Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da fällt einem doch echt nix mehr ein!

*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@bigmami
Deine Beschreibung der Rubensfrau finde ich paßt genau. Aus der Sicht eines Mannes würde ich nur noch hinzufügen, daß sie auch die Schwungmasse mitbringt die wir genießen.
Hallo zusammen!
Da sage ich nur - zum Glück ist niemand Perfekt auf dieser Welt und gerade solche Leute, die mit Ihrem "nackten" Finger auf andere zeigen, sollten sich fragen, was an ihnen nicht perfekt ist. *zwinker*

*crazy*

@********hein *sonne* : bei so vielen positiven Reaktionen dürft Ihr stolz auf Euch sein und Danke, dass ihr dieses Thema angestossen habt.

Also lasst Euch nicht ärgern *taetschel* und bleibt so wie ihr seid bzw. wie ihr Euch wohl fühlt.

lg und noch nen schönen Abend an alle *wink*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Seltsame Aktionen gibt es immer wieder......

Mir ist letztens folgendes passiert....


Ein Er von einem Paarprofil... haben über mehrere Tage hin und her geschrieben, waren wohl in vielem auch gleicher Meinung, Wellenlänge passte. Haben nachts mehrere Stunden im Privat-Chat geschrieben. Paar Tage später haben wir per CM hin und her gealbert.

Plötzlich noch eine CM mit etwa folgendem Wortlaut....

Habe Bild gelöscht. Viel Spass noch.. Und ich bin auf IGNORE gesetzt????

Kannte auch sein Solo-Profil und konnte dort per CM noch fragen, was denn los sei... Kurz danach ist die CM geloscht und auch dort stehe ich ohne irgendeine Antwort oder Erklärung auf IGNO?????

Da frage ich mich auch, was das denn soll?????
tja
Leute gibt´s, da *frage* ich mich was die im Hirn haben *headcrash* *uah*

Denen muss man einfach *rotekarte* zeigen oder fragen ob es bei denen noch stimmt *vogel*

*zwinker*
**********in100 Paar
524 Beiträge
Themenersteller 
@tomatenketchup
..bei dieser Aktion könnte ich mir jetzt vorstellen, daß evtl. die SIE von dem Paarprofil dahinter gekommen ist und das dann rigoros gelöscht hat und deshalb dann auch das IGNORE....
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Auch ich habe schon nicht ganz so schöne Mails hinter mir - vor allem dann, wenn ich einem Mann von hier einen Korb gegeben habe. Ich möchte das lieber nicht wiederholen, was in diesen Mails stand und wurde dann recht schnell auch auf igno gesetzt.

Ich rege mich darüber nicht mehr auf, weil mir einfach meine Nerven dafür zu schade sind und auch meine Zeit, in der ich mich über diese Mails ärgere.
*********53_50 Paar
172 Beiträge
löschen
also bei uns werden solche sinnleeren pn´s einfach gelöscht.

Wer etwas gerne wissen möchte,eine erste,echte kontaktaufnahme sucht,der fragt dann auch entsprechend nett an. Und dann bekömmt derjenige auch eine nette antwort.Eben so wie es sein sollte.

Ich glaube,jeder hat sein profil so erstellt,wie er es richtig findet,und dann eben auch gründe,warum eben bestimmte angaben bewußt nicht eingestellt werden. Und das sollte von jedem hier respektiert werden.

Deppen wirds immer geben,aber die zeit sich mit ihnen rumzuärgern ist zu wertvoll

euch allen einen schönen abend und ne geile woche

gerd und ulli
Kindergarten! *sorry*

Ich sag nur soviel dazu:

WWW



Klick & wech!
@Sonnenschein100
... nur nicht ärgern lassen...
die schönen Seiten des JC geniessen, die anderen ignorieren...

viel Spass Euch allen
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
@sonnenschein 100
Lt. Ihm ist das "Paar" nur eine Sex-Beziehung in der man sich nur alle paar Monate mal sieht.....

Wäre sonst die einzige sinnvolle Erklärung. Aber auch dann wären ein Paar Worte doch wohl nicht zuviel gewesen....

Naja, aber da weiss man ja, was man davon zu halten hat......
tomatenketchup
eine erkläung wäre hilfreich für dich gewesen,aber du sagst es ja selber.
ich würde mich über ne mail von dir freuen
mach dir nix draus, idioten gibts halt immer wieder mal
lg dani
..och joa
.. haben wir auch schon so ähnlich durch...

