Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Sex mit extrem schlanken Frauen188
Sex mit extrem schlanken Frauen interessiert mich sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem ungleichgroße Brüste

**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Extrem ungleichgroße Brüste
Hey

ich (w) habe extrem ungleichgroße Brüste.
Da mir die Dinger sehr unangenehm sind, habe ich mich auch schon im Internet darüber informiert.
Auch aus Gesprächen mit anderen Leuten, habe ich erfahren, dass fast alle Frauen ungleichmäßige Brüste haben. Allerdings ist wohl die linke, immer ein kleines Stückchen größer als die rechte.
Bei mir ist es genau andersrum. Wo meine linke Brust Körbchengröße C hat, hat meine rechte D oder mehr.

Mich interessiert, wie ihr die Brüste von Frauen wahrnehmt, sind sie eher ungleichmäßig oder gleichmäßig?
Und was haltet ihr davon?
Würde es Euch stören wenn eure Freundin enorm ungleiche Brüste hätte?
Kennt Ihr Frauen, die so ungleiche Brüste haben?

Viele Fragen ich weiß, aber ich bin sehr neugierig.

Liebe Grüße
********hine Frau
95 Beiträge
Ich habe auch ungleich große Brüste.
Während die linke locker in ein D Körbchen passt reicht bei der rechten ein C locker aus.

Wie du schon sagtest das hat fast jede Frau. Bei dir ist es halt genau seitenverkehrt.

Würd mir da nicht so viele gedanken drum machen.

Ich hab die Erfahrung gemacht das es den meisten Männern nicht mal auffällt und wenn es mal einem aufgefallen ist das hat er es als nicht schlimm empfunden.

Hab mir ne zeitlang auch sehr schwer getan das zu akzetieren aber mittlerweile stört mich das nicht mehr wirklich.

Lg Mary
Hallo
Ich möchte als der männliche Teil des Paares mal die Tastatur ergreifen.
Ich möchte mich an dieser Stelle meiner Vorrednerin anschliessen. Es ist so dass die Natur eben nicht "perfekt" ist, aber gerade das macht den Menschen aus. Diese Varianz, diese kleinen Ungereimtheiten an uns und in uns.
So wie die Natur es gemacht hat ist es gut. Sollte es jemandem so nicht gefallen, der braucht Dich weder ansehen, noch anfassen, geschweige denn ein Wort darüber verlieren.
Der oder diejenige sind nämlich auch Menschen und damit nicht perfekt.......
LG Reiner
**********zpaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

danke für eure Antworten.
Also aufgefallen ist es den Männern immer, nur von alleine was gesagt haben sie nicht.
Mein Freund findet es toll, wie er sagt. Er sagt, wenn er eine kleine Brust anfassen will, nimmt er die linke, will er eine große, nimmt er die rechte, find ich schon ganz süß. Aber trotzdem stört mich der Unterschied.
Ich trage zum Beispiel keine bzw nur selten Brustbetonten Oberteile da man den Unterschied einfach enorm sieht.
Und auch mit der Auswahl von BHs habe ich so meine Probleme.
Entweder er ist für die linke perfekt, dann wird allerdings die rechte sehr abgeklemmt und es entsteht eine Doppelbrust.
Oder er ist für die rechte gut, dann schwimmt die linke aber in einem Zelt, was viel zu groß ist.

Und ja klar hat die Natur uns einiges mitgegeben und auch die individualität des Einzelnen ist etwas besonderes. Aber das hätte sich der liebe Gott sparen können *fluch* denk ich. *g*
*********rima Paar
467 Beiträge
Bei mir sinds gleich 2 Cups Unterschied. Links hab ich F und Rechts hab ich H. Sehr blöd, zumal man es ganz arg sieht, wenn ich keinen BH trage

lg
Lacrima
******ili Frau
2.801 Beiträge
Bei mir ist auch die rechte Brust wesentlich größer, als die linke: links D-Körbchen, rechts F/G-Körbchen.

