Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidungseigenheiten

Bekleidungseigenheiten
Huhu *wink*,

Also ich z.B. hasse es, BH´s zu tragen (vorallem Bügel- BH´s), ich fühle mich total eingeengt, alles zwickt,... . Als Alternative: Bikini- Oberteile (natürlich ohne Bügel) zum Binden (sieht man auch auf einem meiner Fotos). Natürlich sitzt da nicht alles so, wie mit nem BH, aber ich fühle mich einfach wohler.

Was tragt ihr gerne, was nicht? Tragt ihr alles, worauf ihr Lust habt oder fühlt ihr Euch gehemmt (ich mich z.b. schon etwas in Tops, dabei trag ich die so gerne, habe aber wirklich dicke Oberarme)?

Vorallem stellt sich ja die Kleidungsfrage jetzt im Frühling/ Sommer... .

Lieber Gruß,
Sarina.
*******bln Frau
602 Beiträge
ich trage das, womit/worin ich mich wohlfühle

allerdings bin ich nicht der minirock/leggings-träger

----wenn ich manche dicke frau so angezogen rumlaufen sehe - tun mir die frauen leid, ob der blicke, die dann hier wieder ausdiskutiert werden, wie böse die gesellschaft ist-----

aber ja, jeder soll das tragen wo mit er sich wohlfühlt
Also ein gut sitzender BH gehört einfach dazu wenn Frau große Brüste hat. Und ist sauschwer zu finden.
Wirklich in ein Fachgeschäft gehen und wenn möglich eine "alte" Verkäuferin finden. Und wenn die Gute in der Lage ist sofort deine Größe zu sehen hast du schon fast gewonnen.

OK diese BH`s kosten Geld, bei mir so ab 70€ aufwärts
Aber es lohnt sich, nix zwickt oder kneift.

Und ich würde keine kurzen Röcke tragen, keine Leggins ausserhalb des Hauses. Ich mag es nicht wenn sich die Speckrollen abzeichnen.
Manchmal, wenn ich runde Frauen (auch Männer) sehe, frage ich mich ob die keinen Spiegel haben. Aber wenn sie sich so wohlfühlen.......
Für mich wäre es nix
Und ja ich trage Tops mit breiten Trägern.
Weil ich sonst zerfließe im Sommer.
Und da sind mir die dicken Oberarme das kleinere Übel gegenüber total verschwitzt aussehen
Ich hab so C, sie sind nich sooo groß. Da bin ich auch froh drum, dafür sind bei mir andere Sachen gewaltig *lach*.
Du bist ja noch jung,
in ein paar Jahren danken es dir deine Brüste wenn sie einen guten BH hatten. Sie bleiben besser in Form.
Ich trag eigentlich nur schwarze Klamotten und sehr oft dazu bunte
Schuhe...

Unterwäsche ist meist auch bunt...

Und Schwimmen geh ich nicht...daher stellt sich da die Bademodenfrage nicht.
Du die hängen so oder so schon total, vorallem durch die Zunahme während der Schwangerschaft, die Abnahme danach. dann durchs Stillen (sechs Monate lang).

Das kann gar nimmer schlimmer werden.
****tin Frau
231 Beiträge
geht mir auch so...
ich mag auch keine bügel-bh's, sondern kaufe mir eher sportbhs und co, bei denen halt da ist, es aber nicht so zwickt. bikini-oberteile sind ne coole idee, das hab ich noch nicht probiert - mal testen! ich mag auch diese bustiers (meist für schwangere, aber auch von schlankstütz oder sowas) die nahezu nahtlos sind und sich dem körper anpassen. doof in allen hinsichten: es ist schwer einen bh zu finden, der bequem zu tragen ist UND sexy aussieht *seufz*. ich hab mit meinen 100C auch irgendwie ne blöde Grösse scheint mir. Geld für nen BH zu 70 Euro hab ich beileibe nicht...

Röcke find ich okay, aber nur wenns nicht gequetscht aussieht (weder oben, noch an den Beinen und schon garnicht das verpackte selbst!), dito bei Leggings... und das obwohl letztere ja wieder "in" scheinen. Ich hab selbst sehr stramme Beine inkl. meiner Waden vom vielen Handball spielen früher und so achte ich halt drauf das es ansprechend bleibt in der Optik. Ich besitze allerdings auch kurze Kleidchen (keine engen Minikleider die selbst am Po eng anliegen sondern ausgestellte Form), überlege aber sehr genau wann ich sie tragen würde. Viel furchtbarer find ich allerdings die engen Hüftjeans, wenn sie sogar die Trägerin einengen und die Rollen noch betonen, meist leider kombiniert mit einem supereng sitzenden T-Shirt (Bauchfrei weil kurz). Wenn darunter noch ein Oma-Slip hervorblitzt ist das Bild perfekt... hab ich wirklich schon erlebt.