"Nettes Profil macht richtig Lust auf mehr.... aber eure Sie fällt ja fast unter Welpenschutz. "

das war jetzt ma die Zusammenfassung. Nur warum schreiben einem die Leute dann an wenn man ihnen nicht passt.. Fragen über Fragen ... *smile*
Tja Spinner gibts immer
Es ist schon amüsant zu erkennen das manche Menschen immer noch das Niveau von einem Kindergarten bei behalten haben.
Was man auch an der Rechtschreibung erkennt, große Klappe aber noch nicht mal deutsch schreiben können, solche Leute sind mir die RICHTIGEN!
Aber wie sagt man so schön,
nicht ärgern nur wundern *zwinker*
Zum Glück ist das nur die Minderheit und wir sind nicht alle so BLUNA
*lol*

LG *wink*
****ooy Mann
35 Beiträge
Ähemm...
@*******n78 : Danke, freue mich immer wieder dazu zu lernen *wink*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Spinner...
... gibt es überall, auch hier.

Einfach ignorieren und lasst Euch den Tag nicht verauen.

Gruß vom Caipi
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Meistens sind das Zeitgenossen, die den Mund nicht aufbekommen wenn sie einem Menschen direkt gegenüberstehen.

*ja* so ist es

Im Prinzip ist es doch prima das sich Menschen schon per Mail outen *gg* man verschwendet keine Zeit für ein Treffen und erspart sich viel Ärger der anderen Art.
*******ver Mann
6.378 Beiträge
... nun, manch
einer ist mit allem, was man in der kindheit gelernt haben sollte, wohl nicht sonderlich gut umgegangen. umgangsformen vermisst man oftmals.

man versteckt sich hinter dem pc und meint, man hätte den gläsernen menschen vor sich und müsste alles wissen.


man selber gibt kaum etwas von sich preis und verlangt es von den anderen, aus welchen gründen auch immer.


ist schon seltsam, was sich hier hin und wieder tummelt. ich denke, ihr solltet es mit einem schmunzeln sehen, klar es ärgert einen aber wenn dann die reaktion, ignore kommt, kann ich mir nur an den kopf fassen, da war dann doch schon alles klar. meinen manche hier, man würde sofort die klamotten vom körper reissen, sich naggisch vor die cam stellen, damit der gegenüber etwas sehen kann, warum auch immer?

jedoch sind es meistens diese art von herren und damen, wobei, es leider meistens die herren der schöpfung sind, die dann gekränkt reagieren, warum man ausgerechnet SIE abgewiesen hat, die einem die lust und auch den glauben an ein normales umgehen miteinander nehmen.

was nützen angaben im profil, der mensch zählt und nicht das was dort steht, man muss ihm in die augen schauen können, der rest kommt oder er kommt nicht.

lasst euch nicht beirren, schmunzelt drüber und gut ist.

keep on shooting

lg
ecki
Ja oder so.... *smile*
Bei mir steht es drin und hab auch Bilder.

Sogar ein freies Album mit Freizeitbildern und Gesichtsbilder.

Aber was für ein Pech das die nur zahlende Mitglieder sehen können *zwinker*

Aber wenn dann kommt:

• Da war ich jetzt aber einwenig erschrocken, das das soviel ist!*

*hae*

Na gut wenn man Größe und Gewicht nicht liest und die Bilder dazu nicht deuten kann....tja*smile*

das nenne ich PP ( persönliches Pech)

Aber ich habe es den Profillesern etwas einfacher gemacht und es nochmal im Profil erwähnt *lol*

Also jeder soll es selber entscheiden, ob man es reinsetzt oder nicht, denn dafür sind schließlich die einzelnen Optionen da.

Lg Ela
*********Light Frau
1.452 Beiträge
ich habe heute auch etwas besonders Nettes bekommen:

"Ne fette anspruchsvolle Tante, kein Wunder, wer nicht tageslichttauglich ist, bekommt halt nur die notgeilen furchtbaren Typen ab *g*
Danke habe kein Interesse, darf nicht so schwer heben xD"

Hammer, oder?
'Hast Du das nicht sofort JC gemeldet?
Das ist ja eine Frechheit Sondersgleichen !!! *gleichplatz*
on_the_tramp
also ich weiss ja nicht, wo du nicht tageslichttauglich sein sollst,aber lass dich nicht von so einem ärgern.
viel spass dir weiterhin hier

ps, schaust toll aus
lg dani
*******012 Frau
59 Beiträge
@on_the_tramp
Hat der noch alle Latten am Zaun oder was.


Gleich Sperren und gar nicht drüber Aufregen. So viel Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient!


*freundchen*
nicht ärgern
der wird vielleicht auch mal gesundheitlich angeschlagen
sein, vielleicht denkt er dann an seine DUMMEN ZEILEN....
nicht ärgern nur wundern.
Und vielleicht doch ans Team weiterleiten.
Weil das schon recht unverschämt ist.

Sieht der eigentlich sooooooooooooooo toll aus,
das Profil würde ich mir doch gerne mal anschauen....grins....
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, schicke das bitte an den Support. Wir kümmern uns dann um den User*g*

lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.