Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile "unserer" Anatomie

da kann ich dir nur Recht geben, Knuffiger.
Leider ist das so.

@*****aus und @***mi: Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber ich hab mal gehört, dass Mollige deswegen enger sind, weil das Fett ja auch von allen Seiten drückt. Und diese Unverschämtheit meinte der Typ auch noch ernst und wollte mich damit eigentlich eher beruhigen. Hat irgendwie das Gegenteil erreicht... *aua*
****ii Paar
174 Beiträge
lach. das glaub ich nun auch nicht, da ich so fett nicht bin das es drückt. siehe fotos. kenne welche die haben mehr und sind trotzdem weiter gebaut untenrum. es ist halt einfach anatomisch unterschiedlich. wäre ja schade wenn jeder gleich wäre.
das macht das ganze ja interessanter. ich denke verallgemeinern kann man hier nichts. es gibt mollige und schlanke die weit oder auch eng gebaut sind.
genau das meinte ich ja damit *g*
...
Sagt mal Leute, was soll das eigentlich? *nene*..
Wieviele Diskussionen über "Was Rubens mögen" werden hier eigentlich noch gestartet?

"Rubens und fisting"
"Rubens und Stellungen"
"Rubens und Oralverkehr"
"Rubens und Orgasmus"

Was kommt als nächstes?
Ich hab das, schon mal in einer anderen Diskussion auch geschrieben.

Wir sind alle Menschen, egal ob dick oder dünn. Die einen mögens, die anderen nicht. Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun !!!! *basta*
Wieviele Diskussionen über "Was Rubens mögen" werden hier eigentlich noch gestartet?


Nur noch diese eine: Ich habe gehört, dass Rubensfrauen nicht küssen können! Stimmt das?


*ironie*

...und wech!
*********53_50 Paar
172 Beiträge
ja,da kann ich anumi nur recht geben,ich hatte mal 33 kilo abgenommen und war genauso eng gebaut,in jungen jahren hab ich um die 58 kilo gewogen und wr jicht weniger eng gebaut als ich.ignot´riere den kerl hostess,er weiss nicht wovon er redet *zwinker*
*********ne67 Frau
224 Beiträge
@ Dita
da ich ja blond bin und somit auch doof, frag ich einfach mal kann es sein das der Typ nen kleineren Kopf hat,

Kann man von der Hutgröße auf die Menge an Gehirn und somit auf die Intelligenz schließen?

LG nicki
...
*lach* ... also mir hatte vor Jahren mal eine Patientin (bin Arzthelferin) gesagt, dass DICKE Arzthelferinnen besser Blut abnehmen können als SCHLANKE *haumichwech*...

Auch *ironie*..
@ Schneckerl76
Genau das meinte ich! Und genau so ernst nehme ich solche Aussagen, wie vom TE zitiert.

Blödsinn
*********53_50 Paar
172 Beiträge
*haumichwech* hier
Jeder Mensch hat doch so seine Vorlieben. Der eine mags molliger, der Andere schlanker. Allerdings nicht nur da sondern auch in vielen anderen Lebensbereichen. Jeder hat da seine Erfahrungen und die versucht nun seine Erfahrungen seine Vorlieben zu begründen.
Soweit alles kein Problem.
Zum Problem wirds erst dann wenn so jemand, und hier bin ich geschlechtsneutral, die Privatsphäre eines anderen Menschen dadurch verletzt dass er ihn diskriminiert. So etwas sollte in unserer Gesellschaft eigentlich keinen Platz haben. Wie man sieht kommt es doch vor und das ist schade. Ändern kann dies nur jeder einzelne. Und zwar nicht indem der "andere" der diese Verletzung begangen hat geändert wird, sondern indem man sich selbst an der Nase fasst und versucht tolerant zu sein. Selbst wenn es jedem nur zu 80 % gelingt hat die Gesellschaft profitiert.
Ansonsten koann ich meinen Vorrednern nur zustimmen dass es objektiv betrachtet nicht richtig ist dass mollige automatisch weiter sind als schlanke. Es gibt beides bei beiden Figurtypen. Und das ist Erfahrungsbasiert.
LG Reiner
*********53_50 Paar
172 Beiträge
Kann ich Rainer nur zustimmen

Sehr schön geschrieben.



