Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?11
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Oil

****au Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Bi Oil
Hallo ihr Lieben.
Ich bin nicht ganz sicher ob dieses Thema hier gut aufgehoben ist, aber mir schien es noch am sinnvollsten es hier unterzubringen.

Ich wollte von euch wissen ob ihr Erfahrungen mit Bi Oil gemacht habt und was ihr so davon haltet.


Ich überlege schon einige Zeit immer wieder ob ich es mir nicht doch kaufen sollte, da ich sehr unglücklich mit meinen Dehnungsstreifen am Bauch und Beinen bin.
Mit ca 12 Euro ist es, zumindest sehe ich das so, doch Recht teuer für so ein kleines Fläschchen.
Wenn es nun nicht das hält was es verspricht wäre ich doch wieder nur frustriert.

Verbessert es das Erscheinungsbild der Dehnungsstreifen wirklich und lässt es auch Narben so wie in der Beschreibung vorsprochen etwas verblassen?
Oder gibt es gar bessere Alternativen?

Würde mich freuen hier ein paar Antworten von euch zu bekommen


LG

Mau
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wozu willst es den genau kaufen ?

gruß goldkind
Grüße in meine "alte" Gegend!
Also bei deiner Schönheit würde ich gar nix machen! *rotwerd*
****au Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Steht doch bereits da. *ggg*
Wegen Dehnungsstreifen am Bauch und an den Beinen. Oh, und etliche Narben die natürlich auch nicht so schick aussehen. *schiefguck*
****au Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
@*******ven

*lach* danke danke.

Schätze mal jeder hat so seine Stellen die man selbst nicht so schön findet ^^
@Mau
es kommt doch nicht immer auf die Optik an, da kann man doch auch viel mit Mode usw. machen...wichtig ist, dass man sich gut versteht! *liebguck*
*******HEN Frau
439 Beiträge
gutes Thema .. würde mich auch interessieren .. auf Grund von Dehnungstreifen .. und seit April 20cm Bauchnarbe *snief*

Liebe Grüße @ all
für mich...
... tut es frei Öl genau so.

Das hat mir auch ein Bekannter, der Chirurg ist, empfohlen. Er rät seinen Patienten, sobald die Wunde geschlossen ist, die Narbe damit zu massieren. Hauptsache regelmäßig anwenden...

Ich hab beim Ergebnis keinen Unterschied feststellen können.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
kenne auch viele Frauen und Fotomodelle
die auf frei Öl schwören soll auch toll sein für straffende massage der Brust
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ja, frei öl scheint nicht schlecht zu sein (behauptet zumindest meine ex) oder aus der apotheke, aber wahrscheinlich dann noch teurer, reines weizenkeim-öl
also...
... ich habe eine zeitlang meine dehnungstreifen an den oberschenkeln, am bauch und an den armen mit teurem öl, frei öl und billigem öl gemacht ich denke das es auf die massage ankommt und nicht auf das einfache einreiben mit ölen. Den es hat alles ziemlich gleichgut funktioniert.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* hier in einer Gruppe wurde das Thema auch schon besprochen und ich meine da waren auch testberichte

Lest einfach mal selbst

Bodycare & Cosmetics: Bi-Oil
Bi Oil
Also, ich werds mir nächste Woche holen, weil ich von ner Bekannten gehört habe, dass es helfen soll und es bei mir wirklich extrem ist. Wenn ich es getestet habe, werde ich einen bericht schreiben!
Grüße!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
DasMau
sorry hatte ich überlesen,

also ich hab auch dehnungsstreifen durch 3 schwangerschaften und das liegt ja bekanntlich an einer bindegewebsschwäche die sich nicht durch irgend ein öl weg machen lassen das geht nur drch ne bauchdeckenstraffung und dann auch nicht alle...

ich lebe damit weil ich weiß woher es kommt und was ich bekommen habe !

in meinen augen ist das alles nur geldschneiderrei...

