Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere Teil ll

Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere Teil ll
Ich möchte gerne wissen, was für Tiere ihr grade habt oder auch schon hattet. Und warum grade diese Spezies?


Hier ist auch Platz für Fotos und Geschichten eurer Lieblinge.






Weils so schön war im Thread - gleich weitermachen!
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Gibst noch paar Bilder von eurem süßen Wuffi? *liebguck*
unser wuffi
wau wau
Das ist mein Schmusekater Candy...
Das ist sein Sohn Peppi...
Na gut...
...dann wollen wir mal nicht so sein *g*
Das ist unser Maxi...Bruder von Peppi
Das ist Mimi...die Mama von Peppi und Maxi...
Hund und Katz
Meine Katze begleitet mich nun schon seit über zehn Jahren und ist immer noch jugendlich frisch.
Wenn ich von der Arbeit komme läuft sie mir immer schon entgegen und streicht dann um meine Beine weil sie sehnsüchtig auf ihr Futter wartet.
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZ
die sind neu bei uns...
So...
...noch mehr Bilder von unsrem Bubi Spike:
Nochmal in der Waschmaschine *G*
Spike soooooooooo müde...
Spike mit seinem Lieblingsball
Spike beim Autofahren
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Verliebt *hand*


Verliebt *hand*


Spike *love3*
unsere Speedy..
Ratten sind einfach suuuper.
meine Rika
leider nicht mehr so fit, da schon 14 jahre alt
********erin Frau
935 Beiträge
@******eib
auch wenn nicht mehr ganz so fit ein sehr schöner Hund dem man sein Alter gar nicht ansieht.
*****ena Paar
161 Beiträge
Unser Picasso
ist ein Löwenkopf-Widder *ggg*...Der "kleine" ist nun 1 Jahr alt und sein Lieblingsspielzeug ist ein Ball...Stundenlang kann er dem hinterherlaufen *lol*...und am Ende dann bespringen *umpf*
Picasso
...
2 Hasen
Pumi
Das ist meine Pumi...ein Fundtier wurde aufgefunden und dankt es mir jeden Tag durch ihr schmusen,dass sie nun ein Zuhause hat
@all
Hallo und viele liebe Grüße aus Berlin.

Ich hatte schon viele Tiere und bei mir vermehrt sich alles.

Hund, Katze ,Papageien, Pfeilgiftfrösche.

Aber zur Zeit habe ich Garnelen und CPos in einem Cube. Und die vermehren sich wie verrückt.

LG Sven
so dann hier noch mein "zwerg'" Panther der bei Mama wohnt *ggg*
**********in100 Paar
523 Beiträge
Peewee
So heißt unser süsser Kater. Eigentlich hatten wir zwei, der andere hieß "Stomper", aber vor 9 Jahren ist er einfach spurlos verschwunden und wir haben ihn nie wieder gefunden. Peewee ist jetzt schon stolze 13 Jahre alt, aber noch superfit. Er kommt immer noch (keine Ahnung wie er das schafft) auf unseren Balkon im 1. Stock und das OHNE Katzenleiter:-.))
unser Mitbewohner...
...das ist OTTO...eigentlich ein Weibchen,leider erst zu spät erkannt...und nun ist es DIE OTTO *lach*
frech wie Oskar...
da war DIE OTTO noch klein...
*******e18 Paar
29 Beiträge
Unser Kater
Hier denn mal auch unser Kater Muschu.

Den haben wir nun seit 4 Jahren und 5 Jahre ist er alt.
Muschu mit seiner Mama^^
Hier schaut er mit uns mal gaaaanz entspannt Fernsehen
Und zum Schluss noch das was alle Katzen gerne tuen SCHLAFEN, aber bitte nur in der Lieblingsvereinsdecke
Bony une Cindy
Unsere zwei Katzenmädchen.
Bony kommt aus Tschechien und ist 3 Jahre alt.
Cindy ist 7 Jahre alt.
Bony
Cindy
Speedy & Micky
das ist Speedy & Micky, ich habe beide Mietzy's mit einem Alter von 4 Wochen bekommen.
Speedy (w) bekam ich von einem Baurnhof bei Landshut. Leider mußte ich sie wegen Nierenversagen im Okt. 09 einschläfern lassen. Sie hat ein stolzes Alter von 19,5 Jahren erlebt und sie fehlt mir so sehr
Micky (w) ist inzwischen 20 Jahre alt. Ich habe sie damals von einem Urlaub in Begien (Lüttich) mit gebracht, sie ist noch immer sehr verschmußt und auch ihr fehlt die Speedy. Sie waren nie von einander getrennt. Das tolle Alter haben sie, glaube ich, nur erreicht weil es reine Wohnungskatzen sind bzw. Speedy war!!
Ich habe sie in den ganzen Jahren nur 3 mal in eine Katzenpension geben müssen, ansonsten waren sie ständig bei mir und ich habe sie soweit es möglich war mit dem Auto überall mitgenommen.
Speedy macht ein kleines Nickerchen
keine Angst "bellende Hunde beissen nicht"
beide zusammen, waren sie unschlagbar - smile -
Konkurenz ist groß werde mich einwenig hübsch machen - smile -
wenn ich größer wäre solltest du ein wenig angst vor mir haben - smile -
Ich habe zwei border collis *g*

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.