Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Erogene Zonen - Wo sind Eure?72
Was mich interessiert, sind erogene Zonen. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone(n)

Erogene Zone(n)
Hallo ihr Lieben,

eben hab ich im Forum gestöbert und fand das Thema "Erotische Zone", dachte da an erogene Zone und wollte schon antworten, bis mir auffiel, dass es um was völlig anderes geht :-D. Also dachte ich, ich mach einfach mal ein neues Thema auf.

Also bei mir ist das etwas "schräg": Auf die "normalen" Dinge spreche ich irgendwie gar nicht so an, also zum Beispiel das Stimulieren meiner Nippel. Das lässt mich eigentlich vollkommen kalt.

Das Einzige, womit mein Mann mich wirklich jedes Mal rumkriegt: Das festsaugen an meinem Hals *ggg*

Würde mich mal interessieren, wie das bei Euch so ist, viell. bekomm ich auch paar Anregungen.

Liebe Grüße,
Naschkatze.
was ist schon "normal" ;)
ich find es auch überaus an-/erregend wenn man(n) an meinem hals knabbert, also schon zwei "unnormale" *knuddel*
******kel Frau
3.579 Beiträge
ups ,
treffen der " unnormalen " ? ...gehöre auch dazu ! *top*
****ia Mann
2.789 Beiträge
der Nacken scheint bei mancher Frau empfänglich zu sein.
Nippel lutschen,massieren etc. mögen nicht alle.
antwort für naschkatze...
...wie wäre es,wenn der mann sich über deinen rücken beugt und dann zart seine lippen in form von küssen über deinen rücken streifen lässt...
Eine bekennende Dritte!!

Ich mag es ebenfalls sehr, wenn mein Hals zum Knappern benutzt wird. Und was mich ebenfalls total anmacht ist, wenn man(n) in mein Ohr stöhnt und abwechselnd daran saugt, beißt oder leckt. Eine sehr erogene Stelle für mich!! *anmach*

LG
nicht das....
...ich das andere nicht mag aber es wirkt verschieden intensiv *zwinker*
Viele
wir haben festgestellt, daß die erogenen Zonen auch immer damit zusammenhängen, wie das Kopfkino gerade arbeitet. Nippel streicheln und saugen geht zwar fast immer, aber beim "anmachen "herauskriegen, auf was er/sie gerade besonders reagiert, finden wir seeeeeehr reizvoll.
****is Frau
9.948 Beiträge
ich bin auch dabei
hals ist die erogenste zone überhaupt
Knutschflecken nicht nur am Hals...
also - ich kenne noch ein paar Stellen, an denen man(n) ausgibig saugen und knabbern kann... *fiesgrins*
****t43 Frau
366 Beiträge
meine nippel sind total empfindlich und empfänglich.. *bunny*

ich werd da ganz irre....

aber auch am hals nacken und po leicht knabbern.... *ja*
******kel Frau
3.579 Beiträge
@ makito
das mit dem Ohr unterschreibe ich auch ,damit kann man(n) mich bis zum Orgasmus bringen....
oooooh....
....ja, den hals hoch kanbbern bis zu den ohren und dann den atem spüren..... *sabber*
Ehrlich??? Kommt ihr eigentlich zum Orgasmus, wenn ihr "nur" Sex habt? Also ohne zusätzliches Anfassen der Klitoris, Knabbern am Hals, saugen, etc.?
@******kel

Das habe ich bisher noch nicht erlebt, wahrscheinlich hat man(n) zu früh damit aufgehört *gr*, denn ich könnte mir auch vorstellen, dabei zu kommen. Einfach ein tolles Gefühl! mmmmhhh
@Erdnuckel
Das "Ehrlich" bezog sich auf Dich, wegen dem Beitrag mit dem Orgasmus *zwinker*
Männer hören oft auf, wenns grad so richtig toll ist *snief*
******kel Frau
3.579 Beiträge
klar..
geht sogar sehr gut ! wenn mein partner mir seine zunge ins ohr schiebt ,werde ich völlig kirre !das geht sogar da wo man eigentlich nicht unbedingt sex hat ( in der eisdiele z.b. )
ich bekomme auch gänsehat wenn mann mich am hals mit seinen lippen berührt

alleine seinen atem dort zu spüren lässt mich erschauern


errogene zone steht doch auch nicht direkt mit einem orgasmus in verbindung ...

es stimmuliert sicher ... aber zum orgasmus gehört schon was mehr
Wenn das wahr ist, dann bist Du ja ne Glückliche *g*

Also bei mir gestaltet sich alles sehr schwer, hab ich so das Gefühl *ggg*
Also Hals, Nacken, Schultern etc. einer Frau sind nach meiner Erfahrung sehr erogen und ich liebe es dort zu knabbern, küssen und auch zu beißen. *zwinker*
******kel Frau
3.579 Beiträge
aaaalso ,
das schafft nicht jeder ,aber mein partner bekommt das hin .( manchmal sehr zu meinem leidwesen )
Wieso gestaltet sich das denn so schwer Naschkatze?
@ Naschkatze .... warum glückliche


das hat was mit fallen lassen zu tun und nur zu genießen und fühlen !
*****ine Frau
2.025 Beiträge
Hals und Nacken
muss ich euch Recht geben

von zart bis hart
bis zum Duldungsbiss schmunzel

tja, da kommt dann doch das Tier raus und geniest und fliesst dahin..


Aber Rücken und Ellenbogeninnenseite, Handflächen ganz sanft streicheln.... ist auch ganz nahe in der Topliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.