta
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Nun, ich lass mich nicht darauf ein, dafür bin ich mir zu schade,
Aber allein, dass manche Männer denken:
"Die ist so dick, die bekommt sowieso keinen ab, die muss dankbar sein, wenn es ihr mal besorge"
ist meiner Erachtung nach eine schäbige Einstellung der Herren.
Wobei Ich das nicht pauschalisieren will, es gibt bestimmt auch Männer, die nicht so denken.
Allerdings sind mir davon noch nicht viele über den Weg gelaufen und wenn doch, hat es dann meist an was Anderem gelegen, dass es nicht geklappt hat.
Ich differenziere da schon und bin dann auch so direkt, dass ich frage, woran es liegt, oder gelegen hat.
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*********allow:
Nun, ich lass mich nicht darauf ein, dafür bin ich mir zu schade,
Aber allein, dass manche Männer denken:
"Die ist so dick, die bekommt sowieso keinen ab, die muss dankbar sein, wenn es ihr mal besorge"

Nun,denken kann ja jeder was er möchte..meist kriegt man ja von den Gedanken nichts mit *zwinker* ,
aber ich habe so etwas noch nicht erlebt,das Männer mir mit so einer Einstellung begegnet sindund Sex mit mir wollten *huch*
Ja,ich habe Männer erlebt,die grundsätzlich nur auf Schlank stehen,was ja auch ihr gutes Recht ist,
aber die würden dann auch nur eine Beziehung mit einer Frau anfangen,die ihrem Beuteschema entspricht!

Und ja,sicher gibt es Männer,die z.b meinen sie müssten generell blöde Bemerkungen ablassen über Übergewicht!
Aber da hab ich die Erfahrung halt gemacht,das sowas meist von Männern kommt,die ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden *fiesgrins*
Und solchen Typen gebe ich dann gerne immer einen Spruch,von Aldous Haxley ,mit auf den Weg:

"Nichts bewahrt uns so gründlich vor Illusionen wie ein Blick in den Spiegel."

*floet*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ich habe es schon direkt ins Gesicht gesagt bekommen, und das nicht nur einmal. Zwar nicht immer soo direkt, aber doch deutlich so zu verstehen.
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*********allow:
Ich habe es schon direkt ins Gesicht gesagt bekommen, und das nicht nur einmal. Zwar nicht immer soo direkt, aber doch deutlich so zu verstehen.

*schock* das ist einfach unfassbar und sowas von unhöflich!
ABER....so ein unhöfliches Vehalten liegt nicht an dir oder deinem Gewicht,verbann diesen Gedanken bitte aus deinem Kopf!
Natürlich kann jeder denken was er möchte,oder auch seine Ansichten und Vorlieben haben,aber niemand hat das Recht sich einem andern gegenüber so abwertend und respektlos zu verhalten!

Aber solche ungehobelten Zeitgenossen gibt es leider nun mal,die würden sich so unhöflich auch bei andern Gelegenheiten äussern. *roll*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ach, ich hab es mit Fassung getragen....und Die passende Antwort haben diese Herren auch bekommen. Frei nach dem Motto:
Ich bin Dick, du bist doof. Ich kann abnehmen, was kannst du?
Allerdings höflich verpackt und mit Niveau rübergebracht.
Was Ich allerdings in dem Moment gedacht und gefühlt habe, wäre zuviel, um es hier zu schreiben und wohl auch mehr zensiert als lesbar. *rotfl*
Im übrigen bin Ich meinem Psychologen sehr dankbar für die Selbstbeherrschung, die Ich durch meine Therapie gelernt habe, sonst wäre das Ganze für den ein oder anderen Herren nicht so glimpflich abgelaufen.
Ich persönlich
verfolge diesen Thread schon lange....und immer noch ist ein gewisses Muster erkennbar.
Ich persönlich denke nicht, das Beziehungen an so etwas scheitern. Meist sind es doch die Interessenskonflikte die man hat. Und da kann natürlich sekundär das Gewicht oder die Figur Auslöser sein. Sind wir doch mal ehrlich, wenn man zu dick ist tut man sich z.B. schwer beim Sport mitzuhalten. Wenn ich jetzt natürlich einen total sportlichen Mann habe dann wird die Freizeitgestaltung schwierig wenn man nicht mithalten kann oder will. Aber wie schon geschrieben, es ist dann natürlich einfacher sich mit dem Totschlagargument "ich bin dick" abzufinden und in den See aus Selbstmitleid einzutauchen. Mein Mann ist das krasse Gegenteil zu mir figürlich, sportlich usw. Als wir uns kennenlernten trainierte er gerade für einen Ironman. Mei ich hab mich dann halt aufs Rad gesetzt und ihn beim Joggen begleitet. Es wird immer irgendjemand geben der seine Vorlieben nur hinter zugezogenen Gardinen auslebt, aber man sollte sich doch selber nicht degradieren nur weil man nicht den öffentlichen Vorstellungen genügt. Noch dazu finde ich es grundsätzlich schwierig auf einer Plattform für sexuelle Kontakte die Beziehung fürs Leben zu finden/suchen. Hier werden doch die meisten Klischees voll und ganz bedient, also warum sollten sich die Männer hier anders verhalten als in der Realität.
LG Sie *blume*
*******n78 Frau
468 Beiträge
Mag dann doch nochmal was dazu tippern...

Meines Erachtens geht es doch gar nicht darum, die Figur für irgendetwas vorzuschieben. Oder sich nicht damit auseinandersetzen zu wollen, was man sonst noch für verbesserungsfähige Aspekte besitzt. Es geht des Weiteren genauso wenig um den Joyclub als ausschließliche Begegnungsstätte. Und auch nicht, um Männer, die üppig nun einmal nicht mögen. Jeder darf seinen Geschmack haben und muss das auch nicht rechtfertigen.

