Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Sprecht ihr mit Dritten über den Sex in eurer Partnerschaft?154
Ich habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die damals viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über 40

Sex über 40
Hallo man liest ab und an mal in der Zeitung das speziell bei Frauen der Sex ab 40 besser ist als vorher. Ob das stimmt ? Also ich kann nur als meiner Erfahrung sprechen manchmal habe ich Gefühl das es stimmt . Ich glaube man geniesst und empfindet noch mehr. bin mal gespannt ob ich das alleine nur so sehe

Mick
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Aber Hallo..
und wie das stimmt.
Ich kann es nur absolut bestätigen!
Warum das so ist? Keine Ahnung! Vielleicht weiß ja jemand eine Erklärung.
Und wenn nicht, dann wird auch ohne Erklärung weiter genossen.

Euer
sunshinemolly
grins @ mick
aus deiner erfahrung als frau??

sorry, ich konnte nicht widerstehen, schmunzel
*********en_bw Frau
189 Beiträge
40
ich wurde 40 .. und der sex wurde immer besser ,, und ist bis heute immer noch toll ... aber mal ehrlich man ist doch immer so gut wie sein gegenüber gut ist ,,, wobei gut relativ ist !

also einfach fallen lassen und genießen ,, in welchem alter auch immer !

lg leckerschen
********2010 Frau
720 Beiträge
:-)
...aber recht hat er..... *zwinker*
*********32010 Frau
785 Beiträge
... da kann ich noch nicht mitreden *smile*
ich hab guten Sex und er wird immer besser *lol*
Stimmt,
kann ich nur bestätigen *top*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Und ab 50 macht es dann noch mehr Spaß... *ja*
********2010 Frau
720 Beiträge
hihihi...
:::ICH LASS MICH ÜBERRASCHEN:::: *freu2*
@
Da haben wohl beide (leckerschen und Mick) recht. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es mit Frauen über 40 ganz besonders viel Spass macht und der Sex einafch unbeschreiblich schön ist. Wahrscheinlich wissen die Damen wie man sich einfacher fallen lassen kann und hächeln auch nicht unbedingt dem Oragsmus hinter her, sondern geniessen den Augenblick!!
******dra Frau
347 Beiträge
Bei mir hat es sich mit etwas über 40 von heute auf morgen total verändert, obwohl der Partner immernoch der gleiche war.
Es ist einfach eine ganz andere Dimension.
Nun habe ich auch keine Partner mehr und auch mal andere Erfahrungen machen dürfen und es ist noch viel besser als ich dachte.

Ich genieße es in vollen Zügen so lange wie es nur irgendwie geht!!

Aber woran das liegt weiß ich nicht, ich konnte und kann es mir nicht erklären. Aber so lange es so bleibt will ich auch gar nicht rumstochern. Es ist einfach nur klasse, das muß man dann halt auch mal einfach so hinnehmen. *top2*
ich denke das Damen und Herren ab 40 mehr geniessen. Ich mag lieber ältere, stehe quasi drauf:-) Sie lassen sich mehr fallen, ohne Druck
ich denke um so älter man wird um so so mehr geniesst man und um so gemeinsamer wird man denn es gibt ja nichts. schöneres. Sex dick in welchem Alter ist die beste Droge der Welt.
Mick
das finde ich auch. Ich finde es ist echt mit mehr Genuss. LG
So´n Mist - da kann ich nicht mitreden.... hatte noch keinen Sex seit meinem 40. Geburtstag *heul*


*mrgreen*
dann wird
es aber zeit *g*
********2010 Frau
720 Beiträge
nicht weinen...
...wird schon noch werden.... *top*
*****_by Mann
92 Beiträge
auch eine Frage des Zeitgeistes
Das Frauen in der zweiten Lebenshälfte sexuell Akiver sind, ist für mich mehr eine gesellschaftliche Entwicklung.

