Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Vorstellung, daß Verstorbene uns von oben zuschauen64
Huhu! Heute Morgen habe ich mich mit meinem Schatz unter anderem über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cora von BB- verstorben

schrei doch nit so mild*oh*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1542411.mild1887.html jetzt ist es aber gut. Es gibt keinen Grund andere Mitglieder anzugreifen, die hier ihre Meinung äußern.

Egal ob du aus Cora's Umfeld kommst oder nicht. OP's sind riskant. Es ist einfach, per se die Verantwortung auf den Operateur zu verlagern. Ob das richtig ist oder nicht, wird spätestens die Ermittlung der Staatsanwaltschaft zeigen. Auch die Vermutung von Ärztefehlern sind Spekulation. Keiner von uns war dabei.

Wie man es auch betrachtet, beide Seiten spekulieren. Das ändert nichts am Tod von Cora und wenn du aus ihrem Umfeld kommst ist es verständlich das sehr viel Emotion im Spiel ist. Helfen tut es Cora nicht und dir auch nicht. Also versuch, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, sachlich zu bleiben.

Liebe Grüße
*hexhex*
Ich find´s generell tragisch, wenn ein Mensch in so jungen Jahren sterben muß.

Egal warum!
@Josi & @Wupperpest
Klar gehts noch und doch is sie selber schuld mit sowas hab ich nicht das kleinste bissel mitleid
mir tun nur die ärzte leid in dem fall gegen die nun ermittelt wiird weil die nicht genug silikon in den titten haben konnte


hier wirft keiner mit steinen hier wird nur festgestellt das sie selber schuld is und mir nicht die kleinste träne in die augen treibt oder die geringste spur von mitleid und mitgefühl hab ich für solche leute auch nicht im geringsten Kopfschüttel

der arme arzt
gegen mein...
...vorhaben nichts mehr dazu zu sagen möchte ich den ach so tollen und absolut parteiischen mods hier gratulieren....unterstützt doch ruhig weiter die miesen spekulationen und anfeindungen....mit euch will ich hier in keiner form mehr weiter zu tun haben.ich bitte hiermit um die löschung meines profils und meiner gesammten daten!!!!danke vielmals
*******984 Mann
1 Beitrag
es ist wirklich tragisch das cora gestorben ist !
ich kann zu diesen Thema leider nix weiter zu fügen außer :

Das kein Elternteil sein(e) Kind(er) überleben sollte !!
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1542411.mild1887.html keiner ist hier parteiisch, warum auch jeder hat seine Meinung, kann und soll sie vertreten.

Wenn aber nur Deine Meinung die einzig wahre ist, solltest Du Deine Toleranz den anderen Mitglieder gegenüber mal überdenken.

Wie gesagt es gibt zig verschiedene Standpunkte und jeder wird aus seiner Warte sagen, seiner ist der Richtige. Hier geht es nur nicht um Richtig oder falsch, sondern einen überflüssigen und bedauerlichen Tod eines jungen Menschen.

Ich kann diablo1984 nur zu stimmen, es ist bitter wenn Eltern ihre Kinder sterben sehen.

Nun zum letzten mal die Bitte um eine sachliche Diskussion.

Liebe Grüße
*hexhex*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info, http://www.joyclub.de/my/1542411.mild1887.html hat den Joy verlassen.
@paarsuchtwab25j
@**********ab25j

Dein Eintrag ist einfach lächerlich!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen....

Cora wahr eine sehr nette, die auch sicherlich ihre Macken wie jeder von uns hier hatte!!!

Andere rennen drei mal die Woche zur Sonnenbank... das ist genau so krass, die haben auch ein gewisses Problem!!!

Die Tolleranz in der Gesellschaft ist immer noch strittig. Cora hat sich dafür enschieden, das es so tragisch endet, daran hat sie wohl am wenigsten geglaubt!So ist das im Leben.... Schade, ich fand sie super...

RIP Cora!!!!
ja genau! der arme arme arzt....da packt der der juten cora auf ihre megstitten nochmal ein paar grämmchen....geldgeil ist das doch- er hätte das auch ablehnen können oder???
ne aber ja geld schaufen-egal was mit dem menschen passiert....du hast echt ne komisches gerechtigkeitsempfinden.....*kopfschüttel
*********enix Mann
180 Beiträge
Ich muss sagen sowas ist tragisch, aber eine OP ist eine OP und immer mit risiko behaftet und greift immer einenKörper an.
Ihr hätte das bewußt sein müssen und der Arzt muß auch mal nein sagen können...
cora
sie hatte doch schön Brüste,warum mußte das sein.....alles wegen ein paar euro mehr.die holt sich jetzt der Ehemann.
der ist wohl der letze der das wollte
@ wupperpest
würde mich ja gerne bedanken, aber da steht bei mir igno dann halt hier
kein ding*g*
wer wahres spricht bzw schreibt kriegt nen lob
ich sage immer was ich denke, leider manchen die es nicht wollen
*******i70 Frau
472 Beiträge
Sie hatte ja nicht nur1Brust OPsondern die 6
nun, natürlich ist es tragisch wenn ein mensch bei einer op, welcher auch immer, verstirbt....
ich habe im netz gelesen, das sie sich schon mehreren Brust Op´s unterzogen hat...hier frage ich mich wieso kein Arzt ihr gesagt hat das es wohl wenig förderlich für den Körper ist von einer künstlich operierten Größe 70 F auf 70 G zu erhöhen.....und was Sie sich dabei gedacht hat...ich persönlich habe nichts gegen schönheitschirugie sie sollte dennoch dem Köroer angemessen sein..ich frage mich wieso nennt mann Frauen mit einem riesen operierten Busen dann auch noch BUSENWUNDER...wo bitte ist dabei das wunder...

nach wie vor ist es auch für mich tragisch von dem Tod eines Menschen zu Hören, bei welcher OP auch immer..


lg Valeri
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
jedes Posting was einfach nur Stimmungsmache oder piätetlos ist werden wir verschieben.

Danke fürs Verständnis

lg Mod cherry*modda*
Ich finde jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden...was er seinen Körper antut...sie war sich den Risiken ganz bestimmt bewusst...aber wenn es 5 mal gut geht...warum dann nicht auch ein sechtes mal...das es so tragisch ausgehen würde hat keiner Wissen können...natürlich hätte dieser besagte Arzt nein sagen können...aber dann wäre sie zu einen anderen Arzt gegangen...irgendeiner hätte es auf jeden fall gemacht...und wenn nicht in Deutschland...dann eben im Ausland...

Bin in Gedanken bei Ihren Eltern...die viel viel zu früh ihr Kind verloren haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.