Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Sex in langer Beziehung448
An euch. Wie ist es bei euch mit der Häufigkeit von Sex in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Dicken ja, (öffentliche) Beziehung nein?

****ert Mann
59 Beiträge
ich kann verstehen das es dicke frauen oft schwer haben, aber dennoch denke ich ist es beruhigend zu wissen das es männer gibt die an den rundungen interesse haben. Privat zu einem und wichtiger auch öffentlich.

Aus sicht eines Gentleman (also meiner Sicht in diesem Falle) hingegen hat bigmami63 es ja ganz wunderbar am Beispiel Ihres Sohnes zusammengefasst.

Um dicke Herren schert sich keine Frau. Nicht mal im Ansatz.

Es geht also immer schlimmer.

Gruß,
*********53_50 Paar
172 Beiträge
Mein
partner liebt mich so wie ich bin,zeigt mich auch total gerne in der Öffentlichkeit.
nein er ist sogar stolz mich in der öffentlichkeit zu präsenieren und es ist eine wunderschöne Beziehung,sexuell und auch alles andere stimmt.
wenn mich ein anderer Mann anschaut ist er stolz und denkt,schauen darfst du aber die ist mir *zwinker*
Habe diese Erfahrungen auch schon gemacht.
Und die Spuren die solche Erfahrungen hinterlassen sind schmerzhaft.
Und es ist wie viele hier schon sagten, manche Männer haben nicht die Eier in der Hose öffentlich zuzugeben das sie aud molligere Frauen stehen.
Knuddelmaus..
wie du sagst .... manche Männer ....

Auf dem Weg zum richtigen Partner trifft man zwangsläufig immer auf die falschen ....
Ja klar, weil nicht alle Männer so sind *zwinker*

Irgendwann gibt es den richtigen .
vieleicht hast du ihn schon gefunden ohne es zu wissen ....

ich weiß was ich an den wohlgeformten rundungen einer netten frau habe und stehe auch dazu ....

aber auch darin muss man abstriche ziehn
Ja, Sex mit Dicken scheint für manche ( manche, ich sage nicht alle, also bitte nicht als Pauschalisierung zu verstehen) Männer ein Stichpunkt auf ihrer To-Do-Liste zu sein.
Wie ich darauf komme? Ich hatte jetzt schon mehr als eine Anfrage im Chat oder per Clubmail, wo ich gefragt wurde, ob ich dafür zur Verfügung stehen würde. Sie hätten schon so viel versucht, aber sex mit einer dicken Frau, sei noch nicht dabei gewesen.

Ihr glaubt nicht, wie sehr ich den Ignorier-Button manchmal liebe...

LG
*********ne67 Frau
224 Beiträge
so ist das
ich kenn das mein Leben lang , Männer die denken ne Dicke oder in meinem Fall ne Fette gehört auf die To-Do Liste, genauso wie ne Asiatin, ne Farbige oder am besten noch ne Amputierte oder Rollifahrerin,

aber mal ehrlich nicht nur Männer sind so, auch Frauen haben diese Listen, wie viele wollen mal nen >Farbigen, nen Bodybuilder oder dergleichen.

>Das liegt in der Natur des Menschen, einfach neugierig zu sein, ist zwar nicht toll aber ist eben so.

Und ich muss sagen wenn ich ehrlich bin, egal mit wem ich zusammen war oder sonst was, die Scham über meine Figur war eher in meinem Kopf als in dem der Männer. Ich habe sogar meinem Mann jahrelang unterstellt sich wegen meiner Figur zu schämen und heute denke ich echt Männer sind gar nicht so kompliziert gestrickt.

Seit ich mich selber endlich akzeptiere, seit ich endlich Selbstbewußtsein habe, nicht mehr mit eingezogenem Kopf und hängenden Schultern durch die Gegend latsch, sondern mit aufrechter Haltung, lern ich auf einmal das es völlig anders ist.

Ok ich bin immer noch fett, ich bin viel zu groß aber zum Glück weiss ich das ich nicht unbedingt hässlich bin, aber auch das wäre egal, denn heute weiss ich sehr wohl das Persönlichkeit das ist was es ausmacht. Seh ich an meiner Freundin, die sitzt im Rollstuhl und ich schwör den sieht man meistens nicht. bzw. er fällt einfach irgendwann nicht auf, weil sie durch ihre Persönlichkeit das echt überdeckt.

Und ganz nebenbei, ichhab nen Riedenvorteil, ich bin wenigstens keien Mogelpackung, denn mal ehrlich Mädels, wie viele Frauen die erst rappeldünn sind, werden mit jedem Jahr der Beziehung oder spätestens nach dem 1. Kind immer breiter?. Bei mir weiss jeder sofort was ihn erwartet.

