Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition von "Beziehung" ???

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Definition von "Beziehung" ???
Der Joy hat ja so nett die Vorlieben und Co geändert.

Was mir nur immer wieder auffällt ist,das bei den Gesuchen auch bei Leuten mit einer festen Beziehung,Beziehung gesucht wird.

Sollte man das nicht auch besser definieren??

Freundschaftliche Beziehung??

Oder reine sexuelle Beziehung??

Oder freundschaftliche sexuelle Beziehung??



Was meint ihr?? Oder was versteht ihr darunter??
Für mich
...freundschaftliche sexuelle Beziehung.

Also no ONS

LG Michael
*******5WW Mann
267 Beiträge
Vielliecht:

Eine freundliche, freudschaftliche Sexbeziehung.

(Und ich dachte immer, daß alle nur wegen Heiraten hier sind ?) *g*
muss man alles ins Profil rein schreiben ... !

meiner Meinung nach kann man sich austauschen bei Sympathie, oder Interesse
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Genau deswegen frag ich ja.

Es sind schon viele Herzen hier gebrochen worden,weil man falsche Vorstellungen hatte.
Eine Beziehung bedeutet für mich dass man vergeben ist, einen Partner hat und diesem auch treu ist. Eine offene Beziehung bedeutet für mich dass man einen Partner hat aber auch mit anderen sexuell aktiv sein darf.
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
....wenn alle in einer festen Beziehung auch treu wären, dann gäbs im joy sehr viel weniger Mit- und ohne Glieder.... *lol*
wenn alle in einer festen Beziehung auch treu wären, dann gäbs im joy sehr viel weniger Mit- und ohne Glieder...


Stümmpt, deshalb suche ich auch eine "Fremdbeziehung", die mich in der Untreue treu sein lässt......
********2010 Frau
720 Beiträge
eine tolle idee...
....und gut verpackt.... *top*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
@ Sir

Sowie Du das stehen hast,weiß jeder Bescheid.

Das was mich immer wieder irritiert ist wenn jemand der Offene oder feste Beziehung stehen hat meint,wenn derjenige Beziehung sucht??
Das was mich immer wieder irritiert ist wenn jemand der Offene oder feste Beziehung stehen hat meint,wenn derjenige Beziehung sucht??

Die wollen *pimper* Basta!
********2010 Frau
720 Beiträge
hihihi...
...es könnte ja auch sein, dass diejenigen, die Beziehung suchen, obwohl sie eine Beziehung schon benennen, meinen, sie könnten noch was Besseres finden... *smile*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Kann sein.

Ich nenne das: Pferd von hinten aufsatteln.
********2010 Frau
720 Beiträge
Hmmmm....
...wer weiss das schon.... *zwinker*
Ich nenne das Betrug.
Von den angeblich 1 Mio. Mitgliedern satteln einige die Gäule von hinten, andere von vorn und die nächsten von unten auf.
Eine pauschale Aussage gibt es für mich nicht.

Lest einfach mehr die Profile und fragt ggf. bei Interesse nach.
Im RL bekommt ihr ja auch keine "Speisenkarte" vorgelegt!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht denn noch im RL ??????
*********ge_sh Mann
1.603 Beiträge
RL
Wer sucht denn noch im RL ??????

Sofern RL gleichbedeutend ist mit "Reales Leben", suchen dort noch immer alle, die die Hoffnung und den Glauben an die große Liebe noch nicht aufgegeben haben.

Und das finde ich auch wirklich gut so, denn was wäre das Leben ohne die Hoffnung *omm*
MH...
Liebe Leute,
wer schreibt denn hier schon die Wahrheit?? Die wenigsten. Ich habe schon einige Kontakte gehabt, bei denen im Profil "Single" stand und die dann doch irgendwie gebunden waren. Früher sagte man "Papier ist geduldig" - meint die Falschmeldungen in der Presse. Heute könnte man sagen "Profil ist geduldig".... oder?

Gruß
alex
****ni Frau
474 Beiträge
was ist denn eine beziehung, für mich ist eine beziehung ein sache wo zwei herzen im selben takt schlagen, wo man genauso fühlt wie der andere... die art wie eine beziehung geführt wird kann doch jeder für sich entscheiden... wichtig ist doch das band zwischen den beiden personen... wie gesagt beziehung ist ein dehnbarer begriff... wer es immer noch nicht begriffen hat joy kein heiratsmark und man kann aus sehr liebevolle beziehungen unter joymitgliedern haben, halt jeder so wie man es mag... intensiver oder weniger intensiver...

was viel wichtiger ist ist doch die intensivität und die qualität die beide beim sex haben und des geht halt nur wenn man sich supergutversteht, verdammt gut leiden mag und verdammt gut kennt... die qualität steigt immer mit dem gegenseitigen vertrauen und ich denke nicht das das bei ons der fall ist...
ist doch
jede und jeder verschieden, oder? wenn man locker und mit hirn am rechten fleck an das thema rangeht, wird man nicht enttäuscht sein, sollte es mal nicht so klappen, wie man(n) oder frau es sich vorstellte. also lasst uns spass haben, ob per clubmail, chat oder real. die schönsten und prickelndsten erlebnisse bringt eh nur der zufall!
wünsch uns jetzt also viel spass und schönes we! in diesem sinne!

lg saf
*****a47 Paar
18 Beiträge
Freundschaftliche Beziehung, und wenn Chemie stimmt....dann konnte ....mehr werden
nennt man das nicht heute freundschaft mit besonderen vorzügen *smile*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Für mich muss das niemand genau definieren. Was man genau sucht ergibt sich meist wenn man miteinander schreibt.
Steht Beziehung im Profil weiß ich aber doch das derjenige/diejenige vergeben ist und damit weiß ich auch worauf ich mich einlasse.


Immer wieder werden die hier verdammt die in einer festen Beziehung sind (wohlgemerkt nicht in einer offenen Beziehung) und hier eine (sexuelle) Beziehung suchen.
Ich mag eigentlich nicht wenn darauf hingewiesen wird das dies hier ein Erotikforum ist und natürlich sind hier auch viele die ihre Partner betrügen.
Jeder wird seine Gründe haben. Und es steht doch keinem zu darüber zu urteilen.
Würde ich eine feste Beziehung, einen Partner fürs Leben suchen würde ich das nicht hier tun. Es gibt doch genug Singlebörsen im Internet.

Aber ich weiß das es auch hier nicht unmöglich ist einen Partner zu finden. Ich kenne da einige *g*

Mit dem besser definieren finde ich das immer so eine Sache.
Manchmal weiß man gar nicht genau was man sucht.

*blume*
Jutta
Ich habe da immer dann ein Problem mit,

wenn Beziehung angegeben wird, im Profil steht das Ehrlichkeit wichtig ist und man hier heimlich sucht. Und auch noch erwartet, das derjenige hier dann bitte treu zu sein hat. Hallo wo sind wir denn?

Das ist Betrug und hat nix mit Ehrlichkeit zu tun.

Dann sollte man sich trennen und dazu stehen.
Aber nee dann ginge ja die finanzielle Sicherheit weg.

Den verschwindend kleinen Anteil mit kranken Partner lasse ich jetzt mal aussen vor. Das ist ein anderes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.