Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Ex?

*****_Da Paar
810 Beiträge
Wenn der Sex mit dem der Ex ohne jeglichen Hintergedanken funktionieren kann ist das bestimmt ok für beide Seiten,
ich hatte aber damals das Problem dass ich sehr an meinem Ex
hing und ihn versuchte zurück zu bekommen
und mich darauf eingelassen hatte als er Abends vor meiner
Tür stand mit ihm Sex zu haben
aber mit dem kleinen bösen Teufelchen und dem kleinen Engelchen auf der Schulter, das eine sagte, tu´s nicht es verletzt Dich nur das andere sagt "ran an den Mann, den bekommst Du wieder" ich hätte wohl auf das Engelchen hören sollen, den Hinterher ging es mir noch viel schlechter, wenn natürlich so wie bei Euch so lange Zeit vergangen ist in der die Beziehung beendet wurde und es nur aus Spaß an der Freude ist dann bitte lasst Euch nicht abhalten,
es sollte eben nur keiner der Beteiligten dabei verletzt werden weil noch Gefühle im Spiel sind.


Gruß Nadja
********8249 Mann
87 Beiträge
...
sex mit der ex?? find ich gut!! *zwinker* *freu* *wow* *pimper* *popp* *anmach* *hotlady* *hotass* *hothips* *hotupshirt* *hotsqueeze* *hotboobs* *hotbum*
man muss sich nicht erst aufeinander einspielen, kennt sich...hmmm...und aus eigener erfahrung kann ich sagen: das hat was!!
ist ein bisschen....
wie kalter Kaffee den man aufwärmt.
*****ina Frau
322 Beiträge
ich
meine es ist nicht umsonst der/die ex...

einer hat immernoch gefühle und das wäre absolut nicht richtig meiner meinung nach ...
********8249 Mann
87 Beiträge
...
man muss ja nicht "frisch" getrennt sein, oder kann sich einvernehmlich getrennt haben...dann trifft man sich nach einiger zeit wieder...so wars bei mir, und es war klasse!
*****ina Frau
322 Beiträge
...
wie heißt es bei ich und ich...

irgendeiner bleibt immer auf der strecke *snief*
einer hat immernoch gefühle für den anderen
auch wenns schon ne zeitlang her sein sollte
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Aufgewärmter Kaffe ist es sicher nicht wie inzwischen auch jemand meinte...
Ich hatte das Thema ja ins Leben gerufen und bin schon ziemlich erstaunt von den vielen ehrlichen und auch unterschiedlichen Meinungen.
Was ich inzwischen nur wieder merke...ich muß dazu sagen das wir nicht im Streit oder so auseinander gingen...War nur nicht mehr aufrecht zu erhalten unsere Fernbeziehung.In 4 Jahren ging dann jeder seinen Weg und machte neue Erfahrungen.
Seit Juni ist das erstemal wieder Kontakt da.Auch telefonisch...
Naja und sie und ich Single wieder.Teils mit positiven und auch negativen Erfahrungen inzwischen.Bei ihr eher die negativen was mich schon ziemlich ärgert so wie sie es mir schilderte.Meine,der Umgang miteinander...Frau muß sich nicht alles gefallen lassen auch wenn sie molliger ist.
Nur bei den inzwischen telefonieren kommt eben wieder diese Vertrautheit.
Badisch-elsässiches schwätze habe ich ja nicht verlernt.Und das als Norddeutscher! smile...
Ich habe nur Angst das sich wieder was entwickeln tut....
*****_Da Paar
810 Beiträge
@Eisi
Aber siehst Du genau da ist sie ja wieder die Angst,
bei manchen mag vielleicht so eine aufgewärmte Geschichte gut
gehen aber wenn Du jetzt schon die Angst im nacken hast
dass sich dadurch wieder was entwickelt,
vielleicht wäre es dann besser das Treffen doch rein Freundschaftlich
ohne sexuellen Kontakt stattfinden zu lassen.
Ansonsten bleibt mir nur übrig Dir viel Glück zu wünschen
und das niemand dabei emotional verletzt wird.

Grüßle Nadja
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt schon eine Vorabsprache.Sprich,getrennte Zimmer.Ausserdem muß ich ja noch arbeiten.
Aber ehrlich...die Angst entsteht nur das man sich immer noch sehr anziehend findet.Und jeder weiß wenn die Augen zu funkeln beginnen....
Schon lustig das ich nebenbei auch mal gefragt wurde mama zu grüßen während sie hier ist.