Und wenn ich drüber nachdenke, Menschen die so dumm nur nach Äüßerlichkeiten zu gehn ey wirklich, die brasuch ich echt nicht in meinem Leben. Ich bin wie ich bin, zwar nicht glücklich über meine Figur, aber glücklich das mcih die Menschen in meinbem Umfeld, jedenfalls die, die wichtig sind mcih nehmen und lieben wie ich bin.

Oder besser wie meine Tochter immer sagte wenn jemand über meine Figur gelästert hat als sie noch klein war. Ätsch meine Mama ist eben viel kuscheliger als deine und ich hab ganz viel Mama zum liebhaben.

Und ja ich kenn das auch das es einzelne Männer gibt die mich auf der To do liste abhaken wollen, aber a) merkst das schnell und b) kann man die mit ihren eigenen Waffen schlagen,

Also Kopf hoch und im zweifel immer denken: was küpmmerts eine Eiche wenn sich ne S... dran reibt.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
oh mein gott
sorry ich merke vor sieben uhr kann ich echt nicht tippen, also wer rechtschreibfehler findet , einfach behalten

LG nicki
Nicki danke super Beitrag du sprichst mir aus der Seele
ich denke auch das ist viel Kopfsache von den Frauen. Mir ging es ähnlich wie dir seid ich mich akzeptiert habe und oft sogar sexy finde ist es mir egal was andere denken.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Hallo meine lieben Rubens-Genossen,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer gern mal Sex mit einer Dicken haben aber dass es eine ganz andere Kragenweite zu sein scheint, diese Dicke dann auch offiziell den eigenen Eltern als seine Partnerin vorzustellen.

Ich meine, da einen Trend zu erkennen: Sex mit Dicken ist für viele spannend aber sich den Reaktionen der Umwelt zu stellen, wenn man sich tatsächlich für jemanden als Partner entscheidet, der doch stark vom derzeitigen Schönheitsideal abweicht - den Mut scheinen doch viele nicht zu haben.

Habt ihr ähnliches beobachtet oder Gegenbeispiele?
Glaubt ihr, das ist ein gemeingesellschaftlicher Effekt aufrgund des miesen Image das Dicke haben?

Ich erkenne keinen Trend.

Nun gehöre ich ja auch zu "den Dicken"
und denke mir bei lesen des EP :
Persönlich bin ich elbst gar nicht immer daran interessiert
"nur weil ich Sex habe" einen "Sexpartner" auch meinen Eltern, Verwandten,Freunden,Bekannten vorstellig werden zu lassen.
Ich denke auch nicht gleich an Beziehung oder Heirat, gemeinsame Zukunft, etc.
"nur weil ich mal mit jemanden Sex habe".

Infolgedessen nehme ich es wohl auch keinem übel, wenn
"nur sexuelles Interesse besteht",
jedoch kein Gedanke an Zukunftsplanung und Familienzusammenführung.

Ungünstig - ob dick oder dünn - ist es natürlich immer, wenn
einer " mehr" will, als der andere geben kann/will.
Das ist dann halt nicht kompatibel,
wenn einer "nur Sex" will und der andere " Zweisamkeit+ Beziehung mit allem drum und dran.
Wenn so etwas zustande kommt würde ic allerdings nicht daran denken, dass das an der Zahl liegt, die erscheint, wenn ich eine Waage besteige.

Der Umstand nicht kompatibel zu sein, betreffs Wünschen,Bedürfnissen,Vorstellungen,Sehnsüchten
sehe ich also eher als gewichtsunabhängiges
"Allgemeinproblem".

Männer, die mit mir eine Partnerschaft, über das Sexuelle hinaus, eingingen,
haben mich so akzeptiert wie ich bin.
Anders würde das ja auch wenig Sinn machen.


Kurz gesagt:
Wenn mich einer nicht heiraten will, würde ich nicht
"meinem Gewicht die Schuld" dafür geben.
Dafür gibt es bestimmt 10.000 andere gute Gründe,
warum eine Partnerschaft keine Chance hätte.

Persönlich hab ich noch keinen Mann kennen gelernt,
der "mich wollte" ,
weil auf seiner " to do Liste" : Eine Dicke flach legen" , stand.


Vielleicht mag es Männer geben, ganz bestimmt sogar,
" Die Dicke" bevorzugen , jedoch nicht dazu in der Lage sind, aus persönlicher Unsicherheit heraus, dazu auch " vor der Welt" stehen zu können.
Frei nach dem Motto :
Was könnte da andere Menschen von mir denken, wenn ich zugebe ausgeprägt weibliche Fomen zu mögen ?

