Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
SEX mit dem Ex?449
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Ex?

****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Ex?
Ich stelle einfach mal die Frage,da es mich eventuell betrifft,bzw. auch schon betraf.
Im Juli hat sich meine Ex angemeldet für eine Woche Urlaub hier im schönen Meck-Pomm bei mir.Naja,nicht angemeldet sondern nett gefragt ob sie kommen darf....
Wir sind knapp 4 Jahre auseinander aber so ganz hat man sich nie aus den Augen verloren....
Kennt das jemand auch?Das man an auch an Sex denkt wenn sich Ex
wieder meldet?
Ja ich kann dich gut verstehen meine ex sagte auch ich bin für ne woche bei ner freundin von mir und ich war da auch eingeladen und sie sagte wenn du dann dahin kommst dann können wir sex machen der guten alten zeiten willen da ich zu dem zeitpunkt noch single war war mir das auch relativ egal und im nachhinein war ich froh das ich da hingefahren bin denn ich hatte nicht nur sex mit der ex sondern mit meiner ex und ihrer freundin sex.


und wenn mich dann ne andere ex findet oder kontaktiert denke ich auch an sex ist denke ich mal normal man weiß halt wie der sex mit der ex ist weil es eben die ex ist
hm, villeicht ist das wieder son "männerding" wenn sich mein ex meldet....denk ich an alles- aber sicher nicht an sex.


aber das würde ja wieder meine böse böse ansicht verstärken das männer EVENTUELL *piepgesteuert sind*ggg*

sorry....*zwinker*
********er58 Mann
214 Beiträge
sex_mit_ex.h
sex mit der ex ist gut nach 2 jahren trennung hat es sehr viel spass gemacht
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich geb wupperpest zu 100% recht*smile*...

ex (en) is (sind) ex (en) und das aus gutem grund!
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es halt so gewesen.Wir hatten uns nicht im Streit getrennt...Aber die Entfernung machte irgendwann ein Ende.
800 km ist nicht jeder Ding.Trotzdem empfinde ich immer noch
viel für die Ex.Auch wenn sie so weit weg lebt.
Und nun will sie zu mir kommen,auf Urlaub...
na dann viel spaß Eisi *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
uiii, ja 800km sind schon sehr sehr viel....
genieß doch die zeit einfach wenn sie da is... wenn ihr beide solo seid warum auch net, tut ja damit keinem weh...
********er58 Mann
214 Beiträge
sex mit ex
es gibt ja einige die überhaupt keine ahnung davon haben
aber dumme sprüche ablassen. das finde ich blöde
*********ious Frau
2.485 Beiträge
... und ich finds blöd, dass manche net den arsch in der hose haben und direkt die leute ansprechen....
...aber das leben is kein wunschkonzert *lol*...

hier sind denk ich net nur die meinungen der männer gefragt...
... es wird doch allgemein gefragt was wir von halten oder?...und ich kann in MEINEM fall eben sagen... das ex net umsonst ex is.. feddisch...
Sex mit dem Ex...
hatte ich auch schon und das schöne daran ist, man kennt sich ganz genau und weiß eben was man bekommt. Ich finde nur wichtig, dass beiden immer bewußt ist...es ist nur Sex.
Es kommt auch darauf an, wie man auseinander gegangen ist..
...war es kein schönes Ende, dann hätte auch ich keine Lust mehr darauf
...aber im meinem Fall haben wir uns als Freunde getrennt und so ist/war es ok.

Aber jeder wie er mag, ich kann auch die verstehen, die sagen...kein Sex mit dem/der Ex *zwinker*

Lg
Servus,

sooo viele Exen hab ich ja nicht, aber in meinem Fall würde mich Sex mit keinem meiner Verflossenen reizen.

Hatte ich aber mit einem von ihm... recht kurze Zeit nach der Trennung. Gab nix zu bereuen, aber hätte es auch nicht gebraucht.

Ich denke mal, daß wenn man sich nicht gerade wegen dem Sex trennt, dann isses doch vollkommen okay, wenn man sich zum sexeln trifft. Ob nun gezielt oder zufällig.

Sex ist Sex... und wenn er damals gut war, warum sollte er dann heute schlechter sein? ;o)


LG
Rubens
*******ter Mann
886 Beiträge
Sie sucht
einfach ne günstige Gelegenheit für einen billigen Urlaub *ggg*

insofern kann man rein aus ökonomischen Effizienzgründen durchaus über Sex nachdenken, n´est pas *smile*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
@**st auf mehr...
In der Klemme bin ich auch gerade...Nicht im Streit oder anderen negativen Sachen getrennt.Als Freunde eben getrennt.Nur weil niemand eine weite Distanz verkürzen wollte....
Sich dann nach 3 Jahren dann wieder treffen?Zuneigung ist ja immer noch da.Auch gegenseitig.Man kennt sich ja auch...
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Sex mit meinem Ex(-Mann) kommt für mich absolut nicht in Frage, da es vor der Trennung auch schon nicht so besonders war.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ich
seit januar verlassen sage das es für mich ein nogo ist ,soll ich denn dann ein lückenbüsser werden ????? ich habe meine neue liebe gefunden und brauche keine ex
@EisiMV...
umso mehr Gefühle noch im Spiel sind...umso komplizierter...
das Ganze soll sicher auch einfach nur Spaß machen und nicht im anschließenden Gefühlschaos enden..

