Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3327 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Wie seht ihr das „Veredeln“ eurer Bilder?27
Bilder veredeln... Hallo, die sich mehr an die Frauen hier richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da fällt einem doch echt nix mehr ein!

****1ie Mann
4.458 Beiträge
das ist schon keine Frechheit mehr sondern ein persönlicher Angriff.
solche Leute haben hier doch wirklich nichts verloren, und warum bitte treiben die sich dann auch noch in Gruppen rum wenn sie die Leute nicht mögen.

Ich wünsch euch dennoch ein schönes WE
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Einfach ignorieren. Es gibt immer wieder solche Nerds, die keiner braucht.

Kopf hoch.

Gruß vom Caipi und ein schönes Wochenende
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Ihr kennt doch euren Wert. Ich wünsche euch nur genug Selbstbewußtsein um solch Angriffe einfach ignorieren zu können.
deppen....
und jede einzelne frau aus diesem forum ist mehr wert aus diese deppen....
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein
Hatte vor langer Zeit mal eine echt krasse Mail im Postfach. Sinngemäß:
hi, bin der...., mit meiner Frau hier gemeldet, die hat eine fabelhafte Figur, schlank, kleiner Busen. Ich will mal ausprobieren, wie es mit einer dicken (!!!!!!!!!!!!! - Ausrufezeichen jetzt von mir) Frau ist zu f....en. Bitte dich aber darum, nicht hier zu antworten, sondern auf meine private mailadresse.....

Dem hab ich doch tatsächlich eine gepfefferte Antwort zukommen lassen, und zwar hier im Joy. Hoffentlich ist seine Frau vor ihm im Account gewesen!
*********Light Frau
1.452 Beiträge
Danke, ihr Lieben kiss
das war nicht hier, aber hatte es auch direkt dem Support gemeldet, der aber nichts dagegen unternahm. Keine Ahnung, ob er hübsch war, der Feigling hatte nicht mal ein Bild von sich.

Hammerhart, angel... Das hoffe ich für dich mit!
****ooy Mann
35 Beiträge
Vielleicht
sollte hier an dieser Stelle dann mal nett nachgefragt werden "und? was gibs im fernsehen?" Alles andere scheint mir wohl überflüssig zu sein. Falls ein wenig Hirn da ist.. wird es schon verstanden, oder?

LG
lächel
...ich glaub nicht, dass Hirn vorhanden ist, wenn man solche Mails loslässt. Wie groß das beste Teil des Mannes auch sein mag, es passt einfach nicht viel hinein, nicht Hirnmasse.
Es gibt ja Gott sei Dank auch Männer, die einen nett, höflich anschreiben und sich daraus ein netter Kontakt entwickeln kann.
Welches Hirn
Also erstmal, nicht ärgern lassen. A..l.... er gibt es überall.

@***el: Stimmt, Hirnmasse passt da unten wirklich nicht viel rein wenn überhaupt - sollen ja auch nur 10ml oder sowas sein, wenn es eine Fontäne gibt. Aber da sieht man mal, was man auch mit 5 grauen Zellen für Schwachsinn schreiben kann. Oder gerade deswegen.

Lasst euch nicht unterkriegen, nicht von solchen Menschen.


Gruß

und schön das es euch gibt
Aber da sieht man doch mal wieder, was sich die Menschen hinter den Bildschirmen alles trauen... Es ist echt der Hammer, was sich manche Erlauben..

LG
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich finde es absolut Erbärmlich was sich manche Leute unter dem Deckmäntelchen der Anoymität alles Trauen.

eines ist leider auch gewiss , solche Idioten gibt es wohl doch zu viele, da hilft wahrscheinlich nur die Igno Taste

Ich wünsch euch denn noch viel Spaß hier im JC
Dazu habe ich auch
etwas beizutragen ... Frisch von heute (Dialog hat gestern angefangen).

Habe Euch das mal so aufbereitet, dass ihr einfach von oben nach unten lesen könnt *zwinker*

Es gibt noch nicht genug Verrückte!

ER

lecker und nett.
Das ist ne Kombi die doch jedem gefallen sollte.
Normal ist auch was ganz feines, wie ich finde.
Nicht so dieses überhebliche Getue wie man das auf sooooo vielen Profilen hier liest.

lg

ICH

Hey,

vielen Dank für Deine Mail, aber sie überrascht mich. Wir hatten schon mal Kontakt und nach einem Bild von mir, war von Deiner Seite aus Funkstille. Keine Ahnung warum, nicht Dein Typ, weil mollig ... What ever.

Daher schönen Tag noch und so.

ER

Hey, ich kann mich wohl an nen kurzen Kontakt entsinnen aber nicht das du mir ein bild von dir zugesandt hast...
Allerdings weiß ich auch nicht mehr warum wir keinen Kontakt mehr hatten.

lg


ICH

Hey,

kann´s Dir gerne nochmal zusenden, vielleicht erinnerst Du Dich dann. Habe Dich als Kontakt gespeichert und das dazu geschrieben.

frechesliebchen

Bild war im Anhang

ER

Also ich bin mir echt sicher das da ne Verwechselung vorliegen muß, an das bild kann ich mich echt nicht erinnern.
Du siehst doch echt süß aus.