Lg
paar aus
dem ist ja fast nichts mehr hinzu zufügen!!!
Da hat der Reiner ja schon alles wichtige gesagt *top*

Wir hatten es hier schon öfter angesprochen, ich weiß nicht ob es einen eigenen Thread dazu gibt. Hab jetzt beim stöbern nichts gefunden. Aber ich glaube es ging ums Fisten. (Evtl verwechsel ich das jetzt auch mit ner anderen Gruppe
Ja sowas kommt leider öfters mal *roll*
Hier nochmal der Link zu dem Thema

Rubens & deren Liebhaber: Rubens und Fisting

Lg TooSexy4u (m)
Mach Dir doch keinen Kopf darüber.

Idioten gibt es überall.

Es hat doch nichts mit dem Gewicht zu tun.

Ausser bei ihm. Er ist wohl zu schlank im Gehirn.

Solche Deppen gibt es überall und hier im Netzt laufen genügend rum

Vielleicht spricht er noch über seine Erfahrungen, als er 18 Jahre alt war ( wollte eigentlich weniger schreiben ).

Lg Andre
********risi Frau
781 Beiträge
welch schwachsinniges geschwätz...
vielleicht ist es besser vorstellbar, dass bei uns "mehr rein passt" aber das ist ja mal sowas von schwachsinn...
bevor ich jetzt ausfallend werde, lass ich es einfach mal so stehen *ggg*
... und die Erde ist eine Scheibe ....
*******eck Frau
640 Beiträge
OT
du kennst die scheibenwelt wohl noch nicht *zwinker*
**********essin Frau
1.452 Beiträge
Bitte nimmt einer die Dummheit von ihnen. Was blöderes hab ich nie gehört! Tickt es im Oberstübchen noch richtig? Sowas kam mir das erste Mal zu Ohren. Reg mich da sehr drüber auf.

Und warum ? Es ist nur ein blödes Vorurteil, na und ? Hättest ihn mal lieber wortgewaltig bedauern sollen, anstatt dich darüber aufzuregen.


LG
Ich
Nun Ja
das sind die selben Leute die denken das bei schlanken Frauen nur kleine Babys zu Welt kommen können... uns das die Damen danach dann "ausgeleiert" sind... *lach*

OMG
*******ART Mann
799 Beiträge
Ursachen für ... Meinungen und Charakterzüge
Ich möchte ungern eine einzelne Person ansprechen, sondern vielmehr jeden einmal bitten, seine Augen zu schließen, ein Schritt zurück zu gehen und eine Unterhaltung neu zu betrachten ... (allgemein)

ich kann verstehen, was manchen so in den Kopf kommt, wenn sie solche Sachen (Vorurteile) hören oder gern lesen möchten, wenn ein Thema angesprochen wird, oder wie auch ab und an passiert, anderen unterstellt wird, weil etwas falsch gelesen wurde ...

aber ich verstehe nicht, wieso sie selbst sich nicht besser verhalten können *snief*

Ist es eine Schande, anderen zu helfen und aufzuklären etwas besser zu verstehen?

Helfen ist eine Chraktereinstellung ...

Wie soll man einen Menschen bewerten,
der sich das Recht rausnimmt andere negativ zu "beurteilen" ohne das sie bereit sind der Person zu helfen ...

oder all jene, die auf den Zug aufspringen, ohne zu wissen, wie es zu der Meinung eines Menschen gekommen ist, weil sie nur eine Seite der Geschichte kennen?