Schönen Shit mit der Männerfreiheit
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja,das war schon was...
Jetzt rückblickend nach einer Woche...Sex mit Ex ist immer noch das schönste....
Zumal es sich gezeigt hat das es wieder eine gemeinsame Zukunft gibt.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex mit Ex ist immer noch das schönste....

neeeeee nicht das schönste *zwinker*
für dich freut es mich, aber ich will keinen meiner Exmänner zurück *g* *g* *g*
kommt immer auf die situation an
Ist ja erfreulich das es bei dir und ihr dann eine neue zukunt gibt.

ähnlicher Fall ist bei mir total schiefgelaufen.

freundschaftliches verhältniss zur ex .. es war ok .. man hat sich angenähert, es lief was man wollte es neu probieren, und es ist total in die hose gegangen ... man hätte es besser bei freundschaft lassen sollen, den ich sag mal so .. es hat immer einen Grund warum sie/er nur noch EX ist ... schnell sind alte probleme wieder da. und oft scheitert es dann ganz schnell wieder.

daher ganz klar, eine freundschaft ist mehr wert , finde ich zumindest .... *zwinker*
Es hat doch nen Grund warum der/die Ex Ex ist...... Ich habe 2 mal versucht nur ein Freundschaftliches Verhältniss nach der Bez. aufrecht zu erhalten und das ist schon in die Hose gegangen.... Sex kann ich mir dann erst recht gar nicht vorstellen mit der Ex
*********rima Paar
467 Beiträge
also unsere sie würd definitiv auch nicht nochmal mit ihren Ex(en) ->sind soviele net<- ins Bett gehen. Es gabn Grund für die Trennung und des muss man nicht aufwärmen... abgesehen davon isse mit unserem Er absolut glücklich und braucht da nix anderes ^^

lg
Lacrima
*****USx Frau
4 Beiträge
sex mit dem ex käme für mich nie in frage ! wenn ich eine beziehung beendet, dann komplett ! dann waren da vorkommnisse, die man nicht verzeihen kann und dann gibts auch nix körperliches mehr !
dehalb find ich auch den satz: "LASS UNS FREUNDE BLEIBEN" total bekloppt
****90 Frau
421 Beiträge
So bekloppt ist der gar nicht... manchmal muss man einfach feststellen das man sich auseinander gelebt und auseinander entwickelt hat. Gerade wenn die Partner noch jung sind oder andere entscheidene Phasen in ihrem Leben durchgemacht haben, manchmal war es auch einfach eine Fernbeziehung...

Es muss ja nicht immer gleich etwas "unverzeihliches" passiert sein, denn Entwicklungen sind ja normal.

Klar wenn etwas wirklich "unverzeihliches", schlimmes passiert ist ist vermutlich jeglicher "normale" Kontakt hinfällig. Aber wenn man einfach einvernehmlich festgestellt hat das es doch nicht funktioniert? Es hatte ja schließlich einen Grund warum man mal zusammen war. Und wenn es keinen grausamen Cut gibt dann überlebt halt manchmal das Gefühl des sich beim anderen geborgen fühlen und es kommen vertraute Gefühle in einem hoch... eins gibt das andere, man hat ja auch selber Bedürfnisse und schon ist man so weit das man es selber gar nicht aufhalten MÖCHTE. Und meine Güte, wenn beide es wollen warum denn nicht. Solange niemand anderes wie zb ein neuer Partner im Spiel ist, dann ist das doch ok. Wenn man mit vollkommen fremden Menschen schlafen kann, dann kann man doch auch mit Menschen Sex haben die einem früher mal viel bedeutet haben...
********risi Frau
781 Beiträge
auch ich hatte schon sex mit dem ex und solang ich single bin würde ich es auch jederzeit wieder tun.
er weiß einfach was ich mag und wie ich es mag. man ist sich einfach schon mal sehr nah gewesen und kann es genießen sich ohne großes kennenlernen sich einfach wieder so nah sein zu können.

natürlich weiß er auch, was er an mir hat, sonst würde es ja nicht immer wieder dazu kommen *zwinker*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Ex und vorbei
Bei uns gab es bei Beiden keinen Sex mit dem/der Ex.
Wenn aus dann ist wirklich Schluss. Was soll das noch bringen, noch Sex zu machen. Gibt unter Umständen nur Probleme.

Aber jeder so wie er mag.

LG
*******_he Frau
79 Beiträge
Sex mit nem Ex
Niemals ! Wie von einigen Vorrednern bereits festgestellt : Es gab ja Gründe, dass es jetzt der EX ist. Und auch der Spruch mit dem kalten Kaffee findet hier ne Berechtigung. Ich mach doch ein-und-den-selben-Fehler nicht zweimal !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.