Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere Teil ll

*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1531772.krissi691.html sind die beiden Geschwister? Die sehen sich sehr ähnlich?

http://www.joyclub.de/my/790587.xxl_rubens_w47.html kann es sein das Dein Speedy Yoga beherrscht *lol*

Liebe Grüße
die *hexhex*
Rambo, Jenny und Mickey
Raubtierfütterung....
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gg* Lass uns raten...

der schwarze Riese ist Rambo *zwinker*
ja, der kater ist rambo... er machte seinem namen alle ehre.. der mischling ist mickey und die westi hündin ist jenny.. war ein suuuuuper trio
lg ruth
ne du "HimmlischeHexe"

Der Rüde ( rechts) ist aus Frankreich und die Hündin ist aus Osnarbrück. Beides tolle Hunde aus der Notvermittlung !!!!

weder verwandt noch verschwägert... lach

Aber die Border sehen sich oft recht ähnlich *g*
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, die Katerchen *g*
schade dass er nicht mehr ist *traurig*
ja der einzige ist noch der mischling.....
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/1531772.krissi691.html na wie gut das Hunde keine Sprachbarrieren haben *ggg*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls ihr es nicht wusstet..

es gibt hier auch die Gruppen zu unseren Plüschpopos*freu*

http://katzenliebhaber.joyclub.de/partner *katze*

Hundewelt

http://hamster-maus-co.joyclub.de/

http://kaninchen-freunde.joyclub.de/

Aquarianer

http://kaninchen-freunde.joyclub.de/

Reit- und Pferdesport

Vogelfreunde
********ield Frau
7.335 Beiträge
Noch eine,zwar nicht für Plüschpopos aber der Vollständigkeit halber

Terraristik

Doch noch eine für Plüschpopos gefunden*ggg*

http://rattenliebhaber.joyclub.de/
Rambo
ist er nicht ein super Kater, hilft bei der Hausarbeit...
@HimmlischeHexe
ja, das könnte man meinen wenn man sie schlafen sieht in den verschiedensten und kompliziertesten Stellungen *katze* *huhn*
hier
mal unser Hr. Schröder.....er ist ein Borderterrier 5 Jahre alt und sehr verschmust.....am liebsten liegt er auf seinem Ball und streckt alle 4 von sich *smile*
Das sind Nagini (eine Kornnatter in der Farbe Amelanistic)

Und Hundedame Bella <3
Nagini
Lupus mit unserer Bella
Habe leider kein Bild mehr von
meiner Diva. (PC-Absturz)
Eine dreifarbige Glückskatze.
Freigänger und so zickig wie eine Katze nur sein kann.
Sie hat mich voll im Griff..........
Das fängt damit an das sie mich ohne rot zu werden weckt,
das Futter boykottiert wenn es ihr nicht schmeckt.
Keine Butterdose vor ihr sicher ist.

Und was sie nicht will, das will sie nicht.
Und was sie will, setzt sie auch durch.

Katzenlady eben, 11 Jahre alt und im Moment komplett von der Rolle,
da meine Kinder jetzt beide ausgezogen sind und ihr meine Große besonders fehlt.

Und ich darf es ausbaden......grrrrrrrrrrrrrrr
Nun
ich selber habe keine Haustiere mehr...

Dennoch ist meiner Schwester ihr Hund der Loui bei mir groß geworden habe ihn mit erzogen und er ist sehr oft bei mir also daher hoffe ich das es ok ist wenn ich euch mal den kleinen Yorki zeige wie er sich im Winter bei mir im Bett einkuschelt...

Das ist nicht grad das beste da mein Handy schon sehr alt ist...
Arven
Meine Hübsche ist 9 Jahre alt, aber das merkt man ihr nicht an. Verspielt wie als Jungkatze und anstellen hat sie jetzt erst für sich enttdeckt...

aufeinmal sind keine hoch gestellten Dinge mehr vor ihr sicher...das ist der Einfluß vom Kater meines Besten...*ggg*
ups
ich lern es niiiie
*motz*