Wenn ich mich bei manchen Kaffeedates unterhalte, stelle ich immer wieder fest, dass mancher Charakter wunderbar austeilen kann und dann, wenn man ihm selbst mal aufzeigt, dass er bei "anderen" Themen genau solche Vorurteile oder Wissenslücken hat, sehr schnell ungehalten wird ...

warum ist das so ?

Es tut manchmal echt weh zu sehen, wie der eine oder andere sich versucht in Szene zu setzen in dem er andere nieder macht , aber damit seinen eigenen Charakter selbst deplaziert.

Ich mag nicht jeden Menschen und das wäre auch völlig langweilig sich mit jedem zu verstehen, weder hier noch allgemein
Aber ich bin immer wieder gern versucht die Meinung von jedem hier zu verstehen und zu akzeptieren und ich werde auch alle bein einem Gruppentreffen die Chance geben, das man sich normal, nett, lustig usw. unterhalten kann.
Das gehört zu meinem Charakter, genauso wie meine langen Postings und meine Einbildung ich könnte das Miteinander in manchen Foren verbessern ... heute erfahre ich wieder wie schwer es ist oder besser gesagt, wie aussichtos

*sorry* schämt euch !
@dita
manche Aussagen sind noch nichtmal eine Reaktion wert...

Da stell ich doch mal die Gegenfrage - wie sieht es denn mit der Schwellneigung beleibter Herren aus?

Irgendwie geht es in diesen Thread immer nur um Frauen, was ist denn wie gesagt mit den Männern?
Muss ich jetzt befürchten, dass wenn jemand ein Bäuchlein bekommt auch sein...dicker oder dünner wird?

*haumichwech*

Ach herrje, dann muss ich ja ab sofort immer gaaaaanz genau auf die Proportionen achten...

Am Ende kann ich garnicht mehr richtig ausgefüllt werden...

*lol*
*******ART Mann
799 Beiträge
also da oute ich mich doch gleich mal ....

wenn ich ein dicken Bauch habe, was je nach Jahreszeit und sportlicher Aktivität durchaus mal vor kommt, dann kann ich ...

mehr oder weniger tief eine Frau beglücken ... *floet*

ironischer Weise bedeutet das alle Männer mit Bauch können eine Frau nicht ausreichend tief befiriedigen ...

oh man ... wo sollen solche Diskkusionen denn eigentlich hinführen ?

Unmut kund tun ist ja schön und gut, aber muss es dann immer so aussehen ?

Es gibt ja auch Menschen die nicht ganz so schnell unterwegs sind ... haben die dann weniger intensiven Sex .. oder gar langsamer als ein 100Meter Sprinter ?

muss ich den Sprinter beneiden oder eher verachten, weil er sich nicht die Zeit nimmt die einer Frau gebührt ?

... so viele Ideen das nun auf die Spitze zu treiben ...

aber ... ich bin gerade voller Liebe im Herzen und kann gar nicht negativ denken ...

*wolke7*
@ dita_van_love
Das hört sich stark nach "Dr.Sommer"-Aufklärung an.

So einen Schmarrn hab ich ja noch nie gehört - da sieht mal man wieder wie wenig über die Sexualität von Rubensfrauen bekannt ist.

Ich weiß nur soviel - meine frühere Partnerin war herrlich eng gebaut und beim Sex war es für mich ein Wahnsinnsgefühl.
*********53_50 Paar
172 Beiträge
so ein schmarrn
also ich,das bärchen,bin selbst mollig,und ich kann beileibe nicht sagen,das eine rubens nun geweiteter ist als andere.
Ich hatte in meinem leben schon einiges erlebt,auch diese 60-90-60 damen,und sowohl da als auch hier ist jeder mensch ein unikat.Mal so,mal so....aber,auch ein grund weil ich mehr auf rubensfrauen stehe,ist der punkt,das ich bei ihnen einfach mehr an gefühl beim sex empfinde...und alle die hier schreiben,mollig und mollig geht ja garnicht..also bitteschön,mein sex mit einer molligen ist immer geil und entspannend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.