Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Vorstellung, daß Verstorbene uns von oben zuschauen64
Huhu! Heute Morgen habe ich mich mit meinem Schatz unter anderem über…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cora von BB- verstorben

Cora von BB- verstorben
Hallo ihr Lieben,

ich war doch gerade etwas verstört als ich gelesen habe, dass Cora von Big Brother aufgrund den Folgen einer Brust OP verstorben ist.
Ich kenne die Cora nicht und ich schaue mir auch nicht Big Brother an, trotzdem finde ich diese Nachricht erschreckend.

Hoffentlich werden von dieser Schreckensmeldung einige Männer und Frauen wach gerüttelt. Es kann doch nicht angehen, dass man sich für die Schönheit unter's Messer legt. Ich finde es gut, dass solche Fälle an die Öffentlichkeit kommen.

Auch wenn es mir um die junge Frau leid tut, aber sie hätte wissen müssen, was dieser Schönheitswahn für Folgen haben kann.

In diesem Sinne:

Lasst die Finger von riskanten Operationen die absolut nicht Not tun!
Ja habe ich auch gerade mitbekommen.

Ich finde das echt ziemlich krass.

Viele leute vergessen eben, dass es sich bei der angeblichen routine Op eben doch um eine Operation handelt bei der es auch das Risiko gibt zu sterben.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ja das ist tragisch... war aber vorhersehbar, nach den letzten "neuigkeiten" die von ihr preis gegeben wurden...


Es kann doch nicht angehen, dass man sich für die Schönheit unter's Messer legt.
mit dieser aussage wäre ich vorsichtig!!
es gibt genug gründe weshalb man das tut... die psychische folgen davon sind nicht ohne, auch wenn man psychische erkrankungen gerne unter den teppich kehrt.. a la "sieht man net, kann ja net so schlimm sein"....

ich weiß wie es ist wenn man seinen eigenen körper abgrundtief hasst, ich weiß was es bedeutet dadurch psychisch krank zu werden, ich setze alles daran abzunehmen und die langersehnte bauchdeckenstraffung und im anschluß die bruststraffung machen zu lassen... für mich wäre ein leben ohne diese op's nicht denkbar...

was ich wiederrum nicht verstehe sind unnötige op's wie das bei ihr der fall war, ihre brüste waren absolut groß genug, es wär nicht nötig gewesen noch mehr "reinzustopfen"... so hart das nun klingt... die konsequenzen hat sie nun getragen...
und wenn man von dieser sicht ausgeht, gebe ich euch recht... absolut überflüssig und sinnlos...
keine Ahnung weiß auch nicht wer das ist, nur bezweifle ich das Menschen deswegen intensiver darüber nachdenken werden ob sie sich wegen neuen Brüsten usw. unter das Messer legen, denn es wird immer verdrängt was passieren kann.

Ich selber war auch schon in Vollnarkose und es gibt immer Risiken egal ob dick oder dünn, darüber wird man auch aufgeklärt und bekommt Infomaterial vor der OP mit.


Finde es nur scheiße das immer gleich gesagt wird Ärztepfusch!!
********ikki Frau
244 Beiträge
Ich denke mal... jeder sollte tun was er für richtig hält. Ich habe zwar noch nie eine Schönheits OP machen lassen, aber vielleicht würde ich es sogar wenn ich könnte.
Es ist sicherlich riskant, wie jeden andere OP, vor allem weil ich vielleicht nicht unbedingt sein muß, aber für den Menschen den es betrifft, ist es vielleicht notwendig.

In diesem fall liegt eindeutig einen Ärztefehler vor, das ist ganz sicher!!!!! Sie ist nicht an komplikationen verstorben, sondern an fahrlässigkeit, bzw fehler von anderen, die nicht hätten passieren müssen.

Dazu fällt mir noch ein... wie viele Menschen Rauchen, und riskieren schwere Erkrankungen die zum Tode führen können, wie viele Menschen trinken mengen an alkohol aus spaß, ohne über die folgen zu denken, die auch tödlich enden??? So viele von uns tun dinge, die risiken oder todesfolgen mit sich bringen können, und dann wird über Schönheits OPs geschimpft... es ist doch auch nichts anderes!!!!

Jeder wie er es für sich am richtigsten hält, die entscheidung liegt bei jdem selber. Ich denke keiner hat das recht da rein zu reden ob es gut oder schlecht für jemand anderes ist. Jeder sollte für sich selber entscheiden!!!

Trotz allem tut es mir auch entsetzlich leid für Cora, und ihre familie und freunde die sie sehr vermissen werden.
ach du....
...scheiße...das haut mich jetzt ziemlich um.ich habe die berichterstattung stest verfolgt und war von anfang an ziemlich geschockt.ich möchte hier nicht über sinn oder unsinn einer brust-op reden....das muss jeder für sich selbst wissen...mir geht es nur um das mitleid das ich mit allen menschen teile die sie kannten.dazu gehört auch ein kumpel von mir...der hat mir noch vor kurzem ne autogrammkarte von ihr besorgt....ich trau mich gar nicht ihn zu kontaktieren...fu**.......R.I.P. Cora
*********ious Frau
2.485 Beiträge
soweit ich weiß wurde da nichts von ärztepfusch behauuptet.

