Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?200
Ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?

*****e_o Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen Blog, den ich leite ( über das Thema Selbstbefriedigung bei 60+) eine Frau kennengelernt, fast 20 Jahre jünger wie ich, die mich vom ersten Tag an irgendwie fasziniert hat ( auch sexuell) und ich sie wohl auch, sie hat mir von Anfang an gesagt was sie für mich empfindet. Was ich nicht nachvollziehen kann, da sie eine sehr hübsche Frau mit einer weiblichen Figur ist und ich 92 kg habe, die Möpse hängen gewaltig, der Bauch ist zu dick und die Beine auch, kurzum nichts was einem gefallen könnte. Aber sie mag das alles, was ich nicht verstehen kann.

Ich bin völlig konfus, aber ich kann an nichts anderes mehr als an sie denken. Ich weiß daß wir uns im realen Leben nie treffen werden, da ich verheiratet bin, es ist also eher eine sehr innige auch intime Computerbekanntschaft(liebe). Wenn wir nur miteinander schreiben, oder ich nur an sie denke, zieht es sich in meinem Körper wohlig zusammen, ich fühle mich fast dauergeil.

Kann es sein, daß man nach 60 Jahren plötzlich eine andere Seite an sich entdeckt?
**C Mann
12.061 Beiträge
********st57:
Kann es sein, daß man nach 60 Jahren plötzlich eine andere Seite an sich entdeckt?

....war sogar 10 Jahre älter, als ich durch Zufall auf den Geschmack gekommen bin... *zwinker*
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Der Geschmack kann sich ändern
warum nicht uch die SexualitÄt?
Vielleicht hast du einfach mehr Zeit?
Und hier im Joy sieht man das es auch andere Dinge gibt.
Ich bin der Meinung, der Mensch hat verschiedene Anlagen, dazu gehört auch eine gewisse Bi-Neigung.
Entdeckt man sie und läst sie zu, dann bereichert das unser Leben.
Das Alter spielt keine Rolle.
Außerdem verliebt man sich erst mal in den Menschen, nicht in das Geschlecht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
alles im Leben ist Entwicklung...
und die braucht Zeit
und Entwicklungsmöglichkeit.
Plötzlich ist das also nicht.
******ard Mann
387 Beiträge
Immer
schön neugierig bleiben.

Ist doch toll. Traue dich 🐾🐾🐾


B G

Frank
***ba Mann
883 Beiträge
Das kann schon sein
Maren Kroymann hat mit 40 die Seiten gewechselt. Das kann wohl auch mit 60 passieren.

Aaaber: du kennst dein Objekt der Begierde bisher nur online. Woher weißt du, dass sie wirklich die ist, die sie sagt und das schreibt, was sie meint?

Mit Online-Bekanntschaften kann man leicht hereinfallen.

Viel Spaß online - aber Holzauge sei wachsam!
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Unser Leben ist ein permanenter Fluss. Wir nehmen Dinge auf, andere verwerfen wir. Was gestern wichtig war, ist heute egal und versinkt morgen in der Bedeutungslosigkeit.

Je nachdem, wie wir aufwuchsen und erzogen wurden, kann Homosexualität und Bisexualität negativ befrachtet sein. Wenn wir dann beginnen, uns von unserer Erziehung zu emanzipieren, werden diese Formen neutral bis interessant. Möglicherweise ist bei viel mehr Menschen eine Bi-Neigung angelegt, wird aber nicht gelebt aus verschiedenen Gründen.

Das Entdecken dieser Neigung kann unverhofft und plötzlich sein, auch sehr spät im Leben passieren. Ich empfinde es als eine Bereicherung. Auch bei mir kam die Erkenntnis sehr spät, denn ich werde in ein paar Wochen 53. Vor zwei Monaten hatten mein Partner/Dom und ich ein Paar kennengelernt und später auch zusammen zwei Sessions. Dabei habe ich einfach spontan die andere Frau gestreichelt und geküsst, beim zweiten Mal sogar zum Orgasmus geleckt. Dies ist einfach aus der Situation heraus entstanden, ohne "Drehbuch", ohne forciert zu werden. Ich kann von mir jetzt sagen, dass ich eine Bi-Neigung habe, vor einem Jahr hätte ich das klar verneint.

Ich kann Dir nur raten: trau Dich, probiere Dich aus, erlebe, was Du erleben möchtest. Was Dir real nicht so gefällt wie in Deiner Fantasie, kannst Du wieder ad acta legen. Wenn es Dir gefällt und gut tut, kannst Du darin aufblühen.
Ich bin vor einem Jahr mit 64 drauf gekommen, aber ein Verhältnis zu einem Mann habe ich nicht, nur ONs, aber wer weiß, vielleicht funkt es ja mal.
**C Mann
12.061 Beiträge
...ich geniesse meine noch nicht so lange Erweiterung meiner Sexualität. Ich geniesse es, mich von einem Mann verwöhnen zu lassen und verwöhne diesen ebenso gerne. Aber stünde ich vor der Wahl, würde ich den Sex mit einer Frau vorziehen. Ideal ist natürlich ein MMF mit einem Bi-Mann... *zwinker*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Nun plötzlich bi

Hm ich habe gerade schon zwei mal etwas dazu geschrieben
Warum nicht wenn es dir Spaß macht
Bi
also ich bin der Meinung das jeder Mensch sich entwickelt und die Hormone mal mehr und mal weniger sind wodurch unsere Stimmungen zustande kommen.

Selbst habe ich viele Männer kennengelernt die ihre Bi seite mit Ende 40 entdecken und ausleben möchten.
Bei mir selbst ist das auch so, als ich jung war, kam es überhaupt nicht in Frage das ich an Sex mit Männern gedacht habe, doch jetzt sehe ich das anders und ich sehe den Menschen.
Es gibt viele attraktive Menschen und natürlich auch Männer die attraktiv sind.

Außerdem ist Sex mit Männern sehr angenehm und ebenso wird der Sex unter Frauen ebenfalls sehr entspannend sein, da bin ich mir sicher.

Eine Frau weiß doch wie eine Frau glücklich gemacht wird.

Also ich würde jedem empfehlen solche Fantasien auszuleben und zu genießen
*******018 Mann
1 Beitrag


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.