Soltte das der Fall sein, hat das aber auch nichts mit mir persönlich oder meinem persönlichen Gewicht zu tun.
Das wäre und ist dann halt das privat-intime Problem des jeweiligen Mannes, der nicht zu sich selbst stehen kann.
Von einem solchen Menschen würde ich auch nicht erwarten, dass er dann zu mir stehen könnte.
Ergo würde ich nicht einmal auf die Idee kommen , auf einer solchen Basis eine Beziehung/Partnerschaft eingehen zu wollen.
Angesichts der Unreife die in einer solchen Persönlichkeit dominiert, käme ich vermutlich nicht mal auf die Idee/ in die Versuchung, Sex haben zu wollen mit diesem Menschen.

Alles im Leben braucht ja eine standfeste Basis.


Zur gestellten Frage :

Glaubt ihr, das ist ein gemeingesellschaftlicher Effekt aufrgund des miesen Image das Dicke haben

Ich denke "der Hype gegen Dicke" kommt nicht aus der Gesellschaft", sondern ein sogenanntres Negativimage wird gezielt durch verschiedene Industrien aufgebaut.
Mode, Pharmakonzerne ( Diät-und Medikamentensektor)
auch der Nahrungsmittelindustrie ( Wobei das Wort Nahrung oder Lebensmittel da echt nichts mehr zu suchen hat, weil angesichts
der chemischen Verfälschung von tatsächlichen Lebensmitteln, diese Industrie alles herstellt, nur keine Mittel die zum Leben notwendig).

Jedenfalls machen all diese Industrien Milliarden Reinumsatz.
Also damit, "den (selbst hergestellten) Teufel auszutreiben".

Alte und perfide ,aber lohnende Geschäftsidee,
ein Schreckgespenst herzustellen und sich dann als Gespensterjäger -und verteiber, als Heilsbringer anzubieten.

Es gab schon immer dicke und dünne Menschen.
Aber in der " modernen Gesellschaft" kann man " mit Dicken ganz schön dicke Geschäfte" machen
und vor allem mit derAngst vor dem dick werden
oder gar dem dick sein.

Das Einzige was mir Angst macht, ist die Geschäftstüchtigkeit Millardenschwerer Industrien , die mein dick sein an den Pranger stellen und ausbeuten wollen.
Und " der Mob" der jubelnd und zustimmend schreit.
Da komm ich mir dann wie im Mittelalter bei der Hexenjagt vor.
Wie eine Hexe die auf dem Marktplatz vorgeführt und zum Pranger verurteilt wird.
Gnade nur zu erwarten, wenn man " öffentlich Reue ( auf dem Marktplatz) zeigt" und teure Diätprodunkte kauft .

Das is mir echt zu doof.
Bei sowas spiel ich nicht mit.

Ich bin wie ich bin.
Damit kann Mann (oder auch Frau) klar kommen
oder es halt sein lassen.

Ich muß nu echt nicht für jeden Menschen auf diesem Planeten kompatibel sein.
Und ich hege auch nicht den Anspruch, dass andere Menschen
"mir passen" müssen.

Leben und Leben lassen,
scheint die größte Herauforderung unter
und zwischen Menschen zu sein.
Leider...
... habe auch ich diese Erfahrungen zu Hauf gemacht, dass viele Herren der Ansicht sind, eine fette Frau soll gefälligst nehmen was sie bekommen kann...aber nicht mit mir, ich bin weder notgeil, noch verzweifelt,ich bin sogar recht hübsch was das Gesicht betrifft, aber ich bin eben einfach auch fett...und da meinen diese Herren eben , man kann mich verarschen, beleidigen oder einfach mal benutzen und ich muss noch froh sein, überhaupt mal einen abbekommen zu haben....aber es gibt ja auch nette Spielzeuge...
@Lina-Berlin
Ganz genau, du bringst es mit deinem tollen Beitrag auf den Punkt!

Aber ich möchte noch ergänzen! Die Dicken machen sich selbst dazu! Oh nein, nicht alle, aber einige! Schaut sie euch doch an, wie sich sich im TV bloßstellen lassen und ein paar Euro dafür kassieren.

Da war eine im RTL2, da konnte ich net umschalten, so widerlich war das. Die sieht man öfter in einer Sendung Mitten im Leben oder so einen Mist, weiß nicht wie der ganze Kram heißt.
Da setzt die sich doch hin, sucht einen Freund, aber gibt dem einen Kerl einen Korb, weil er keinen Döner essen wollte! WEIL "ihr Freund muss ja essen so wie sie". Und dann war sie mal mit Freunden am Pizza machen, meint da oh da fehlt noch Sahne und dies und jenes, was weiß ich was die nicht noch alles auf die Pizza raufgehauen hat.

