Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Erogene Zone Hals bei Frauen449
Stimmt es wirklich, dass der Hals oder der Nacken eine sehr erogene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erogene Zone(n)

@Vulkania_I u. NimroX
Naja, wenn man wirklich allein schon dadurch zum Höhepunkt kommt, ist das doch eher ungewöhnlich/ selten, oder? Und deshalb kann sie sich glücklich schätzen.

Bei mir klappt das halt einfach nicht so mit dem Höhepunkt, bei den ersten zwei drei Mal Sex in meinem Leben und noch paar Mal danach ging das, ansonsten nicht mehr. Ich kann durch "reinen" Sex nicht kommen. Nur durch die (zusätzliche) Stimulation der Klitoris.
Dann hab ich wohl den Begriff reinen Sex falsch verstanden. Für mich gehören das knabbern, küssen, lecken, beißen, fingern von Kopf über Nacken, schultern, hals, brüsten, nippeln, rücken, Po, kitzler ... bis zum weiblichen Höhepunkt nämlich immer dazu.
so gehört es sich doch auch !

volles programm .. wer mag das nicht *ja*
Und es macht Spaß das volle Programm angedeihen zu lassen. Auch wenns sein kann, dass man(n) dabei im ersten moment leerausgeht.
auch der mann hat doch erogene zonen .. es ist doch en spiel ..

er muss ja nicht leer ausgehen dabei *zwinker*
juhu...
.. das mit dem kopfkino stimmt auch total - ich bin überhaupt nicht der typ, der seine erogene zone an den nippeln hat - aber wenn es etwas "härter" zu geht, finde ich es reizvoll....
Ich sagte ja auch nur dass Mann vielleicht im ersten moment leer ausgeht. Liegt meist daran dass Frau nicht mehr kann wenn ich mit ihren erogenen Zonen fertig bin. Ich weiß übrigens nicht ob es ne erogene Zone offiziell ist. Aber mit Nackenkraulen kann Frau mich definitiv erregen. *zwinker*
also ich steh da auch voll drauf...nur schon alleine seinen atem auf meinem hals oder rücken zuspüren.. und dann die lippen sanft entlang gleiten... hhhmmmm..... da werd ich voll wuschig von.... das is besser wie normales streicheln.... *liebguck*
Wobei mir jetzt auch so langsam das Kopfkino anspringt.
Ich spring auf das Meiste halt auch nicht an. Ich bin sogar von der Sorte: Ich mag sehr selten Vorspiel *ggg*
erogene zonen sind aber was ganz schönes .. zu spüren wie es den körper durchläuft ... und einen immer mehr erregt

klar so eine schnelle nr hat auch was .. aber zum genießen und ausgiebigem sex, gehört auch raus zu finden wo der partner seine erogenen zonen hat ,,
Evtl. liegt es auch an der Erfahrung, die mir mit 26 viell. noch fehlt *zwinker* wer weiß, man lernt ja ständig dazu...
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Ich glaube das liegt eher am unterschiedlichen Empfinden und nicht zwingend an der Erfahrung oder gar am Alter *zwinker*
Hm... aber doch evtl. an der Erfahrung. Wenn ich z.B. von etwas gar keine Ahnung hab, ob es mir gefällt, weil ich es noch nicht ausprobiert hab (weil ich viell. noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es sowas überhaupt gibt), kann es schon vorkommen, dass jmd. daher kommt und Sachen machen würde, die ich gut fände (das soll jetzt kein Aufruf sein!).

Wenn jetzt z.B. eine Frau schon 20 versch. Sexpartner hatte, hat sie viell. mehr Dinge erlebt und ausprobiert wie ich (muss natürlich nicht sein).

Natürlich könnt ich mich auch belesen und zu meinem Partner sagen: Auf jetzt, mach jetzt! *ggg*
**********e6468 Paar
15 Beiträge
Ich liebe es wenn ein Mann über meine Wirbelsäule mit der Zunge geht oder an meinem Hals knabbert. Auch die Innenseiten meiner Oberschenkel sind sehr empfindlich.
Aber am schönsten ist doch die erogenen Zonen des Partners/Partnerin erst mal zu erkunden ganz langsam und mit viel Zeit und so...
LG Bree
Mmh ja kann natürlich sein. Dann freue dich. Dann haste noch einiges auszuprobieren.
Oh ja. Die Erkundung ist Wundervoll.
*****854 Paar
3.375 Beiträge
Erogene Zone
Bei mir reicht schon,
eine leichte rückenmasage,streicheln im nacken an den nippeln kurbeln,dann ein liebevoller blick.
Dann geht es auch meistens zur sache bis wir gut entspannen können,allerdings ohne sex mit dem besten stück meines Mannes haben wir es noch nicht zum entgültigen Orgasmus geschafft.
******_66 Paar
83 Beiträge
natürlich ist die schnelle Nummer auch mal geil. Aber das ist schon die große Ausnahme.