In den letzten 30 Jahren fand die sog. Sex. Revolution statt. Als Mann war das sexuelle Ausleben ganz "NORMAL". Ein Mann war sexuell Aktiv und es gab kein Problem mit seinem gesellschaftlichen Ansehen.
Auch als Ehemann....

So und jetzt betrachten wir das mal mit dem Blickwinkel auf die Frauen. Wenn eine Frau ihren Sex und die Lust aktiv ausgelebt hat... was war sie dann.... gell das war was anderes.....sie konnte sich nicht so frei sex. Aktiv sein wie der Mann.....

Auch haben diese Frauen sehr oft sich um Familie und Kinder gekümmert, und deshalb oft keine Zeit und Lust auf ein gesteigertes sexuelles Ausleben.

Wenn sie mal dann auf einmal 40zig Plus sind, dann kommt die Frage:
Das grobe in Sachen Familie erledigt und jetzt komme ich!!!!!

Das neue Selbstverständnis.... ich bin Frau, möchte es Leben und Spüren.... die macht es auch... also kann ich es auch....

Dieser Stein ist jetzt im Rollen, noch nie war Frau in der zweiten Lebenshälfte so sex. Aktiv, hier in den Foren, in Swingerclub.... und mit ONS..... Klar, es gibt auch in unserer Gesellschaft immer mehr Frauen in dieser Alterstufe.... sagen wir mal eine gesunde Art von Egoismus.... nicht mehr an Familiäre Dinge so stark gebunden.

Vielleicht sollten wir uns mal in einer ruhigen Minute fragen, ob wir es gut finden würden wenn sich unsere Töchter so verhalten wie manche Mami es jetzt mit plus 40zig tut... und ab das gut für das entstehen und die Bildung einer Familie ist!

Ich möchte hier nicht die sexuelle Aktivität der über 40zig Jährigen irgendwie schlecht schreiben.... wollte nur auch auf diesen eventuellen Zusammenhang hinweisen.

Die sexuelle Selbstbestimmung ist nach 2000 Jahren endlich bei vielen Frauen angekommen....

Also Mädels, laßt es krachen.... und damit es gut klappt, gibt es für Mann ja die Pille....
grübel
ich finde dein posting widersprüchlich
Sorry
Sorry für meinen Wurstfingersalat von vorhin. Deshalb noch einmal
Ich denke je älter man wird um so intensiver und empfindsamer wird der Sex. Ich finde Sex ist die beste Droge der Welt mit den schönsten Nebenwirkungen.
LG
Mick
****_10 Frau
214 Beiträge
oh ja, wie Recht du hast. Finde es jetzt noch besser, denn habe noch einen neuen Partner.....exquisit
Da kann ich nur zu stimmen... Die Kids sind groß, sofern man das so nennen kann. Der Stress lässt nach... Frau sieht viele Dinge mit anderen Augen... So geht es mir...Fallen lassen ist einfacher wie früher...
****_10 Frau
214 Beiträge
Man fühlt auch ganz anders. genießt jede Minute.....Sekunde mit dem Partner. Ja man braucht an nichts zu denken. Keine bange das jemand etwas hören kann ( Kids ) und man kann es laaaaange treiben. Ja so macht Sex Spaß.
Sex mit über 40 1. 0
Also wenn die Frauen das so empfinden das der Sex mit über 40 immer besser wird dann stellt sich die Frage wie ist das bei uns Kerlen ist das genauso oder kommt der eine oder andere von uns grübeln. Denn es ja noch überwiegend so das der Mann arbeiten geht was nicht heißen soll dasa Frauen in Haushalt nichts zu tun haben Erziehung ist auch mitunter Schwerstarbeit aber die körperlich schwerere Arbeit macht meistens der Mann.
Aber trotzdem denke ich das es bei uns Männern auch so ist wie bei den Frauen das der Sex anders also besser ist

Mick
********4445 Paar
58 Beiträge
besser ? schlechter ? anders ?
ich bin der festen Meinung das das wenig mit dem alter zu tun hat, eher mit dem Partner.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.