Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition von "Beziehung" ???

******i63 Frau
10.069 Beiträge
Dann sollte man sich trennen und dazu stehen.
Aber nee dann ginge ja die finanzielle Sicherheit weg.


Sorry aber du hast keine Ahnung
Glaub mir Bigmami63,

da habe ich verdammt viel Ahnung von.
Mehr als mir lieb ist.

Aber das wäre jetzt wirklich *offtopic*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja die Frage.
Wer in einer Beziehung ist und bleiben will,warum auch immer, warum kann der nicht ehrlicher Weise Sex oder Affaire ankreuzen??

Derjenige sucht doch keine "normale" Beziehung,die hat er ja.

Also sucht er "nur" eine sxuelle.

Und das fände ich ja gut wenn man das ankreuzen könnte.
**iu Frau
10 Beiträge
Man kann nie wissen, ob nun eine Person hier im Joy wirklich aufrichtig ist oder nicht.

Mir ist es lieber, dass im Profil "Feste Beziehung" steht und die Person mir auch aufrichtig sagt, dass er nur jemanden sucht, um seine Neigungen auszuleben - als wenn dort fälschlicherweise "Single" stehen würde und auch der Haken bei "suche Beziehung" angekreuzt ist.
Ich weiß gerne, woran ich bin.

Aber näher erläutern muss man das meiner Ansicht nach nicht - was für eine Art von Beziehung man sucht. Schließlich ergeben sich solche Dinge ja meist im Gespräch.
@ pummelxyz
Das mit dem ankreuzen wäre eine gute Idee.Wir sind ja auch in einer festen Beziehung (Ehe), aber wir suchen ja auch eine dauerhafte feste sexuelle Beziehung und nicht nur ONS.Es sollte unserer Meinung nach mehr Auswahlmöglichkeiten geben um das Spektrum jedes einzelnen noch besser zu definieren können.

LG Tanja und Christian
Aber ihr sucht gemeinsam und das ist was anderes.

Aber das mit dem ankreuzen fände ich auch gut.
Wir haben hier eine ellenlange Liste mit den Vorlieben,
da kann es doch nicht so schwer sein bei den Beziehungsmerkmalen paar Möglichkeiten mehr einzubauen.
********2010 Frau
720 Beiträge
na dann...
....wünschen wir uns, dass joy weiter am verbessern ist und auch diese Möglichkeiten anbietet...:-)

ich würde es auch besser finden, denn so wie jetzt, da kanns schon ne Menge Verwirrung geben, abgesehen von den bewusst falschen Angaben einiger Joyler...;-)
*******nd29 Mann
696 Beiträge
die eine Beziehung, die andere Wahrheit...
@****y45: schön, dass bei Dir alles so klar ist - es sind die Menschen eben total verschieden und das auch im Umgang mit Beziehung und mit der Wahrheit. Wahrheit ist gut, aber es will auch manchmal in einer Beziehung ein Partner die Wahrheit nicht wissen, weil er/sie die Konsequenzen ziehen müsste, oder aber das eigene Inkosequentsein zugeben.

Also es ist sicher mühsewlig, sich über alle möglichen Beziehungskonstellationen auszulassen.
Sicher könnte man für das Attribut "Beziehung" mehr Optionen zulassen, aber ob das wirklich eine nähere individuelle Beschreibung im Profil ersetzen kann oder eben die entsprechende Kommunikation im Vorfeld, finde ich sehr fraglich.
@ sunny45
Wir wissen was du meinst aber das wird man auf Dauer nicht abstellen können denken wir mal.Es liegt immer am Charakter des anderen ob man ehrlich ist oder nicht und das ganz schwierig das herauszufinden.
Wir können sagen dass wir immer ehrlich sind und das auch so beibehalten.
Du
sprichst mir aus dem Herzen...
nicht nur hier im Joy besteht "dieses Problem", auch im realen Leben...
was ist eine Beziehung? Da gibt es feste, offene... Beziehungen...
Ich denke jeder engere Kontakt mit einem Menschen ist eine Beziehung... man kann nicht ohne Beziehungen leben, auch nicht als Single. Partnerschaft ist für mich das, was hier im Joy Beziehung heißt... aber auch eine Partnerschaft kann sehr verschieden sein...
*********nenz Frau
4.058 Beiträge
man kann sich in einer festen/offenen beziehung befinden und trotzdem offen für die möglichkeit einer weiteren über sex hinausgehenden beziehung offen sein, ohne zu lügen. dann ist es polyamorie.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
hmmm
..wie kann man in einer festen beziehung oder auch offenen beziehung sein und dennoch eine beziehung suchen *panik* , fängt da nicht schon unehrlichkeit an ?
ebend !

