Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?245
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?85
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Hintern, steht ihr dazu- Diskussion

*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ iyale
mein hintern fällt auf, ist gigantisch und alles andere als perfekt. aber ich mag ihn!

*bravo* iyale!
das ist die richtige einstellung! *top2*
die natur ist ja eher wählerrisch.. entweder wird einer frau viel busen geschenkt, oder viel po.... beides zusammen gibts leider selten...

schmunzel..dann bin ich ein seltenes wesen:-) mit dickem hintern und [relativ] großem busen
********1_be Frau
83 Beiträge
lach ...da halt ick locker mit dir mit royal*ggg*
auch
ich liebe meinen dicken poppes
und die Männer die ich bisher hatte
standen alle auf meine Rundungen,aber besonders auf den Po....*gg*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben

hier soll das Thema dicke Hintern diskutiert werden, Bilder postet Ihr aber bitte hier http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t450676.bilderecke_teil_3.html oder hier Rubens & deren Liebhaber: Erotische Bilder Teil 10 und hier: Rubens & deren Liebhaber: Was ist für euch an eurem Körper besonders schön?

Bilderpostings die zur Diskussion nicht beitragen werden unkommentiert verschoben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Liebe Grüße
*hexhex*
ich finde mein hintern könnte was weniger sein aber ich bin stolz drauf einen runden po zu haben *ggg*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ xSaphirax
nein, auch Dein po muß nicht kleiner sein! wenn ich mich recht entsinne, hast Du einen sau ***len ar***! (zensiert *zwinker* )
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Ihr Lieben,

ich melde mich zwischendurch schon mal mit einem Danke für die vielen netten und positiven Postings. Toll, dass so viele zu ihrem Hintern stehen. Übrigens finde ich auch, dass man in unserem sexy Umfeld hier durchaus auch "Hintern" sagen darf. Ein dicker geiler Hintern ist eben ein Hintern und kein süßer Popo. Aber wie ich ja deutlich gemacht habe: Ich steh da drauf.

Liebe Grüße
der Wolf
*********32010 Frau
785 Beiträge
Habe auch einen ausgeprägten Hintern ...
*zwinker*
Huhu,

mein Hintern könnte ruhig ein bischen förmiger und kleiner sein *zwinker* dennoch kann man sowas ja ganz gut kaschieren...

Und ne große Oberweite hab ich dennoch *baeh*

Glücklicherweise habe ich eine Kontur, d.h. eine Taille, wodurch mein Gewicht nicht ganz so schlimm rüberkommt.

Nunja.. jeder hat ja was an sich zum meckern *baeh*

LG Stephi
Keine Beschreibung angegeben.
******BBW Frau
2.141 Beiträge
ich glaube auch, dass ne menge leute der meinung sind, dass ich ne große oberweite hab....

meiner meinung nach, sind sie es nich... und auch bei den meisten hier hier geschrieben haben, dass sie nen großen hintern haben und ne große oberweite, sehe ich es anders
Es muss passen
Die Proportionen sollten passen..ein schöner dicker großer Hintern mit tollen Love handels was gibt es schöneres..schmacht... Nur großer Busen ist auch fad... großer busen schöne runde Schenkel und ein dicker po..das ist es was eine Rubensdame ausmacht...

Grüßle *ggg*
**********l1976 Frau
67 Beiträge
ich mag meinen hintern auch, und vor allem liebt mein freund ihn!!

lg euer rubensengel1976
Hallole
das ist doch Geschmackssache des Betrachters. Also ich liebe dicke Hintern. SLG Jo
****Shy Mann
946 Beiträge
Natürlich ist es schön, wenn man was zu gucken und zu greifen hat, ich glaube in diesem Forum wird es keiner gut und wunderschön finden, wenn man übertrieben gesagt "magersüchtig ist und durch den Gulli fällt"
Aber nur "dicken Hintern" bringt m. M. nach auch nix, wenn der Rest nicht "stimmig ist".
Was einem an einem anderen gefällt ist eine Frage des Geschmacks, ob nur ein Hintern allein oder das Gesamtpaket. Ich finde es schön, dass jeder einen anderen Geschmack hat und für jeden was dabei ist.

Wichtig ist vor allem, dass man sich selbst mag *zwinker*

LG
<mal ein Gedicht....
wenn es nicht gefällt, bitte löschen lassen


Der Po

Seh ich an die prallen Backen,
möchte ich da fest zupacken.
Dieser Po ist er auch dick,
für mich gibt es kein zurück.
Ich will streicheln diesen Runden,
will mit Lippen ihn erkunden.
Ja ich mag ihn groß und voll,
das find ich an molligen Frauen toll.
Ja so hat ein doch jeder Mann,
etwas das er lieben kann.

*******009 Paar
6.148 Beiträge
wenn's von Dir ist: haste schööön geschrieben! *bravo*
wenn nicht: gut gefunden / geklaut! *top* *zwinker*
ist vor zehn minuten hier entstanden, hab es noch auf dem läppi gespeichert. wie zu 99% kommt alles von mir
Kleine Ärsche gibts so viele,
Die Großen aber, sind wie Miele.
Sie wackeln lang und ohne Ruh,
da kippt der Kleine, längst aus dem Schuh.
Natürlich mag man ihn nicht haarig,
Aber ganz ohne ist er Einzigartig.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********rain Frau
69 Beiträge
hm..ich konnt mir jetzt nicht alle beiträge durchlesen...und vielleicht bin ich die einzigste.. ..aber ich mag meinen po ja mal überhaupt nicht ^^""
ich finde er passt irgendwie nicht zum rest vom körper ..(kleine brüste -.-).. er ist viel zu riesig....monströöös x.x ...wäre er ja wenigstens schön rund und straff, aber nööööö...
also meistens schäm ich mich bei sachen, wo der hinter mir meinen nackten popo sieht ~ ~

ich weiß nich so recht welche sportart/gymnastikart da helfen könnte v.v
Ich bin ein Liebhaber von drallen, dicken, weiblichen Hintern und das in so ziehmlich jeder beziehung !

In diesem Sinne *ggg* :

*******hen Frau
34.489 Beiträge
JOY-Team 
Den Beitrag von kiss_the_rain wurden hier rein geschoben

Rubens & deren Liebhaber: Was ist für euch an eurem Körper besonders schön?

Achtet doch bitte darauf das hier eine Diskussion ist
***55 Mann
53 Beiträge
@kiss_the_rain
Wie immer ist es Geschmacksache. Die Bilder auf Deinem Profil finde ich ansprechend und attraktiv.
Dein Hintern ist leider nicht zu sehen, damit kann ich hierzu keine Meinung abgeben, aber vielleicht gewährst Du einen Blick auf Deinen Hintern.

Wünsche Dir weiter viel Spass.

LG
Neo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.