Bild fehlt
Lieblingsplatz Tasche
Verschlafen
Nero, der Übeltäter der meiner braven das Anstellen näherbrachte
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Leider mussten wir unsere Hündin Aika im März einschläfern lassen und hatten beschlossen keinen Hund mehr zu nehmen.
Naja....es geht einfach nicht ohne, es fehlt einfach was.
Leider haben wir bei unsere Suche nach einem Neuen einfach kein Glück.
Wir waren schon in einigen Tierheimen, auch bei einer privaten Vermittlungsstation hier im Ort, aber irgendwie ist nichts passendes dabei.
Jetzt hatten wir genau das gefunden was wir suchen, ein süßes Mischlingsmädchen, 8 Wochen alt. Wir haben es uns angeschaut und waren uns ziemlich sicher das wir es bekommen würde.
Töchterlein und ich waren dort sie anschauen, die jetzigen Besitzer kennenlernen. Mein Männe war auch einverstanden.
> > Ich fand die Leute auch total nett bis zu dem Moment wo sie auf die Ernährung vom Hund zu sprechen kamen und dann so andeuteten das wir Menschen ja auch darauf achten was wir essen (naja, meine Tochter und ich beide keine Leichtgewichte) und dann hat sie gemeint unser erster Hund wäre ja auch etwas moppelig gewesen (das ist nicht war!). Da hat mein Bauchgefühl schon gesagt : Oh...Oh.
War aber dann trotzdem noch ganz nett dort, sie haben gemeint das sie uns mal besuchen kommen um zu sehen wie der Hund dann wohnen würde, ja, und sie hätten ein gutes Gefühl.
Dann haben sie sich nicht mehr gemeldet. Meine Tochter nochmal eine Mail geschrieben, Fotos geschickt und wie sie/wir uns freuen auf den Hund. Kam dann nur: Wir telefonieren nochmal.
Dann wieder nichts mehr. Mir war da schon klar das es wohl nichts wird.
Meine Tochter immer noch in Vorfreude, sich eine Welpenbuch bestellt...
Sie dann nochmal dort angerufen und erfahren das die Leute einen anderen Besitzer gefunden hätten. Ja, die Chemie zwischen uns hätte nicht so gestimmt.

*nixweiss*


Deshalb mal hier:
wir hätten gerne einen Welpen oder zumindest einen jungen Hund,
ein Mädchen sollte es sein
Kurzhaar und nicht zu groß
am liebsten ein Mischling und wenn möglich nicht zu teuer
(also nicht falsch verstehen, wir können schon für einen Hund aufkommen, auch Tierarztkosten bezahlen, nur z.B. 1000 Euro für einen Rassehund sind nicht drinne.
vielleicht ist ja hier jemand der jemanden kennt der einen Hund abzugeben hat. Möglichst nicht zu weit weg (Raum Frankfurt, Darmstadt, Mainz)

Wir bieten:
einen wunderschönen großen Garten
Rundumbetreuung (also meine Eltern, die nebenan wohnen passen auf falls wir mal alle arbeiten sind)
Super Spaziermöglichkeiten in der Nähe
und natürlich Menschen die den Hund lieben werden

Anbei mal ein Foto von unsere Aika, so in der Richtung suchen wir etwas.

*snief* genau das was wir suchen, hat mir heute Morgen jemand geschickt (also ein Foto), aber Berlin ist sooooooooooooo weit weg

LG Jutta
Unsere Aika
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troest* manche Leute sind einfach blöd- schön dass ihr euch nicht entmutigen lasst. Deine Tochter tut mir wirklich leid.
Ich wünsche euch viel Glück- vielleicht hat jemand ja einen süßen Hund für euch *wink*

lg cherry*blume*
Auweia, echt unglaublich und dann nicht man genügend hintern um gleich mit der sprache raus zu kommen. krieg ich echt zuviel.
mensch wünsche euch gaaaaanz arg das ihr EUREN hund findet!

probiert es dochmal über eine hilfsorganisation..es gibt soviele hunde die ein zuhause suchen! in spanien gibt es soviele wunderbare tiere... unsere bella ist auch aus spanien. sie ist ein absolutes herz!


drück euch die daumen
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder in der Gruppe

Hundewelt
******i63 Frau
10.090 Beiträge
In der Gruppe Hundewelt war ich auch mal Mitglied, bin aber raus als unser Hund gestorben ist. War so frustrierend.
Jetzt kann ich dort nichts mehr posten. Mal sehen vielleicht trete ich wieder ein.
Ein ganz lieber Mensch, den ich von hier kenne, hat so süße Welpen, genau das was wir suchen.......leider in Berlin (ist halt doch ziemlich weit)

LG Jutta
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Ich mal wieder

Darf ich vorstellen:
Shila *herz*
Alter ca. 3 Monate
Rasse: Überraschungsei *lol*

Fotos machen, noch total schwierig.....da sie keine 5 Minuten still ist

LG Jutta
******i63 Frau
10.090 Beiträge
*lach* doch jetzt ist sie still.
direkt neben mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.