Mein Mann sagt auch, er findet es toll, die Auswahl zu haben *zwinker*
Hilft aber nicht, wenn man selbst darunter leidet. Und das tue ich seit meiner Pubertät.

Für den Alltag habe ich eine Lösung gefunden: ich lege in das linke Körbchen eine Einlage ein, die den Größenunterschied nahezu vollständig ausgleicht (Sanitätshaus, nach Einlagen für Brustamputation fragen!). So kann ich auch engere Oberteile anziehen, ohne dass der Unterschied offensichtlich ist oder 'die Nippel schielen' *zwinker*

Trotzdem bin ich natürlich bei vielen Dingen immer noch sehr gehemmt deswegen. Geht los mit der Frage: sieht es im Club nicht doof aus, wenn alles nackich ist, aber der BH anbleibt? Bis zu: wie vertusche ich das auf erotischen Fotos?

Inzwischen habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass es wohl für den ersten Blick ein Hingucker ist, Männer sich dann aber tatsächlich nicht weiter dafür interessieren und sie Frau trotzdem erotisch und begehrenswert finden. Danke JC *zwinker*

Ich gehe mittlerweile sogar zum FKK - wobei ich da nicht nackt mit baumelnden Brüsten über die Wiese renne *zwinker* Aber ich liege auch nicht mehr ausschließlich auf dem Bauch oder sitze nur mit angezogenen Beinen da *zwinker*

Je mehr ich spüre, dass ich die einzige bin, die das furchtbar findet und als Problem betrachtet, desto lockerer kann ich damit umgehen.
*******990 Frau
137 Beiträge
Oh das Problem kenn ich, links habe ich eine C und rechts reicht auch locker nur eine B. Wie schon hier erwähnt fällt das natürlich extrem ohne BH auf.
Ich finde das für mich persönlich echt unschön,aber naja da kann man leider nix dran ändern und meinen Freund störts nicht,da geht´s *g*
*********ngel Frau
295 Beiträge
hmm
je größer die brust .. um so mehr fällt der unterschied halt auf .. bei mir ist es auch die linke .. ne verkäuferin in einem dessousgeschäft meinte mal .. ich soll nen kleineren bh nehmen .. damit die kleinere brust passt .. ich hab natürlich den für die grössere verlangt .. und es sitzt meistens deutlich besser .. der unterschied ist e- g oder h .. aber wenn es garnicht sitzt .. die einlage ist toll .. und bisher hat noch kein mann etwas zu dem unterschied gesagt .. sie hatten wohl nur augen für die masse .. lächel .. statt den grössenunterschied .. also

macht euch nicht verrückt .. die brust ist nunmal wie sie ist .. lächel .. geniesst es einfach .. männer tun das auch *zwinker*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich hab auch 2 unterschiedliche.
vor vielen, vielen Jahren habe ich mal meinen Frauenarzt danach gefragt und er hat gemeint man könne es durch eine OP ausgleichen. Davon würde er mir aber abraten wenn es mich nicht extrem stören würde.
Tut es nicht *gg*
und Männe sagt immer: Für jeden Geschmack etwas: eine kleinere und eine größere..................er liebt sie beide *ggg*

Also bleibts so wie es ist

LG Jutta
*******han Frau
120 Beiträge
Oh das Problem kenne ich auch.
Hab vor einigen Jahren sogar mal versucht bei der Krankenkasse durchzuboxen, dass sie mir ne OP bezahlen, denn wenn ich die Kohle dafür hätte, würde ich es SOFORT tun. Na ok, nicht sofort. Bin ja schwanger ^^
Ich fände es ja noch nett, wenn sie wenigstens die gleiche Form hätten, aber das ist bei mir leider nicht der Fall.

