Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht

*******e123 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit, Tipps gesucht
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren ob ihr (Frauen und Männer) mal ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit wart?

Was hattet ihr an (bitte komplettes Outfit beschreiben mit Schuhen etc)?
Wo seid ihr in dem Outfit hin gegangen?
Wer hat was zu sehen bekommen?
Habt ihr euch befriedigt?

Vielen Dank schonmal an alle die mit machen ich würde auch gerne mal in einem freizügigen Outfit raus gehen allerdings finde ich das als junger Mann recht schwierig Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar gute Tipps geben was ich so anziehen könnte 🙂
@ TE
Meinst du vieleicht eher extremes frivoles Ausgehen? *zwinker*
Da zieht man sich freizügig an, natürlich ohne Unterwäsche und wird auch gerne dabei gesehen.
Ob diejenigen sich jetzt selbst befriedigen bezweifle ich, aber kann es nicht ausschließen.
Und ja ich kenne das.
Ich trage ungern Unterwäsche und auch das frivole Ausgehen mit dem Partner kenne ich.
Somit trage ich jegliche Art Kleidung ohne Wäsche. Man erkennt es aber nur wenn ich das will.
Ich weiß ja nicht was deine Intention ist auf Unterwäsche verzichten zu wollen.
Möchtest du dich freier fühlen und magst das Gefühl oder geht es dir darum evt. "erwischt" zu werden?
Männer haben da schon deutlich weniger Auswahl wie Frauen *gruebel*
*******igen Paar
72 Beiträge
Im Sommer
wenn es sehr warm ist, trage ich kaum Unterwäsche in meiner Freizeit. Auf Arbeit ist es etwas anderes.
Ich finde es sehr angenehm, wenn Luft unter meinen Rock weht.
Ob ich nun einkaufen, Gartenarbeit oder sonstiges mache und ob jemand etwas sieht, dass ist mir eigentlich egal. Ich setze mich ja nicht breitbeinig auf eine Bank, wie einige Männer.
Ich trage meistens Röcke, die bis kurz über den Knien gehe und damit ist die Chance auf "Blitzer" sehr gering.
Beim BH bevorzuge ich dann eine Hebe. So kann ich dann Ausschnitt tragen, ohne das die Unterwäsche heraus schaut.
*******e123 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten
Mir geht es schon drum eventuell "erwischt" zu werden also quasi wie bei dir jemand bei dem ich möchte das er was sieht der soll es Villeicht bemerken 🙂
Nur die Frage was soll ich dazu anziehen und wo kann ich in dem Outfit dann hin gehen ? 🤔
*******igen Paar
72 Beiträge
"erwischt werden"
ohne dabei billig auszusehen -> dürfte in Deinem Alter doch nicht so schwer sein. Ein Minirock und eine leicht durchsichtige Bluse. Den Reiz kannst Du doch mit Bewegungen (z.B. überschlagen der Beine, leichtes Bücken) erreichen. Brauchst ja bloß mal in den großen Kaufhäusern Rolltreppe fahren. Da kannst Du dein Outfit testen.
Da sind Männer, die schauen schon mal ganz genau hin. Ansonsten zieh Deinen Rock Stück für Stück etwas höher.
****eee Paar
539 Beiträge
@*******igen
Der TE ist ein Mann, da sind Bluse und Rock nicht unbedingt die erste Wahl *zwinker*

Zur Frage: hab ich noch nicht gemacht. Ich mag das Gefühl, keine Unterwäsche anzuhaben nicht wirklich und "erwischt" werden und andere damit belästigen will ich auch nicht.

Meine Freundin trägt manchmal keine Unterwäsche wenn wir ausgehen. Aber auch hier, auf mich hat das irgendwie keinen Reiz. Wenn ich bei einer Frau zufällig ein Höschen oder einen String unterm Rock hervorblitzen sehe finde ich das viel erotischer als keine Unterwäsche.
Keine Unterwäsche bei Männern fände ich in jeder Hinsicht stillos, belästigend und daneben.
Der TE ist ein Mann, da sind Bluse und Rock nicht unbedingt die erste Wahl

Ist aber immer ein Versuch wert. *ggg*

Wo soll der reiz liegen, in Hosen ohne Unterwäsche herum zu laufen ? Für mich ergibt das nur einen Sinn im besonders kurzen Rock.
*******igen Paar
72 Beiträge
Sorry
Der TE ist ein Mann, da sind Bluse und Rock nicht unbedingt die erste Wahl *zwinker*
O, wie peinlich.