So, genau so werden wir ständig dargestellt im TV, auf vielen Sendern, mit verschiedenen (Möchtegern-)Schauspielern.

Ich war schockiert über diese Sendung.

Und die Tussi, die für Dicke stellvertretend dort im TV auftritt würde ich gern strangulieren!
*******009 Paar
6.152 Beiträge
*********ke69:
Leider...
... habe auch ich diese Erfahrungen zu Hauf gemacht, dass viele Herren der Ansicht sind, eine fette Frau soll gefälligst nehmen was sie bekommen kann...

jaaa, diese "herren" sind es, die es den vernünftigen männern fast unmöglich machen, Euch frauen zu einem unverfänglichen kennenlern- date zu bewegen... *motz*
@imzadi2009
Stimmt, mittlerweile traue ich keinem mehr über den Weg und lasse mich auch auf nichts mehr ein, weil ich immer wieder damit rechne verarscht zu werden....
******ght Frau
2.146 Beiträge
Naja, also dass es solche Männer gibt, brauchen wir glaub ich nicht bestreiten, aber das ist halt auch nur die eine Seite. Die andere Seite ist ja definitiv die, dass wir es doch mit uns machen lassen (und das ist nicht nur ein Problem der dicken Frauen, das kennen Dünne genauso). Ich persönlich verzichte da lieber, als mit einem Wanderpokal zu schlafen und mich danach drüber aufzuregen *zwinker*
...
meiner ansicht nach ist das alles anerzogenes denken, von wegen dick sein geht ja mal gar nicht und so weiter...

mir ist es egal ob dick oder dünn und da steh ich auch zu, für mich zählen da ganz andere werte! wobei mir allerdings aufgefallen ist das die "dicken" besser drauf sind in vielerlei hinsicht...

gut was ich gar nicht haben muss ist die "dicke" die abgenommen hat und einem das den ganzen tag unter die nase reibt *g*, aber das ist ein anderes thema...

lg klaus
******fun Frau
8.227 Beiträge
also ich will auch nicht mit jedem ne beziehung, mit dem ich sex habe...

machmal ist sex einfach nur sex.

und wenn ein mann auf runde frauen steht und sie genießen kann... dann kann ich mich viel leichter fallen lassen und einfach spaß haben.

und normalerweise klärt sich ja schon im vorfeld, ob es ne beziehung, ne erotische freundschaft oder einfach lust aufeinander ist. und wer in einer beziehung nich zu mir und meiner fülle stehen kann, der hat auch keine beziehung mit mir! respektive ich nicht mit ihm *zwinker*
also ich bin rundum glücklich mit meiner Frau, ich liebe ihre Rundungen und das ist auch gut so.
******oco Frau
386 Beiträge
Ich gehöre auch nicht zu den schlanken Frauen hier im Joy und die Ablehnung anderer habe ich schon zu Hauf spüren können, da wird man manchmal schon blöd angeschrieben, wenn man nur mal durch Profile surft.

Aber egal, es gibt auch Menschen ohne Vorurteile gegenüber Menschen ohne Modellmaße und die stehen sogar in der Öffentlichkeit dazu.
Auch ich kenne einen ganz tollen Mann der dazu steht und ich find es einfach nur toll.

Dankeschön

Noch eine Anmerkung zum Beitrag von "neuelust_rp" es ist ganz toll, wenn ein Mann so über seine Frau schreibt. *blume*
ob ich mich in eine Frau verliebe oder auch nicht hängt wohl am wenigsten vom Gewicht ab würde ich mal sagen .
das steht jetzt bischen blöd da so alleine aber ich mußte einiges wieder löschen um meine Gedanken erst mal in die richtigen Worte zufassen , ist manchmal gar nicht so einfach wenn man was deutlich sagen will ohne mißverstanden zu werden
Neue Männer braucht das Land. Männer mit Eiern. ^^
Mehr sage ich nicht dazu *baeh*
Nein, keine neuen Männer!
Sondern die alten die wissen was sie wollen und zu ihren Frauen stehen.

Ich liebe füllige Frauen, sie sind so unglaublich erotisch.
Neue Männer braucht das Land.
Männer mit Eiern.

Tja, da hat wohl die Generation vor dir zu viel versaubeutelt mit ihrem Emanzipationswahn.

Die Männer, die jetzt so um die Mitte/Ende der 40er sind konnten doch nicht weich und verständnisvoll und rücksichtsvoll und weichgespült genug sein......

Jetzt schreien die Frauen alle nach Männern, mit Eiern in der Hose.

Pech.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.