Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht19
Mich würde mal interessieren ob ihr mal ohne Unterwäsche in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was anziehen wenn der Lover kommt??

******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Was anziehen wenn der Lover kommt??
Falls das Thema schon mal da war,bitte verschieben.


Zieht ihr euch normal an und laßt Euch entblättern??

Oder ist es schon etwas verrucht??

Slipless unterm Rock??

Oder normal und drunter ist der Hammer??
Also ich versuche drunter immer sexy auszusehen wenn mein schatz mich ausblättert aber meist klappt das gar nicht lächel
****ert Mann
59 Beiträge
ich vermute die frage wendet sich eher an die damenwelt, aber als gentleman fühle ich mich immer wohl und willkommen wenn mich die dame in "normaler" kleidung empfängt. darunter darf es dann gerne ausgefallen/nix/irgnedwas sein. aber für das gefühl das ich willkommen bin finde ich die normale privatkleidung die der mensch sonst auch trägt immer am ehrlichsten. sonst habe ich den eindruck ich komme in ein büro
****th Frau
4.847 Beiträge
Welchen Zweck soll der Lover denn erfüllen? Fi**en und wieder gehen? Dann würd ich ihn gleich nackt empfangen.

Sonst stimme ich wolbert zu. Normal chick, weder over-, noch underdressed.

*wink*
warmth
Ich würde versuchen zu verstehen welchen Fetish der Lover hat - und jeder Mann hat einen *g* bei mir sind es High heels und eine perfekt rasierte Muschi - wenn Sie dann noch ein hochgeschlitztes Kleid trägt -- aber wie gesagt: finde den Fetisch!
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Themenersteller 
Finde ich ja klasse das es so viele verschiedene Meinungen gibt.*freu*
*********nkt0 Frau
25 Beiträge
also
ich habe meist einen schönen ausschnitt, denn ich habe bislang noch kein date gehabt, beidem der mann das nicht toll fand. natürlich trage ich meist schöne wäsche darunter. ansonsten oft jeans.
es hat sich noch keiner beschwert.
wenn ich natürlich die vorlieben weiß versuch eich schon ein wenig diese zu erfüllen, aber nur wenn ich dazu auch lust habe.

liebe grüße anjuli
Liebste Anjuli,
Welcher Mann kann denn auch einem Dekoltee wie Deinem widerstehen *g*
Liebe Grüße
Frank
*****n50 Paar
326 Beiträge
Der Unterschied
wir denken, es gibt zwei Situationen:
1> Frau trifft einen Mann alleine (kennt ihn schon oder nicht?)
2> Paar lädt Gäste ein, und es geht um guten Sex

Bei letzterem fibdet Stefan es geil, wenn Marion einen kruzen Roch an hat, Nylons und High Heels, oben ein Jacket aber nichts drunter.

Das kam bei unseren Gästen bisher immer super an, denn Phantasie ist da, und "auspacken" bietet keine Probleme, wenn s dann losgeht.......
das könnt ihr sicher gut verstehen oder?
Aber es kommt ja auch auf die Jahreszeit an.....schaut mal!
je nach Jahreszeit gerne auch nichts....
*******1971 Mann
203 Beiträge
Ich....
bin zwar ein Mann. Aber ich sag trotzdem mal, was ich denke. Da ein Date - vor allem beim ersten Mal - ja auch irgendwie eine schwierige Situation ist, weil man ja erst mal zueinander kommen muß - sich beschnuppern muss - finde ich es okay, dass auch die Klamotten dazu den passenden Rahmen bieten. D.h. man sollte nicht nackt und höchstens zurückhaltend sexy auftreten. Gerne sind aber sexy Signale gewünscht: Ein tolles Dekolltee, oder eine halbdurchsichtige Bluse, unter der ein sexy Bh durchschimmert. Oder Schuhe, von denen ich wollen würde, dass Du sie auch im Bett nicht ausziehst....

Kommen man sich näher, und packt man sich aus, bin ich gerne auf sexy Überraschungen gespannt. Einen sexy Slip, oder viellleicht auch mal nichts drunter, aber genauso nett wirken das Nippelpiercing etc....