entweder ich sage offen und deutlich das ich in einer festen beziehung bin und möchte es auch bleiben, suche dennoch abwechslung, welche natürlich dauerhaft sein kann, dann ist es wohl eher eine affaire, jedenfalls meiner meinung nach, gleiches betrifft auch eine evtl. offen gelebte beziehung !

dann ist es für mich in ordnung !

alles andere halte ich für unfair und durchaus ebend betrug !

aber es gibt hier leider auch genügend männer und frauen, die sich als singles ausgeben, letztlich aber keine sind, tja soviel zur viel zitierten und ach so geliebten wahrheit näää !
warum
alles immer so problematisch sehen?

wer in einer festen Beziehung ist und diese auch allein so lebt soll es tun!
Darüber hinaus gibt es feste Beziehungen und langjährige Ehepaare die hier im Joyclub ganz einfach ein wenig aus dem sogenannten normalo Leben entfliehen, warium nicht?

Solange es allen beteiligten gefällt und das ohne irgendwelche Ausnahmen ist doch alles OK.
Wir sind auf jeden Fall her gemeinsam und wollen das auch Leben!

LG bigwoman AH
pummelxyz
Ich hatte hier nie Probleme aber auf normalen Dating Seiten da nehmen sich die männer schon ganz schön was raus,....
Aber um so genauer es hier,oder allgemein angegeben ist um so weniger Probleme entstehn,... *smile*
Liebe Liebenden, streitet ihr hier um ein Kreuzchen?
Muss denn wirklich immer alles zerrissen und zertreten werden?
Hofft ihr hier nichts als die Wahrheit zu lesen?
Wo wird denn mehr gelogen als im web?
Aber es liegt doch an mir, entsprechende Profile einfach nicht zu kontaktieren. Muss ich mich darüber aufregen? Nein.
Ehrlichkeit und Respekt erweist man sich real.
Rsoulsista69
Du hast leider recht hier im Netz wird mehr als gelogen,habe ich schon zu oft selbst erfahren,aber wie Du schon sagst man sollte wenigstens in der Realität wenn man sich gegenüber steht sollte man Ehrlich und mit Respekt miteinander umgehn,..... *dafuer*
Ich weiss nicht ...
... man kann doch die Profile lesen. Man kann die Homepages lesen, die die Leute verfassen. Man kann mailen und fragen. Man kann authentische Schreibe suchen, Leute die ehrlich sind. Und nein, dabei wird man nicht enttäuscht. ich sehe doch einem Profil an, ob es ehrlich ist oder nicht. Und wenn nur 2 Sätze drin stehen, dann kontaktiere ich nicht weiter.

Ich frage was ich wissen will. Und ich suche konkret verheiratete oder gebundene Männer, denn ich will KEINE feste Beziehung. Und ich finde auch nicht, dass es ein Belügen ist, wenn sich verheiratete oder gebundene hier eine sexuelle Beziehung suchen.

Ich denke, dass man Ehe/Beziehung und Sex auch trennen kann, dass vielfach in einer Ehe/Beziehung auch einfach das prickelnde verloren geht, dass ein Partner vielleicht mag und der andere nicht mehr mag, dass man einfach nicht monogam veranlagt ist, dass man Sex als Spaß und Vergnügen ansehen will und nicht als Pflichterfüllung Sonntag Nachmittag um 17 Uhr oder so...

ich denke man kann gewisse Dinge auch einfach tot-ausdifferenzieren. Jede Beziehung jedes Menschen hier im Joy ist einzigartig. Und wenn man wirklic ernsthaft aneinander interessiert ist, dann bekommt man schon raus, wie der andere tickt.
bribra
Ich finde es nicht gut wenn sich jemand der in einer Beziehung steckt ,nebenbei was anderes sucht.aber wie ich immer sag es ist jedem selbst überlassen,wenn das nur so ist sollte man dem anderen gegenüber den man sich sucht, "ERLICH" sein.

Leider bin ich an einen verheirateten Mann geraten,wo er sagte er ist noch verheiratet aber sie wohenen nicht mehr zusammen und ich habe mich drauf eingelassen,....als ich heraus bekam das sie doch zusammen wohnen war ich schon so in der Sache drin und hatte mein Herz verloren,das ich immer zu ihm hielt und alles hingenommen hatte,bis ich mich trennte und als ich nach Moonaten darüber hinweg war kam er mit den Papieren das er sich trennt und wieder bin ich drauf reingefallen und er hielt kaum kontakt,fast 3 Moante kein Zeichen,nur mal eine Mail ab und an und er will angeblich nix festes jetzt mehr,so Abschuß und weg,das war es.Nie wieder einer der gebunden ist,...das schlimme daran war aber für mich das er mich in Sachen sex kurz hielt,leider zu wenig und gemacht hat er auch nix,wie haben uns nur in der Arbeitszeit gesehn,..... *pfui*
@bribra
Ich frage was ich wissen will. Und ich suche konkret verheiratete oder gebundene Männer, denn ich will KEINE feste Beziehung. Und ich finde auch nicht, dass es ein Belügen ist, wenn sich verheiratete oder gebundene hier eine sexuelle Beziehung suchen.

