Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
874 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?254
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Hintern, steht ihr dazu- Diskussion

*********rain Frau
69 Beiträge
@neo55
naja die bilder sind in einen anderen thread verschoben wurden ^^ ...der link steht weiter oben...

klar..ist es geschmackssache.. nur halt nicht so mein geschmack -.- also wohl fühl ich mich halt damit nicht ^^""
Größe Pracht
Ein richtiger Hintern fängt bei Größe 46 erst an..... wundervoll ist 50/52 und die passenden Beinen nicht zu dünn bitte..........das fand auch unser Maler gut ( Rubens vergass nur die Oberweite
)
*******_bs Mann
2 Beiträge
Übergewichtige Männer bekommen meistens dicke Bäuche. Die Rubens-Frauen dagegen bekommen die schönsten Brüste und Hinterteile, finde ich jedenfalls.
Ein praller Hinter ist doch was reizvolles :)
und sollte zu jeder Power Frau dazu gehören *g* ausserdem stehen die meisten Herren doch darauf zumindest ist das meine Erfahrung und des du praller desto einladender ... *g*

Oder Jungs? *zwinker*
echt, schöner heißer Hintern...

Lg. Dragon *hypno*
:-)
Danke , danke *g*
immer. Sehr gerne....
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@volumina_lady
Sehr geil! *kuss* *top*
*******ind Mann
754 Beiträge
mhhh, natürlich nützt es frau wahrscheinlich wenig, wenn ihr jemand von außen sagt "dein po an dir ist schön", sie es aber von innen her nicht so finden kann...

rubensvorliebe und rubensvorliebe können durchaus zwei verschiedene sachen sein: die einen mögen vielleicht oberweite+bauch, aber mich zieht auch mehr die 'unterweite' magnetisch an, das ist sehr-weiblich, schöne hüften, ein schwingender gang und lange haare *g*

bei rundekunst.de sind manche sehr bezaubernde zeichnungen dabei.
******his Frau
386 Beiträge
also ich nenne mein Hinterteil immer "Ghetto-Booty" er passt zu mir, also proportionstechnisch *g*
Ich finde es absolut erotisch einen schönen runden Po vor mir zu haben....
aber es stimmt schon dass auch die Proportionen zum Rest wichtig sind...
Pracht
Ein richtig erotischer Hintern braucht mindest Hosen Grösse 48 und das bei jeder Körperlänge. Je grösser und breiter umso sinnlicher und erotisch.
tja nach vorne übergebeugt ein durchaus netter Hintern aber wenn ich steh halt Cellulite und nein das find ich nicht schön schluchz

darf also gerne straffer sein
wow
Cellulite ist doch was schönes echtes an der Frau...ich steh drauf wenn die Wellen und Dellen wackeln und locken.
Na ja wer ist schon 100%ig mit sich zufrieden Pummelelfe....
In der Tat Spacecowboy und da ich mich selten von hinten sehe, überlass ich doch Mann ob er ihn gerne anschaut oder nicht *zwinker*
denke da werden wenige Beschwerden kommen... *zwinker* *zwinker*
Na dein Wort im Gottes Gehörgang *ggg*
ich werds ihm sagen *zwinker*
oh das will ich garnicht behaupten*zwinker* *hotass*
*******hrer Mann
9.098 Beiträge
ich finde beide Perspektiven schön. Jede der beiden Perspektiven ist reizvoll und eine Wohltat für die Augen.

LG

Mario
ein schöner runder hintern ist schön was richtig schönes und besonderes.
sehr erotisch auf jeden fall
Joah, so ein ausgewachsener Prachtarsch hat schon was. Allerdings, und das habe ich hier im Thread auch schon von Frauen so gelesen, wird Mann gern als Spinner abgetan, wenn man Frau ein entsprechendes Kompliment zukommen lässt.
Liebe Frauen, das macht es uns nicht unbedingt einfacher zu unserer Lust an Euch zu stehen und aus der Masse der Rippenfanatiker herauszustechen *zwinker*

So und nu weiter mit den prachtvollen Kehrseiten.
Danke!
*******_by Frau
218 Beiträge
Ach ich finde niemanden als Spinner wenn man(n) meine Rundungen liebt denn jeder hat ja seinen eigenen Geschmack und das ist gut so sonst könnte ich mich nicht mehr Retten ;)...

also dann noch ein Einblick auf meinen Körper aber nur weil ich es so mag !

Etwas nah aber ich warte noch darauf das mir einer die Seife ab wäscht...
meine Hände, sind bestimmt groß genug um dir den Schaum weg zu wischen, aber meine Arme reichen leider nicht bis bayern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.