lass es doch einfach auf dich zukommen, wenn sie in deiner Nähe ist und du merkst es ist nicht gut auf´s Ganze zu gehen, dann lass es...
merkst du, du kannst mit der Situation umgehen und sie auch, dann habt Spaß...

Aber das musst du leider ganz allein rausfinden...aber ne Rückmeldung, was am Ende dabei rauskam...wäre nett von dir

glg
Lust_auf_mehr79
Keine Geschlechterfrage...
... wie ich finde...

Es kommt immer darauf an, wie man sich voneinander getrennt hat. Hatte auch mal Sex mit dem Ex und es war schön....
Warum solltest Du darauf verzichten, wenn beide es wollen, nur weil Ihr mal getrennt ward oder noch seid?
Anders gestaltet sich das nur, wenn Ihr Euch im Streit getrennt habt, dann würde das auch für mich nicht in Frage kommen.
Ich denke nicht unweigerlich an Sex, wenn sich ein Ex von mir meldet... aber der Eine oder Andere............... *zwinker*
Warte die Situation ab, und wenn es sich ergibt - gut -, wenn nicht - auch gut -.
LG DarkladyXXL
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Nicht mit allen *lach* aber der eine wäre da schon dabei klar *floet*

Solange man sich im guten getrennt hat, warum nicht
ich kenne das auch sehr gut...
...bei mir kommen diese Gedanken auch automatisch und wenn ich Single bin würde ich es evtl auch zum Sex kommen lassen, kommt natürlich darauf an wie ich zu dem Ex stehe..

Finde es generell nicht schlimm Sex mit dem Ex zu haben, geschweigedenn daran zu denken wenn man miteinander zu tun hat *g*
Also für mich käme Sex mit dem Ex nicht in Frage...ob die Beziehung im guten oder schlechten auseinander ging...es gab einen GRUND für die Trennung...
und wenn bei Dir noch Gefühle im Spiel sind...sei Dir im Klaren...das sich die Entfernung von 800 km nicht geändert haben...

Liebe Grüße
******iHH Frau
81 Beiträge
@EisiMV
gefühlsmäßig gebe ich MrSchunter recht, könnte einfach nur die preiswerte, sichere Unterkunft sein ... - mit der Möglichkeit, daß evtl. noch "was nettes läuft".
Ich hab das mal mit nem ONS gemacht, das war auch beim zweiten mal gut (aber auch genauso unverbindlich)

Mit einem Ex, wo tiefe Gefühle eine Rolle gespielt haben, würde ich nicht wieder in die Kiste hüpfen - mich aber auch nicht zu Besuch bei ihm ansagen.
Wenn eure Beziehung eher lockerer war, würde ich das in der Situation entscheiden. An den Reaktionen des Anderen merkt man dann doch, wie weit es gehen kann.
Der Supergau wär, wenn Du völlig geil im Bett liegst während sie im Gästebett schnarcht. Du kennst sie immerhin, wir hier nicht, wenn Du das befürchtest, sag ab. - Bleib locker, alles kann - nix muß.

Liebe Grüße
Rosi.
Ich habe gar keinen Ex, mein erster Freund von damals ist heute mein Mann.
Aber in meiner Vorstellung wäre das sicher eine tolle Sache......

@ Eisi: Nicht denken, geniessen! *knuddel*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal dankeschön das ihr so offen und ehrlich zu dem Thema seid.Und für die Ratschläge natürlich auch. *les*
smile
huhu,
nun ich bin einer frau zudem noch die sun und die sun hat irgendwie immer ne andere meinung als die mehrheit der frauenwelt hier *gruebel*

also, man nehme an ich wäre frei ( was ich gott sei dank ja net bin *herz* an meinen schatz ) und ich wäre in meiner heimat ( die 650km weit weg liegt ) und da würde ich meinen ex aus meiner jugend ( wohl meine absolute teenagerliebe ) treffen...........ha ja mit dem würd ich ins bett steigen. *fiesgrins* aber auch nur um hm zu zeigen dass ich kein brett im bett merh bin, weswegen er sich damals den sex bei anderen mädels gesucht hat. rache halt.......*floet* und ich bin mir zu 98% sicher dass es heute anders laufen würde sextechnisch, damals war ich in der hinsicht net frei. *gg*

glg die sun *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.