Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da fällt einem doch echt nix mehr ein!

*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Wissen denn so viele Männer nicht was eine starken Frau bieten kann?
******i63 Frau
10.075 Beiträge
Es gibt eben viele Männer die mögen keine "starken" Frauen. Was ich persönlich vollkommen okay finde.
Ich mag ja z.B. auch nicht jeden Typ Mann

Und ein Profil sollte schon darüber Auskunft geben was "Mann" erwartet. Entweder mit genauen Angaben oder aber Fotos.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
so sollte es sein, so ist es normal, aber bitte ich kann doch nicht erst schreiben, und mich dann wundern das ich was ganz anderes bekomme, als ich gesucht habe. Neeeee ist kein guter Stil
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn mich jemand anschreibt dem ich schon mal ein Bild geschickt habe, worauf er sich nicht mehr gemeldet hat.
Dann sorry, bekommt er von mir ein, danke kein Interesse.
Nicht aber nochmal einen Dialog und schon gar nicht ein Bild. *nixweiss*

aber das ist nur meine Meinung*g*

lg cherry*blume*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
frechesliebchen
*top*
Klasse,find ich gut das update 2 *g*

Lg Ulli u. Gerd
******oco Frau
386 Beiträge
@Sonnenschein 100
Solche Mails hatte ich auch schon und ich hab mich am Anfang immer geärgert, aber man darf sich nicht ärgern lassen. Diese Menschen sind es nicht Wert das man überhaupt antwortet. Am Besten ihr setzt sie zuerst auf die IgnoListe. Das was die schreiben ist einfach nur DUMM und SINNLOS.
Ich hab mir aber angewöhnt, die Mailverläufe auf meiner Homepage zu posten, natürlich ohne Namen. Man muß sich ja nicht auf die gleiche Schiene wie diese Kreaturen stellen. Und ich hatte danach viele positive Nachrichten und es ist doch gut, wenn man was zum lachen hat.
Und was gut ist, es gibt zum Glück viel sympathische Menschen mit Hirn.
****a_s Frau
232 Beiträge
ich ...
... finde es sehr schade, dass man die namen solcher leute nicht nennen darf. ggf. überlegt man es sich dann doppelt, wenn man weiß, dass man namentlich angeprangert wird ..
Nein herta_s
das ist absolut korrekt.
In welche Situation kämen wir denn dann.

Der eine empfindet es als geschmacklos, dem anderen gefällt es.
Man reagiert mal empfindlich und macht es im ersten Ärger öffentlich.
Dem verlogenem Anprangern würde Tür und Tor geöffnet.

Die Männer machen jede Mail öffentlich von Frauen die es nicht nötig haben zu antworten.

Hallo wo sind wir denn hier?
Doch nicht im Kindergarten wo wir Hilfe brauchen um uns zu wehren.
Das schaffen erwachsene Frauen doch wohl alleine.
Also...
...ehrlich, wofür gibt es die kleinen Button mit namens Papierkorb.?

Wenn man sich anfängt über solche Menschen zu ärgern und über sie zu reden, dann haben sie doch genau das was sie wollen...

Ignorien ist für mich das Zauberwort...es gibt soviel nette Menschen hier und über die lohnt es sich mehr zu schreiben als über die kleine Zahl der nicht so netten Menschen.

Außerdem ist das hier wie im Alltag. Wieviele Menschen laufen einen über den Weg die nicht symphatisch sind oder die uns vielleicht nicht mögen?

Da reg ich mich auch nicht auf...es gibt eben Menschen die mich vielleicht nicht mögen ...aber ich mag auch nicht jeden und komme gut damit klar...

Das soll hier Spass machen und das Gute ist, dass ich mir die Menschen aussuchen kann, mit denen ich Spass haben möchte.
Manmanman
Was ich nicht verstehe ist, dass selbst in Randgruppen (und ich zähle die Swingergemeinde dazu solange der sonntägliche Clubbesuch seltener ist als der Kirchbesuch *engel* ) Ignoranz und Intoleranz möglich ist.
Und das ist ja kein Phänomen nur im Joyclub. Dieses findet man in jeder Subkultur.
Wie kann es sein, dass man auf der einen Seite um Toleranz und Offenheit wirbt und bittet, aber auf der anderen Seite so konservativ und intolerant ist?!