Als Mann ohne Unterwäsche??? Wer soll da etwas sehen- es sei denn, er lässt den Hosenstall auf *lol*
*********2010 Paar
125 Beiträge
Wenn man sich die männliche Junggebliebenen anschaut, gibt es ja diese Baggy Pants, bei denen der Bund unterhalb der Hüfte getragen wird. Normalerweise hat man dann ja freien Blick auf den oberen Teil der Unterhose. Die könntest du, lieber TE dann ja einfach weglassen. Aber ob man/frau einen solchen Anblick schön finden wird.... *nachdenk*

Irgendwie haben wir Frauen es da wirklich leichter.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Weiße dünne Sommerhose, dann sieht man vielleicht das Gehänge *lach*.... oder Du machst das mit der hellen Hose an einem Regentag *lach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********luder:
Weiße dünne Sommerhose, dann sieht man vielleicht das Gehänge *lach*.... oder Du machst das mit der hellen Hose an einem Regentag *lach*

*oh2*

Ich gönne ja jedem seinen Fetisch. Wirklich. Aber ich bin mir nicht sicher, dass ich - und viele andere ebenfalls - das tatsächlich sehen wollen würde. Ich denke, das muss nicht unbedingt in Form von Erregung öffentlichen Ärgernisses geschehen. Ist jetzt sicher etwas überspitzt, geht aber schon in die Richtung.
**********luder Frau
16.280 Beiträge
*lol*... na, in einer Jeans sieht das doch dann keiner, ob er nun slipless unterwegs ist, oder nicht *lol*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@undercoverluder
Ich bezog mich auch auf die von Dir vorgeschlagene nasse, leichte Sommerhose. *g*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
... dann eben ohne *regen* *lach*

Obwohl so ein Wet T-Shirt bei Frauen vermutlich nicht gleich Erregung öffentlichen Ärgernis wäre *zwinker*

*hotupshirt*
Aber ich bin mir nicht sicher, dass ich - und viele andere ebenfalls - das tatsächlich sehen wollen würde.

Och, ich würde das schon gerne mal sehen. Wenn's Figürchen passt ...
****_86 Mann
71 Beiträge
Man(n) könnte ein Ritter- Mittelalterfest besuchen und als schotte verkleidet gehen... würde mich selbst auch reizen, denn sehen muss es bei mir niemand, aber eventuell wird man ja angesprochen ob die unterwäsche fehlt unterm schottenrock.
*****970 Mann
116 Beiträge
Hi, warum nicht...
...ich mach das auch wenn mir danach ist. Du machst es ja letztendlich für Dich, nicht für andere. Ich trage zu slipless am allerliebsten meine suuuperleichte, weite blaue Leinenhose. Dazu ein mehr oder minder langes Leinenhemd (je nachdem was man(n) zeigen will) und NICHTS an den Füßen, da ich Barfusslaufen auch megageil finde. Natürlich wird der Schwanz dabei auch steif und die Hose etwas feucht, aber das gehört dazu, das ist Genuß pur *schleck*
*****_us Mann
74 Beiträge
Rock ist immer gut!
Wo soll der Reiz liegen, in Hosen ohne Unterwäsche herum zu laufen ? Für mich ergibt das nur einen Sinn im besonders kurzen Rock.
Als Mann ohne Unterwäsche??? Wer soll da etwas sehen- es sei denn, er lässt den Hosenstall auf

Sehe das auch so! Aber wer die Befriedigung schon darin sieht, dass die Umgebung nicht weiss, dass man ...... und dass..... etc. solls ausprobieren und praktizieren. Ich beschränke mich konsequenterweise auf einen kurzen Rock.

Bei einem Mann, da sind Bluse und Rock nicht unbedingt die erste Wahl.
Für mich (M) schon (bei entsprechenden Temperaturen!). Dabei statt Bluse ein T-Shirt - und eben Rock.
möglichst keine Wäsche
im Sommer habe ich nie was drunter. Seitdem ich wieder behaart bin könnte man sogar meine Schamhaare erahnen. Kommt aufs Kleid an.
****89 Frau
760 Beiträge
Verstehe das gerade mit der Jeans nicht. Finde sehr wohl, dass Frau sieht ob Mann was drunter trägt oder nicht. Natürlich muss der Penis dafür wohl eine Mindestgröße haben. Und das ist nicht obzön weil es ja nur gesehen wird, wenn Frau hinschaut.
Achtet da denn sonst nie eine Frau bei einem Date drauf, bevor die Hüllen fallen?

Ansonsten funktioniert es beim Sport wohl noch gut. Ob nun weite Sporthose oder sehr eng, beim abendlichen Joggen dürfte da genug selbst zuspüren und für andere zum sehen sein. Ob das unangenehm wird, kann ich als Frau allerdings nicht beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.