Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere Teil ll

*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
So putzig *herz*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ach Jutta das freu mich aber*freu* du hast also einen süßen Hund gefunden und deine Tochter strahlt jetzt bestimmt*top*

ja, putzig ist das richtige Wort*love4*
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Unsere Katzen
Hier Blacky, Tigger und Sassi
alle schon Senioren, aber noch richtig aktiv
*********aarHH Paar
70 Beiträge
UND...
unser Schlangengewusel
Vier Kornnattern
******l80 Frau
1.790 Beiträge
und meine kleine
*herz2* *herz2* *herz2*
********iskW Frau
39 Beiträge
und nu mal ich...
2004 haben wir unseren ersten ehemaligen Versuchslabor Beagle Sammy, dann 2005 die VersuchslaborbeagleIne Lehja und dann 2007 den Versuchslabor-FBI Phil (Foxhound-Boxer-Ingelheim-Mix mit dem Aussehen eines Foxhoundes) aufgenommen.

Seitdem bin ich auch in der Vermittlung ehemaliger Versuchslaborhunde - überwiegend Beagle - ehrenamtlich tätig und bescherre meiner Familie immer wieder Pflegis *zwinker*

Versuchslaborhunde haben wir aufgenommen, weil wir der Ansicht sind, dass wir es "ihnen schulden". Sie halten in der Forschung so oft für uns den Kopf hin, dass wir uns entschlossen haben, einen aus dem Labor nach seiner Entlassung zu übernehmen und ihm in die reale Welt helfen. Aus einem wurden drei und die Mitarbeit im Verein.

Wir haben es bisher nie bereut und es ist ein tolles Gefühl und Erlebnis, diese reizarm aufgewachsenen Hunde zu begleiten.

Seit Mai d.J. gehört nun auch noch die 12jährige Westfalenstute Diljana dazu, die aus falscher Haltung übernommen wurde, damit sie hier bei uns zur Ruhe kommt. Auch da sind wir schon ein riesen Stück weiter.
*****eji Mann
81 Beiträge
Grüne Wasserargame
Auch ich habe einen Mitbewohner....... sein Name: FELIX
******i63 Frau
10.103 Beiträge
Ich glaub ich bin verliebt *love*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Sooo Putzig die kleine *herz2*
Auch wir haben 2 Aquarien und dazu habe wir noch 3 Katzen ,eine weibliche und 2 kleine Bengel die noch im Lausealter sind
Einer unserer Kleinen Bengel
**********76_bw Mann
7 Beiträge
Der Süßeste
Huhu!

Auch ich habe einen total lieben und knuffigen Hund daheim. Ich habe ihn vor über 5 Jahren aus dem Tierheim geholt, wo er total vernachlässigt wurde. Jetzt kann ich mir es nicht mehr ohne ihn vorstellen *g*
*********uere Frau
77 Beiträge
meine drei Süssen:
Das sind meine drei Süssen, von links nach rechts:
Kiesel (Löwenkopfmännchen. 9,5 Jahre alt), Hazel (Kleinwidderdame, fast 9), Nougat ("Stallhase", 2 Jahre)
das Hazelchen einzeln
englischer Rasen (B-Ware) :-)
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
och wie süüüüß-*ggg*

ihr habt alle so tolle Tiere*freu*
*********eHexe Frau
10.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
englischer Rasen (B-Ware) :-)
*haumichwech*

Es ist halt ein Hasen-Rasen *mrgreen*

Lieb wie die, wie die *musketiere* zusammen sitzen
*********uere Frau
77 Beiträge
...
Hasen-Rasen trifft´s genau! *mrgreen*


ich hatte vergessen warum gerade Kaninchen: Weil schon seit meiner Kindheit Hasen meine Lieblingstiere waren, ich aber nie ein Haustier bekommen hatte, seit ich also alt genug war, habe ich immer Kaninchen. Inzwischen komme ich immer "irgendwie" zu meinen Tierchen, die Große z.B. wäre inzwichen ein Sonntagsbraten geworden und den Kleinen hat man ins Tierheim zurückgebracht, warum auch immer, er ist echt super!
hier mal unsere Rasselbande...
Hier sind unsere 3 Süßen..
sowas muss man einfach lieb haben.. *herz2*
Nesti 13 Jahre
Falko 11 Jahre
Stubsi 1 Jahr
Smile
Was wäre das Leben ohne Tiere,sie bereichern es so!
Geben uns ihre Zuneigung ohne berechnend zu sein,stehen uns treu zur Seite und spüren wenn es uns nicht gut geht.
FREUNDE FÜRS LEBEN.....UNSERE TIERE!!!!!!!!