Ich versteh das nicht. Jeder Mensch ist schön auf seine Art und Weise, aber einige Menschen machen sich selber sehr häßlich, und das von ganz tief innen heraus
********47OB Paar
62 Beiträge
lach
der schlankheitswahn greift um sich *snief*

als ich meine frau kennenlernte.. war sie schlank...

durch 4 kinder ist sie nunmal dicker geworden...

aber sie schmeckt nicht anders als vorher...

die haben alle einen weg mit ihrem schlankheitswahn...

gruss

werner
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@****a_s
... finde es sehr schade, dass man die namen solcher leute nicht nennen darf. ggf. überlegt man es sich dann doppelt, wenn man weiß, dass man namentlich angeprangert wird ..

Das finde ich nicht gut, da würde nur eine Art "Blockwart-Mentalität" aufkommen, und jede/r postet von jedem wenn ihm/ihr auch nur ein Wort nicht gefällt.

@**********bchen

Ich finde dein Update gut...wo ist das Problem wenn man zu seiner Figur steht?...es erspart dir eben solche mails wie die von dir beschriebene.
In meinem Profil ist es extra erwähnt um sofort klare Fronten zu schaffen und das herumgeeiere zu vermeiden. In einem anderen Forum wo die eigene Beschreibung nur durch anklickbare Möglichkeiten besteht antworte ich grundsätzlich in meiner ersten mail mit:
den Nick "rubens-xy" habe ich mir auch aus dem Grund gegeben weil "Forum-xy" nicht viel Spielraum für die eigene Beschreibung gibt...z.b. für die Figur nur schlank...normal...und mollig...hmm...würde ich mich als mollig bezeichnen? ...nein ich habe 120 kg...lach und das ist gut so!
du solltest also BBW's sehr mögen wenn du mir antwortest
...und...tust du das?


Nicht alle Männer stehn auf Mollig-Dick-Moppelig-Füllig...wie auch immer...das ist vollkommen in Ordnung...ich steh auch nicht auf alles, ist eben alles Geschmackssache. Dein Einwand das die Gruppenzugehörigkeit schon alles sagt hinkt, du könnest als schlanke z.B. auf dicke Männer stehen, es sind ja hier in der Gruppe auch genügend schlanke Männer angemeldet...weil sie eben auf dicke Frauen stehen.

Bei Zuschriften die unter die Gürtellinie gehen gebe ich eine entsprechende Antwort zurück oder melde es dem Support.

Hier 2 Beispiele aus meiner privaten "Fundstückliste":
1. (Betr. ein anderes Forum, passiert aber änlich auch hier)
ER:
Wie weit ist es zu Ihnen?
Wo und wann kann ich Sie besuchen?
ICH:
bis zu mir sind es 20 km
Zuhause besuchbar, von Montag bis Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr.
kostet pro Besuch 400,00 €

2. (aus dem JC, muss noch dazu erwähnen das ich nie zuerst vote sondern nur als Antwort vote, ich schaue mir die Profile immer genau und komplett an, auch die Beiträge die geschrieben werden usw.)
ER:
Trotz der riesenentfernung findest du mich gut. Nun gut. Irgendeinen sexuellen reiz hast du schon. Aber leider nur um zu vö...n. Dafür fahren wir beide nicht 480 km. Ich kann es nicht einmal. Viel glück in deiner ereichbaren umgebung. lg B....
ICH:
sag mal...bist du vom Klammerbeutel gepudert?
ich vote nicht aus dem Grund jemand gut oder schlecht weil ich mit demjenigen vö...n möchte oder nicht...du anscheinden schon...
ich hab mir dein profil nochmal angesehen und frag mich jetzt ernsthaft warum ich dich damals mit gut gevotet habe...aber das kann man ja gott-sei-dank schnell ändern...

Ich wette beide Beispiele (unter vielen) sind sich nichtmal irgend einer Schuld bewusst, weil sie einfach nicht ihr erbsengroßes Hirn einschalten *zwinker*

medea
****1ie Mann
4.458 Beiträge
medea

du triffst den nagel auf den Kopf, wer lesen und VERSTEHEN kann ist klar im Vorteil.


Guten Übergang und alles gute für das neue Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.