Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere Teil ll

@ wallburga
... wir können ja ein westi-treffen veranstalten *zwinker*
*******ART Mann
799 Beiträge
*knuddel* echt süß
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Na dann werd ich auch mal..
Mein Hund Funny
Hop
@ RDphotoART
hhmm ... damit keine missverständnisse aufkommen

du meinst doch sicherlich die frauchen, oder ? *zwinker*
Nachwuchs
Was macht der denn da?
Aufmerksamkeit ist das halbe Leben
@ wir8184
Sind 2 echt huebsche Agamen.
Ohhhhhhhh, wann darf ich Funny abholen?

Das ist meine kleine "Ziege" Amy und unser großer Alex *love4*
Süß sind sie, eure treuen Lebensbegleiter... allesamt!


...und Funny hat seinen Namen offensichtlich nicht umsonst - er scheint voller Lebensfreude zu stecken *g*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Meiner einer
Passend zur WM, aber 2010
mit Luftschlitzen
*********tion Frau
741 Beiträge
unser Neuzugang
ca 8 Wochen

950g geballte Energie *zwinker*

Bilder beim Energie tanken
ist die süüüüsss ....
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
einfach süß ist die mietze.
******974 Mann
229 Beiträge
Noch mal die Lütte nach Frisör
So, da ist die Kleene noch mal
***xi Frau
@ dark_devotion und stege
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß *love*
******974 Mann
229 Beiträge
Album
So, die kleine ist jetzt auch mit einem eigenen Album auf meinem Profil verewigt.
Viel Spaß!
die ist ja auch süss..mein kleiner sah auch so aus ..wie sie ald so aussehen....er konnte kaum gehen, als er so klein war ..er erholte sich aber schnell zum glück...er lernte mit den anderen katzen mausen .hatte ihn beobachtet und der blödsinn wo der im kopf hatte ..gibt ja schon ganz lustige situationen

bsp vom zimmer aus hörte ich doch einen mal gröllen... zuesrt sauste die maus, dann der kater ,dann die snicka vorbei ..*lol*.. wie in einer comic sendung...hörte ich doch das dortzumal sagen ...lächel

ich finde die katzen lustige und eigenwillige wesen, was mir an ihnen gefällt..hunde finde ich auch tolle tiere ..übehaupt finde ich es was schönes, sie geben einem doch auf ihre art und weise viel.
Meine Güte, sind die Beiden süß *love4* wenn einem da nicht das Herz aufgeht... hach...
hatte @**rk devotion vergessen hin zuschreiben

@******954 dein terrier der sieht ja auch ganz niedlich aus...so richig unschuldig,mit einem süssen hundeblick..smile
*******ART Mann
799 Beiträge
ich zeige heute mal eine völlig anderen Situation, wie sonst Haustiere zu sehen sind *gg*
Dominance & Submission
*******ART Mann
799 Beiträge
und auch sowas gibt es ... Kamera immer griffbereit zu haben, bringt vorteile *gg*
komm her du Sau !
*******ART Mann
799 Beiträge
und zu guter letzt, wenn Haustiere hässlich dargestellt werden bzw. in nicht so süßen Situationen
Ich hasse DICH !!
Das Raubtier
*lach* die Blicke sagen aber auch echt alles..... aber so grad aus der Dusche raus und noch nicht frisiert - von mir hättest noch einen schlimmeren Blick bekommen *zwinker*
Unsere "Hausmaus"
Mit dem Previleg der Einmaligkeit. Seit 20 Jahren bei uns.
Unsere Hausmaus
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
und so ruhig und nicht ma gealtert. *haumichwech* *haumichwech* *fiesgrins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.