Also, ich bin sehr gespannt....

euer
Wolf
Kurzer Rock und kein Höschen drunter.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
... und noch `ne Meinung von `nem Kerl:
... wenn man sich bereits ein wenig kennt: Gerne des Öfteren überraschend anders *zwinker*
*********ious Frau
111 Beiträge
Ich kann mich nur einem vorherigen Post anschließen- wichtig ist erstmal, welche "Art" von Lover es denn ist..
Geht es primär um Sex? dann langt auch ein Negligee und nichts drunter..hauptsache frisch geduscht, gut duftend und alles schön glatt.
Ist es eher eine Affaire, die auch ein wenig über die Bettkante hinaus geht, zieh ich mich zwar sexy, aber auch bequem an. Ich muss mich wohlfühlen, denn nur so hab ich auch die Ausstrahlung die ihm gefällt *g* Das damit keine Schlabberhose und n ausgeleihertes T-Shirt gemeint ist sollte klar sein. Tiefes Dekoltee, ggf. ohne BH..nette Stoffhose und als Überraschung nichts drunter ausser Halterlose zB.. je nachdem natürlich auch, was man so vor hat.
Wichtig ist, das man sich nicht verstellt und immernoch man selbst ist, auch wenn man vielleicht dem anderen zuliebe mal den ein oder anderen Fetish testet und sich danach richtet.
Und ganz wichtig: sich auch mal eine kleine Spielerei überlegen. Den Türsummer drücken (wenn man sich 100%ig sicher ist, dass ER geklingelt hat) und dann ins Schlafzimmer sausen und dort spielend auf ihn warten...die Reaktion ist zumindest bisher sehr positiv gewesen. Manchmal ist das Adamskostüm doch das passenste *zwinker*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Eine Freundin hat beim 2. treffen einen hauch von nichts (Negligee) angehabt und das fand ich sehr schön. *top* *zwinker*
Hi
also ich muss sagen das kommt ganz auf den Mann an. Man weiß eigentlich schon ganz genau wie die meisten ticken.

Und wenns um Sex geht ist doch ganz klar das wir Frauen uns Sexy kleiden.

Ich bevorzuge das kleine schwarze bzw Ledercorsage mit Mini und dazu halterlose mit High Heels.

Und bisher gab es nur leuchtende Augen und ein WOW als ich die Tür öffnete. *liebguck* Und das beste meist löst das auf beiden Seiten die Schüchternheit.
********1166 Frau
102 Beiträge
mein letztes Firstdate fand am See im FKK-Abschnitt statt....damit hatte sich die Kleiderfrage von alleine gelöst *zwinker*
Also ich habe da einen "Lover", bei dem lohnt es nicht sich irgendwie anzuziehen.
Er steht zwar total drauf wenn ich ihn in Lack und Leder oder zarter Spitze empfange - aber es dauert maximal 2-5 Minuten und ich habe nichts mehr an...

Ich finde es sehr schön alles und nichts zu zeigen.
Mein Gegenüber kann zwar alle Rundungen und Kurven sehen, aber auch eben wieder nichts wirklich richtig.

Schön verpackte Pralinen sind doch einfach knackiger.

Und natürlich gilt das immer nur für bereits bekannte und private Treffen zuhause.

Übrigens finde ich es auch sehr reizvoll wenn MANN entsprechend an- oder ausgezogen erscheint.
Die Vorstellung er ist nackt unter Leder- oder Jeanshose hat schon was..
Ich hatte meist ein enges Kleid an oder ein langes Shirt,nur mit Slip und hohen Schuhen.Es hatte dafür seinen dienst geleistet. *bunny*
**********rlich Mann
11 Beiträge
Ein Outfit das nicht alles zeigt,
aber das die weiblichen Rundungen betont
und schönes Dekolleté,
bringt mich immer um den Verstand!

lg sergej

Jutta.: schummeln ist immer erlaubt *zwinker*
SergejFaehrlich
Da gebe ich Dir vollkommen recht,....es war mir auch nie wichtig aber bei dem Mann schon warum weiß ich auch nicht,war was besonderes meine besondere Liebe eben,.... *meinheld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.