den wenn man z.b ein ausgeleiertes hosengummi hat was macht man
damit ?
Oil ja - aber die richtige Massage macht es
Das Oil ist nicht schlecht wie ich gehört habe - aber es funktioniert nur mit einer guten Massage.
Wenn eine Interesse hat an einem Hobbymasseur - ich massiere gerne.
PS: Ich massiere nur, es sei denn die Lady bittet mich um mehr.
ICH Kenne das Wort NEIN und verstehe es auch.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Dauerlutscher58
also irgendwie haben sie das nicht richtig verstanden,
es geht um Bi Oli *ja*


und nicht darum ob wir von IHNEN eine massage wollen !!

sie schreiben von sich NICHT AUFDRINGLICH *hm*

das ist in meinen augen sehr aufdringlich und mal mutter hätte ich auch kein interesse !!!
*******009 Paar
6.147 Beiträge
naja, wie man's nimmt...
es wurde jetzt schon ein paar mal geschrieben, daß es garnicht so auf das öl an sich ankommt, sondern daß die art der anwendung wichtig ist!
also einmassieren!
na, und daß sich dann einer befleißigt fühlt, sich als masseur anzubieten, ist auf dieser plattform ja nun alles andere als ungewöhnlich.
(ob's hier hin paßt, ist eine andere frage...)

und ob jemand an seinen massagekünste interesse hast, sollte sie dann per pn klären...
Für Massageangebote und mehr hätten wir diesen schönen Thread im Angebot:

http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t599873.kontaktboerse_iv.html



Hier geht es tatsächlich nur um das Thema Öl und wie bzw ob es seine Zwecke erfüllt *zwinker*

Somit nun bitte wieder *zumthema*


LG
Rubens, die so gar keine Öle nutzt, aber sehr interessiert mitliest *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Imzadi2009
*huhu* herr imzadi nehm ich mal an...

ok aber wenn man schon schreibt im profil

NICHT AUFDRINGLICH !! finde ich es schon so den wenn eine frau einen mann zur massage sucht findet sie den wohl auch und es ging ja nur ums öl und die erfahrungen und dann will der mensch ja auch nichts vom hörensagen sonderen eigene erfahrungen und ergebnisse lesen und nichts anderes...*liebguck*
****ida Frau
233 Beiträge
Ich nehme derzeit ein Öl von Veleda... aber nur weils gut schnuppert =)
Wichtig ist, daß Du das Öl direkt nach dem duschen nimmst ohne dich abzutrocknen. Das Öl muss mit dem verbleibenden Wasser auf der Haut nach dem duschen einmassiert werden. So wirkt es am Besten.
Und ich habe auch Frei-Öl benutzt. Es ist völligst schnuppe welches Öl Du nimmst, Öle allgemein sind gut für den Hautschutzmantel und lassen Narben geschmeidiger werden.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
aber die narben gehen nicht weg und das ist doch das was gefragt ist oder nicht ?
****ida Frau
233 Beiträge
Richtig, sie gehen nicht weg denn es ist ja eine dauerhafte Schädigung bis in die unteren Hautschichten. Aber sie werden geschmeidiger und sind dadurch optisch und haptisch (also beim fühlen) nicht mehr so stark wulstig. Wie bei den Geweberissen auch.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Sonvida
dann bin ich ja auf dem richtigen weg gewesen *danke*

ich hab gerade mal meine gefühlt und kann sagen das meine weich sind also ich creme und öle nicht am anfang haben sie mich schon belastet aber nach 23j nicht mehr und meinen schatz stört es zum glück auch nicht *liebguck*
****ida Frau
233 Beiträge
Ich öle auch nicht wegen der Risse sondern weil sich die Haut supersanft - also wie ein Babypopo anfühlt =)
Ich habe Bi Oil 1 Flasche lang ausprobiert.

Ich muß dazu sagen, daß ich von vornheierin nicht an irgendwelche wundertätigen Wirkungen geglaubt habe. Und diese sind, was meine SS-Streifen angeht, auch ausgeblieben. Das wäre nicht weiter schlimm, es steht ja drauf wie lange frau es verwenden muß bis eine Wirkung eintritt, aber dafür reicht eine Flasche leider nicht...
Warum ich mir keine weitere Flasche gekauft habe? Ich mochte den Geruch nicht und der Preis schreckt schon mächtig ab.

Wenn ich das Bedürfnis nach Creme verspüre,dann ist es die Bodycreme Cocos vom DM.


Tanja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.