Gibt es eigentlich was schöneres als die "erogenen" Zonen des Partners zu erkunden?? Langsam, mit viel Zeit, Einfühlvermögen, der notwendigen Sensibilität und Bereitschaft, die eigenen Bedürfnisse mal für einige Zeit zurückzustellen???

Die Momente, in denen nur der Partner zählt und das Gefühl, wenn er langsam einem Höhepunkt zusteuert, ist doch das Schönste beim Sex.

Beobachte doch mal das Gesicht des Partners, wenn sich die Spannung immer mehr aufläd, er immer geiler wird bis er es nicht mehr aushält. Das sagt mehr aus als alles andere!

Wer suchet der findet *freu*
Ich finde es immer wieder auf neue selbst hocherotisch und elektrisierend wenn ich die erogenen Zonen bei einer Frau erkunden und entdecken darf.
Und da gibt es gewaltige Unterschiede die sich auch nicht einordnen lassen.
Jede Frau ist hier ein Individuum und reagiert auf Liebkosungen der unterschiedlichen Regionen anders.
LG Reiner
so genau weiß ich das manchmal auch nicht wos ich am liebsten hab... das beste ist finde ich wenn mann einfach alles ausprobiert und generell viel rummacht und verwöhnt... *lach*
Ich glaube, daß ich da auch etwas komisch bin*gg*

Innenseite Oberschenkel bringt mir zum Beispiel überhaupt nichts....da würde ich eher anfangen die Einkaufsliste zusammenzustellen*floet*

Von mir aus gesehen die linke Seite des Halses...bringt mir auch nicht so viel.....allerdings die rechte Seite....oh ja*ja*....wenn man dort knabbert und beißt fange ich an zu schnurren...oder knurren*gg*....das liebe ich sehr!

Wenn ich es richtig überlege....was mich wirklich auf Touren bringt....*gruebel*....küssen....und zwar langsame...sinnliche...leidenschaftliche Küsse...mit knabbern an meiner rechten Halsseite.....und dann dieses Geräusch zu hören....kaum zu beschreiben...so eine Art vibrierendes Stöhnen tief aus der Kehle eines Mannes. Und am besten reibt er sich noch vorher ein bißchen von hinten an mir....hach. Bei sowas werde ich echt unkontrolliert...*gg*

Also ist mein erotischer An-Knopf wohl irgendwo in meinem Kopf*zwinker*

Liebe Grüße....

Lapislazuli
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Wenn ich überlege wo bei mir die erogenen Zonen sind hmmmm *gruebel* Hals und Nacken, ok, Ohr, auch, fühlt sich toll an.
Am Besten ist es wenn leicht darüber geleckt und dann darüber gehaucht wird, das ist Gänsehaut pur, aber nicht vor Kälte.

Ansonsten würde ich sagen meine gesamte Haut ist eine einzige erogine Zone über die ich schnell auf Touren komme,
Zunge im Ohr ist für mich der absolute Ausknopf da fährt bei mir alles von der Sintflut sofort von 100000000 auf Null zur Wüste Gobi.

Aber hauchzart, mit den Fingerspitzen, Mund, Zunge und Zähne über die Haut, egal an welcher Stelle, da werde ich zum zahmen Schmusekätzen, das hinter dem Sahnetopf her ist, wie der Teufel hinter der armen Seele.
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Also mal die üblichen Verdächtigen (Brust, Klitoris.....) außer acht gelassen.
Ich bin total empfindlich an den Ohrläppchen und der Übergang vom Rücken zum Po....................da gibt es eine Stelle (Gänsehaut).
Überhaupt wenn Männe mir den Rücken massiert werde ich zum Schmusekätzchen *gg*


*blume*
Jutta
******els Paar
20 Beiträge
Eins haben wohl viele Schreiberinnen vergessen:

If you can´t fuck my Brain, you´ll nerver fuck my Body!


Oder?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.