Worum es doch aber geht, ist die Beobachtung, die nicht wenige Frauen gemacht haben (ich früher auch schon), dass es viele Männer gibt, die total auf üppige weibliche Kurven abfahren, was einem die männliche Körperreaktion zeigt, aber eben nicht den Arsch in der Hose haben, sich auf eine solche Frau auch einzulassen, sie kennenzulernen und auf Kompatibilität über die Bettkante hinaus abzuchecken.
Sicher kann es sein, dass man dann im Verlauf des Beschnupperns feststellt, dass es hier oder da nicht passt, auch an Stellen, die rein gar nichts mit Äußerlichkeit zu tun haben. Nur um das festzustellen muss man sich ja erst einmal auf den anderen einlassen, man muss Zeit verbringen, etwas unternehmen, gemeinsam rausgehen, ins Kino, Theater, Restaurant, wo auch immer. Und genau da ist doch der Knackpunkt, dass es nunmal doch einige Kerle gibt, die sich das aus Bedenken darüber, was andere sagen/denken könnten nicht trauen.
Hm...
Ich (Monsieur) möchte das Ganze nun einmal aus einer ganz anderen Perspektive Beleuchten. Nämlich der, warum dicke Frauen und auch dicke Männer in der Öffentlichkeit so oft belächelt werden. Zum einen gilt ja in der Gesellschaft noch immer: Wer dick ist, ist auch dumm und undiszipliniert. Sonst wäre er nicht dick. Schließlich weiß doch jeder, dass es ungesund ist Übergewicht zu haben und auch jeder weiß, dass man nur dick wird, wenn man ununterbrochen etwas in sich hineinschaufelt.
Deswegen, so vermute ich, werden dicke Menschen in der Öffentlichkeit auch immer gern belächelt. Oft verspottet oder sogar beschimpft. Die Gesellschaft ist großteilig dumm und intollerant. Das ist der erste Knackpunkt. Ein weiterer, nicht ganz unbedeutender Punkt ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass dicke Männer und Frauen auch in der Auswahl ihrer Kleidung sehr stark eingeschränkt sind. Und das ist dann auch mein Hauptthema, jetzt.

Kleider machen Leute - Und wenn es nur unattraktive, um nicht zu sagen häßliche Kleidung für dicke Menschen gibt, dann wirken sie damit auch nur unattraktiv oder häßlich. Und werden auch so wahrgenommen. Und belächelt...... oder verspottet.

Eine dicke Frau im schicken Kostüm, im schicken Kleid in schicken Schuhen wirkt plötzlich GANZ anders, als eine dicke Frau in 08/15 Klamotten, die sie nur anzieht, weil sie nichts anderes findet. (Das Gleiche gilt auch für Männer, will ich nur mal klarstellen). Und auch die Kleiderauswahl ist nicht unerheblich. Wenn dicke Menschen, dann auch noch Kleidung bevorzugen, die eben nur für schlanke, oder sehr schlanke konzipiert ist (ich sage da nur bauchfrei), dann wirkt das Ganze oft recht unattraktiv.

Es sind also allein beim Thema Kleidung auch schon wieder mehrere Aspekte: Was bekomme ich überhaupt in meiner Größe? Verstehe ich, meine Körperfülle attraktiv zu kleiden? (Ja, ich weiß, das ist subjektiv, aber ich denke jeder wird mir zustimmen, dass bestimmte Kleidungsstücke bestimmte Körperteile unter Umständen sehr negativ betonen können). UND: jetzt wird subjektiv, habe ich einen Kleidungsstil, der mich attraktiv erscheinen lässt? (Hier kann eine schlanke Frau, oder ein schlanker Mann natürlich ebenso völlig daneben liegen).

Ja, ich weiß, jetzt werde ich wieder Schellte kriegen, dass man das alles doch nicht nur auf die Klamotten runterbrechen kann. Es soll ja auch nur EIN Aspekt sein, von dem ich aber glaube, dass er nicht unwichtig ist. Ich hab selber einige Kilos zu viel, ich weiß also, wovon ich hier schreibe. Und ich weiß auch, dass ich im Anzug wesentlich besser daher komme, als im knappen T-Shirt. Und ich merke auch, dass ich im Einen oder im Anderen ganz unterschiedlich wahrgenommen und auch beurteilt werde. Es ist aber eben so, unsere Gesellschaft tickt nun mal so.

Wie gesagt, EIN Aspekt, aber bestimmt kein Unwichtiger.

Und wenn jetzt das Argument kommt, dass man sich die wenigen schönen Klamotten, die es in Übergrößen gibt, auch leisten können muss, dann kann ich nur sagen: Ja, stimmt. Aber außergewöhnlich zu sein (im wörtlichen Sinne von NICHT GEWÖHNLICH) war schon immer exklusiv. Um nicht zu sagen teuer.
Dick und Dumm
Vielleicht passt das jetzt sogar...lach

Verstehe ich das richtig das Mann mit mir ( dick ) in die Kiste geht und dann sagt " Du sorry aber deine Kleidung gefällt mir nicht".

So habe ich das jetzt verstanden, und sorry sollte das so sein dann ist er nicht wert Mann genannt zu werden.
Das gilt ebenso für die die erst dicke Frauen in der Kiste wollen und mit einer dünnen Ausgehen da sie sich schämen zu ihrer Neigung zu dicken Frauen zu stehen.

Habe das selber oft erlebt und auf solche Männer kann ich verzichten.


Sollte ich das falsch verstanden haben bitte ich um verzeihung!!!

Eure Ann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.