Klar, jede wie sie sich wohlfühlt...jedoch denk ich das manche Freundin scheinbar nicht ehrlich genug ist. Wenn mich jemand fragt ob ichs gut finde, sag ich meine ehrliche Meinung - selbst wenns der Trägerin leider nicht so steht. Kann sie doch nix dafür, wenn das Teil so doof geschnitten ist, Frau muss sich doch nicht hässlicher zeigen als sie ist, oder? *g* Klar, Geschmäcker sind natürlich verschieden... Hab nur schon festgestellt das es "Freundinnen" oder Verkäuferinnen gibt, die furchtbar sitzende Teile mit Speckrollen-Optik noch als "Woooow" und "Toll, das steht dir super!" verkauften, nur um ihre Ruhe zu haben bzw. was zu verkaufen. HMPF!!!

Ich liebe übrigens Spagetti-Tops und lasse mir die meist auch im Sommer nicht vermiesen - allerdings eher zu Hause als unterwegs. Da werf ich mir dann ne transparente Bluse drüber oder beim weggehen nen kurzen Bolero und ich hab dennoch Luft überall. Mag meine extrem dicken Oberarme nämlich auch nicht. Zerfliessen ist aber noch blöder, also müssen die Leute da durch - solang man gepflegt ist find ich auch nix dabei (und ich muss gestehen ich finds furchtbarer wenn die Achselbehaarung buschig hervorsticht, da sieht dann auch keiner mehr wie dick die Arme sind...aber das ist ja nur meine Meinung).

Trage extrem viel schwarz (aus Stylinggründen, da ich Goth bin) und selten dunkle Farben...ab und zu aber auch mal ne Bluejeans. Bademoden liebe ich total ein Teil das ich mal bei Bo...Pr... ergattern konnte mit angesetztem Röckchen! Darin fühl ich mich wohl und das strahlt man in dem Moment ja auch aus.

Aber hey: wir sind wie wir sind, und wir sind genau richtig so und jede auf ihre Weise wunderschön!
Hihi... ich lass mir jetzt Achselhaare wachsen *baeh*

Also Jeans mag ich auch nicht so. Wenns im Stehen toll passt, passts im Sitzen nich mehr (höchstens mit dehnbarem Bündchen).

Wenns an den Schenkeln top sitzt, ists am Bauch viel viel viel zu eng und wenns am Bauch gut is, schlackert mir der Stoff total an den Schenkeln. Anders ausgedrückt: Bauch Größe 52, Schenkel Gr. 48, Oberteile auch so 48 bis 52.

Naja.

Mein Bauchfett bleibt auch meist am längsten da, bei ner Abnahme mein ich jetzt. Das böse Bauchfett, das für ungesund, Diabetes, usw. steht.

Ne sehr sehr schlanke Freundin von mir meinte mal, Männer sind komisch: Wenn Frauen an den Brüsten viel Fett haben, ist es klasse, aber am Bauch lieber nicht.
Bodyliner
Ich trage BHs und dergleichen eben so ungern
Für mich hab ich eine gute Lösung gefunden, mit den als "Bodyliner"
bezeichneten, und mit einem Strechtmaterial versehenen "BHs" und
Bodys und "Radlerhosen". Die Teile in Mircofaser tragen sich beinahe
unbemerkt auf der Haut, stützen, in dem sie das "ärgste" abfedern und
geben dazu noch ein bisschen Form.

Ich kann die Dinger nur empfehlen ^^ allerdings verfüge ich nicht über
"extreme Griffigkeit" sondern bin eher leicht griffig *zwinker*
Ich trage nur Bügel BHs, obs zwickt oder nicht, is mir so egal. Nur die haben perfekten Sitz. Wenn meine Brüste nicht sitzen, fühle ich mich unwohl und mag so nicht unter Leute gehen. Ich fühle mich dann so...so Flodderig *ggg* hihi, naja, anders kann ich dieses Gefühl nicht ausdrücken.

Hab 90D und finde da rein gar nichts im Geschäft! Nicht mal in Dessous Geschäften. Meist bestelle ich mir dann die passenden BHs und da muss ich meist 20 Sorten durchprobieren, bis einer mal richtig sitzt und wenn ich den hab bestell ich ihn gleich mehrfach *ggg*

Eine meiner Kundinnen, die aus den USA kommt und auch etwas runder ist, sagte zu mir sie hat echt geile BHs von Victoria Secret gekauft in den USA, das gibts hier alles nicht! *snief* Deutschland hängt in Sachen Kleidung hinterher. Auch runde Frauen wollen doch schön aussehen, auf Figur geschnittene Kleidung sieht immer besser aus, als ein einfaches weites Shirt. Doch man findet das alles nicht so häufig. Ebenso wie geile Dessous, Strümpfe und Co. Das ärgert mich immer!

Scheiß Marktlücke *snief*
nicht nur dich ärgert das.
Und wenn du was schönes willst,
musst du zahlen.

Meine Tochter hat 70 D,
die verzweifelt beim einkaufen.
Und hat auch teure BH`s, weil sie froh ist was zu bekommen.
Sagt allerdings auch, das die viel länger halten als die billigen und somit nicht wirklich teurer sind.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich schwöre ja auf Klamotten von Ulla Popken! Die BHs sitzen, die Klamotten sind chic und keine Kartoffelsäcke.