DAS IST MEINE PUMI EIN FUNDTIER;DANKT ES MIR JEDEN TAG DASS ICH SIE ZU MIR GENOMMEN HABE!!!
Das ist meine Rasselbande *gg*
Das ist Zwiebelchen alias Pheobie
... ich die Königin aller Zwerge :-)
Einstein und Bockwurst beim Mittagsschläfchen.... :-)
.... Hier is es kuschelig warm :-) Lucy unser kleiner Devil
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Unsere Malawis..
sind auch Haustiere! *zwinker*
Forntansicht
Seitenansicht
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ui das ist ja ne bunte Mischung*spitze*

echt süß*love4*
*********1990 Frau
130 Beiträge
Ich hab auch nen Paar Tiere
Hallo leute...

ich habe gesehen ihr habt auch alee tolle tiere...
ich habe nen halben Zoo zuhause...

Also fang ich an mit unser Peanut (pini) ist ne 6 jahre alte Zwergschnauzer Hündin

Soo dann mal unsere Riesenschnauzer welt...

Dann unser alter Wotan ist mittlerweile 11 jahre alt und sehr lange wird er uns nicht mehr bereichern.. das ist unser Cheff im rudel

Dann unser First Lady (Fee) ist mittlerweile auch schon 10 jahre alt aber die beste mutter hündin und rudelcheffin die man je gehabt hat...

Dann machen wir weiter mit Eternity( Nity) eine unsere aktuellen Zuchthündinnen.. ein traum von hund und eine sehr gute mami...Nity ist 4 jahre alt

Hydra ist unsere aktuelle Mami... hat vor 2 wochen 10 welpen bekommen alle putz munter... sehr schöne babys und eine sehr tolle mami Hydra ist zur zeit 2 jahre alt

Und dann unser Junge rabauke... Merlin ist jetzt 15 Monate alt der größe von allen ein Totale hormonwicht aber ist Schweizer Jugendchamp fast Niederländischr jugendchamp und wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen in 3 jahren internationaler champ..
Merlin soll unser nächster Zuchtrüde werden und ist auf dem besten weg dahin...


Alle unsere Hunde leben mit im haus... wir haben nen alten Bauernhof und nen recht großes haus.. zur zeit haben wir 2 rudel da merlin und wotan sich nicht mehr verstehen und da wir nicht wollen das sie sich irgendwann ernsthaft zerbeißen trennen wir es lieber und es klappt alles sehr gut...

joa dann hab ich noch 2 meerschweinchen die haben aber irgendwie kein name die heißen babys =)
ich habe die beiden bekommen da sie vorher für kinder gekauft waren und die kein bock mehr drauf hatten...
in naher zukunft wird der alte heuboden ausgebaut und für die meeris eingerichtet dann haben sie knapp 100 m² nur für sich...

joa das war es jetzt zur zeit... aber im nächsten jahr sollen es noch 2 pferde werden und eine hündin behalten wir aus dem aktuellen wurf und eine kaufen wir uns noch.. also hier ist einiges los

leider habe ich keine fotos von dem caos haufen hier aber sobald ich mal welche mache oder die aktuelle internetseite fertig ist werde ich sie noch einfügen...
*********e_no Frau
182 Beiträge
Das ist mein Baby... naja, eigentlich ist sie schon eine seeeehr alte Dame.
ich habe
drei katzen mutter und ihre zwei kinder und eine häsin,ich liebe meinekatzen über alles hatte vorher schon zwei die aber nach 165 jahren leider gestorben sind hatte mir dann ne neue geholt von ner bekannten ohne zu wissen das sie schwanger war und zwei monate später gab es vier katzen babys wovon ich zwei leider abgeben musste aber zu den beiden kindern habe ich ne noch intensivere beziehung vielleicht weil ich bei der geburt dabei war und sie auch schon im mutterleib gespürte habe *ggg*
hier meine süssen kurz nach der geburt
das sind die zwei kinder heute
*********eHexe Frau
10.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
......wenn eine Antwort mal wieder länger braucht:
könnt es daran liegen
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.