Ich selber war auch schon in Vollnarkose und es gibt immer Risiken egal ob dick oder dünn,

ich nehme mal stark an das die risiken bei übergewichtigen höher sind... allein wenn man an die wundheilung nach ner op denkt... kann ich auch ein liedchen von singen, wurde aber vorher drüber augeklärt, ließ sich nur leider net vermeiden...

aber ich denke auch nicht, dass das ne lehre is für andere...
"wird mir schon nicht passieren..."
mit der Wundheilung hatte ich nie Probleme sondern mit meinen Asthma
********ikki Frau
244 Beiträge
das Ärztephusch im spiel war, steht fest... die haben nicht bemerkt auf grund von falsch angeschlossen, oder defekten geräte, das sie über eine viertel stunde einen herzstillstand hatte!!!


und ganz klar, menschen mit übergewicht haben tatsächlich immer ein höres risiko auf grund etlichen nebenfaktoren, wie evtl bluthochdruck, diabetes, wundheilungsstörung, etc. Aber das ist ja nicht das thema *g*
*****_Da Paar
810 Beiträge
Ich bin gerade echt platt ich habe nicht mal mitbekommen dass sie im Koma liegt weil ich letzte Woche im Hotel keine Zeitung gelesen und keine Nachrichten geschaut habe.
Ich habe fast alle BB Staffeln verfolgt und auch die 10. mit Cora, ich fand sie sah echt super aus und hätte es nicht nötig gehabt sich noch mehr Inplatate reinsetzen zu lassen, aber ich denke dass ist wie jede andere Sucht auch. Der eine ist süchtig nach Zigaretten, der nächste nach Kaffee und sie war eben süchtig danach Ihre Brüste immer weiter vergrößern zu lassen.
Es tut mir leid, dass so ein junger und lebensfroher Mensch sterben musste, aber ich denke nicht dass es andere davor Abhält solche OP´s zu unterziehen. Andere Leute sterben an Drogen und es hält die Jungen Leute dennoch nicht davon ab damit zu experimentieren.
LG Nadja
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Die meisten nehmen an nach einer derartigen Operation sind sie schöner. Ich glaube nicht , daß das stimmt. Wir sind Menschen mit Persönlichkeit und verlieren wenn wir uns manipulieren. Ausnahmen gibt es für mich nur beiwirklich entstellenden Verletzungen nach Unfall oder durch Krankheit.

LG Gerd
mir stellt sich die frage, ob so ein püppchen ihre titten auf nen g(?) oder h(?)körbchen knallen muss.....und sich dafür immer noch ärzte finden die das machen....
schönheitsops klar...warum nicht- aber wieso findet man immer noch ärzte die nen michael jackson wer weiss wie oft operieren....oder ne cora monstermöpse dranknallen???
money makes the world go around

übel-echt!
Profilbild
****la Frau
194 Beiträge
RE
ich finde es sehr traurig das sie tod ist auch wenn ich das geld hätte würde ich niemals so ein risiko eingehen denn jeder op ist ein risiko. mensch sie war noch so jung...
Haben Cora bei BB erlebt und müssen sagen... es wahr einfach eine ganz nette!!
Wir glauben es kaum.... müssen diese Nachricht erst mal sacken lassen....
Jeder muss selber wissen was er macht und welchen Wahn sie im Leben haben.... schade, denn wir haben Cora sehr gemocht !!!! Nichts geht im Leben ohne Risiko.... Keine OP!!!!
********risi Frau
781 Beiträge
es ist wirklich tragisch, dass cora verstorben ist.
habe die letzte bb staffel gesehen und sie dort erlebt.

klar, ihre brüste waren groß genug und die op war für unseren geschmack nicht nötig. aber sie wollte es und da es ihre 5. hätte werden sollen wusste sie von den gefahren und möglichen konsequenzen.
dass sie ihrem arzt angeblich verschwiegen hat das sie irgendwas einnimmt was lebensgefährlich ist in der kombination mit der op kann ich trotz allem nicht nachvollziehen.
deswegen hält sich mein verständnis auch in grenzen...es ist tragisch für ihren mann und die familie, aber so viel verstand hätte selbst sie haben sollen...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ja es ist
schlimm so jung,

aber auch die gier nach aufmerksamkeit und anerkennung steckt dahinter,
also hat sie es auch selbst verschuldet...
Die is doch selber schuld mit der hab ich kein bissel mitleid
selber schuld wenn sie den hals (die titten) nicht voll genug bekommt
jede op ist tragisch - und so leid mir cora tut, es war bei ihr sucht nach dme großen und der beruf im pornogeschäft, der immer wieder zu den op´s anregte
@**********ab25j

Die is doch selber schuld mit der hab ich kein bissel mitleid
selber schuld wenn sie den hals (die titten) nicht voll genug bekommt

Gehts eigentlich noch?
kopfkratz und kopfschüttel?
Wir sprechen hier von einem Mensch, der durch den bzw. ihren eigenen Schönheitswahn so jung gestorben ist.

