Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile "unserer" Anatomie

******_by Mann
67 Beiträge
:-)
Ich glaube die Meinung kann nur von Menschen kommen deren Bildung aus dem TV kommen bzw durch artzt Serien meinen das sie Bescheid wissen:-)
Meine überzeugung ist bisher, wahr das nie ein Thema zu weit zu eng jede Frau ist wie Sie ist!
Nettes grüssle:-)
*******ech Frau
1.548 Beiträge
...wisst ihr was ich gerne mal loswerden möchte...
..ob eng oder weit gebaut...oder was und welches thema bezüglich rubensfiguren es auch immer betrifft, also das komplette drumherum..., ich habe permanent den eindruck, dass sich rubensfrauen und männer ständig rechtfertigen müssen dafür, dass sie (wir) so sind wie wir sind ?!

..wir sind etwas besonderes für den, der es zu schätzen weiß...vieleicht aber sollte es echt mal umgekehrt mehr zum öffentlichen thema gemacht werden warum die schlanken schlank sind und alles dementsprechende drum herum !?
aber was für ein quatsch, dass wiederum würde ja eher eine "hetze" gegen schlanke figuren und dem drumherum geben und wir rubens wären genauso intollerant denen gegenüber, wie oft umgekehrt es leider der fall ist !

was soll das also ? statt das man sich ständig mit den figuren der anderen auseinandersetzt und dem drumherum dazu, sollte man sich doch lieber mit dem inhalt selbiger beschäftigen, denn da gibt es keinen unterschied, denn mensch ist nunmal mensch und darauf kommt es doch wohl an !

!!!! NIEMAND !!!!!.. von uns rubensfrauen und auch rubensmännern und dem dazugehörigen drumherum, hat es nötig sich auch nur für ein kg rechtfertigen zu müssen ! BASDA !

es ist eher die teilweise unakzeptanz der gesellschaft, welche vorgibt wie wir zu sein haben, dies wiederum ist persönlichkeitsverletzend und in selbige eingreifend,... eines jeden einzelnen der nicht ist wie es die ach so gute gesellschaft vorschreiben will !!!

so, dass wollte ich einfach mal sagen bzw. loswerden !

lg an alle, der frechdachs
@ Frechdachs
Na endlich ... mal jemand der es ausspricht...

Bravo Frechdachs...

..ich bin genau Deiner Meinung - Leute die sich über das Aussehen, das Outfit, die Figur anderer Menschen auslassen haben meist genügend vor der eigenen Tür zu kehren.

Über Geschmack lässt sich bekannterweise nicht streiten !!
*******ech Frau
1.548 Beiträge
..daaaaankeschööööön....
...blackboxer *rotwerd* es war mir echt mal ein bedürfnis !

*herz* liche grüsse, der frechdachs..
bitte !!!
Hallo Mädls und Jungs,

nehmt dieses Geschwätz doch nicht so ernst!!! Wahre Liebhaber wissen was sie an Rubensdamen haben und der Rest ist induviduell wie bei allen Menschen

Lasst Euch nicht beirren, ich begehre Euch *zwinker* und bin froh das es Frauen gibt die mit mir mithalten können!!

LG
Na das ist mal ein Thema wo uns die Worte fehlen und deshalb sagen wir dazu mal nichts *schweig*
Danke fürs lachen ;-)
als ich das eben lass musste ich los lachen oh ha wie einfältig der Herr da verpasst er aber so manch gutes ^^

Das liegt doch nicht an der Figur der Frau so ein Schwachsinn!

Sind viele Faktoren an den es liegen kann und wenn eine schlanke Frau 3 Kinder bekommen hat ist sie nun mal ausgeleierter als wie eine die noch keins bekommen hat aber ist das denn so wichtig?! Man hat oft das Gefühl dem Mann ist es sowieso egal Hauptsache eine Loch......

Kann gut verstehen das dich das aufgeregt hat.

Liebe Grüße
Wiederbeleb
Ich wollt dieses lustige Thema mal wiederbeleben und eine neue "These" in den Raum werfen.....

Ach, und bitte nicht BÖSE werden, aber dieses Thema ist ja für viele Männers (nicht für mich) wichtig LACH

Also, nun zu meiner These, bzw. Frage:

Wenn eine Frau auf große und dicke Schw**ze steht, ist sie dann "weiter" oder "nicht eng genug"?!

Es gibt ja Frauen, die sagen, eine Lustrakete unter 20 cm sei klein und andere sagen zu groß ist schlecht.

Millionen von Testosteronis beschäftigt nun die Frage "Ist meiner gut genug?!" Das kann mitunter auf das ein oder andere Gemüt schlagen.

FaktenFaktenFakten:
Der deutsche Durchschnittspenis liegt zwischen 14-16 cm, je nachdem welcher Zeitschrift oder Studie man glaubt.
Anatomisch gesehen ist die durchschnittsvagina in Deutschland 11 cm lang. Worauf stehen dann die Frauen mit der Vorliebe für die Prachtprügel?

So, und nun bitte lieb bleiben und nicht zerfleischen. Besonders mich bitte nicht LACH *smile* u
ob eng oder weit gebaut...oder was und welches thema bezüglich rubensfiguren es auch immer betrifft, also das komplette drumherum..., ich habe permanent den eindruck, dass sich rubensfrauen und männer ständig rechtfertigen müssen dafür, dass sie (wir) so sind wie wir sind ?!

ich hatte das gerade eben erst in einem Telefonat, musste mich mal aussprechen, hab eine Freundin in Berlin,etwas verrückt aber oft trifft sie den "Punkt" an dem es liegt.
Ich erzähle halt mal von meinen Missgeschicken der letzten Zeit, da geht es los:
was wiegst du den jetzt gerade?
Naja 3 kg hab ich mal abgenommen, das wars...
Da geht es los, alle möglichen Tipps, Diäten ect, die für mich jedoch nicht umzusetzen sind.
Als wäre ich dadurch eine Andere, als wäre ich dann "netter, schlauer" ect.
Ach, wie ich mal 15kg weniger wog, hatte ich doch tatsächlich die selben Probleme *baeh*
Sie wiegt bei 168cm 75 kg und fühlt sich zu dick...
oweia ...
Also ich würde einfach mal sagen der hatte noch nie eine kräftige frau im bett *smile*
Der hatt sie nicht mehr alle mir vehlen die worte
Kann sehr gut verstehen das du dich da aufregst, aber mach dir nix draus da rein da raus da drausen in der grossen weiten welt gibt es genügend männer die uns rubens zu schätzen wissen.

Lg hanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.