ICH

Bin mir sicher, dass keine Verwechslung vorliegt. Vielleicht hat sich aber ja auch Dein Geschmack geändert oder so

ER

Ok, dann muß ich mich wohl bei dir entschuldigen.
Aber mal ne blöde Frage, wieso hast du in deinem Profil nichts stehen über deine Figur?
Stehst du nicht zu deinem Körper?

ICH

Natürlich stehe ich zu meinem Körper. Aber soll ich schreiben "ACHTUNG: ICH BIN MOPSIG!" ???
Die Schlanken betonen ja auch nicht, wie schlank sie sind ...

--------------

Also ganz ehrlich. Die Welt ist voller Verrückter ... *oh*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Um solche blöden Sachen zu vermeiden,schreib ich in meinem Profil,das ich was mopsig bin.

Damit erspare ich mir die Schmach von Männern "belästigt" zu werden die auf schlanke stehen.
Das versteh ich schon, aber ich bin doch keine Zigarettenschachtel, die einen Warnhinweis benötigt ... *oh2*

Und wer 1+1 rechnen kann, der könnte ja auch logisch schlussfolgern:

Keine Gewichtsangabe + Mitglied in der Rubensgruppe

...

Was mag das wohl heißen?

*ironie* on

Richtig: Ich bin der Typ Magermodel und bin bei Germanys next Topmodel leider nur 2. geworden.

*ironie* off
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Aber ein gewisser Anhaltspunkt fände ich schon fair.

Ich guck auch wie groß der Mann ist und wie schwer.

Den wer etwas sucht,möchte ja auch Spaß an und mit dem anderen haben und nicht sich rausreden müssen oder sich verteidigen,weil man ein paar Pfunde zuviel hat.

Und damit entfallen solche Gespräche wie Du sie uns rübergesandt hast.
Ich bin ja lernfähig...
... und habe mein Profil überarbeitet. Aber mehr "Warnhinweis" gibt es jetzt nicht.

http://www.joyclub.de/my/2249558.frechesliebchen.html

Schaut Update Nr. 2 - das müsste ja nun jeder verstehen *zwinker*

Liebe Grüße und schönen Abend noch *wink*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Naja wenn ich nichts groß von mir preisgebe muss ich ganz ehrlich sagen, wundern mich solche Mailverläufe nicht ganz.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*top*

Haste gut geschrieben.Nun brauchst Du Dich nicht mehr mit denen rumärgern,die das Profil noch nicht mal zu Ende lesen.
@Libellchen
Heißt also, nur weil ich mein Gewicht nicht angebe, gebe ich nichts groß von mir preis?

Das musst Du mir erklären ...
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe auch kein Gewicht, aber wenn ich eben nur eine Brustwarze als Bild habe heißt das in meinen Augen eben noch lange nichts.
Man kann doch ruhig das zeigen was man hat, ich für mich persönlich fahre somit in jedem Fall gut und kann von so Mailverläufen eben nicht berichten.
Wie gesagt man muss hier nicht sein Gewicht verraten.
@Libellchen
Du bist der Profi und ich werde über Deinen Rat nachdenken.

Mag daran liegen, dass ich nicht so der Bilder-Fetischist bin und mir es viel wichtiger ist was jemand über sich schreibt. Unter diesem Gesichtspunkt fand ich bisher mein Profil immer ganz gut.

Schönen Abend noch *wink*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch kein Profi.

Ich glaube und denke du bist jedenfalls mit deiner Profilerweiterung schon auf dem richtigen Weg

Ebenfalls nen schönen Abend *wink*
*********Light Frau
1.452 Beiträge
schlanke Frauen sind sich auch nicht zu fein, ihr Gewicht anzugeben. Also mach ich das auch. Ohne Warnhinweis einfach alles ausgefüllt, was auszufüllen ist und keinerlei Probleme.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ich finde es absolut grausam, was sich hier viele Männer raus nehmen.

Egal ob angezeigt oder nicht, bevor ich jemanden anschreibe, sollte ich mir doch erstmal das Profil etwas genauer ansehen, und ehrlich ich habe die Hinweise, gesehen oder gelesen und dann auch verstanden. Wenn ich in solch einem Profil nur irgendeine Kleinigkeit
entdecke, die mir nicht zusagt, ok dann hab ich mir auch nicht mehr die Mühe gemacht Sie anzuschreiben.

Ich jedenfalls habe hier mein Pfundiges Mädel gefunden, und wir beide haben eine Menge Spaß
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich..
ER

Ok, dann muß ich mich wohl bei dir entschuldigen.
Aber mal ne blöde Frage, wieso hast du in deinem Profil nichts stehen über deine Figur?
Stehst du nicht zu deinem Körper?

ICH

Natürlich stehe ich zu meinem Körper. Aber soll ich schreiben "ACHTUNG: ICH BIN MOPSIG!" ???
Die Schlanken betonen ja auch nicht, wie schlank sie sind ...


....muss ehrlich sagen, dass ER da eine ganz legitime Frage gestellt hat!
Und eigentlich hat er doch den Nagel unbewusst auf den Kopf getroffen bzw. in eine "Wunde" getroffen. Warum sonst bist Du in deiner Antwort sofort auf Angriff statt auf ehrliche Erklärung gegangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.