Also liebe Männer. Ihr könnt mich noch so oft fragen. VON MIR GIBT ES KEINE OBEN-OHNE-BILDER!!! *zwinker*
Also ehrlich gesagt...bei mir ist mir das noch nicht aufgefallen *nixweiss*

Aber die Tochter meiner Freundin, bei der war das auch, eine viel größer als die andere. Die hat da als Jugendliche so drunter gelitten, ist auch gehänselt worden deshalb. Sie hat sich sowie das möglich war operieren lassen und ist froh, daß sie es gemacht hat.

Solange Frau und Man(n) das akzeptieren können, das es eben natürlich ist und Frau nicht darunter leidet ist das eben so. Schwieriger wird es wenn es dadurch evtl zu gesundheitlichen Problemen kommt. Dann sollte Frau vllt doch lieber über eine OP nachdenken *gruebel*
*********rima Paar
467 Beiträge
Ich hab schon häufig wegen ner Brust-OP bzw Angleichung beantragt. Aber es wurde ständig abgeschmettert. Laut KK heißt es, wenn ich auf Normalgewicht komme, dann zahlen sie es evtl... das kann ich mir aber abschminken -lach- die Hoffnung hab ich aufgegeben ^^ wenn ich irgendwann mal unter die 3stellige komme, is schon viel gewonnen ^^

lg
Lacrima
*******han Frau
120 Beiträge
Ja, solche Antworten hab ich auch von der KK bekommen.
Irgendwann hab ich dann geschrieben, dass ich mich melde, wenn ich Normalgewicht habe und sie mir dann gleich noch die Fettschürzen-OP bezahlen dürfen *smile*
*********Yang Paar
178 Beiträge
Bei mir
war es so das ich rechts Körbchengröße knapp B und links doppel d und mehr hatte und mir gings es damit garnicht gut. Die kleine kaum sichtbar und die andere keine (schöne) Form.

Hatte das Glück das ich schon mal mit 16 damit beim Arzt war und es dann hieß wenn ich erstmal etwas abgenommen habe und sie dann immernoch so Übergröß ist, es gemacht wird. Somit habe ich vor 2 Jahren( dann nur 90kg anstatt 120kg) wieder alles in die Wege geleitet und habe meine OP bekommen .

Jetzt sind sie zwar immernoch nicht gleich groß, weil die Krankenkasse keine Angleichung zahlen wollte, sondern nur die Reduktion, aber die Ärzte haben das sehr schön hinbekommen, sodass es (formmäßig) nicht wirklich auffällt .

*wink**rotfl*
Nagelt mich jetzt deswegen bitte nicht an die Wand aber.....
Wenn es darum geht die Brustgröße anzugleichen um Figurbetonte Oberteile zu tragen dann könnt ihr Euch mal diesen Shop anschauen bzw. mit Inka über Euer Problem reden.

http://www.special-trade.de

Ich hab solche Silikonteile weil ich ab und an so Waltraud und Mariechen Geschichten auf Geburtstagen mach.
LG Reiner
******ili Frau
2.801 Beiträge
Der Tipp ist nicht schlecht, aber das sind überwiegend komplett ausgeformte Brüste, die als reine einseitige Ausgleichsform m.E. nicht geeignet sind.

Ich selbst habe ein Produkt der Firma Amoena und dort - weil günstiger - eine Swimform. Hat den Vorteil, dass sie auch im Badeanzug/Bikini getragen werden kann...einfach mal googeln
Nein, diese die ich habe lassen auch noch einen Cup darunter zu.
Würden aus einem 85 B einen 85 D machen. können aber auch so getragen werden.
Einfach von Inka beraten lassen und wenn Ihr von Nürnberg nicht zu weit weg seid dort in den Shop gehen und probieren.
Die sind nett.
Ok, kost a Geld, aber ist auch sehr haltbar und sehr natürlich........
LG Reiner
Apropos Baden,Schwimmen. Das geht mit den Teilen auch wenn man sie mit dem Hautkleber verklebt.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.