Wieso muss man, wenn man keine Beziehung will, konkret nach gebundenen Männern suchen?

Egoismus pur! Weil dann muss ich mich nicht damit auseinander setzen, das der andre vielleicht mehr will.

Nein ich bin kein Moralapostel und es gibt bestimmt Situationen, wo es sich ergibt und passiert das der andre gebunden ist.
Aber gezielt danach suchen? Gezielt beim Belügen und Betrügen helfen?

Und ja es ist Belügen und Betrügen wenn es in der Beziehung nicht so abgesprochen ist

Ich weiß es wirklich nicht, ob man jegliche Wert- und Moralvorstellung über Bord werfen muss um SEX zu haben.
Und genau daran krankt usere Gesellschaft. Das jeder nur noch an sich denkt. Scheißegal wie der andre sich dabei fühlt.

Ich für meinen Teil möchte nicht belogen und betrogen werden.
Du möchtest das?
@*****Cat: Das ist natürlich eine blöde Geschichte und da kann ich auch verstehen, dass Dich das mitgenommen hat - hätte mich ja auch. Wenn mein sein Herz reinhängt und hingehalten wird - das sollte Niemandem passieren.

@***ny: na ja, wenn ein ungebundener kommt, der keine Frau fürs Leben sucht, dann ist das natürlich auch o.k. so meinte ich das nicht mit dem "konkret". Ich kann hier halt schlecht ins Detail gehen, aber es gibt durchaus genug gebundene Männer wo die Frauen wissen, was Mann tut. Und es o.k. ist. Und es gibt auch genug Beziehungen, wo es der Beziehung vielleicht gut tut, wenn sich Sex außerhalb gesucht wird....
Nein, ich möchte auch nicht belogen und betrogen werden, das nicht. Aber ich denke mir schon, dass zu gewissen Dingen auch immer zwei gehören, dass ein "Betrug" wie Du es nennst (ich nenne es nicht so) auch immer Gründe hat, die nicht nur beim fremd gehenden Partner liegen.... Natürlich ist es scheixxxxe, die betrogenen Ehefrau oder Freundin zu sein, aber .... Da gibt es nun aber auch so viele unterschiedliche Einzelkonstellationen, das kann man halt auch nicht verallgemeinern.

Du nennst es Egoismus? Gut - nenne es so. Ich nenne es Leben.
Und jeder gebundene Mann, der hier sucht, weiss was er tut. Die Entscheidung zu suchen, die hat er getroffen und damit muss er leben. Wir sind alle erwachsen.

Und Wert- und Moralvorstellungen - mei: sind die nicht auch eine Definitionssache? Wer legt die Normen fest? Die Kirche? Der Staat? Die Gesellschaft? Schaut man in andere Länder, Kirchen, Staaten, sind sie halt ganz anders... Das ist aber ein anderes Thema.
bribra
*danke* das freut mich sehr das Du mich verstehst,...ja es war etwas besonderes,...vom Herzen,Gefühl und im Sex.
Sowas hatte ich noch nie empfunden und ich habe ein paar Beziehungen und Männer in meinem Leben kennen gelernt.
Ich kann wenigstens sagen ich habe das 1x in meinem Leben mal erfahren,was das ist auch wenn es schmerzhaft war,....
Schade das einige eimfach nur an sich denken und nicht sehn wie sie andere verletzen,...
Ich bin nicht altmodisch aber ich denke bevor man sich nebenbei was sucht sich lieber zu trennen,als den anderen zu bescheißen,.....
es kann klappen aber....
Birgt auch viele Risiken ... Ich hatte immer die Vorstellung hier könnte man wen finden wo von Anfang an die sexuellen Vorlieben perfekt passen und wenn es zwischenmenschlich klappt eine super Beziehung entsteht müsste ja eigentlich denn Sex vorallem befriedigender ist wichtig in einer Beziehung damit keiner fremd geht totlach
Welch Trugschluss wie hier schon gesagt wurde viele denken sie finden noch was besseres....
Denn ich durfte erleben wie mein ex hier weiter online war da frag ich mich ob er überhaupt das mit uns als Beziehung gesehen hat.... Männer können durchaus gute Schauspieler sein.
Und ich denke auf solch einer Seite wie hier geht es generell nur um Spaß, Spaß,Spaß also sollte man das Thema suche ohne das Wort Beziehung machen denn echt ein fataler Trugschluss...

Aber vielleicht wer weiß gibt es auch Paare hier die sich auch partnerschaftlich perfekt gefunden haben und wissen damit um zu gehen hier gemeinsam online zu sein.
Sexpartner kann ich suchen
Beziehung kann ich finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.