Allerdings muß ich bei meiner Körbchengröße 95 F dort auch nicht lange suchen! Ich kann es anprobieren und habe so keine Fehlkäufe mehr. Die Preise liegen um die 20 € und sind damit bezahlbar.

Bei meinen sehr schweren Brüsten brauche ich Halt und nehme daher immer Bügel-BHs oder Pushups!
Wo kauft ihr denn die teuren BHs? Ich kenne nur Hunkemöller und Co und die haben nur Mist. Da findet man kaum D, obwohl sie nur Wäsche verkaufen.

Ich verstehe halt nicht wieso sich die Marktlücke nicht endlich mal schließt. Immerhin würde da ja auch einer dran verdienen.

Wenn ich mir Ulla Popken anschaue (hab da früher zwei, dreimal geshoppt), die is schweineteuer und hat nur Sch***. Kleidung die hängt wie ein Sack, ohne Schnitt.

Vielleicht sollte ich nochmal nen anderen Beruf wählen *zwinker* Blöd dass ich null kreativ bin.
Huch, na da sieht man mal wie die Geschmäcker doch auseinander gehen.

Wobei ich sagen muss, ich war vor 3 Jahren ein paarmal dort shoppen, danach dann nie wieder. Evtl haben die ihren Stil geändert?


Wobei es ja auch auf die Form der Frau ankommt. Ich hab ne X Form, vielleicht liegt es daran.
Also ich kaufe wirklich im Fachgeschäft wenn ich einen richtig guten BH will. Gibt es in Trier, Bonn und Köln.
Der Kaufhof in Trier hat auch oft super Sachen und nee gute Beratung.
Zizzi und Simply Be sind toll *zwinker*
****e04 Frau
527 Beiträge
Also was die BH-Frage angeht:
Ich hab mich auch überall durchprobiert... Ob jetzt die Eigenmarkgen von HappySize, sheego und Co. Mit den BH's von Hunkemöller komme ich z.B. überhaupt nicht klar. Da zwickt es überall.

Teuer, aber quasi perfekt: Triumph. Und ja, Triumph hat auch pfiffige Sachen. Ich selbst trage 90E.

Um zum eigentlichen Posting zurückzukommen: Ich trage ungerne Röcke, auch wenn alle meinen, das diese mir total gut stehen *zwinker*
********rmen Frau
297 Beiträge
hallo ihr lieben mitleidenden

ich habe eine 85 F und kaufe meine bh´s bei bon prix verdammt gute qualität zu sehr guten preisen ich trage mit bügel weil bei den minimizer sieht es echt scheiße aus bei großer brust und feedback der männer mit brüsten in einem guten bh ist immer nur wow
ich trage bur bh's mit bügel denn anders hat meine oberweite keinen halt.
ich bin mit 105 DD gesegnet und komm mit der marke triumph super klar.
sicher nicht grade preiswert aber dafür halten sie lange und geben auch
guten halt.

lg cassie
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
in München ist ein Lagerverkauf von Triumpf und die haben, Gott sei Dank, nicht nur Omas Entlastungs BH sondern oft schicke Teile auch in 95 E *mrgreen*

Ich liebe diesen Lagerverkauf!
Was Ulla P angeht, mich nervt dass seit etwa 3 Jahren die Qualität immer mehr in den Keller geht und auch wenn es blöd ist, dass die Models in den Katalogen nicht mal die Einstiegsgröße 42/44 haben...

Seit der Mann und Schwiegersohn der verstorbenen Ulla Popken den Laden leiten, finde ich persönlich dass das was UP ausmachte, sich in die die ihre Klamotten tragen rein versetzen zu können komplett verloren gegangen ist.

Wenn sich ich gerade die, auch nicht günstigen, BHs von UP nehme, dann dürften sich nicht nach 1x tragen die Bügel *rotwerd* während einer Besprechung aus dem BH in Richtung Dekolleté verabschieden *gr*

Liebe Grüße
*hexhex*
*******bln Frau
602 Beiträge
ich kaufe meine bh`s und generll unterwäsche - zu unterscheiden desous - sowie badeanzüge etc. auch bei bon prix
de badehanzug von pompös - glööckner sitzt dabei sogar noch am besten
****tin Frau
231 Beiträge
gut zu wissen...
...wo ihr so fündig werdet in sachen unterwäsche. und dessous ist auch nicht leicht zu besorgen... find ich zumindest. ich such auch noch immer nach ein oder zwei bezahlbaren push-ups in meiner grösse, leider bisher noch nicht fündig geworden :(.

ich kauf meine wäsche oft bei kik (die haben übrigens auch eben von jemand genannte 90D) in ermangelung von alternativen in der nähe. wohne aufm dorf und keine grossen städte in der gegend sondern nur kleinere...

danke für die tips auf jeden fall!
Kik hat zum Teil schöne BH`s,
halt zum spielen.
Aber nicht zum permanenten tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.