Derartige Postings von euch finde ich mehr als pietätlos.
Keiner weiss,was in dem jungen Mädel von 23 Jahren vorgegangen ist.
Keiner weiss die Gründe, warum sie sich zum 6ten male unters Messer gelegt hat.

Ich habe Cora mehrere Tage,Wochen und Monate über den Livestream der BB-Staffel im TV gesehen.
sie war so ein lebensfroher netter und auch schöner Mensch.
Sie hatte Niveau,das manch einem fehlt und ja sie hatte eben diesen Wahn.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und den Freunden.

RIP Cora
@**********ab25j

rauchst du?
übergewichtig?
(wahrscheinlich)
dann sollte man nicht mit steinen werfen, wenn man selbst FREIWILLIG ungesund lebt....sie hat ja im grunde nix anderes gemacht...
jeder hat ja so seine eigene droge, aber sone charakterlose aussage find ich richtig mies......geh mal in dich, vielleicht ist ja doch noch sowas wie mitgefühl vorhanden!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die is doch selber schuld mit der hab ich kein bissel mitleid
selber schuld wenn sie den hals (die titten) nicht voll genug bekommt
Gehts eigentlich noch?
kopfkratz und kopfschüttel?
Wir sprechen hier von einem Mensch, der durch den bzw. ihren eigenen Schönheitswahn so jung gestorben ist.

Irgendwo hat jeder teilweise Recht. Diskussionen ob man Ansichten charakterlos findet sollten wir hier aber nun wirklich nicht führen!
Sicher, es war ihre Entscheidung sich operieren zu lassen. Aber mal andersrum betrachtet. Ihr Aussehen war ihr Kapital. Insoweit denke ich, dass man dann eher eine Schönheits-OP machen läßt um (besser oder länger) im Geschäft zu bleiben. Jeder der also Konsument ist, egal ob man sich nun Porno's mit aufgepolsterten Oberweiten oder Modezeitungen mit Magermodels kauft, ist ein Stückweit genauso mitverantwortlich.

Was mich eigentlich mehr beschäftigt ist, wie leicht manche kosmetische Operationen nehmen. Eine Schönheits-OP ist ein Eingriff, der mit den gleichen Risiken behaftet ist, als z.B. eine Blinddarm-OP. Man verdrängt es nur besser, weil es ja nicht um eine Erkrankung geht.

In jedem Fall haben Eltern und Lebensfährte mein Mitgefühl, denn ich kann nachvollziehen wie sie sich gerade fühlen, auf so etwas ist man einfach nicht gefasst.

Liebe Grüße
*hexhex*
fehlendes Selbstbewusst sein....
Es ist sehr traurig, das eine so junge frau ihr leben gelassen hat.
Wie immer auch ihr Tod verursacht wurde, eins steht fest.

Viele Frauen, ja gerade Frauen, finden sich nicht schön,nicht angenommen. Egal welche Figur sie haben oder welcher Stellung sie im Leben haben. Für mich sind solche Wünsche nach einer solchen drastischen Veränderung immer auch ein Hilferuf nach angenommen sein nach Bestätigung ihrer einen Person.
Das ist es, was viele heute in der Gesellschaft dazu treibt und leider manchmal auch in den Tod
schon mal drüber...
...nachgedacht das es auch ein unverzeihlicher fehler der "ärzte" gewesen sein kann????....wie ich schon in einem posting vorher sagte,ich habe direkte kontakte in cora`s richtung...ich hoffe sehr das,wenn die wahrheit zu tage kommt,euch eure teilweise bescheuerten aussagen leid tun werden!!!!!R.I.P. Cora
sorry, der wenn es so ist Ärztefehler ist einfach unverzeihlich. das kann man nicht schön reden. ich stelle mir nur die Frage warum man sich überhaupt in unnötige Gefahr begibt, denn eine OP ist immer ein Risiko mit und ohne Fehler.
jeder mensch...
....hat seine gründe warum er was tut was er nicht tun sollte...ich sage nicht das ich ihre entscheidung zu der op gut heisse...darum geht es nicht.ich weiß nur das ihr alle nur spekuliert und nichts wisst...!!!ich halte mich desegen raus aus dem gerede!!!Cora ist tot,darum geht es,und das ist schlimm!!!Ruhe in Frieden Cora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.